130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das noch nie das ne Frau mit der Faust auf mich los ist oder mit nem Messer, nedmal hier im Nordwest.

Ne Bombe geben lassen würd ich mir aber auch ned 😂

PS: jeder der mit Latinas zusammen war hat Reflexe wie Neo vom Tellerausweichen haha

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mobilni schrieb:

Ist mir in München in der Ubahn, Rolltreppe passiert. Hab einfach gewartet bis die Treppe mich hochfährt. Plötzlich ein Tritt von hinten die Wade. Steht ein Mädel da, so 18 Jahre "Jetzt lauf nach vorne!". War erstmal geschockt, kamen oben an, hat sie mich noch frech angelächelt und ist weiter. Hab dann gedacht, was würde ich nochmal in der Situation tun: Hätte ein recht ihr ne Faust zu gebe aber habe mir eher gedacht, dass dann die Passanten auf mich losgehen, das mit der Wade kann niemand gesehen haben, mit einem Schlag mitten auf der Fläche wäre der nächste "Ubahn Treter"

Also so was hatte ich noch nicht, aber ich kann es ein bisschen nachvollziehen. 

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Situation im Club, da saßen neben mir ein paar Leute im Chillbereich. Und dann kommt zu denen einer dazu und im hinsetzten sagt er so, dass heute ein bestimmter DJ aufgelegt. Und dann schalte ich mich kurz ein und stimme zu und frage, wann die eigentlich kommen, weil ich es schon für überfällig gehalten habe. Und eine aus der Gruppe fragt dann so zickig „Wer soll kommen?!“ Und dann fragt sie das gleiche nochmal aggressiver und schüttelt so gespielt empört den Kopf. Ich habe dann abgewunken und das hätte ich dann auch noch in der Sekunde vergessen. 

Einige Zeit später, steht sie hinter mir in der Drehtür. Dann sagt sie zwar deutlich  weniger aggressiv und genervt, aber mit so einer gespielt jovialen Stimme, als wäre ich ihr Haustier „Na komm, geh zu.“ Habe dann irgendwas gesagt, von wegen dass das keine Bahnhofshalle ist.

Ich habe damals im Moment schon bedauert, dass mir nichts passendes eingefallen ist. Aber selbst mit dem Abstand, muss ich sagen, würde mir keine Sache einfallen, die nicht eine Über-oder Unterreaktion wäre oder mich befriedigt zurück gelassen hätte. Ist eigentlich schon krass, wie schnell man jemanden irgendwie Dreist behandeln oder unterordnen kann, wenn man nur will.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen "schlägt" man am besten mit ihren eigenen Waffen: Psychologischer Kriegsführung

Ich war einmal bei mir im Viertel zu Fuß unterwegs. Da kam mir auf dem Gehsteig eine Trulla mit ihrem Typen samt Fußhupen-Hund entgegen. Sie war wohl der Meinung, ich sei ihrem Köter nicht weit genug ausgewichen, sodass sie ihn etwas an der Leine zu sich ziehen musste und es deshalb auch in Ordnung ist mir "Arschloch" hinterher zu rufen. 

Ich war an dem Tag eh etwas aggro und habe mich in einer Millisekunde dazu entschieden, einen leichten irren Blick aufzusetzen, mich umzudrehen, meinen besten osteuropäischen Akzent rauszuholen und mit gebrochenem "Was sagen Frau?! Suka!; "WAS SAGEN FRAU?! SUKA!" wild gestikulierend wieder auf die beiden zu zugehen. Die haben sich förmlich eingeschissen, irgenwas was von Missverständnis gelabert und sich verkrümelt.

Macht eben doch einen Unterschied, ob die Trulla denkt, sie macht einen Berthold Beta oder einen durchgeknallten PTBS-Jugo, der schon zum Frühstück seine Alte verprügelt, dumm an.

Grundsätzlich kann man im Westen als normaler Typ nur verlieren, wenn man gegen eine Frau handgreiflich wird - egal wie begründet. Deshalb ist es bewährt, sich als Creep, Freak oder sonstiger Irrer darzustellen, damit die Aggro-Tussen von selbst abziehen.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2026 um 22:06 , AmonLight schrieb:

Frauen "schlägt" man am besten mit ihren eigenen Waffen: Psychologischer Kriegsführung

Ich war einmal bei mir im Viertel zu Fuß unterwegs. Da kam mir auf dem Gehsteig eine Trulla mit ihrem Typen samt Fußhupen-Hund entgegen. Sie war wohl der Meinung, ich sei ihrem Köter nicht weit genug ausgewichen, sodass sie ihn etwas an der Leine zu sich ziehen musste und es deshalb auch in Ordnung ist mir "Arschloch" hinterher zu rufen. 

Ich war an dem Tag eh etwas aggro und habe mich in einer Millisekunde dazu entschieden, einen leichten irren Blick aufzusetzen, mich umzudrehen, meinen besten osteuropäischen Akzent rauszuholen und mit gebrochenem "Was sagen Frau?! Suka!; "WAS SAGEN FRAU?! SUKA!" wild gestikulierend wieder auf die beiden zu zugehen. Die haben sich förmlich eingeschissen, irgenwas was von Missverständnis gelabert und sich verkrümelt.

Macht eben doch einen Unterschied, ob die Trulla denkt, sie macht einen Berthold Beta oder einen durchgeknallten PTBS-Jugo, der schon zum Frühstück seine Alte verprügelt, dumm an.

Grundsätzlich kann man im Westen als normaler Typ nur verlieren, wenn man gegen eine Frau handgreiflich wird - egal wie begründet. Deshalb ist es bewährt, sich als Creep, Freak oder sonstiger Irrer darzustellen, damit die Aggro-Tussen von selbst abziehen.

Hab sowas auch schon gebracht. War nicht ganz stolz drauf und überreagiert aber egal. War an dem Abend sehr abgefuckt, kurz vor der Trennung, die ganze Woche schon irgendwas gewesen, der eine hupt, die andere hört laut Musik usw 

Bin raus spazieren um Mitternacht bisschen runterkommen. Kommt mir Typ entgegen mit Hund gassi. Plötzlich bellt mich der Hund wild an, hab Herzinfarkt fast bekommen. Hab dann den Typen laut angebellt und bin auf ihn los. Hat sich eingeschissen, wir rufen uns zu "Alter geh zum Psychiater!" - "Alter geh nicht mit aggressiven Hunden um Mitternacht spazieren und erschreck Leute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden