Silvester 2 Optionen, was ist Pickup-Technisch sinnvoller?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe zurzeit eine "Pickup" Entscheidung zu treffen, wo ich einfach nicht festlegen kann, was besser wäre, vielleicht kann mir da einer helfen! 😄

Also zu Silvester habe ich 3 Optionen, was ich machen kann, 2 die Pickup Technisch Sinn machen und diese will ich hier mal auflisten:

1. Option: 

Mit einem Kumpel der in einer festen Beziehung ist mit gehen, er und 3 Weiber gehen in eine Großstadt Silvester feiern, (Eine von den 3 ist seine feste Beziehung), nur leider kenne ich weder seine neue Freundin, noch die Begleitungen die sie mitbringt, es hieß zumindest eine davon sehe "sehr gut" aus, da gut aber subjektiv ist und ich einen sehr speziellen Typ von Frauen habe die ich mag, (großer hintern, curvy) weiß man nie. Gamen würde an dem Abend ja dann auch wegfallen, da man ja in einer Gruppe unterwegs ist und ich Anfänger bin, glaube nicht, dass ich mich dann da abkapseln werde und vor denen sarge. Dazu kann es ja auch sein, dass die Frauen mir gefallen, aber ich ihnen nicht.

2. Option:

Mit nem Wing aus dem Forum, mit dem ich 3 mal im Nightgame war und wir uns sehr gut ergänzen und gute Erfolge bis jetzt erzielt haben, er sieht gut aus und ist cool drauf, wir beide und das sargen in einer Großstadt zu Silvester. Mitnehmen kann ich ihn eher nicht zum oben genannten, er spricht kein deutsch nur englisch und es würde zu Fragen kommen, woher ich ihn kenne 😄. Weder mein Kumpel weiß, dass ich Pickup betreibe noch die Weiber die mitgehen. Zu Silvester habe ich noch nie gegamed, da ich seit nem halben Jahr neu bei Pickup bin. Somit weiß ich nicht genau ob es sich überhaupt lohnt an Silvester zu gamen und ob die Frauen an dem Tag offener für Ons sind, mehr Drunk als sonst sind die meisten ja auf jeden Fall. Vllt kann einer zum game an Silvester was sagen.

3. Option mit meiner Freundesgruppe unter sich feiern, wo gamen wegfällt, *gähn* deswegen keine Option für mich. Ach und zu mir bin 24, 1.82 groß und habe blonde Haare, mein Aussehen würde ich als 7.5 oder 8/10 betiteln.

bearbeitet von Leonidas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kleiner Nachtrag, was Option 1 noch erschwert, also... Eine davon hat einen Freund und die andere ist ihre kleine Schwester die 18 ist aber Single, sie ist leider dazu noch eine 9-10, also deutlich über meinem Level, Selbst wenn ich ein Erfahrener Pickupper wäre, eine Kak Situation, Ältere Schwester (26) dabei und Target selbst eine 9-10er, Körperlich sowie im Gesicht, während ich gut aussehe aber nicht über ihr, dazu nur mittelgroß, 1.82, denkt ihr man sollte es trotzdem versuchen?

Ich versuche nun einen Weg zu finden, beides am selben Abend zu machen, ohne den Wing dort vorzustellen, besteht halt auch die Gefahr, dass der Wing sich die dann wegschnappt und das sargen mit ihm für mich dann ebenfalls wegfällt, er hat halt dann den Bonus, dass er später neu dazu kommt, also auch keine Option für mich. Ist ein 1.90 Latino der locker auch nh 9/10 ist und größer ist als ich, vllt sogar ein Natural.

bearbeitet von Leonidas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde option 2 mit 1 kombinieren.  Und deine Freunden einfach die Wahrheit sagen das ihr euch aus n internet kennt.  Und du ihn cool fandest. Aus welchen Bereich aus n internet ist ja nicht relevant.  Kann ja gaming oder PC oder Auto forum sein. Falls 1 floppt haste Option 2 immer noch. Könnt euch ja auch abkapseln.  Glaube Silvester werden vorwiegend Singles unterwegs sein die nicht alleine feiern wollen. Ich schätze daher pauschal es als sogar besser ein als üblich . Aber ka . Bin eine Frau und ich  gehe nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich würde option 2 mit 1 kombinieren.  Und deine Freunden einfach die Wahrheit sagen das ihr euch aus n internet kennt.  Und du ihn cool fandest. Aus welchen Bereich aus n internet ist ja nicht relevant.  Kann ja gaming oder PC oder Auto forum sein. Falls 1 floppt haste Option 2 immer noch. Könnt euch ja auch abkapseln.  Glaube Silvester werden vorwiegend Singles unterwegs sein die nicht alleine feiern wollen. Ich schätze daher pauschal es als sogar besser ein als üblich . Aber ka . Bin eine Frau und ich  gehe nicht weg. 

Sollte man, wer sich bei Pickup auskennt auf keinen Fall tun. Niemals etwas vor Frauen sagen was einen Weird darstellen lassen könnte. "Internet kennen" könnte einen ins Weirde Licht rücken, nur meine Meinung aber würde ich niemals tun geschweige den jemanden empfehlen, was man sagen kann ist "Kenne den von nem Freund" oder "Haben uns beim feiern kennengelernt", da der Wing aber besser aussieht als ich und erfahrener ist, könnte er die 9 wegschnappen, was für mich heißt den ganzen Abend nicht gamen zu können, da er dann ja logischerweise seinen Pull hat, da ich alleine keine Lust drauf habe zu gamen, kommt das für mich also auch nicht in Frage.

Werde mich für eine Option entscheiden müssen.

bearbeitet von Leonidas1
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Leonidas1 schrieb:

Sollte man, wer sich bei Pickup auskennt auf keinen Fall tun. Niemals etwas vor Frauen sagen was einen Weird darstellen lassen könnte. "Internet kennen" könnte einen ins Weirde Licht rücken, nur meine Meinung aber würde ich niemals tun geschweige den jemanden empfehlen, was man sagen kann ist "Kenne den von nem Freund" oder "Haben uns beim feiern kennengelernt", da der Wing aber besser aussieht als ich und erfahrener ist, könnte er die 9 wegschnappen, was für mich heißt den ganzen Abend nicht gamen zu können, da er dann ja logischerweise seinen Pull hat, da ich alleine keine Lust drauf habe zu gamen, kommt das für mich also auch nicht in Frage.

Viel Erfolg.  So oder so . 

Ich finde Internet bekanntschaften nicht wierd. Ich habe in games Freundschaften geschlossen und Gildentreffen organisiert und selbst teilgenommen.  Ist nerdig.  Aber doch nicht wierd. Wierd wäre es wenn du aktiv Freunde über s Internet suchen musst.  Das ist traurig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Leonidas1 schrieb:

Naja, es ist ja nur weird, weil du es selbst als weird empfindest und dir da im Vorfeld viel zu viele Gedanken drüber machst. Wenn du das für dich als völlig normal empfinden würdest, würden es auch deine Mitmenschen als völlig normal ansehen. So werden sie es als komisch empfinden, eben weil du es selbst als komisch empfindest.

Auch das "Niemals vor Frauen etwas sagen, was einen weird darstellen kann" zeigt, dass du Frauen zu sehr auf ein Podest hebst und sie als Preis ansiehst. Besseres Mindset ist "Du bist der Preis", wenn eine Frau dann was komisch findet oder nicht mag, ist es ihr Pech und nicht deins. Das in Verbindung mit der Angst, dass dein Wing dir die 9 wegschnappen kann, zeigt dass du an deinem Mindset arbeiten solltest und selbstbewusster werden solltest. Selbst wenn er das machen sollte, bist du dann mit Freunden unterwegs und es gibt noch genug andere Frauen, die unterwegs sind. Im schlimmsten Fall hast du einfach einen guten Abend mit deinen Freunden

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Leonidas1 schrieb:

*kleiner Nachtrag, was Option 1 noch erschwert, also... Eine davon hat einen Freund und die andere ist ihre kleine Schwester die 18 ist aber Single, sie ist leider dazu noch eine 9-10, also deutlich über meinem Level, Selbst wenn ich ein Erfahrener Pickupper wäre, eine Kak Situation, Ältere Schwester (26) dabei und Target selbst eine 9-10er, Körperlich sowie im Gesicht, während ich gut aussehe aber nicht über ihr, dazu nur mittelgroß, 1.82, denkt ihr man sollte es trotzdem versuchen?

.

Hier ist reichlich Podestdenken zu erkennen, oder? 

Es sind nur ganz normale Frauen. Kein großer Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wasn Film?

Geh entweder mit deinem Kumpel und seinen Weibern weg, oder mit deinem Wing in einen beliebigen Club. 

Warum dieser Stress ob ich an dem Abend hier „game“ oder dort „bessere HB“ zu finden sind? Das ist doch Mindfuck vom Feinsten.

Mein Favorit wäre der Club (egal welcher) mit (oder ohne) Wing. Dort kannst du machen was du willst und die Auswahl dürfte größer sein. 

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2025 um 01:40 , Leonidas1 schrieb:

da der Wing aber besser aussieht als ich und erfahrener ist, könnte er die 9 wegschnappen, was für mich heißt den ganzen Abend nicht gamen zu können, da er dann ja logischerweise seinen Pull hat, da ich alleine keine Lust drauf habe zu gamen, kommt das für mich also auch nicht in Frage.

Du solltest lernen auch alleine klarzukommen...Und nen Wing der erfahrener ist KANN durchaus nen Bonus sein, wenn man von ihm was lernen kann usw. Also würde ich nicht perse als Nachteil sehen, aber auch nicht perse als Vorteil, ich hatte beides schon wo ne Frau Interesse an mir hatte und sobald der Kumpel dann ankam, ihr Interesse ihm galt. Vorallem wenn er dann besser Smalltalken, Flirten usw kann.

Aber auch mit Wing sollte man in der Lage sein ne Frau im Club alleine anzusprechen. Wenns nen guter Wing ist habt ihr Absprachen an die ihr euch dann haltet damit kein Stress entsteht wenn einer eine kennenlernt und der andere nicht...

Wenn dein Wing aber ne Frau kennenlernt und mit ihr mal ne halbe Stunde draußen verschwindet um mit ihr alleine zu sein um zu labern etc solltest nicht wie son Depp in Wartestellung sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Frauen auch niemals erzählen, dass ich jemanden aus dem Internet kenne, das wirkt wirklich weird! Vielleicht tut sich die Frage auch überhaupt nicht auf, und falls doch, dann habt Ihr euch halt im Club an der Bar kennengelernt, als sich zwei Mädels vordrängeln wollten und Ihr Sie gefragt habt, ob Sie euch einladen wollen, oder was für ne Nummer das hier gerade werden soll.. Take it easy! 

Habe mir auch meine Gedanken bezüglich Silvester gemacht, könnte zu Freunden gehen die mit Ihren Eltern feiern, welche ich sehr gut kenne, jedoch ist mir das ein bisschen zu entspannt für Silvester. Vermutlich buche ich mir später noch ein Hotel, hab Bock wieder wie vergangenes Silvester nach München zu reisen, da gibt es jede Menge guter Partys wo es sich aushalten lässt :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Du solltest lernen auch alleine klarzukommen...Und nen Wing der erfahrener ist KANN durchaus nen Bonus sein, wenn man von ihm was lernen kann usw. Also würde ich nicht perse als Nachteil sehen, aber auch nicht perse als Vorteil, ich hatte beides schon wo ne Frau Interesse an mir hatte und sobald der Kumpel dann ankam, ihr Interesse ihm galt. Vorallem wenn er dann besser Smalltalken, Flirten usw kann.

Aber auch mit Wing sollte man in der Lage sein ne Frau im Club alleine anzusprechen. Wenns nen guter Wing ist habt ihr Absprachen an die ihr euch dann haltet damit kein Stress entsteht wenn einer eine kennenlernt und der andere nicht...

Wenn dein Wing aber ne Frau kennenlernt und mit ihr mal ne halbe Stunde draußen verschwindet um mit ihr alleine zu sein um zu labern etc solltest nicht wie son Depp in Wartestellung sein.

Ja darauf habe ich kein Bock! Deswegen wird es auf eine Sache rauslaufen. Zurzeit denk ich mir, lieber mit dem Wing gehen, die Chance ist gering, dass eine Frau die Single ist dort genau auf mich abfährt und ich auch alles richtig mache, möglich ist es. Aber Silvester scheint nach Berichten hier, so oder so gut zum gamen zu sein, deswegen eine schwere Entscheidung, die wahrscheinlich auf sargen mit dem Wing rausläuft.

Ihn später dazuholen finde ich Problematisch, er hat dann einfach einen Bonus und da alles bei ihm besser ist als bei mir, eine zu hohe Chance, dass ich am Ende alleine nachhause gehe, dazu kommt, dass die große Schwester ja mitgeht (die vergeben ist). Also Sex am selben Abend mit ihrer kleinen Schwester bei Option 1 wahrscheinlich nicht möglich, ob sie viel trinken weiß ich nicht, der Kollege und seine Freundin ja. Also wenn die sich volllaufen lassen, Sex möglich. Aber mir zu riskant, zu viele Ungewissheiten, wenn sie auf schwarze, Südländer steht bin ich direkt raus. Mit dem Wing wären es 2 Gutaussehende Typen die Frauen ansprechen, da muss was gehen.

bearbeitet von Leonidas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2025 um 13:45 , Jimbo schrieb:

Hier ist reichlich Podestdenken zu erkennen, oder? 

Es sind nur ganz normale Frauen. Kein großer Deal. 

Ich stelle niemanden auf ein Podest, nur habe ich gelernt, dass Frauen gerne höher daten als sie selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Leonidas1 schrieb:

Ich stelle niemanden auf ein Podest, nur habe ich gelernt, dass Frauen gerne höher daten als sie selbst. 

Machst du. Zeigt ja alleine schon die Aussage. Impliziert ja, dass du dich nicht als hoch genug siehst bzw. die Frau als höher ansiehst.

Am 23.12.2025 um 20:41 , Leonidas1 schrieb:

sie ist leider dazu noch eine 9-10, also deutlich über meinem Level

Das ist auch aufs Podest stellen, du schreibst ja, dass sie deutlich über deinem Level ist. Mal davon abgesehen, dass alleine die Einteilung in 9-10 schon Podestdenken ist und es eh keine 10en gibt.

Am 23.12.2025 um 20:41 , Leonidas1 schrieb:

Target selbst eine 9-10er, Körperlich sowie im Gesicht, während ich gut aussehe aber nicht über ihr, dazu nur mittelgroß, 1.82, denkt ihr man sollte es trotzdem versuchen?

Auch da stellst du sie auf ein Podest

Am 24.12.2025 um 01:40 , Leonidas1 schrieb:

Niemals etwas vor Frauen sagen was einen Weird darstellen lassen könnte. "Internet kennen" könnte einen ins Weirde Licht rücken,

Ist auch Podest denken. Dir ist wichtig was sie denkt, also stellst du sie damit alleine schon auf ein Podest

vor 59 Minuten, Leonidas1 schrieb:

dass eine Frau die Single ist dort genau auf mich abfährt und ich auch alles richtig mache

Und schon wieder Podestdenken. Du hoffst darauf, dass eine Frau dich gut findest, anstatt davon auszugehen dass sie dich gut finden und du schaust, ob du sie überhaupt gut findest. 

Ganz schön viel Frauen auf ein Podest stellen, dafür dass du es angeblich nicht machst

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Leonidas1 schrieb:

Ihn später dazuholen finde ich Problematisch, er hat dann einfach einen Bonus und da alles bei ihm besser ist als bei mir, eine zu hohe Chance, dass ich am Ende alleine nachhause gehe, dazu kommt, dass die große Schwester ja mitgeht (die vergeben ist). Also Sex am selben Abend mit ihrer kleinen Schwester bei Option 1 wahrscheinlich nicht möglich, ob sie viel trinken weiß ich nicht, der Kollege und seine Freundin ja. Also wenn die sich volllaufen lassen, Sex möglich. Aber mir zu riskant, zu viele Ungewissheiten, wenn sie auf schwarze, Südländer steht bin ich direkt raus. Mit dem Wing wären es 2 Gutaussehende Typen die Frauen ansprechen, da muss was gehen.

Man sollte in einem Wing aber jetzt auch nicht nur nen Konkurrenten sehen und schauen wie man da dann möglichst taktisch vorgeht. Ja ich war auch schonmal im (ersten) Urlaub mit meinem Wing und hab mir da auch schonmal gedacht "FUCK, wäre ich allein, meine Chance bei der Frau wären sicherlich höher gewesen". Weil wenn ein HB sich umentscheidet von dir zu ihm, dann Wing sie dann aber nicht vögelt weil "Bros before Hoes", ist es dennoch so dass das HB nicht wieder zu dir zurück kommt. Die sucht sich dann halt eher nen Anderen...

Obendrein mach dir kein Kopp darum ob die Frauen auf Südländer, Schwarze etc stehen könnten. Manche tun es andere nicht. Ich war auch schon mit Leuten anderer Ethnie unterwegs, die sagen halt witzerweise exakt das Gegenteil "bin eh im Nachteil weil bin Türke, bin Schwarz usw.". Und es gibt auch nicht gerade wenige Frauen die haben echt 0 Bock auf Südländer..

Klar wenne in Reggae Club gehst wirste vermutlich durchaus mehr Frauen haben die offen für Schwarz, Südländer etc sind, sonst würden sie woanders hingehen...

Aber dieses strategische Denken würde mich nerven. Lern einfach auch mal alleine Frauen kennen. Und ja ich kann es durchaus verstehen wenn der Wing nen paar Ligen über dir spielt dass es ggf nur begrenzt Sinn ergibt. Muss man halt mit klarkommen dass wenn ihr 2 Frauen kennenlernt die bessere dann ihm gehört und dir nur der Trostpreis. Ist aber ggf für dich dennoch besser als gar keine abzubekommen und sagt ja auch niemand dass man auf dem Level stehen bleiben soll...Ich würde es vielleicht nicht primär an den Fähigkeiten des Wings festmachen sondern daran ob er nen korrekter Typ ist. Sprich gegenseitige Sabotage würde ich nicht tolerieren...Wenn ich da grad an einer dran bin hat mein Wing nicht anzukommen und zu fragen ob sie mit ihm auf die Tanzfläche will. Und wenn sie ihn fragt sollte er checken ich versuch es grade bei ihr und sollte dann ablehnen. Also man sollte sich Gegenseitig unterstützen. Aber um den Fakt wenn der Wing halt attraktiver auf die Mädels wirkt dagegen kannste erstmal nix machen...Selbst jemand der nur so "semi" mit Frauen ist ist am Ende nerviger wenn er dir ständig am reinpfuschen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Man sollte in einem Wing aber jetzt auch nicht nur nen Konkurrenten sehen und schauen wie man da dann möglichst taktisch vorgeht. Ja ich war auch schonmal im (ersten) Urlaub mit meinem Wing und hab mir da auch schonmal gedacht "FUCK, wäre ich allein, meine Chance bei der Frau wären sicherlich höher gewesen". Weil wenn ein HB sich umentscheidet von dir zu ihm, dann Wing sie dann aber nicht vögelt weil "Bros before Hoes", ist es dennoch so dass das HB nicht wieder zu dir zurück kommt. Die sucht sich dann halt eher nen Anderen...

Obendrein mach dir kein Kopp darum ob die Frauen auf Südländer, Schwarze etc stehen könnten. Manche tun es andere nicht. Ich war auch schon mit Leuten anderer Ethnie unterwegs, die sagen halt witzerweise exakt das Gegenteil "bin eh im Nachteil weil bin Türke, bin Schwarz usw.". Und es gibt auch nicht gerade wenige Frauen die haben echt 0 Bock auf Südländer..

Klar wenne in Reggae Club gehst wirste vermutlich durchaus mehr Frauen haben die offen für Schwarz, Südländer etc sind, sonst würden sie woanders hingehen...

Aber dieses strategische Denken würde mich nerven. Lern einfach auch mal alleine Frauen kennen. Und ja ich kann es durchaus verstehen wenn der Wing nen paar Ligen über dir spielt dass es ggf nur begrenzt Sinn ergibt. Muss man halt mit klarkommen dass wenn ihr 2 Frauen kennenlernt die bessere dann ihm gehört und dir nur der Trostpreis. Ist aber ggf für dich dennoch besser als gar keine abzubekommen und sagt ja auch niemand dass man auf dem Level stehen bleiben soll...Ich würde es vielleicht nicht primär an den Fähigkeiten des Wings festmachen sondern daran ob er nen korrekter Typ ist. Sprich gegenseitige Sabotage würde ich nicht tolerieren...Wenn ich da grad an einer dran bin hat mein Wing nicht anzukommen und zu fragen ob sie mit ihm auf die Tanzfläche will. Und wenn sie ihn fragt sollte er checken ich versuch es grade bei ihr und sollte dann ablehnen. Also man sollte sich Gegenseitig unterstützen. Aber um den Fakt wenn der Wing halt attraktiver auf die Mädels wirkt dagegen kannste erstmal nix machen...Selbst jemand der nur so "semi" mit Frauen ist ist am Ende nerviger wenn er dir ständig am reinpfuschen ist...

Ist halt bei ihm eher die größe und die Erfahrung im gamen die besser ist vom aussehen unterscheiden wir uns massig (andere Ethnie) und deswegen kommt es auch vor, dass die hübschere mal eher mich will, da ich auch gut aussehe. Nur er ist halt im game Erfahrener plus größer, sieht aber nicht unbedingt schlechter aus als ich. Er ist halt ein typisch hübscher Latino, der auch noch groß ist, dafür Lauch. Ich eher so der weiße, Chris Evans aka Captain America Typ, mit 1.80 auch nicht der aller größte aber auch nicht klein. Wir ergänzen uns ganz gut und das ist die Hauptsache.

Trotzdem gehe ich dann lieber mit ihm allein anstatt bei einem Aufeinandertreffen, vielleicht am Ende allein dazustehen wenn er die 9er Blonde abbekommt und ich alleine sargen muss, was es Erfahrenermaßen erschwert.

Habe mich nun so oder so nach viel rumfragen im Bekanntenkreis und unter Pickup Wings für den Wing entschieden, Situation mit der HB 9 viel zu undeutlich, eine kleine Sache kann nicht passen wie zB dass sie gerade einen Typen kennenlernt und schon ist man raus und kann den ganzen Abend nichts gamen, Sex da eh nicht möglich, Schwester und ihr Freund dabei (Cockblock-Gefahr).

Ein Erfahrener Pickupper sagte mir auch im privaten, dass die Konstellation sehr schlecht sei, um die Frau alleine kennenzulernen. Ich komm in den Zug zur Gruppe hinzu wo mein Kumpel, seine neue Freundin, HB 9 Schwester, (inzwischen weiß ich auch) ihr Freund und 18 Jährige HB 9 ist. Viel zu schwierig sie da wegzuziehen und kennenzulernen, wäre wahrscheinlich eher ein Gruppen Abend und somit unmöglich am selben Abend was zu pullen, wenn sie mich sehr attraktiv findet würde man das dort oder im nachhinein mitbekommen. Unmöglich also nicht aber schwere Situation als Anfänger und Sex 100% ausgeschlossen.

bearbeitet von Leonidas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Leonidas1 schrieb:

Ist halt bei ihm eher die größe und die Erfahrung im gamen die besser ist vom aussehen unterscheiden wir uns massig (andere Ethnie) und deswegen kommt es auch vor, dass die hübschere mal eher mich will, da ich auch gut aussehe. Nur er ist halt im game Erfahrener plus größer, sieht aber nicht unbedingt schlechter aus als ich. Er ist halt ein typisch hübscher Latino, der auch noch groß ist, dafür Lauch. Ich eher so der weiße, Chris Evans aka Captain America Typ, mit 1.80 auch nicht der aller größte aber auch nicht klein. Wir ergänzen uns ganz gut und das ist die Hauptsache.

Trotzdem gehe ich dann lieber mit ihm allein anstatt bei einem Aufeinandertreffen, vielleicht am Ende allein dazustehen wenn er die 9er Blonde abbekommt und ich alleine sargen muss, was es Erfahrenermaßen erschwert.

Habe mich nun so oder so nach viel rumfragen im Bekanntenkreis und unter Pickup Wings für den Wing entschieden, Situation mit der HB 9 viel zu undeutlich, eine kleine Sache kann nicht passen wie zB dass sie gerade einen Typen kennenlernt und schon ist man raus und kann den ganzen Abend nichts gamen, Sex da eh nicht möglich, Schwester und ihr Freund dabei (Cockblock-Gefahr).

Ein Erfahrener Pickupper sagte mir auch im privaten, dass die Konstellation sehr schlecht sei, um die Frau alleine kennenzulernen. Ich komm in den Zug zur Gruppe hinzu wo mein Kumpel, seine neue Freundin, HB 9 Schwester, (inzwischen weiß ich auch) ihr Freund und 18 Jährige HB 9 ist. Viel zu schwierig sie da wegzuziehen und kennenzulernen, wäre wahrscheinlich eher ein Gruppen Abend und somit unmöglich am selben Abend was zu pullen, wenn sie mich sehr attraktiv findet würde man das dort oder im nachhinein mitbekommen. Unmöglich also nicht aber schwere Situation als Anfänger und Sex 100% ausgeschlossen.

Du siehst echt Probleme, wo andere Chancen sehen. Wenn dein Wing mehr Erfahrung hat und besser im Game ist, ist das super für dich. Dann kannst du von ihm nämlich noch eine ganze Menge lernen. Mit Sicherheit wird es dann auch mal passieren, dass er eine bekommt und du nicht bzw. dich um den Landwal von Freundin kümmerst, damit er freie Bahn hat. Dafür sind Wings auch da. Wenn er ein guter Wing ist, wird er das umgekehrt genauso machen. Außerdem ist es auch nie verkehrt, wenn man dann plötzlich mal alleine im Club ist, weil der Wing erfolgreich war. Dann ist man nämlich gezwungen auch mal alleine was zu machen und verbessert so sein Game.

Bei der HB9 gehe ich mit, dass das an dem Abend nichts wird. Aber nicht weil die Situation zu undeutlich ist oder eine kleine Sache nicht passt, sondern weil du vorher schon viel zu viel Probleme siehst und sie auf ein Podest stellst. Sowas wird in 99% der Fälle nicht klappen

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leonidas1: Wenn du wissen willst, wie man es unter Wings besser nicht macht, wie es zu viel werden kann oder aber wie man im Sinne eines ehrlichen Wettkampfes zur deutlichen Steigerung der eigenen Fähigkeiten aufziehen kann, dann lies mal hier nach:

PS. Das ist auch für alle interessant, die mal einen Field Report von mir lesen wollen oder sich amüsieren wollen, wie Routinen-lastig mein Game damals (war 1,5 Jahre dabei..) war oder dass auch ich 2-3 Jahre immer mal wieder die Geschwindigkeit und Schritte meiner Eskalation analysieren musste. Es ist aber auch einiges an Routinen-Goldstaub darin enthalten, an manche habe ich mich auch selbst gar nicht mehr erinnert. Blast from the Past ;-)

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Leonidas1 schrieb:

Ich komm in den Zug zur Gruppe hinzu wo mein Kumpel, seine neue Freundin, HB 9 Schwester, (inzwischen weiß ich auch) ihr Freund und 18 Jährige HB 9 ist. Viel zu schwierig sie da wegzuziehen und kennenzulernen, wäre wahrscheinlich eher ein Gruppen Abend und somit unmöglich am selben Abend was zu pullen

Also 6 Leute, 4 als Paare vergeben, ne 18 jährige Single HB9 und du? Lass den Wing zuhause und mach dich an die 18 jährige ran. Unterschätz nicht die Dynamik wenn ihr beiden Singles mit zwei Paaren den Abend verbringt. Und ansonsten, wozu so nen Kopf machen? Es ist nur ein Fick, dass Jahr hat 365 Tage.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Eliteuser schrieb:

Es ist nur ein Fick, dass Jahr hat 365 Tage.

An dem Tag muss halt anscheinend jeder mal die Sau raus lassen, in allen Belangen.

Ich halte es mit dem Harald Juhnke Meme. Ich werde Silvester, wie die letzten 5 Jahre, zu Hause verbringen. Davor immer Hauspartys.

Und ich bin TE eines Nachtleben-Threads, der in 2 Jahren 18 Seiten umfasst. Da oft nur ich geschrieben habe, kann man sich ausrechnen.

So umgehe ich auch die Qual der Wahl. Jede Veranstaltung wird gleich beworben und die wenigsten werden gut sein.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This @Zinga

Finde Sylvester auch eines der überbewertesten Events zum Rausgehen. Mittel-gute Buffets zum 3-fachen Preis, überfüllte Venues und viele zu viele, die auf einmal ihre beste Abend-Garderobe rausholen.

Einziger Anküpfungspunkt/Hebel wären ein paar wide & deep-Rapport Talks zu der persönlichen Bucket List und zur Umsetzungswahrschdinlichkeit von Neujahrsvorsätzen (viel cocky and funny-Potential).

Aber bevor der TE gar nix macht, sollte er da hin. Ich hatte einen Natural Kumpel, der auch öfter Erfolg auf Hochzeiten hatte, wo es nur einen weiblichen Single und ihn als Gast oder Fotograf gab. Dieses alle auf eine Karte setzen und trotzdem Mann bleiben, müssen einige hier mal grundlegend trainieren.

Oder Sylvester einfach mal woanders feiern: Zum Beispiel Essen und Party auf einem kleinen Boot auf dem Fluss in Bangkok oder im Mandarin Oriental dort. Beides sehr zu empfehlen.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Oder Sylvester einfach mal woanders feiern: Zum Beispiel Essen und Party auf einem kleinen Boot auf dem Fluss in Bangkok oder im Mandarin Oriental dort. Beides sehr zu empfehlen.

War aber nicht das Wehweh des TE. Bin mir sicher, er bucht jetzt und tingelt nach Asien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

War aber nicht das Wehweh des TE. Bin mir sicher, er bucht jetzt und tingelt nach Asien. 

Ich weiß, das ist mein schlimmer Reflex, dass ich fast immer versuche, 2-3 weitere Männer abzuholen. Und wenn dann auch eher für Sylvester/Neujahr 2026/27 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich weiß, das ist mein schlimmer Reflex, dass ich fast immer versuche, 2-3 weitere Männer abzuholen. Und wenn dann auch eher für Sylvester/Neujahr 2026/27 ;-)

Ich würde ja sowas voll feiern. Bangkok hätte mich immer schon interessiert, auch mal Pattaya sehen. Und Koh Phangan. Habe mich aber bisher nie getraut außerhalb Europas alleine zu verreisen. Habe da Angst, dass ich irgendeinen Unsinn anstelle und nicht mehr zurückkomme.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Ich würde ja sowas voll feiern. Bangkok hätte mich immer schon interessiert, auch mal Pattaya sehen. Und Koh Phangan. Habe mich aber bisher nie getraut außerhalb Europas alleine zu verreisen. Habe da Angst, dass ich irgendeinen Unsinn anstelle und nicht mehr zurückkomme.

Die Angst ist nicht unbegründet, habe viele dort versumpfte gesehen. Allerdings sah nicht jeder so aus, als wenn ihn diese Büchse der Pandora unglücklich gemacht hätte. Und viele schaffen es ja auch den Dschinn wieder in die Flasche zu sperren ;-)

Meld dich gerne für Bangkok-Tipps, da war ich zusammenaddiert schon 3 Monate und kann es eigentlich jedem zum Ankommen in Asien empfehlen, weil man von dort aus sehr viele gute Flugverbindungen in die verschiedensten asiatischen Destinationen nehmen kann.

Full Moon und Half Moon-Party auf Koh Pangan fand ich persönlich hingegen überbewertet. Mir hat Koh Tao insgesamt,t auch sehr viel besser gefallen.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden