Lerne einfach niemanden mehr kennen...

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Confused195 schrieb:

Wie gesagt, ihr schätzt das falsch ein. Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden sondern mir läuft nichts über den Weg das mich anspricht, es ergibt sich einfach nichts und wenn ist immer irgendwas, was scheisse ist. Zbsp vor 2 Monaten auf nem brasilianischen Geburtstag gewesen, mich mit einer unterhalten längere Zeit, groß, modelt etc mal locker hb8+, habe ihr insta bekommen also eigentlich hat sie Interesse, ja scheisse ist nur in 3 Tagen ist sie ausgewandert. Danach mal Neue Fotos auf insta hochgeladen, eine die mir gefallen hat, hats geliked, ich schreib sie an Freitag, für Samstag Date ausgemacht, netter Tag gewesen, hat bei mir gepennt, haben bischen rumgemacht, Sex wollte sie warten, habs dann irgendwann mit dem eskalieren sein gelassen weil sie jedes mal geblockt hat. Trotzdem alles gut, Sonntag gefrühstückt dann ist sie heim. Wollten uns eigentlich Mittwoch wieder sehen, sie konnte es nicht abwarten stand Montag schon vor meiner Tür, ich dachte endlich mal wieder Sex, hat wieder geblockt, bin noch offensiver ran, hat sie abgeturnt seit dem ghosting. Dann über Facebook Dating Match gehabt eigentlich mir zu alt aber sportlich, sah auf Bildern gut aus, schreib sie an, Sie antwortet sofort, bischen smalltalk vielleicht 2-3 Sätze, danach 4 Tage Funkstille, dann schreibt die harte Woche Vollzeitarbeit, alleinerziehend. Ich schreib ihr was zurück, wieder Funkstille. Am nächsten Tag sag ich ihr du kein Bock mehr, das Ding ist für mich durch, dann kommt von ihr schade blablub. Ganz ehrlich bei keiner Situation sehe ich wo und mit was ich verkackt habe...

Wenn ich das so lese - vielleicht ist einfach mal der Wurm drin. Gibt auch immer mal solche Phasen bei mir. Mir hilft dann sich mal auf andere Dinge außerhalb von Frauen konzentrieren. Wieder „Energie tanken“. Ist jetzt eh eine Zeit, wo das Energielevel bei den meisten nicht so hoch ist.

Hatte vor einem halben Jahr wo ich mit 2-3 Mädels anbandelte, wo dann einfach nichts entstanden ist. Wenn ich jetzt, ein halbes Jahr später, darauf zurückblicke, bin ich mir klar darüber, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Vielleicht war mein Energielevel nicht so hoch, aber es war aus einem realistischen Blick heraus viel Pech dabei und die Mädels waren alle ein stückweit komisch, sodass es nicht gematched hat.

Ein Mädel von damals hat mich letztens angeschrieben, ob wir nicht mal wieder was machen wollen - so ist das manchmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, CIRKEL schrieb:

Wenn ich das so lese - vielleicht ist einfach mal der Wurm drin. Gibt auch immer mal solche Phasen bei mir. Mir hilft dann sich mal auf andere Dinge außerhalb von Frauen konzentrieren. Wieder „Energie tanken“. Ist jetzt eh eine Zeit, wo das Energielevel bei den meisten nicht so hoch ist.

Hatte vor einem halben Jahr wo ich mit 2-3 Mädels anbandelte, wo dann einfach nichts entstanden ist. Wenn ich jetzt, ein halbes Jahr später, darauf zurückblicke, bin ich mir klar darüber, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Vielleicht war mein Energielevel nicht so hoch, aber es war aus einem realistischen Blick heraus viel Pech dabei und die Mädels waren alle ein stückweit komisch, sodass es nicht gematched hat.

Ein Mädel von damals hat mich letztens angeschrieben, ob wir nicht mal wieder was machen wollen - so ist das manchmal. 

Ja die Hoffnung habe ich auch das es einfach scheiss Timing und die falsche Jahreszeit ist, finde generell das die Menschen hier immer depressiver werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, CIRKEL schrieb:

vielleicht ist einfach mal der Wurm drin.

isser eben nicht 😆

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Confused195 schrieb:
vor 19 Stunden, Confused195 schrieb:

Sag ich ja, ist wie verhext. Mir glaubt das auch keiner bei dem es läuft und das nervt mich richtig.

+

vor 11 Stunden, Confused195 schrieb:

Ja so kommt es mir halt vor, ich glaube ja nichtmal, dass es das Selektionsverhalten der Frauen ist sondern einfach Pech nicht da zu sein wo ich Frauen finde die mir gefallen, ich kann mir einfach schwer vorstellen das manche hier jeden Tag Frauen sehen die sie attraktiv finden. Ich achte ja momentan wirklich drauf wenn ich unterwegs bin und du kannst mir glauben ich erwarte jetzt kein Model, muss auch nicht u30 sein, ich bin da schon realistisch und trotzdem ist da nichts, liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Habe mir fest vorgenommen wenn das Wetter wieder besser wird mal andere Städte anzuschauen und mal rumzukommen. 

+

vor 16 Minuten, Confused195 schrieb:

Ja die Hoffnung habe ich auch das es einfach scheiss Timing und die falsche Jahreszeit ist, finde generell das die Menschen hier immer depressiver werden.

=

vor 13 Stunden, Confused195 schrieb:

Ich weiss nicht wo du die Opferhaltung siehst, habe ja immer paar Beispiele gebracht was so passiert ist und habe auch eingeräumt das ich bestimmt einige Gelegenheiten nicht genutzt habe weil ich CAs einfach nicht mag. Die Unterhaltung an sich ist nicht mein Problem sondern ins Gespräch zu kommen mit Frauen die mich interessieren. Mir kommts halt sehr schwierig vor weil es ja nichtmal zum Blickkontakt kommt im Alltag oder wo auch immer. NG war ich ja jetzt erst einmal unterwegs, war vielleicht die falsche Location, werde ich jetzt demnächst sehen.

Du suchst die Gründe woanders, schiebst es aufs Pech, aufs Wetter oder sagst, dass es verhext ist. Das ist Opferhaltung. Gleichzeitig sagst du, dass du cold approaches nicht magst und deshalb nicht machst. Dadurch wird dir einfach die Routine im Umgang mit Frauen fehlen und das strahlst du dann nach außen aus. Dadurch wirst du automatisch weniger IOIs bekommen, weil du diese Unsicherheit und dieses "Es gibt keine tollen Frauen mehr" nach außen ausstrahlst. Weil du wenig IOIs bekommst, rationalisierst du es dir dann so zu recht, dass nur vergebene Frauen unterwegs sind.

vor 14 Stunden, Confused195 schrieb:

Wie gesagt, ihr schätzt das falsch ein. Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden sondern mir läuft nichts über den Weg das mich anspricht, es ergibt sich einfach nichts und wenn ist immer irgendwas, was scheisse ist. Zbsp vor 2 Monaten auf nem brasilianischen Geburtstag gewesen, mich mit einer unterhalten längere Zeit, groß, modelt etc mal locker hb8+, habe ihr insta bekommen also eigentlich hat sie Interesse, ja scheisse ist nur in 3 Tagen ist sie ausgewandert. Danach mal Neue Fotos auf insta hochgeladen, eine die mir gefallen hat, hats geliked, ich schreib sie an Freitag, für Samstag Date ausgemacht, netter Tag gewesen, hat bei mir gepennt, haben bischen rumgemacht, Sex wollte sie warten, habs dann irgendwann mit dem eskalieren sein gelassen weil sie jedes mal geblockt hat. Trotzdem alles gut, Sonntag gefrühstückt dann ist sie heim. Wollten uns eigentlich Mittwoch wieder sehen, sie konnte es nicht abwarten stand Montag schon vor meiner Tür, ich dachte endlich mal wieder Sex, hat wieder geblockt, bin noch offensiver ran, hat sie abgeturnt seit dem ghosting. Dann über Facebook Dating Match gehabt eigentlich mir zu alt aber sportlich, sah auf Bildern gut aus, schreib sie an, Sie antwortet sofort, bischen smalltalk vielleicht 2-3 Sätze, danach 4 Tage Funkstille, dann schreibt die harte Woche Vollzeitarbeit, alleinerziehend. Ich schreib ihr was zurück, wieder Funkstille. Am nächsten Tag sag ich ihr du kein Bock mehr, das Ding ist für mich durch, dann kommt von ihr schade blablub. Ganz ehrlich bei keiner Situation sehe ich wo und mit was ich verkackt habe...

Bei deinem Date von Insta wird auch was falsch gelaufen sein. Gibst zwar wenig Infos zu dem Date, aber "netter Tag gewesen" hört sich jetzt nicht nach einem Date an, bei dem super viel sexuelle Spannung in der Luft war an. Hört sich eher so an, dass ihr viel Zeit an dem Tag zusammen verbracht habt und du dann nach ein paar Stunden erst angefangen hast zu eskalieren. Weiß natürlich nicht, ob es so war, aber falls ja war die Eskalation viel zu spät und dadurch ist die am Anfang vorhandene Attraction über die Stunden immer weiter gesunken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Confused195 schrieb:

Würde mich aber generell, wie auch schon öfter im Thread hier erwähnt, von dem Gedanken wegkommen, dass im Außen alles scheiße ist auf gut Deutsch gesagt, da sich das wie ein roter Faden durch diesen Thread zieht. Auch wenn die meisten Frauen scheiße sind, auch wenn die Leute depressiver werden, was ja auch Fakt ist, hör auf, deine Energie mit sowas zu verschwenden und Zeit dafür zu opfern. Würde mich konkret mit Stoizismus befassen und nur Energie für Sachen opfern, die mich weiterbringen und nützlich sind. Bin selber Südländer, um genauer zu sein Türke, und in der Türkei ist genau das selbe Problem, die meisten nur am Meckern, dass die Wirtschaft kacke ist und ich kann ja nichts dafür blablabla. Dann war ich letztens in Gaziantep Urlaub bei so einem Typen, der so ein 24h Innereien Imbiss( gece ciğercisi) hat, keine Arbeit, wo man eine hohe Begabung braucht, aber Disziplin und Wille, und der hat es auch geschafft. Wenn er natürlich wie die meisten nur gemeckert hätte und nix geändert hätte, wäre er finanziell auch net in der Lage, wo er aktuell ist, und könnte sich kein fettes Haus bauen lassen. Deshalb konzentriere dich auf die wesentlichen Dinge, die in deiner Macht liegen

bearbeitet von IronPumper
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal bei Hinge geschaut und meinen Standort auf Mainz eingestellt und beim Alter einen Filter auf 25-32 eingestellt. Bei den ersten Profilen waren die 4 dabei.

IMG-5439.jpgIMG-5440.jpgIMG-5441.jpgIMG-5442.jpg

Das es also keine attraktiven Frauen in deiner Nähe gibt, kann ich irgendwie nicht glauben. Ob man die jetzt alle geil findet, ist natürlich Geschmackssache, aber attraktiv sind die schon.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich habe gerade mal bei Hinge geschaut und meinen Standort auf Mainz eingestellt und beim Alter einen Filter auf 25-32 eingestellt. Bei den ersten Profilen waren die 4 dabei.

IMG-5439.jpgIMG-5440.jpgIMG-5441.jpgIMG-5442.jpg

Das es also keine attraktiven Frauen in deiner Nähe gibt, kann ich irgendwie nicht glauben. Ob man die jetzt alle geil findet, ist natürlich Geschmackssache, aber attraktiv sind die schon.

Klar sind die sehr attraktiv, kann dir aber sagen das ich nach 1 Monat Hinge nicht ein like hatte, und so Frauen wie da oben wurden auch nicht angezeigt, keine Ahnung ob es am internen Matchmaking liegt oder weil ich nicht für die app bezahle, was weiss ich. Irgendwann kommt dann halt der Frust wenn man Wochenlang keine likes bekommt und man hat kein Bock mehr auf OG. Unterwegs siehst du solche Frauen auch nicht, nicht mal annähernd. Ich kenne auch nicht einen einzigen Typen der Frauen gedatet hat oder mit einer zusammen ist die so aussieht wie von deinen Bildern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IronPumper schrieb:

Würde mich aber generell, wie auch schon öfter im Thread hier erwähnt, von dem Gedanken wegkommen, dass im Außen alles scheiße ist auf gut Deutsch gesagt, da sich das wie ein roter Faden durch diesen Thread zieht. Auch wenn die meisten Frauen scheiße sind, auch wenn die Leute depressiver werden, was ja auch Fakt ist, hör auf, deine Energie mit sowas zu verschwenden und Zeit dafür zu opfern. Würde mich konkret mit Stoizismus befassen und nur Energie für Sachen opfern, die mich weiterbringen und nützlich sind. Bin selber Südländer, um genauer zu sein Türke, und in der Türkei ist genau das selbe Problem, die meisten nur am Meckern, dass die Wirtschaft kacke ist und ich kann ja nichts dafür blablabla. Dann war ich letztens in Gaziantep Urlaub bei so einem Typen, der so ein 24h Innereien Imbiss( gece ciğercisi) hat, keine Arbeit, wo man eine hohe Begabung braucht, aber Disziplin und Wille, und der hat es auch geschafft. Wenn er natürlich wie die meisten nur gemeckert hätte und nix geändert hätte, wäre er finanziell auch net in der Lage, wo er aktuell ist, und könnte sich kein fettes Haus bauen lassen. Deshalb konzentriere dich auf die wesentlichen Dinge, die in deiner Macht liegen

Ja es stimmt schon das meine ganze Stimmung momentan negativ ist, Problem ist da wieder rauszukommen vorallem wenn fast alle anderen Menschen die man kennt auch negativ drauf sind. Bin eh meistens alleine Unterwegs einfach weil kaum jemand Bock hat was zu unternehmen. Mir fehlt generell soziale Interaktion. Ich war halt dumm das ich mich in der letzten Beziehung einfach viel zu sehr mit meiner Freundin beschäftigt und alles andere schleifen gelassen habe. Dadurch steh ich jetzt allein da und hab kein Plan wo ich ansetzen soll um aus der scheisse rauszukommen, praktisch wie einer der 10 Jahre im Knast war, rauskommt und die Welt nicht mehr begreift. Das einzige was noch Laune macht und wo ich dran geblieben bin ist wieder fit zu werden und abzuspecken.

bearbeitet von Confused195

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Confused195 schrieb:

Klar sind die sehr attraktiv, kann dir aber sagen das ich nach 1 Monat Hinge nicht ein like hatte, und so Frauen wie da oben wurden auch nicht angezeigt, keine Ahnung ob es am internen Matchmaking liegt oder weil ich nicht für die app bezahle, was weiss ich. Irgendwann kommt dann halt der Frust wenn man Wochenlang keine likes bekommt und man hat kein Bock mehr auf OG. Unterwegs siehst du solche Frauen auch nicht, nicht mal annähernd. Ich kenne auch nicht einen einzigen Typen der Frauen gedatet hat oder mit einer zusammen ist die so aussieht wie von deinen Bildern. 

Bei Allah: Wieso bezahlst du denn nicht? ;-) 

Ist das ein Selbstschutz aus Angst vor Dates, die dich noch weiter runterziehen oder das letzte Invest, das du nicht gehen willst wegen Anstand und so?

Frage nur, weil wir hier ja auch Männer haben, die Frauen verunglimpfen, weil diese faulen, weiblichen Geschöpfe es wagen, sie NICHT anzusprechen..

Ein Extremfall: Habe einen sehr guten Kumpel, der auf Grund von ME-CFS und Frühverrentung im deutschen Online-Game wenig Stiche sieht, sobald er das offenbart.

Der hat sich die Tinder-Bezahlversion geholt, viel auf den Philippinen gematched und gerade 3 Wochen eine in Cebu City besucht. War alles schön und gut, hat die Family kennengelernt und jetzt arbeiten sie an ihrem Visum.

Auch wenn ich das so nicht gemacht hätte, finde ich das sehr lösungsorientiert. Und klar mit Inner Game-Arbeit, Selbstfürsorge, psychologischen Tools und Co kann man positiver werden oder sich aus dem Loch holen, aber ich bin auch immer noch ein Fan von guten Gefühlen und Referenzerlebnissen (inkl. Glaubenssatzverschiebung) im echten Leben.

Also warum buchst du das nicht? Wenn dir das zu teuer (ist es ja nicht..) ist, finden wir hier bestimmt ein paar Spender, die du dann mit Field Reports bezahlen kannst 😅

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Confused195 schrieb:

Ging ja eher um den Punkt, dass keine attraktiven Frauen bei dir in der Umgebung unterwegs sind. Die Mädels von den Bildern werden ja auch irgendwo Abends unterwegs sein, irgendwo einkaufen gehen, ins Gym gehen usw. Wo das bei dir in der Ecke ist, muss man einfach rausfinden. In München könnte ich es dir sagen, bei dir in der Ecke kenne ich mich leider nicht aus.

Zum Thema Hinge habe ich dir ja schon mal angeboten mir gerne mal dein Profil anzuschauen. Ich bekomme auf jeden Fall hier in München auch genug Mädels, wie von den Bildern angezeigt und auch Matches und Dates mit denen. Bezahlversion bringt meiner Meinung nach nur etwas, wenn du auch vorher schon Matches bekommen hast. Den Algo kann man bei Hinge gut trainieren, dann verbessert sich auch die Qualität der Vorschläge. Natürlich spielt es aber auch eine Rolle, wieviele Likes und Matches man dann bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Xatrix schrieb:

Bei Allah: Wieso bezahlst du denn nicht? ;-) 

Ist das ein Selbstschutz aus Angst vor Dates, die dich noch weiter runterziehen oder das letzte Invest, das du nicht gehen willst wegen Anstand und so?

Frage nur, weil wir hier ja auch Männer haben, die Frauen verunglimpfen, weil diese faulen, weiblichen Geschöpfe es wagen, sie NICHT anzusprechen..

Ein Extremfall: Habe einen sehr guten Kumpel, der auf Grund von ME-CFS und Frühverrentung im deutschen Online-Game wenig Stiche sieht, sobald er das offenbart.

Der hat sich die Tinder-Bezahlversion geholt, viel auf den Philippinen gematched und gerade 3 Wochen eine in Cebu City besucht. War alles schön und gut, hat die Family kennengelernt und jetzt arbeiten sie an ihrem Visum.

Auch wenn ich das so nicht gemacht hätte, finde ich das sehr lösungsorientiert. Und klar mit Inner Game-Arbeit, Selbstfürsorge, psychologischen Tools und Co kann man positiver werden oder sich aus dem Loch holen, aber ich bin auch immer noch ein Fan von guten Gefühlen und Refererlebnissen im echten Leben.

Also warum buchst du das nicht? Wenn dir das zu teuer (ist es ja nicht..) ist, finden wir hier bestimmt ein paar Spender, die du dann mit Field Reports bezahlen kannst 😅

Du, ich bin ehrlich, Geld ist ein Thema. Habe gerade 1700  Nebenkostennachzahlung reinbekommen. Das ja auch noch so ein Ding was dazu kommt und mich stresst, das trotz Vollzeitarbeit und Durchschnittsverdienst ständig die Kohle knapp wird.

Bin Frauen gegenüber wirklich nicht negativ eingestellt, also das typische Incel Gelaber, wirst du von mir nicht hören.

Ich meine ne Frau aus dem Ausland zu holen wäre eh nicht mein Ding, aber wie kann dein Kumpel trotz Frührente sich mal eben nen Flug und Urlaub da drüben leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Attraktiv ja, geil selten.

Poste mal n Beispielbild was du suchst 

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Confused195 schrieb:

Wie bekomme ich hier was hochgeladen, kriege es nicht hin?

https://www.directupload.eu/

oder

https://de.imgbb.com/

Bild dort hochladen, kannst auch einstellen wie lange es online bleiben soll.

Rechtsklick "Grafikadresse kopieren" und hier einfügen damit das Bild DIREKT sichtbar ist hier.

Alternativ wenns hochgeladen wurde einfach Link hier posten geht auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier erstmal das was mir heute auf Hinge angezeigt wurde, und das sind auch so der Typ Frau die ich normal rumlaufen sehe und mich null ansprechen.

https://ibb.co/yF7y1tQf
https://ibb.co/JwWykZ9y
https://ibb.co/mFc5h9sV
https://ibb.co/Fk7b3MMh

Die Frauen von jaymucs Hinge, gerade die Brünette oder die mit schwarzen Haaren wäre genau meins. Im Prinzip wie ich schon geschrieben hatte, nicht fett, nicht zuviele Tattoos gerade was Hals und Gesicht angeht, keine Piercings oder Tunnels, also eigentlich keine allzugroßen Ansprüche. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier erstmal das was mir heute auf Hinge angezeigt wurde, und das sind auch so der Typ Frau die ich normal rumlaufen sehe und mich null ansprechen.

Die Frauen von jaymucs Hinge, gerade die Brünette oder die mit schwarzen Haaren wäre genau meins. Im Prinzip wie ich schon geschrieben hatte, nicht fett, nicht zuviele Tattoos gerade was Hals und Gesicht angeht, keine Piercings oder Tunnels, also eigentlich keine allzugroßen Ansprüche. 

ALTER, dat sieht aus wien Herr der Ringe Cosplay - aber die von Mordor.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ALTER, dat sieht aus wien Herr der Ringe Cosplay - aber die von Mordor.

Aha merkst was ich meine.🤣

Das schlimmste ist selbst auf sowas geiern hier die Typen, kenne 30 Jährige die gut aussehen und nur so Frauen daten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Confused195 schrieb:

Du kannst den Hinge-Alog trainieren, was dein Typ ist. Dauert etwas, aber dann lernt der das ganz gut und zeigt dir vermehrt Frauen von deinem Typ an. Am besten siehst du, was Hinge für deinen Typ hält, wenn du dir die "Daily Standouts" anschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Du kannst den Hinge-Alog trainieren, was dein Typ ist. Dauert etwas, aber dann lernt der das ganz gut und zeigt dir vermehrt Frauen von deinem Typ an. Am besten siehst du, was Hinge für deinen Typ hält, wenn du dir die "Daily Standouts" anschaust.

Ja weiß das man es trainieren kann aber ich hab nicht einmal sowas geliked, keine Ahnung warum mir nur Müll angezeigt wird...

Edit: Ich hab jetzt bald Urlaub, habe schonmal nach Fotografen gegoogelt und werde in den sauren Apfel beissen und mal Geld ausgeben für paar anständige Fotos, dann schreib ich dir mal ne pm und lege ein neues Profil an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Confused195 schrieb:

eine Ahnung warum mir nur Müll angezeigt wird...

suchst du auf Deinem Handy viel nach Fantasyzeug?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

suchst du auf Deinem Handy viel nach Fantasyzeug?

Überhaupt nicht, eigentlich nur Trainingszeug oder News und halt social Media.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Confused195 schrieb:

keine Ahnung warum mir nur Müll angezeigt wird

Weil dein Profilbild - in der Miniaturansicht, rechts unten - ein Selfie auf der Couch ist. Wenn die anderen Bilder von dir auch low-effort sind, wirst du niedriger geranked. Dann werden dir eben Mädels angezeigt, die auch weniger Likes erhalten. Hab dieses Jahr für 300€ Bilder vom Profi machen lassen, hat sich m.E. gelohnt.

Titel bei Reddit: 40y/o Dad Pics Starterpack

lyacf6nz69j31.png?width=1080&crop=smart&

bearbeitet von Royal Beggar
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Royal Beggar schrieb:

Weil dein Profilbild - in der Miniaturansicht, rechts unten - ein Selfie auf der Couch ist. Wenn die anderen Bilder von dir auch low-effort sind, wirst du niedriger geranked. Dann werden dir eben Mädels angezeigt, die auch weniger Likes erhalten. Hab dieses Jahr für 300€ Bilder vom Profi machen lassen, hat sich m.E. gelohnt.

Hab ich ja gesagt, mache ich demnächst, mal vernünftige Bilder einstellen, bzw Profil neu erstellen. Habe da wirklich nicht viel Zeit investiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja gesagt, mache ich demnächst, mal vernünftige Bilder einstellen, bzw Profil neu erstellen. Habe da wirklich nicht viel Zeit investiert.

ich hatte auch nur Selfies drin muss ich dazu anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Confused195 schrieb:

nicht fett

Willkommen in der Realität. Ist halt auch das, was was sich täglich so durch die Städte wälzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden