130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sauf-Urlaub ist bei uns gar kein Thema, bin in einem Circle, in dem Party und Alkohol keine Relevanz haben. Frauen kennenlernen hat auch nicht unbedingt prio, im Urlaub will ich keine Zeit für einen möglich fick mit einer Frau verschwenden, die ich danach nie wieder sehe. Will eher etwas erleben und Neues sehen. Ich fliege meist mit einem guten Kumpel um Abenteuer Urlaube zu machen und mit meiner Ex mache ich Städte Trips und kultur. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, brokeboy schrieb:

War grad pumpen - Schultern & Cardio. So'n Kerl hat Brust trainiert mit so 3 verschiedenen Hanteln und Kurzhantelpaaren. Ist dann gegangen ohne aufzuräumen. Alles kreuz und quer liegen gelassen aufm Boden. Ich mag sowas nicht. Vor allem Gym ist am Wochenende voll, man kann sich eh nicht bewegen und wenn dann alles vollliegt ist doch Scheiße. Der war aber so'n Aufgepumpter ausm Kaukasus. Sah aus wie'n MMA Kämpfer. Hatte auch irgendsoein Rashguard an. Habe nicht sofort reagiert und er war weg. Habe dann überlegt, OK das stört dich, eigentlich musst du was sagen. Dann hier an den Thread gedacht.. Was wenn ich zu dem geh und ihn bitte aufzuräumen und er nein sagt. Was mach ich dann? Muss ich ihn dann direkt schlagen? Boah Scheiße, was wenn der mich dann fickt. Ok, hier sind aber eigentlich viele Leute, die dazwischen gehen würden. Ach scheiße, eigentlich müsste ich erstmal 6 Monate Kampfsport machen. Absolute Filmeschieberei. Ey, komm mal klar, dachte ich mir. Geh einfach zu dem und bitte ihn die Sachen aufzuräumen. Wenn er Nein sagt, sag einfach Ok alles klar und gut ist. Wenigstens mal Babysteps in die richtige Richtung. OK, musste eh zur Maschine in der Nähe wo der war. Hab ihm gewunken und gestikuliert er soll die Kopfhörer raus machen.

"Bro, hörst du mich?"
Er guckt mich an.
"Du hast deine Gewichte oben liegen lassen."
"Ja."
"Machst du das immer so?"
(Ist mir rausgerutscht hahaha voll konfrontativ ich war voll nervös)
"Ne, ich räum gleich weg."
"Ok korrekt, aber manchmal lass ich auch liegen, aber dann muss halt jemand anderes wegräumen"
(Habe automatisch etwas zurückgerudert, um die Situation zu entschärfen. War nicht nötig. Ist dieser innere Harmoniezwang. Hoffentlich ecke ich nicht an.)
"Alles gut, räume ich nachher weg"
"Super, danke"

Der hat dann noch 2 Sätze an der Maschine gemacht und ich dachte mir der ignoriert es, weil er sich nix sagen lassen will. War auch bisschen so. Dass er nicht direkt tut, was man dem sagt. Letztendlich ist er dann doch noch nach den 2 Sätzen hoch gegangen und hat die Sachen weggemacht. Als der wiederkam, hab ich ihm die Hand geschüttelt, "Ich danke dir" - "Nicht dafür" Am Ende war alles gut. Nächstes mal kann man den grüßen und jetzt ist des halt einer mehr, den man im Gym kennt. Positive Outcome.

Fragen:

• Wie hättet ihr es gemacht?
  • Was hättet ihr gemacht, wenn
    • a) er gesagt hätte, nein, macht er nicht.
    • b) er gesagt hätte er macht's, aber nicht gemacht hätte.

Hast du doch gut gelöst. Bin mir auch recht sicher, dass er dich beim nächsten mal grüßen wird. Wenn er so der osteuropäische MMA-Fighter Typ ist, werden dem das nicht so viele sagen und du wirst seinen Respekt haben, dass du dich getraut hast

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Hast du doch gut gelöst. Bin mir auch recht sicher, dass er dich beim nächsten mal grüßen wird. Wenn er so der osteuropäische MMA-Fighter Typ ist, werden dem das nicht so viele sagen und du wirst seinen Respekt haben, dass du dich getraut hast

Was hättest du gemacht, wenn er sich geweigert hätte bzw. zugestimmt hätte, aber letztlich die Sachen nicht wegräumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Was hättest du gemacht, wenn er sich geweigert hätte bzw. zugestimmt hätte, aber letztlich die Sachen nicht wegräumt?

Vermutlich gar nichts, weil es mir persönlich nicht wichtig genug wäre

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brokeboy haha geil da war gestern ne witzige Szene im Beintraining.

Ich hab Beinpresse gemacht 12x 20er Scheiben links oben untern und dann 12x20er rechts oben unten aufgeladen.

Ich mach so mein satz, neben mir macht son Typ mit seiner alten Beinbeuger.

Ich mach so meine Sätze und räum dann alles runter - 24 x 20er Scheiben und merk der guckt als weil der dran wollte, frag den so "wollt ihr dran? soll ich was drauf lassen?" und der so "ja aber räum alles runter bitte"

Dann seh ich nur wie der 5 x 20er links und rechts wieder draufmacht während ich an der Wadenmaschine sitz und denk mir nur so "was ein Hänger alter".

Ich würd da aber nix sagen, sinnlos einfach.

Bei dem Ding mit den Hanteln hatte ich mal was beim Bankdrücken, da waren 80KG drauf und der ist einfach weggegangen, ich hab dem nachgerufen ob er da fertig ist - er so "ja, oh soll ich runtermachen?" und ich so "ne lass reicht zum aufwärmen" und dann erstmal 30 Reps mit seinem Arbeitssatz gemacht  😎

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nächstes Beispiel. Geht Schlag auf Schlag hier.

Gerade bei Rewe gewesen in der Schlange. Da waren so Kinder, die haben die ganze Zeit gedrängelt und mich mehrmals von hinten angerempelt. Hab mich dann nach 2-3 Mal umgedreht und die angeguckt.

Was tut ihr, wenn fremde Kinder euch auf die Eier gehen?

• a) Wenn die Eltern vor Ort sind.
  • b) Wenn die Eltern nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Gerade bei Rewe gewesen in der Schlange. Da waren so Kinder, die haben die ganze Zeit gedrängelt und mich mehrmals von hinten angerempelt. Hab mich dann nach 2-3 Mal umgedreht und die angeguckt.

Hatte ich mal als ich in den Urlaub geflogen bin. Kind hinter mir, außer Rand und Band, schlägt gegen meinen Sitz, Vater daneben. Ich pissed...dreh mich zum Vater um.

"Da sie als Vater gerade ein totalausfall sind übernehme ich das jetzt mal" - schau das Kind an und sage "Lass das!" LTR schaut mich mit großen Augen an, Vater gibt noch ein paar Laute von sich wie "hey, hey..." aber den Flug hatte ich dann Ruhe.

Falls ohne Eltern würde ich die Kinder anschauen und das gleiche sagen. Freundlich, ruhig aber bestimmt und klar.

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Hatte ich mal als ich in den Urlaub geflogen bin. Kind hinter mir, außer Rand und Band, schlägt gegen meinen Sitz, Vater daneben. Ich pissed...dreh mich zum Vater um.

"Das sie als Vater gerade ein Totalausfall sind übernehme ich das jetzt mal" - schau das Kind an und sage "Lass das!" LTR schaut mich mit großen Augen an, Vater gibt noch ein paar Laute von sich wie "hey, hey..." aber den Flug hatte ich dann Ruhe.

Falls ohne Eltern würde ich die Kinder anschauen und das gleich sagen. Freundlich, ruhig aber bestimmt und klar.

Ja klar, stimmt eigentlich. Sind ja keine Aliens und verstehen unsere Sprache. Hätte vorhin sagen können, "Hey, hör auf mich anzurempeln." Gute Idee.

Was würdest du machen, wenn sie nicht hören und weiter machen? In deinem Fall nach einem weiteren Versuch wahrscheinlich Stewardess holen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

Was würdest du machen, wenn sie nicht hören und weiter machen? In deinem Fall nach einem weiteren Versuch wahrscheinlich Stewardess holen, oder?

Ne, Stewardess holen kommt für mich nicht in Frage außer ich werde ggf. mit ner Waffe bedroht = wirklich eine Situation wo ich Hilfe brauche. Ansonsten finde ich das so "low" jemanden für so eine "Nichtigkeit" anzuschwärzen. Ist für mich wie "petzen", kann ich nicht, weder privat, noch auf der Arbeit....

Wenn du was sagst ändert sich die Situation schon, du wirst dann automatisch ruhiger und wenn es dann weiter geht? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich würde ich nochmal das gleiche machen und etwas lautstärker....

Wenn sie an der Kasse weiter anrempeln, würde ich sie defensiv mit Armeinsatz von mir weg halten und wenn sie weiter machen......hängt von der Sitaution ab, kann ich wirklich nicht sagen. Ist mir auch noch nie passiert.

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, brokeboy schrieb:

War vor ein paar Jahren mal Hemden kaufen beim örtlichen Ansons und da meinten auch zwei so etwa 15-16 Jährige sich gegenseitig in irgendwelche Kleiderständer zu schubsen und niemand vom Personal reagierte.

Bin dann hin und hab denen deutlich gesagt dass Sie jetzt sofort das Geschäft verlassen und wegen mir ja gerne draußen weiter spielen können, da ich gerne in ruhe einkaufen würde. Guckten etwas bedröpelt und wollten noch widerrede leisten. Hab dann auf den Ausgang gezeigt und meinte "Los".

Ich würde vermuten die hatten keine Eltern und selbst wenn die dabei gewesen wären, hätten die vermutlich keine Sprache gesprochen derer ich mächtig gewesen wäre.

Ansonsten wenn dich Kinder, egal wie groß oder klein, bedrängen sag denen was Phase ist. Nennt sich "Gesellschaftlicher Erziehungsauftrag"... Wurde früher auch von der Nachbarin angeschriehen wenn ich auf dem Stromhäuschen auf der Wiese nebenan rumgeklettert bin mit meinen Freunden.

Und selbst wenn da Eltern dabei sind und sich empört zeigen dass Du ihren Nachwuchs zurecht weist, dann sagst Du denen Sie sollten sich eher mit Erziehung beschäftigen als dir nen Blumenkohl ans Ohr zu labern, drehst dich um und gehst.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

Was willst du da machen, entweder du konfrontierst nochmal und gehst da mit dem Kopf rein, dass du mit ihm auch kämpfen würdest, wenn es sein muss oder du scheisst drauf und ziehst dein Training wie jeder normale Mensch im Gym durch, ersteres wohl eher unwahrscheinlich, also drauf scheißen.

6 Monate Kampfsport machen aus einem (ich gehe mal einfach davon aus, dass du jetzt nicht die krasse semi-professionelle Ringer, Judoka, Boxer oder MMA Karriere durchlaufen bist) nicht mal ansatzweise einen vernünftigen Sparring Partner, geschweige denn bereit nem kavkaz betonkopf der seit dem er aus seiner Mutter rausgekommen ist Sambo und Ringen macht irgendwas anhaben zu können. Chose your battles wisely auch wenn dir irgendwelche kravmaga Opfer was anderes erzählen wollen. 

Hast soweit alles richtig gemacht, nochmal hin würde einfach bedeuten, dass du da wirklich bereit sein musst dich auch zu boxen, wenn du es nicht bist (was ich auch hoffe ansonsten derbe hängen geblieben) ignorieren, session durchziehen und gut ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, thugmouth schrieb:

Was willst du da machen, entweder du konfrontierst nochmal und gehst da mit dem Kopf rein, dass du mit ihm auch kämpfen würdest, wenn es sein muss oder du scheisst drauf und ziehst dein Training wie jeder normale Mensch im Gym durch, ersteres wohl eher unwahrscheinlich, also drauf scheißen.

6 Monate Kampfsport machen aus einem (ich gehe mal einfach davon aus, dass du jetzt nicht die krasse semi-professionelle Ringer, Judoka, Boxer oder MMA Karriere durchlaufen bist) nicht mal ansatzweise einen vernünftigen Sparring Partner, geschweige denn bereit nem kavkaz betonkopf der seit dem er aus seiner Mutter rausgekommen ist Sambo und Ringen macht irgendwas anhaben zu können. Chose your battles wisely auch wenn dir irgendwelche kravmaga Opfer was anderes erzählen wollen. 

Hast soweit alles richtig gemacht, nochmal hin würde einfach bedeuten, dass du da wirklich bereit sein musst dich auch zu boxen, wenn du es nicht bist (was ich auch hoffe ansonsten derbe hängen geblieben) ignorieren, session durchziehen und gut ist. 

Bin ich bei dir bei dieser argumentation. Allerdings muss man auch beachten, dass man sich nicht immer einschüchtern lassen kann von jedem grösserem oder stärkerem whatever. Das resultiert sonst nämlich darin, dass man schon ANGST hat überhaupt etwas zu sagen und man verliert damit nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern zieht auch gleich den schwanz ein bei ner verbalen auseinandersetzung. Ist wie immer gesunder mittelweg und gesunder Menschenverstand. Gibt ja nochmal nen Unterschied zwischen Selbstbewussten und Aggresivem Auftreten. Man kann das also schon etwas steuern ob andere dich jetzt direkt als Gefahr einstufen bzw. Merken ok der will nur reden aber meint es schon ernst.

Ist auf beiden seiten immer irgendwie wie pokern wer lässt sich in die karten gucken oder wer blöfft besser. Oder hast eine so krasse Hand, dass dus dir leisten kannst.

Gibt natürlich immer ausnahmen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit selbstbewusster, anständiger Kommunikation im Vorfeld schon alles klären kann. Bei denen wo das nicht funktioniert, da beisste sowieso auf granit die warten nur drauf sich zu fetzen.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ist auf beiden seiten immer irgendwie wie pokern wer lässt sich in die karten gucken oder wer blöfft besser. Oder hast eine so krasse Hand, dass dus dir leisten kannst.

Am Ende isses auch keine Schande mal eine aufs Maul zu kriegen, in der Schule war so einer der hatte wegen meiner Lungenkrankheit witze gemacht (son Pole, glaub der war neidisch wegen Roller und das alles)

und ich meinte irgendwas von wegen was der so aufmuckt wir haben seinen Stammbaum damals innerhalb 2 Wochen platt gemacht.

Nach der Schule hat der mir aufgelauert mit Freunden und die haben mich komplett vermöbelt, immerhin hab ich mich gewehrt und bin ned weggelaufen lol

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Bin ich bei dir bei dieser argumentation. Allerdings muss man auch beachten, dass man sich nicht immer einschüchtern lassen kann von jedem grösserem oder stärkerem whatever. Das resultiert sonst nämlich darin, dass man schon ANGST hat überhaupt etwas zu sagen und man verliert damit nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern zieht auch gleich den schwanz ein bei ner verbalen auseinandersetzung. Ist wie immer gesunder mittelweg und gesunder Menschenverstand. Gibt ja nochmal nen Unterschied zwischen Selbstbewussten und Aggresivem Auftreten. Man kann das also schon etwas steuern ob andere dich jetzt direkt als Gefahr einstufen bzw. Merken ok der will nur reden aber meint es schon ernst.

Gibt natürlich immer ausnahmen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit selbstbewusster, anständiger Kommunikation im Vorfeld schon alles klären kann. Bei denen wo das nicht funktioniert, da beisste sowieso auf granit die warten nur drauf sich zu fetzen.

Zu 100%. Ging mehr mehr um die Frage „was man machen sollte, wenn er sich geweigert hätte“.

in der Regel hast du recht, triffst du auf normale Menschen die ein wenig Verstand besitzen reicht es auch komplett aus, wenn man die da entspannt drauf aufmerksam macht, eigentlich nie ein großes Ding. 

Zum Thema einschüchtern oder nicht einschüchtern lassen hilft nur sich 3-4 mal die Woche die Fresse kaputt hauen zu lassen, 1-2 Trainingcamps auf phuket, da an irgendeinem billo amateur Turnier mit anderen MuayThai touris teilzunehmen und nach 12 Monaten haste da auch nicht mehr die Konfrontationsangst. Davon abraten würde ich trotzdem, am Ende hast du nur Probleme mit der Staatsanwaltschaft und Polizei, derbe der Hirnfick, wegen nen paar Hanteln..

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Am Ende isses auch keine Schande mal eine aufs Maul zu kriegen, in der Schule war so einer der hatte wegen meiner Lungenkrankheit witze gemacht (son Pole, glaub der war neidisch wegen Roller und das alles)

und ich meinte irgendwas von wegen was der so aufmuckt wir haben seinen Stammbaum damals innerhalb 2 Wochen platt gemacht.

Nach der Schule hat der mir aufgelauert mit Freunden und die haben mich komplett vermöbelt, immerhin hab ich mich gewehrt und bin ned weggelaufen lol

Damals Gang und gebe, die Fresse von nem halbstarken poliert zu bekommen (gehe einfach mal davon aus, dass ihr alle noch etwas jünger wart) und sich im erwachsenen Alter mit nem halbwegs vernünftigen Boxer/Ringer/etc. als Laie zu prügeln sind zwei Welten. Der haut dir ein stabiles ding und der Kiefer muss erstmal gerichtet werden oder es kommt noch beschissener du drückst dem eine rein und deine Hand ist erstmal durch + ne stabile Anzeige mehr. Am Ende stehst du da 2 Bullen fragen dich aus, deine Hand schmerzt behindert und du denkst dir „musste das sein“  

wer unbedingt mal seine Grenzen testen will und noch keine Erfahrung gesammelt hat, sollte einfach mal für 4 Wochen Probetraining in nem gym in seiner Nähe machen und wird dann erstmal richtig gehumbled. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aufjeden fall. Heisst ned umsonst der Gewinner ist der, der erstmal alles verloren hat. Ich glaube halt auch, dass bei vielen Leuten die ANGST und die Hemmungen vor dem verlieren grösser sind, als ne auseinander setzung an sich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, thugmouth schrieb:

Damals Gang und gebe, die Fresse von nem halbstarken poliert zu bekommen (gehe einfach mal davon aus, dass ihr alle noch etwas jünger wart) und sich im erwachsenen Alter mit nem halbwegs vernünftigen Boxer/Ringer/etc. als Laie zu prügeln sind zwei Welten. Der haut dir ein stabiles ding und der Kiefer muss erstmal gerichtet werden oder es kommt noch beschissener du drückst dem eine rein und deine Hand ist erstmal durch + ne stabile Anzeige mehr. Am Ende stehst du da 2 Bullen fragen dich aus, deine Hand schmerzt behindert und du denkst dir „musste das sein“  

wer unbedingt mal seine Grenzen testen will und noch keine Erfahrung gesammelt hat, sollte einfach mal für 4 Wochen Probetraining in nem gym in seiner Nähe machen und wird dann erstmal richtig gehumbled. 

Absolut. Die jungs dort wenn die korrekt sind wissen wie die dich rannehmen müssen. Ich hatte mir in meinem zweitem oder drittem sparring direkt so einen Leberharken gefangen. Schlimmer als ma sterne zu sehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die länger Kampfsport machen sind die letzten die bock auf eine Schlägerei haben. Wenn du nicht der erste bist der auf Angriff geht, werden die in der Regel nichts starten bei einer verbalen Auseinandersetzung.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

direkt so einen Leberharken gefangen. Schlimmer als ma sterne zu sehen.

vor allem weil die wirkung erst paar Sekunden später kommt wenn der schon wieder zurück ist xD

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find halt auch, dass man zumindest als Mann mal die Erfahrung wenigstens mal mitgenommen haben sollte. Wenn man sich mal paar mal gehauen hat (natürlich kanns auch im sportlichem Kontext sein) und man merkt : hey mein Kinn ist ja ganed aus Glas kann das einem schon mehr Selbstvertrauen und auch Einschätzing geben. Aber ok ich komme auch aus nem shithole 😅

Gab da auchma son Zitat aus dem Film Hooligan oder so aber fällt mir ned mehr ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich find halt auch, dass man zumindest als Mann mal die Erfahrung wenigstens mal mitgenommen haben sollte. Wenn man sich mal paar mal gehauen hat (natürlich kanns auch im sportlichem Kontext sein) und man merkt : hey mein Kinn ist ja ganed aus Glas kann das einem schon mehr Selbstvertrauen und auch Einschätzing geben. Aber ok ich komme auch aus nem shithole 😅

Kinder und vor allem Jungs lernen das eigentlich ganz von selbst. Wie oft gab es bei uns Kämpfe nur zum Spaß, wo auch mal blaue Flecken oder Schrammen davon getragen wurden. In dieser verrückten Gesellschaft dürfen Kinder das nicht mehr, sofort geht da ein Erwachsener zwischen. Dabei ist das so wichtig um die eigene Körperlichkeit und damit die eigenen Grenzen zu erfahren. Passt auch ganz gut in diesen Thread finde ich. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ElNuevo schrieb:

Kinder und vor allem Jungs lernen das eigentlich ganz von selbst. Wie oft gab es bei uns Kämpfe nur zum Spaß, wo auch mal blaue Flecken oder Schrammen davon getragen wurden. In dieser verrückten Gesellschaft dürfen Kinder das nicht mehr, sofort geht da ein Erwachsener zwischen. Dabei ist das so wichtig um die eigene Körperlichkeit und damit die eigenen Grenzen zu erfahren. Passt auch ganz gut in diesen Thread finde ich. 

Klaro, aber dann schwabst wieder über in Gesellschaft und Politik 😅(ich hab bock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Hab mich noch nie im Leben geprügelt und denke etwas verpasst zu haben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab mich noch nie im Leben geprügelt und denke etwas verpasst zu haben.

Gibt n sprichwort: zeig mir wie du kämpfst und ich sag dir wer du bist.

Sprich in notsituationen zeigt sich wie du wirklich tickst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden