7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz über mich: 21 Jahre alt seit 3 Jahren ca. in einer LTR (20 Jahre alt). Davor 1x F+, eine HB7 die mir mal einen geblubbert hat und noch eine anderes Techtelmechtel, sonst nur bisschen hier blabla dort blabla. War schonmal 2021 in diesem Forum hier angemeldet habe jedoch leider meinen Account Zugang nichtmehr. Meine LTR ist sehr SUB steht auf festbinden und consentual rape (falls das irgendwas zur Meinungbildung beiträgt).

Nun wie folgt brauche ich Rat oder einen Verweis auf andere Beiträge in diesem Forum:

Habe öfter mal vorallem in letzter Zeit die Vorstellung zu einer FFM mit meiner LTR und einer Ihrer Freundinnen, meine LTR ist manchmal während wir Sex haben oder auch ohne das während wir Sex haben nicht abgeneigt ggü. dessen und sagt dass Sie es auch will, dies ist jedoch irgendwie immer Phasenweise anders, im einen Monat will Sie im anderen nicht. Meine Fragen sind

1. wie weiß ich ob meine LTR das wirklich will bzw. wie mache ich dass Sie weiß dass Sie es will?

und

2. Wie kriegt man eine FFM mit einer Freundin von Ihr hin? ich habe leider keine Ahnung ob ihre Freundinnen überhaupt Interesse an FFM oder an einer FFM mit mir haben. Bald ist Silvester und eine Freundin von Ihr die recht neu in der Freundesgruppe ist die mich interessiert.

Danke für eure Hilfe. Bitte nur Advice oder Beiträge von Leuten die erfahren sind im FFM-LTR-Game ohne OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal die magische Suchfunktion genutzt? Da kommen x Beiträge die ähnlich gelagert sind. Vllt. ist da ne Anregung dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Schon mal die magische Suchfunktion genutzt? Da kommen x Beiträge die ähnlich gelagert sind. Vllt. ist da ne Anregung dabei. 

Habe ich probiert und ein oder zwei hilfreiche Beiträge gefunden, aber noch nichts was in die Richtung von meiner Situation geht gefunden. Habe nach "FFM in LTR" oder nur nach "FFM LTR" gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide jung und aus meiner Sicht völlig unerfahren. Es ist deine erste LTR, und davor hast du keinerlei sexuelle Erfahrung oder solche in der Führung einer Frau gesammelt.

Zuerst das Wichtigste: Alles muss immer einvernehmlich und klar besprochen sein, insbesondere wenn eine zweite Frau dazukommt. Das ist keine einfache Sache, sondern braucht viel offene Kommunikation und Absprachen. Es geht nicht nur um den Moment, sondern um echte Zustimmung.

Zu Frage 1: Wie weißt du, ob sie es wirklich will, und wie machst du sicher, dass sie es weiß?
Wenn sie bisher keine Erfahrungen mit Frauen hatte, würde ich kein Dreier anfangen. Das kann emotional überwältigend werden. Das packst weder du noch sie. Dabei musst du für sie der feste Anker sein.
Wenn IHR BEIDE das wirklich in Betracht zieht, müsst ihr nüchtern darüber reden, außerhalb von Sex, Alkohol oder aufreizenten Momenten.
Frag sie: „Willst du das wirklich? Was gefällt dir daran? Was sind deine Grenzen?“ Schreibt euch das beide auf (z. B. per Chat), damit es euch beiden klar ist. Was sie im Eifer des Gefechts sagt, zählt oft nicht. Viele Subs kämpfen dann mit Eifersucht, Angst vor Verlust, Unsicherheiten oder dem Druck, mitzumachen.
Achte auf ihren echten Willen und respektiere ihn absolut. Wenn es mal ja, mal nein ist (phasenweise), nimm das als klares Signal, zu warten. Es braucht eine stabile Zustimmung über Wochen oder Monate. Ohne jahrelange Erfahrung in solchen Dynamiken lass es lieber, denn das kann die Beziehung kaputtmachen. Insbesondere da ihr so jung und unerfahren seid.

Zu Frage 2: Dreier mit ihrer Freundin?
Die Sub sucht und wählt die zweite Frau aus! Immer! Du schlägst nichts vor, besonders nicht aus ihrem Freundeskreis. Das Risiko für Gruppendruck oder Drama ist riesig. Lass sie selbst jemanden finden (z. B. über Apps oder aus ihrem Umfeld). Die neue Silvester-Freundin? Vergiss es: Feiertag + Alkohol + enger Kreis = Gefahr für alles.

Realität: Zwei Frauen gleichzeitig glücklich zu machen, ist harte Arbeit. Du musst beide führen, emotional abfangen und nachsorgen, und das wird dich auszehren, wenn du es nicht gewohnt bist. Fang klein an: Fantasien, Toys oder Rollenspiele zu zweit.

Viel Erfolg, aber Sicherheit geht vor: Besser beim bewährten Zweier bleiben als die Beziehung riskieren.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

@weareyoung

Danke, wollte ich das ähnlich schreiben. Hab's dann gelassen, weil hier Guru-Kram. Ist wohl ein "Traum" des TE. 

Träume sind zum jagen da.

Ne aber ernsthaft danke für die ehrliche Einschätzung von euch beiden. Also ich denke dass es an Silvester wirklich sehr unrealistisch ist. Dann werde ich wohl erstmal offensichtlich wie bereits gesagt wurde mit Freundin zu 100% sicher absprechen. natürlich ohne Silvester Freundin zu erwähnen das Ding ist ja dann eh durch.

Hast du dennoch irgendwelche Dinge die du mir mit auf den Weg geben kannst wie sowas ablaufen / funktionieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, weareyoung schrieb:

Du musst beide führen, emotional abfangen und nachsorgen

Kannst du das weiter erläutern? Verstehe ich leider nicht, wie genau kann ich mir sowas vorstellen? Also Silvester habe ich gedanklich schon abgeschrieben, interessiert mich aber trotzdem wie du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden