Height Increasing Schuhe im Nightgame, was bei nem Pull daheim sagen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich würde mich über Ratschläge freuen, was man bei Height Increasing Schuhen sagen kann wenn man normal 1.76 groß ist und mit Schuhen 1.84, ich persönlich nutze sie nur im Nightgame und habe beides getestet, viel mehr Blicke bei 1.84, man fällt viel mehr auf und mehr Attention. Vorallem wenn ich mit normalen Nike Schuhen nur ca 1.79 bin was Average ist, sind die zusätzlichen 5cm schon geil.

Aber meine Frage, was sagt man dann daheim wenn man um 8cm schrumpft bei nem Pull? 😄 

Gibts da gute Varianten im Prinzip ist man dann ja eh daheim und hat Sex, könnte auffallen aber das ist mir relativ wayne, wäre trotzdem gut nen Shittest Spruch auf Lager zu haben.

bearbeitet von Iomen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: trägst du etwa Height Increasing Schuhe?

Du: Natürlich. Nur so bewahre ich den Überblick und erkenne sofort die süßesten Mädels im Club... 😎

Aber wegen 4 cm Unterschied, dir so ein Hirnfick zu geben, puh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Amancio schrieb:

Du: Natürlich. Nur so bewahre ich den Überblick und erkenne sofort die süßesten Mädels im Club... 😎

Es sind ja 8cm, daheim merkt man es ziemlich, man ist ja daheim Barfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Amancio schrieb:

Oder: 

Du: trägst du etwa einen Size Increasing BH? 
und dann gleich mal die Dinger auspacken :yahoo:

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Iomen schrieb:

Es sind ja 8cm, daheim merkt man es ziemlich, man ist ja daheim Barfuß.

hahaha...das musst du mir nicht erklären, alles gut. Ich meine den Unterschied zu deinen normalen Sneakers.

Aber bitteschön, ich hoffe du bestehst damit den Shit Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Das Thema ist viel weniger relevant, als du es dir im Kopf gerade ausmalst und genau da liegt der entscheidende Punkt. Solange du daraus kein Ding machst, wird es in der Realität auch keins.

Height-Increasing-Schuhe können im Nightgame funktionieren. Größe wirkt unterbewusst wie ein Status- und Präsenzverstärker. 1.84 fällt einfach anders auf als 1.76 oder 1.79, gerade im Club, in Bars oder generell in sozialen Settings mit Konkurrenz. Mehr Blicke, mehr Aufmerksamkeit, mehr Einstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich kommt noch der Placeboeffekt. Durch die "Alpha Grösse" bist du mutiger und selbstsicherer. Was wiederum deinem Frame zu Gute kommt. 

Was viele aber falsch einschätzen: Der Moment, in dem ihr bei dir zu Hause seid, ist ein völlig anderer Kontext. Wenn sie mitkommt, ist die Entscheidung emotional und sexuell bereits gefallen. Ab diesem Punkt bist du kein Profil, kein Vergleichswert und kein Zentimetermaß mehr, sondern der Typ, der führt, eskaliert und präsent ist. Da spielen ein paar Zentimeter schlicht keine Rolle mehr.

Wichtig ist vor allem, was du nicht tun solltest: Erklären, rechtfertigen oder das Thema selbst aufmachen. Kein defensives Gelaber, keine Vorab-Erklärungen, kein „Eigentlich bin ich nur …“. In dem Moment würdest du selbst erst einen Frame setzen, in dem Größe plötzlich wichtig wird. Genau das willst du vermeiden.

Falls es überhaupt auffällt, dann ist der einzig relevante Faktor deine Haltung dazu. Locker, ungerührt, C&F. Nicht reagieren wie jemand, der sich ertappt fühlt, sondern wie jemand, dem das Thema völlig egal ist. Frauen orientieren sich extrem stark daran, wie du selbst dich bewertest. Und als Relativierung: Frauen benutzen tagtäglich Dinge wie Makeup, Push-Up-BHs oder High Heels. Und da wird auch kein Drama draus gemacht wenn sie dann nackt neben dir ein bisschen weniger "aufgemotzt" aussieht. 

Danke für ausführliche Antwort. Für mich persönlich ist es kein Problem, ein guter Freund von mir der gut bei Frauen ankommt, meinte ich solle sagen: "Wollte ja nen Push up Tragen aber wirkt nicht so gut" *mit lächeln*

was meint ihr zu dem Spruch, falls sie es explizit ausspricht, es fällt bei meiner Größe halt schon auf ohne Schuhe bin ich Mittelgroß und mit 1.84 falle ich ins Spektrum groß. Aber klar kein Ding draus machen Schuhe haben mir gefallen Basta.

Und ich wollte mir hier nur mal anhören, was die Leute hier so sagen.

bearbeitet von Iomen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Oder: 

ja nicht schlecht. wobei, wenn sie so ein push up bh trägt, könnte der Schuß nach hinten los gehen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Oder: 

Finde das besser merke ich mir mal!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Frauen benutzen tagtäglich Dinge wie Makeup, Push-Up-BHs oder High Heels. Und da wird auch kein Drama draus gemacht wenn sie dann nackt neben dir ein bisschen weniger "aufgemotzt" aussieht.

Es liegen ja teilweise Welten dazwischen, wenn Frau angezogen/gestylt ist oder nicht. Trotz Erfahrung, kann ich das immer noch nicht so einschätzen, dass ich weiß was mich auf jeden Fall erwartet. Und vor allem kann es in beiden Richtungen gehen. Aber ja, das ist auch nicht das Thema hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Amancio schrieb:

ja nicht schlecht. wobei, wenn sie so ein push up bh trägt, könnte der Schuß nach hinten los gehen😅

Gerade eben, Iomen schrieb:

Finde das besser merke ich mir mal!

War auch ironisch gemeint. Macht das bloss nicht, Jungs. HBs sind extrem sensibel wenn es um das Thema Brustgrössen geht. Ich habe mir mal selbst nen todsicheren FC zerschossen, weil ich mit der Grösse daneben lag und sie danach maximal eingeschnappt war. Einfach auspacken und selbst wenn die grössten Salaminippel auf euch warten: lächeln, schweigen und eure Pflicht erfüllen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Amancio schrieb:

Es liegen ja teilweise Welten dazwischen, wenn Frau angezogen/gestylt ist oder nicht. Trotz Erfahrung, kann ich das immer noch nicht so einschätzen, dass ich weiß was mich auf jeden Fall erwartet. Und vor allem kann es in beiden Richtungen gehen. Aber ja, das ist auch nicht das Thema hier..

Eben und als Mann ist es die Größe wo man schummeln kann 😄 glaube sonst gibt es da nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch ironisch gemeint. Macht das bloss nicht, Jungs. HBs sind extrem sensibel wenn es um das Thema Brustgrössen geht. Ich habe mir mal selbst nen todsicheren FC zerschossen, weil ich mit der Grösse daneben lag und sie danach maximal eingeschnappt war. Einfach auspacken und selbst wenn die grössten Salaminippel auf euch warten: lächeln, schweigen und eure Pflicht erfüllen. 

Ist halt besser als Ratlos dazustehen oder nicht, dann ist also doch das vom Kollegen besser?

"Wollte ja nen Push up Tragen aber wirkt nicht so gut" *mit lächeln*

bearbeitet von Iomen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Iomen schrieb:

Eben und als Mann ist es die Größe wo man schummeln kann 😄 glaube sonst gibt es da nichts

Wenn du ganz ganz lange über deine "Idee" nachdenkst, bezüglich deiner Körpergröße zu schummeln, oder solche ähnlich Ideen im Kopf hast, dann garantiert ich dir, dass du davon ablassen wirst früher oder später.

Schummeln/Faken bei optischen Merkmalen ist feminines Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Iomen schrieb:

• Haartransplantation bei Glatzenbildung oder Geheimratsecken

• Bart  (Kieferlinie kaschieren)

• Kontaktlinsen statt Brille 

• Zahnkorrekturen / Veneers / Bleaching 

• Selbstbräuner / Solarium

um nur mal ein paar weitere Dinge aufzuzählen. 

und natürlich die gute alte Socke vorne in die Hose stopfen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Haartransplantation bei Glatzenbildung oder Geheimratsecken

• Bart  (Kieferlinie kaschieren)

• Kontaktlinsen statt Brille 

• Zahnkorrekturen / Veneers / Bleaching 

• Selbstbräuner / Solarium

um nur mal ein paar weitere Dinge aufzuzählen. 

und natürlich die gute alte Socke vorne in die Hose stopfen 

Die Dinge die aufgezählt hast machen aber auch Sinn...nur der Letzte Punkt mit der Socke geht in die gleiche Richtung wie das mit den Schuhen. Ist halt was sehr Temporäres und nicht zu Ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gay kann man sein

(177cm typ hier ders im profil stehen hat und der selbst online wegflaxen kann worauf er lust hat wenn ich wollte)

Das einzige was es dir bringt ist selbstbewusstsein was dein handeln bestimmt, du wirst damit nicht attraktiver. Wenn das dein problem is dann musst du versuchen das mit was anderem zu kompensieren was du gut kannst oder was deine stärke is. Sobald du dir versuchst einzureden dass du zu klein bist dann is eh game over, wenn das in deinem unterbewusstsein hängt dann arschkarte. Der einzige weg das wegzutrainieren ist auf dates zu gehen außerhalb vom nightgame und zu merken dass es die frauen nicht juckt. Dann hast du den beweis dass es doch kein Problem ist wie du dir eingeredet hast. Bei Frauen zählen eig nur 2 dinge. 1) erfahrung im reden und verhalten mit ner frau, 2) erfahrung mit frauen allgemein (umso mehr negative oder positive du machst, umso schneller und besser checkst du dass es alles eigentlich ganz easy is, mach erfahrungen ohne ende und den scheiss den du dir einredest wirst du ganz schnell vergessen weil du merkst "geht ja doch". Wenn einer sagt es klappt mit den frauen nicht dann liegts einfach nur daran dass man nicht genug erfahrung gesammelt hat. Ein widerlicher blick, ein ignorieren, ein lieb erwiedertes hi, ein gutes gespräch .... egal ob positiv oder negativ. Es schult dich, jeder schritt führt dich näher dran zu verstehen wie man mit frauen richtig kommuniziert. Wenn du mit ihnen richtig kommunizieren kannst dann is alles total easy. Nur als mann hat man kaum weibliche kontakte und deshalb hat man das nie gelernt, die frauen wissen aber wie man mit männern redet seit jugendalter, und du bist einfach nur hinten dran, und das was du tust und wie du dich verhälst passt nicht zusammen mit dem wie sich die anderen kerle ihr ggü. verhalten haben die schon früh erfahrung gesammelt haben und dir viele tausend km vorraus sind. Du musst nur aufs selbe Level wie die kommen, oder so weit dass es sich für die Frauen natürlich anfühlt. Kein Mann der je ernsthaft interesse an ihr HATTE, is zu ihr und hatte irgendwelche komplexe oder unsicherheiten durchscheinen lassen. Selbst wenn sie welche hatten war es ihnen scheissegal was sie denkt oder ob es erheblich ist,  weil sie wussten wie man kommuniziert. Mit genug erfahrung kannst du ne 1,80-183m frau beim einkaufen ansprechen ohne dass sie komisch schaut und anfangen rumzuflirten. Hab ich gestern auch zum ersten mal gemerkt dass sowas geht lol. Hättste mich vor 2 monaten gefragt hätte ich gesagt nee geht nie und nimmer weil die is größer. Hab das immer belächelt wenn ein PUler meinte das geht ohne probleme, habs mal ausprobiert und arschkarte nix. Bis ich in den letzten Monaten gecheckt hab wie man im RL kommuniziert und das war die grundvoraussetzung, die war einfach nicht da, aber wenn die da is dann klappt quasi alles was man ließt, nur werden die naturals vergessen haben dass sie durchgehend mit weibern zu tun hatten seit der Jugend und schon geschult waren bevor sie in PU überhaupt eingestiegen sind. Wobei ich sagen muss ich finde PU weiterhin peinlich. Es reicht ne menge erfahrung in der kommunikation mit frauen zu machen und dann einfach anfangen authentisch zu sein, damit hat man nen baukasten mit dem alles möglich is was man sich mit frauen erhofft (ich hoffe doch ltr). Authentisch sein bedeutet das was man will klar und deutlich zu kommunizieren und sich der frau ggü. auch so zu verhalten. Dafür brauchts keine tricks, tipps oder wasweißich, das macht dein Kopf automatisch, stattdessen wollen die PUler nach lehrbuch gehen und ne "show" abziehen. Klar beides führt zum ziel, ohne pu vielleicht minimal weniger efolg, aber kannste dir wenigstens noch selbst in den spiegel schauen.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreibe vieles, was @holywater schon aufgeführt hat. 

Früher wäre ich auch massiv gegen solche „Krücken“ vorgegangen, jetzt sehe ich das weit entspannter. Meine Frage wäre allerdings, warum es denn gleich 8cm sein müssen?

Warum sehe ich es entspannter? Es gibt „Show“-Typen, die das aber auch als gesamtes Lebensthema leben und wo es konsistent zu ihnen passt. Dazu muss man nicht immer wieder Mystery aus seinem virtuellen Grab ziehen (der trotz Übergröße sogar auch Plateau-Schuhe) trug, sondern ich habe viele andere Anekdoten, von Männern, die ich über die Jahre kennengelernt habe.

Da gibt es zB Felix aus einem kleinen Dorf in Österreich nahe der deutschen Grenze. Er hat in der eigenen Kindheit und Jugend auf Grund von Körpergröße, Schmächtigkeit und LRS einige sehr negative Erfahrungen gemacht. Sein Umgang damit: Er fing früh an, Menschen anders von sich zu begeistern. Er kaufte sich als Jugendliche ein Zauberset und lernte über die Jahre mit vermeintlich einfachen Zaubertricks Gruppen und Frauen von sich zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Dazu passend trug er besonderen Schmuck um Hals und an den Händen, öfter mal einen Hut (verschiedene..) und hatte immer kleine Sachen für 2-3 schnelle Tricks dabei. Er wurde durch die Verbindung von Pickup mit seinen magischen Tricks recht erfolgreich. Die Schuhe mit den Einsätzen verließen trotzdem nie wirklich, passten aber auch irgendwie in das Gesamtkonzept.

Ein anderer, nennen wir ihn Harry, aus Hamburg war der felsenfesten Überzeugung, dass Pheromonsprays unglaublich wirksam sind. Ich diskutierte das sehr viel mit ihm und er probierte auch mal „ohne“ auszugehen. Aber der Shift war gewaltig. Ganz nach dem Allgemeinplatz „Der Glaube kann Berge versetzen“ war er dort ein ziemliches Häufchen Elend und traute sich fast keine Ansprache, während er an den Abenden mit wirklich aufblühte, Banter streuen konnte, spannende Geschichten zum Besten gab…

Ich könnte dir jetzt natürlich auch wieder stundenlang darlegen, warum und wie du über dominantes Auftreten und führendes Verhalten deine eigentlich ziemlich normale Körpergröße ausgleichen kannst, aber wenn du daran so fest glaubst, dann hilft es dir entweder für einen Zeitraum X oder vielleicht bis du alt und schrumpelig bist.

Allerdings würde ich dann analog dem Fall Felix sehr offen damit umgehen. Wenn Frauen fragen, dann entgegnest du „ich habe halt eine Las Vegas / Show-Persönlichkeit.“ Manchmal ist Angriff auch die beste Verteidigung: „Wirklich, du als Frau wirfst mir so etwas vor?! Wie lange müssen wir denn Daten, bis ich dich das erste Mal ohne Schminke sehe?“

Parallel kann ich aber natürlich nicht ohne schließen: Nimm dir Zeit für dein Inner Game. Einige der besten PUAs, die ich erlebt habe, waren zwischen 1,70-1,80m.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache "technische" Lösung: Kauf dir hohe Hausschuhe. Die plazierst du im Eingangsbereich und machst einen fliegenden Wechsel. Ihr bietest du dann natürlich auch welche an, die sind allerdings flach. 

Hast du dich schon mal mit den Schuhe gemessen? Oft werden zwar 8cm angegeben, aber in Wirklichkeit sind es eher 3-5cm und es fällt dann auch nicht wirklich auf. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte die Forumssuche geholfen. Die männlichen Komplextreter werden hier öfter ins Spiel gebracht. Die Antworten dort sind deckungsgleich mit den hier vorgebrachten.

Ich werfe noch die chirurgische Beinverlängerung ein. Die hatten wir länger nicht mehr am Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Xatrix schrieb:

Es gibt „Show“-Typen, die das aber auch als gesamtes Lebensthema leben und wo es konsistent zu ihnen passt. Dazu muss man nicht immer wieder Mystery aus seinem virtuellen Grab ziehen (der trotz Übergröße sogar auch Plateau-Schuhe) trug, sondern ich habe viele andere Anekdoten, von Männern, die ich über die Jahre kennengelernt habe.

Da gibt es zB Felix aus einem kleinen Dorf in Österreich nahe der deutschen Grenze. Er hat in der eigenen Kindheit und Jugend auf Grund von Körpergröße, Schmächtigkeit und LRS einige sehr negative Erfahrungen gemacht. Sein Umgang damit: Er fing früh an, Menschen anders von sich zu begeistern. Er kaufte sich als Jugendliche ein Zauberset und lernte über die Jahre mit vermeintlich einfachen Zaubertricks Gruppen und Frauen von sich zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Dazu passend trug er besonderen Schmuck um Hals und an den Händen, öfter mal einen Hut (verschiedene..) und hatte immer kleine Sachen für 2-3 schnelle Tricks dabei. Er wurde durch die Verbindung von Pickup mit seinen magischen Tricks recht erfolgreich. Die Schuhe mit den Einsätzen verließen trotzdem nie wirklich, passten aber auch irgendwie in das Gesamtkonzept.

Es ist schon irgendwo tragisch, daß Männer sich gegenseitig raten, als Zirkusclown um Erfolg bei Frauen zu kämpfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es wie Yedi-Meister Yoda:
"Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen".

Es ist ein Fakt, das Frauen eher auf große, denn auf kleine Männer stehen.
(Ja, man kann durch gutes Game einiges ausgleichen, aber das ist jetzt mal egal.)
Deswegen: Wenn Du Größe durch diese Spezial-Schuhe bekommen kannst, dann nutze das.

Ja... und irgendwann (im selten Fall auch nie) "merken" die das.
So what?
Frauen haben auch Schminke, Heels, Push ups, pp.

Da darfst Du nicht daran denken.

Tue es!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2026 um 22:46 , Iomen schrieb:

Aber meine Frage, was sagt man dann daheim wenn man um 8cm schrumpft bei nem Pull?

Warum das Pferd von hinten aufzäumen?

Jetzt pullst du erst mal eine aus dem Club zu dir.

Und dann erzählst du uns, ob sie dazu was gesagt oder gefragt hat. 

Deal?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden