Vom AB zum MGTOW

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessante Perspektive. Ich entnehme deiner Geschichte, du hast selber keine Kinder und Familie? War mal ein ernsthafte Beziehung dabei oder hast du daran grundsätzlich gar kein Interesse. Was natürlich voll ok wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Habe mal kurz mit einer Frau zusammen gelebt, das war aber mehr oder weniger Zufall. Habe dann recht schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Mit einer der Alleinerziehenden war ich mal 1.5 Jahre zusammen, aber nie zusammen gelebt. Die war schon fast perfekt in allem. Bei der wäre ich möglicherweise schwach geworden, wenn sie kein Kind gehabt hätte. Aber das Kind hat mich von einer Torheit abgehalten. In der jetzigen Situation kann ich nicht mehr schwach werden. Solche Sugar-Babe-Beziehungen kann und sollte man sachlich sehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich würde eine Olle in Übersee nicht viel bringen. Hätte da weder Zeit noch Geld, ständig durch die Gegend zu fliegen oder auch dieses ständige Gechatte. Ich selbst habe mittlerweile den Frauen Priorität Z eingeräumt und es klappt soweit ganz gut seit zwei Jahren. Blocke alles ab und mache mein Ding. Mein Trieb wird zum Glück auch von Jahr zu Jahr weniger und daher fällt es mir relativ leicht. Muss aber auch gestehen, dass ich aktuell andere Lebensprobleme habe und daher so oder so keinen Fokus auf Weiber setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, CptHollywood schrieb:

Mein Trieb wird zum Glück auch von Jahr zu Jahr weniger

Zum Glück? Hm. Alters- oder gesundheitsbedingt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gemeinsamkeit: Im AB-Forum war ich auch länger unterwegs, aber seitdem haben sich unsere Leben etwas anders entwickelt, würde ich ferndiagnostizieren ;-)

Dennoch finde ich deinen Bericht und deine Äußerungen sehr spannend, weil du ja recht funktionale Wege gefunden hast, um mit allem umzugehen und dabei auch einiges zu erleben. Das scheint für dich aktuell auch schon lange gut zu passen.

Die spannende Frage, die sich für mich daraus noch ergibt: Wie willst du das im Alter spielen, wenn Körper- und Geisteskraft weniger werden. Oft sind dann ja auch finanzielle Ressourcen begrenzt. Wie willst du dem begegnen? Hast du da schon Pläne oder Ansätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2025 um 03:03 , CptHollywood schrieb:

Mir persönlich würde eine Olle in Übersee nicht viel bringen. Hätte da weder Zeit noch Geld, ständig durch die Gegend zu fliegen oder auch dieses ständige Gechatte. I

Ich empfinde das als entspannend. Die häufigste Grund für eine Beziehung von Männern meiner Altersklasse ist "ich möchte das jemand da ist, wenn ich abends nach Hause komme" u.ä. Ich bin da völlig anders, mir würde das tierisch auf den Keks gehen, mir täglich irgendwelche typischen Frauengeschichten anhören zu müssen. Bin froh, meine Ruhe zu haben und meinen Alltag so zu gestalten, wie ich da möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2025 um 07:40 , Xatrix schrieb:

Die spannende Frage, die sich für mich daraus noch ergibt: Wie willst du das im Alter spielen, wenn Körper- und Geisteskraft weniger werden. Oft sind dann ja auch finanzielle Ressourcen begrenzt. Wie willst du dem begegnen? Hast du da schon Pläne oder Ansätze?

Kann ich so noch nicht beantworten. Eigentlich ist mein Plan, so früh wie möglich auszuwandern. Es ist aber auch möglich, dass mein Trieb/bzw. die Sehnsucht nach Nähe, irgendwann so stark abnimmt, dass ich mit dem Alltagsleben hier zufrieden bin ganz ohne Frau. 

Lustig, vielleicht kennen wir uns noch von damals. War sogar auf einigen "AB-Treffen". Ist aber 25 Jahre her. War sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2026 um 11:29 , EdSykota schrieb:

Kann ich so noch nicht beantworten. Eigentlich ist mein Plan, so früh wie möglich auszuwandern. Es ist aber auch möglich, dass mein Trieb/bzw. die Sehnsucht nach Nähe, irgendwann so stark abnimmt, dass ich mit dem Alltagsleben hier zufrieden bin ganz ohne Frau. 

Lustig, vielleicht kennen wir uns noch von damals. War sogar auf einigen "AB-Treffen". Ist aber 25 Jahre her. War sehr interessant.

Spannend! Vielleicht kennen wir uns dann virtuell. Ich weiß nicht mehr, wie mein Nickname dort im Forum war, habe aber ähnlich wie bei Planet-Liebe auch dort ein wenig geschrieben. Zu den Partys bin ich dann aber nicht gegangen, weil ich vorher auf Pickup gestoßen war und mich so aus meinem gedanklichen "Gefängnis" befreit habe. 

Was du zu deinem Trieb schreibst, kenne ich aus der "Kohorte" der Freunde meiner Eltern und auch aus der Nachbarschaft. Man kann ja natürlich nicht in jeden Menschen hineinblicken und wie zufrieden er damit wirklich ist, aber da wirkt es so, als wenn sich einige Menschen ab 60 auch ganz gut mit ihrem Alleinesein einrichten können. Auswanderung und was damit einhergeht ist davon natürlich so ziemlich das Gegenteil. Es bleibt spannend, wo es dich so hintreibt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Hauptunterschied zwischen SugarGirls in Deutschland und in den anderen genannten Ländern außer dem Preisunterschied? Sehen die Frauen dich in Deutschland als reinen Zahlesel und in den anderen Ländern weniger?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Label halten dich doch auf. Warum sollte man sich als Absolute Beginner oder Mgtow identifizieren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EdSykota

Ist doch super wenn dir das so passt. 

Übersee wäre für mich nichts, mein interesse endet spätestens am Bospurus und dehnt sich höchstens noch etwas nach Südamerika aus.

Bin aber mit fast 40 so langsam auch am Überlegen was für Konstrukte für mich überhaupt noch in Frage kommen. Habe nie Probleme gehabt Frauen zu finden für alle möglichen Kunststückchen und solange es dabei blieb war eigentlich auch immer alles recht cool auch über lange Zeiträume. Die 6 Monatsmarke in Beziehungen, egal ob mit oder ohne Kind ist wirklich eine kritische. Bis auf eine Beziehung bei mir gings ab da spätestens Steil bergab. Was aber sicher auch anteilig an mir lag.

Sugardaddy oder ähnliches gabs bei mir nie und verstehe das irgendwie auch nicht ganz. Bis auf ein sehr schönes gebrauchtes Fahrrad das ich mal aufgearbeitet habe weil Madame genau so eines wollte, habe ich nie wirklich Geld in die Hand genommen, abseits von Sachen die mir selbst zugute kamen wie besondere Kleidung die mir einfach an Madame gefiel.

Der Punkt selbst begehrt zu werden, ist mir da irgendwie zu wichtig, als dass ich da jetzt anfangen würde für ne finanzielle Hängematte zu sorgen. Kann klar aber in 10 Jahren auch anders aussehen.

Zu dem Thema Altersgenossen mit Ehefrau. Habe weder im Bekanntenkreis noch im Umfeld von Arbeitskollegen etc. wirklich Positivbeispiele gefunden die für Ehe sprechen. Fast alle die dort länger drinnensteckten waren untervögelt von hier bis Meppen. Von denen die bei Scheidungen vollständig zerfickt worden will ich gar nicht anfangen. Klar natürlich im Grunde ausschließlich Bluepiller... und dementsprechend eben auch Blueballer 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden