Lerne einfach niemanden mehr kennen...

234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich denke du verkopfst dich ganz schön. Man sieht den Leuten halt nur vor die Stirn. Ich würde an deiner Stelle einfach das Leben allein genießen und mich generell im Ansprechen üben. Dazu macht es vllt auch Sinn erst Mal welche anzusprechen, die dich optisch nicht vom Hocker hauen-, damit du dann locker bleibst, wenn mal ne Attraktive kommt.😊

Ich fand den Vorschlag mit dem Urlaub auch ganz gut. Es kostet halt Überwindung, was zu ändern. Aber es lohnt sich und dann steht sie iwann da. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Confused195 schrieb:

Viele sind hier nur darauf aus möglichst viele Frauen zu layen.

Das denken viele, aber es passiert einfach.

vor einer Stunde, Confused195 schrieb:

bin für mich, langsam in einem Alter, wo ich so dumm sich es anhört auchmal ankommen möchte.

Die Denke ist falsch.

Es gibt kein "Ankommen". Ist ja der Fehler von vielen, dass sie denken, sie könnten so lange gamen, bis irgendwann die Eine kommt.

Aber wenn du kein Game hast, wird das - je nach Geduld der Frau - schnell wieder vorbei sein. Die möchte den geilen Typen ja behalten und keinen Lappen.

Btw @JayMuc ist auch ü40.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Harriet schrieb:

-vor dem Club rasiertst du deine Achsel und dein Schwanz,

Es spricht aber auch nichts dagegen wenn man das vorher Zuhause macht.

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Das denken viele, aber es passiert einfach.

Die Denke ist falsch.

Es gibt kein "Ankommen". Ist ja der Fehler von vielen, dass sie denken, sie könnten so lange gamen, bis irgendwann die Eine kommt.

Aber wenn du kein Game hast, wird das - je nach Geduld der Frau - schnell wieder vorbei sein. Die möchte den geilen Typen ja behalten und keinen Lappen.

Btw @JayMuc ist auch ü40.

Es gibt ein Ankommen, man muss nicht jeden Ultra hyper Alpha Affentanz machen in einer langjährigen Beziehung, ABER man muss weiter Fitti gehen, geil aussehen, flirten, die Frau geil machen, etc. Aber die ganze Zeit ON never

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Harriet schrieb:

Achso Spoileralarm

Sie war so hinterhältig das sie am Ende zwar ein 2 Dates zusagte,ihr aber auf dem Stuhl schon klar war das sie nicht will und es kam nie dazu

weil es von Anfang an nicht ihr Typ war,sie wollte bloss vom Fernshen gut dastehen,und. icht so hinterf.... wirken

Am Ende will sie den Chad bzw den Player/Fuck boy einer wie Broke Boy oder Dirty Rabbit hier im Forum

Anziehung ist nicht verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner No-Brainer für dich:

Frauenhass ist nicht anziehend, sondern abstoßend.

Es ist schön, dass du das mal so offen zeigst, aber ganz nach „man kann nicht nicht kommunizieren“ gibt es sicherlich genug Belege im Alltag, an denen man trotz deiner noch vorhandenen sozialen Gepflogenheiten, an deinem Blick, an einer körpersprachlichen Reaktion oder einem Gesprächsfetzen deutlich ablesen kann, wessen „Brainchild“ du bist.

An das Thema musst du unbedingt ran und damit meine ich nicht ein wenig Tagebuchschreiben oder Affirmationen, sondern wirklich ab in den Steinbruch. Psychotherapeut, EMDR auf deine Kindheit/Jugend, seriöse Hypnose.

Vielleicht lernst du auch eine Frau kennen, die ein großes Heilbedürfnis hat und dich mal 2-3 Jahre auf links dreht. 

Wenn das nicht dein Weg ist, sondern du den Frauen weiterhin so feindselig begegnen willst, musst du „Pimp“ lesen - dann kannst du diese Einstellung zur Kunst machen..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ hat nich alle Steine auf der Schleuder. Meldet sich seit Jahren mit X Accounts an.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich bemerke hier ab und an so einen aggressiven Unterton. 

20s0ac.jpg.05ed59dd4644d43c7db381fff6c00ac4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden