22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (über 4 Monate verteilt (14.08, 17.10, 27.12) aufgrund von 200km Distanz)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (bei jeden Date)
5. Beschreibung des Problems:

Ich date diese aufgeschlossene, junge Frau. Wir kennen uns über den Freundeskreis und der Kontakt hat sich im Verlaufe eines Jahres angebahnt und aufgebaut, bis er auf der Hochzeit eines guten Freundes den Höhepunkt fand. Dort haben wir uns sehr gut verstanden, das erste mal intensiver unterhalten und auch in einem Bett übernachtet, ohne dass noch was lief. Sie wohnt allerdings ca. 200km weit entfernt. Eine Woche später (14.08) hatten wir direkt ein Date ausgemacht, was sehr gut lief (sie erzählte viel von sich, wir landeten bei ihr) und nach einem Glas Sekt landeten wir auch bei ihr im Bett. Am nächsten Tag meldete sie sich gleich von sich aus und bestätigte das schöne Date. Danach war ich 3 Wochen im Urlaub und auch sie ist viel unterwegs. So kam es, dass wir erst am 17.10 das zweite Date hatten, was etwas holprig war, trotzdem sind wir wieder bei ihr im Bett gelandet. Aufgrund dessen, dass sie so viel unterwegs ist und ich mit einer depressiven Phase zu kämpfen hatte, haben wir erst am 27.12 das dritte Date gehabt. Ansonsten bestand der Kontakt nur über Chat (alle 2-3 Tage ein paar Nachrichten, einmal eine längere Pause von ca 10 Tagen).

Folgendes passierte am 3. Date:

Eigentlich wollten wir Schlittschuh laufen, da sie Bauchschmerzen hatte haben wir aber einen gemütlichen Film-Abend bei ihr gemacht. Als ich ankam fragte ich, ob sie alles hat oder wir/ ich nochmal einkaufen soll (Tee o.ä), sie hatte aber alles. Wir bestellten was zu essen über ihr Handy & Paypal. Ich hatte auch einen Kuchen und ein paar Mandarinen mitgebracht. Während wir Teller für das Essen aus der Küche holten entschuldigte sie sich für ihren Abwaschberg (so wie bei jedem Date - sie ist nicht die ordentlichste). Ich habe nur mit einem halben Ohr hingehört und wollte mal einen neckischen Kommentar bringen und meinte also "Schäm dich.." um sie etwas aufzuziehen und sie murmelte glaube ich nur "Mach ich auch". Nach dem Essen legten wir uns auf's Sofa haben gekuschelt und einen Weihnachtsfilm geschaut. Gegen 10 als wir beide müde wurden sind wir ins Bett. Sie hatte sich vor mir umgezogen und dann als kleiner Löffel ins Bett gelegt und wollte schlafen. Ich griff sanft nach ihrem Kinn, drehte ihr Gesicht zu mir und fing an sie zu küssen, was sie sichtlich genoss. Ich war allerdings auch müde und so blieb es erstmal dabei (ich fragte auch "bist du müde" was sie bejahte, weshalb ich nicht weiter auf Sex drängte). Aufgrund meiner depressiven Phase habe ich auch Schlafprobleme und lag neben ihr gefühlt die ganze Nacht wach. Dadurch dass ich hungrig wurde, bin ich öfters aufgestanden und habe was gegessen. Gegen 05:00 morgens wurde sie auch wach und fragte, ob ich noch genug Decke habe. Da sie sehr wach klang und ich auch nicht mehr schlafen konnte, machte ich den Vorschlag sich auszuziehen und so besser kuscheln zu können. Wir küssten uns und es kam auch zum Sex (sie etwas müde aber einverstanden). Am morgen ging um 07:00 der Wecker und sie musste in den Stall zum Pferd, also bin ich mit aufgestanden, durfte aber noch etwas länger bei ihr bleiben und frühstücken (hatte ich selber mitgebracht). Sie plante um 14:00 wieder zu kommen und da ich für den Tag keine Pläne hatte hielten wir fest, dass sie sich meldet wie es zeitlich ausschaut und ob es sich lohnt für mich zu bleiben oder zu fahren (wir wären nochmal über den Weihnachtsmarkt o.ä.). Wie vereinbart blieben wir und Kontakt und sie meinte, dass es später wird, es für mich also nicht lohnt zu bleiben. Als ich langsam fertig mit dem Frühstück war, machte ich mich also langsam auf den Weg und erinnerte sie an den Kuchen, den sie probieren sollte.

Den weiteren Tag blieben wir noch locker im Kontakt. Da es eiskalt und glatt war (die ersten Schnee-Nächte des Jahres) meldete ich mich als ich zu hause angekommen war und meinte "es war ein schöner, entspannter Abend mit dir :*". Das war das erste mal, dass ich es nach einem Date als erster erwähnte/ schrieb und einen Kuss Emoji benutzte. Dem wich sie etwas aus und meinte etwas wie "sehr schön". Sie entschuldigte sich noch für den hektischen morgen, woraufhin ich nur meinte "ach was, mach dir keinen Kopf", auf das sie mit einem Herz Emoji reagierte. Sie war den Tag erst um 19:00 zu Hause und lies mich dies dann auch wissen. Außerdem hat sie den Kuchen probiert, den sie sehr lecker fand. Also stellte ich die Rückfrage "Jetzt erst?! Was hast du noch alles gemacht, dass es so spät wurde". Diese hat sie erst am nächsten morgen gelesen und seitdem gab es keine Antwort mehr. Auch zum Jahreswechsel gab es von keiner Seite mehr Kontakt (keine Neujahrswünsche o.ä).

Vermutung:

Ich vermute das Ghosting entstand aus 2 Gründen:

1. Mein "schäm dich" Kommentar, der sie wohl mehr getroffen hatte als er sollte (auch wenn sie sich den ganzen Abend über nichts anmerken lassen hatte!)

2. Dass ich die Essens-Rechnung nicht übernommen habe (gesamt 30€, mein Anteil 10€)

(3. Die chaotische (Sex-)Nacht. Auch wenn es einvernehmlich war und sie es 2x bestätigt hatte - sie hätte ja ablehnen können)

(Optional: 4. Da ich länger als sie bei ihr war und zu Ende frühstücken konnte, hätte ich sie etwas supporten können und zB den Abwasch eben machen -> aufgrund der schlaflosen Nacht in der depressiven Phase war ich allerdings besonders gerädert und das erste mal allein in einer fremden Küche hat mich einfach etwas überfordert und ich konnte den morgen auch einfach nicht klar denken..)

=> Alles in allem sind das rückblickend Verhaltensweisen wo ich nicht besonders stolz bin und mit klarem Kopf anders gehandelt hätte: erwachsener/ männlicher. Leider habe ich es nicht sofort 1-2 Tage später klar gestellt, sondern gewartet und gezögert, da der Chatverlauf ja eigentlich vermuten ließ, dass alles "ok" ist. Deshalb und da sie manchmal ein paar Tage zum Antworten braucht, wollte ich (noch) kein Fass auf machen. Zu allem Überfluss hatte ich eine "Ex-Zurück" Plattform aufgrund des schwankenden Kontakts mit ihr im Dezember eingeschaltet. Diese kam aber erst am 31.12 in das Thema rein und hat sich echt keine Mühe gegeben und das Thema überhaupt nicht individuell betrachtet. Trotzdem hatte ich hier Verantwortung abgegeben und auf deren Rat vertraut "Nee melde dich nicht. Du hast bereits gelegentlich "double texted" und wenn sie dich jetzt wieder ghosted, solltest du erstmal auch nichts mehr schreiben". So kam es, dass ich jetzt in eine 3,5 Wöchige "Kontaktsperre" bin und seitdem Funkstille herrscht. Aber nicht aus einer klaren/ geklärten Position, sondern aus so einem unausgesprochenem Zwischenzustand (der btw mich auch in keiner starken Position dastehen lässt wie ich denke).

PS: Beim ersten Date hatte ich das Essen (60€) und sie die Cocktails (20-30€?) übernommen. Beim 2. Date hat sie das Essen (60€) übernommen. D.h. jetzt wäre ich definitiv wieder dran gewesen, dachte aber ich mach's dann beim nächsten mal, wenn wir wieder was größeres unternehmen.

PPS: Ich habe gelegentlich "double texted" wenn eine "unwichtige" Nachricht mal untergegangen zu sein schien. Allerdings war es auch kein richtiges double texten, sondern einfach mit einem neuen Thema neu anzudocken. Sie hat sie manchmal weniger gemeldet bzw Zeit mit den antworten gelassen, wenn dann war es aber immer ehrlich und aufrichtig. Auch da wir uns aus dem gemeinsamen Freundeskreis kennen und es eine "liebe" und "süße" ist, würde ich da erstmal nichts böses unterstellen - zumindest zu der Zeit nicht.

PPPS: Sie weiß von meinen Depressionen nichts - vielleicht hätte ich das den Abend auch mal erwähnen können (hab's aber "elegant" umschifft..)

=> Ich hoffe es ist verständlich. Ich habe versucht es vollständig, aber komprimiert wieder zu geben.

6. Frage/n

Ich würde es gerne richtig Stellen bzw korrigieren und fortführen. Meint ihr es gibt noch eine Chance und was wäre der beste Weg:

1. Jetzt noch den Sachverhalt ansprechen und richtig stellen und korrigieren?

a) Nur das Geld/ Paypal-Thema

b) Das Geld/ Paypal-Thema und das "schäm dich" Thema auch

2. Das Date und wie es verlaufen ist so stehen lassen und "ignorieren" und einfach mit einem neuen Thema neu andocken? Bei bedarf das Thema später korrigieren falls es aufkommen sollte..

bearbeitet von Amyus
Besserer titel + mehr stichworte + kleine ergänzung im text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Amyus schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich date diese aufgeschlossene, junge Frau. Wir kennen uns über den Freundeskreis und der Kontakt hat sich im Verlaufe eines Jahres angebahnt und aufgebaut, bis er auf der Hochzeit eines guten Freundes den Höhepunkt fand. Dort haben wir uns sehr gut verstanden, das erste mal intensiver unterhalten und auch in einem Bett übernachtet, ohne dass noch was lief. Sie wohnt allerdings ca. 200km weit entfernt. Eine Woche später (14.08) hatten wir direkt ein Date ausgemacht, was sehr gut lief (sie erzählte viel von sich, wir landeten bei ihr) und nach einem Glas Sekt landeten wir auch bei ihr im Bett. Am nächsten Tag meldete sie sich gleich von sich aus und bestätigte das schöne Date. Danach war ich 3 Wochen im Urlaub und auch sie ist viel unterwegs. So kam es, dass wir erst am 17.10 das zweite Date hatten, was etwas holprig war, trotzdem sind wir wieder bei ihr im Bett gelandet. Aufgrund dessen, dass sie so viel unterwegs ist und ich mit einer depressiven Phase zu kämpfen hatte, haben wir erst am 27.12 das dritte Date gehabt. Ansonsten bestand der Kontakt nur über Chat (alle 2-3 Tage ein paar Nachrichten, einmal eine längere Pause von ca 10 Tagen).

Folgendes passierte am 3. Date:

Eigentlich wollten wir Schlittschuh laufen, da sie Bauchschmerzen hatte haben wir aber einen gemütlichen Film-Abend bei ihr gemacht. Als ich ankam fragte ich, ob sie alles hat oder wir/ ich nochmal einkaufen soll (Tee o.ä), sie hatte aber alles. Wir bestellten was zu essen über ihr Handy & Paypal. Ich hatte auch einen Kuchen und ein paar Mandarinen mitgebracht. Während wir Teller für das Essen aus der Küche holten entschuldigte sie sich für ihren Abwaschberg (so wie bei jedem Date - sie ist nicht die ordentlichste). Ich habe nur mit einem halben Ohr hingehört und wollte mal einen neckischen Kommentar bringen und meinte also "Schäm dich.." um sie etwas aufzuziehen und sie murmelte glaube ich nur "Mach ich auch". Nach dem Essen legten wir uns auf's Sofa haben gekuschelt und einen Weihnachtsfilm geschaut. Gegen 10 als wir beide müde wurden sind wir ins Bett. Sie hatte sich vor mir umgezogen und dann als kleiner Löffel ins Bett gelegt und wollte schlafen. Ich griff sanft nach ihrem Kinn, drehte ihr Gesicht zu mir und fing an sie zu küssen, was sie sichtlich genoss. Ich war allerdings auch müde und so blieb es erstmal dabei (ich fragte auch "bist du müde" was sie bejahte, weshalb ich nicht weiter auf Sex drängte). Aufgrund meiner depressiven Phase habe ich auch Schlafprobleme und lag neben ihr gefühlt die ganze Nacht wach. Dadurch dass ich hungrig wurde, bin ich öfters aufgestanden und habe was gegessen. Gegen 05:00 morgens wurde sie auch wach und fragte, ob ich noch genug Decke habe. Da sie sehr wach klang und ich auch nicht mehr schlafen konnte, machte ich den Vorschlag sich auszuziehen und so besser kuscheln zu können. Wir küssten uns und es kam auch zum Sex (sie etwas müde aber einverstanden). Am morgen ging um 07:00 der Wecker und sie musste in den Stall zum Pferd, also bin ich mit aufgestanden, durfte aber noch etwas länger bei ihr bleiben und frühstücken (hatte ich selber mitgebracht). Sie plante um 14:00 wieder zu kommen und da ich für den Tag keine Pläne hatte hielten wir fest, dass sie sich meldet wie es zeitlich ausschaut und ob es sich lohnt für mich zu bleiben oder zu fahren (wir wären nochmal über den Weihnachtsmarkt o.ä.). Wie vereinbart blieben wir und Kontakt und sie meinte, dass es später wird, es für mich also nicht lohnt zu bleiben. Als ich langsam fertig mit dem Frühstück war, machte ich mich also langsam auf den Weg und erinnerte sie an den Kuchen, den sie probieren sollte.

Den weiteren Tag blieben wir noch locker im Kontakt. Da es eiskalt und glatt war (die ersten Schnee-Nächte des Jahres) meldete ich mich als ich zu hause angekommen war und meinte "es war ein schöner, entspannter Abend mit dir :*". Das war das erste mal, dass ich es nach einem Date als erster erwähnte/ schrieb und einen Kuss Emoji benutzte. Dem wich sie etwas aus und meinte etwas wie "sehr schön". Sie entschuldigte sich noch für den hektischen morgen, woraufhin ich nur meinte "ach was, mach dir keinen Kopf", auf das sie mit einem Herz Emoji reagierte. Sie war den Tag erst um 19:00 zu Hause und lies mich dies dann auch wissen. Außerdem hat sie den Kuchen probiert, den sie sehr lecker fand. Also stellte ich die Rückfrage "Jetzt erst?! Was hast du noch alles gemacht, dass es so spät wurde". Diese hat sie erst am nächsten morgen gelesen und seitdem gab es keine Antwort mehr. Auch zum Jahreswechsel gab es von keiner Seite mehr Kontakt (keine Neujahrswünsche o.ä).

Vermutung:

1. Mein "schäm dich" Kommentar, der sie wohl mehr getroffen hatte als er sollte (auch wenn sie sich den ganzen Abend über nichts anmerken lassen hatte!)

2. Dass ich die Essens-Rechnung nicht übernommen habe (gesamt 30€, mein Anteil 10€)

(3. Die chaotische (Sex-)Nacht. Auch wenn es einvernehmlich war und sie es 2x bestätigt hatte - sie hätte ja ablehnen können)

(Optional: 4. Da ich länger als sie bei ihr war und zu Ende frühstücken konnte, hätte ich sie etwas supporten können und zB den Abwasch eben machen -> aufgrund der schlaflosen Nacht in der depressiven Phase war ich allerdings besonders gerädert und das erste mal allein in einer fremden Küche hat mich einfach etwas überfordert und ich konnte den morgen auch einfach nicht klar denken..)

=> Alles in allem sind das rückblickend Verhaltensweisen wo ich nicht besonders stolz bin und mit klarem Kopf anders gehandelt hätte: erwachsener/ männlicher. Leider habe ich es nicht sofort 1-2 Tage später klar gestellt, sondern gewartet und gezögert, da der Chatverlauf ja eigentlich vermuten ließ, dass alles "ok" ist. Deshalb und da sie manchmal ein paar Tage zum Antworten braucht, wollte ich (noch) kein Fass auf machen. Zu allem Überfluss hatte ich eine "Ex-Zurück" Plattform aufgrund des schwankenden Kontakts mit ihr im Dezember eingeschaltet. Diese kam aber erst am 31.12 in das Thema rein und hat sich echt keine Mühe gegeben und das Thema überhaupt nicht individuell betrachtet. Trotzdem hatte ich hier Verantwortung abgegeben und auf deren Rat vertraut "Nee melde dich nicht. Du hast bereits gelegentlich "double texted" und wenn sie dich jetzt wieder ghosted, solltest du erstmal auch nichts mehr schreiben". So kam es, dass ich jetzt in eine 3,5 Wöchige "Kontaktsperre" bin und seitdem Funkstille herrscht. Aber nicht aus einer klaren/ geklärten Position, sondern aus so einem unausgesprochenem Zwischenzustand (der btw mich auch in keiner starken Position dastehen lässt wie ich denke).

PS: Beim ersten Date hatte ich das Essen (60€) und sie die Cocktails (20-30€?) übernommen. Beim 2. Date hat sie das Essen (60€) übernommen. D.h. jetzt wäre ich definitiv wieder dran gewesen, dachte aber ich mach's dann beim nächsten mal, wenn wir wieder was größeres unternehmen.

PPS: Ich habe gelegentlich "double texted" wenn eine "unwichtige" Nachricht mal untergegangen zu sein schien. Allerdings war es auch kein richtiges double texten, sondern einfach mit einem neuen Thema neu anzudocken. Sie hat sie manchmal weniger gemeldet bzw Zeit mit den antworten gelassen, wenn dann war es aber immer ehrlich und aufrichtig. Auch da wir uns aus dem gemeinsamen Freundeskreis kennen und es eine "liebe" und "süße" ist, würde ich da erstmal nichts böses unterstellen - zumindest zu der Zeit nicht.

PPPS: Sie weiß von meinen Depressionen nichts - vielleicht hätte ich das den Abend auch mal erwähnen können (hab's aber "elegant" umschifft..)

=> Ich hoffe es ist verständlich. Ich habe versucht es vollständig, aber komprimiert wieder zu geben.

6. Frage/n

Ich würde es gerne richtig Stellen bzw korrigieren und fortführen. Meint ihr es gibt noch eine Chance und was wäre der beste Weg:

1. Jetzt noch den Sachverhalt ansprechen und richtig stellen und korrigieren?

a) Nur das Geld/ Paypal-Thema

b) Das Geld/ Paypal-Thema und das "schäm dich" Thema auch

2. Das Date und wie es verlaufen ist so stehen lassen und "ignorieren" und einfach mit einem neuen Thema neu andocken? Bei bedarf das Thema später korrigieren falls es aufkommen sollte..

also entweder bin ich zu stumpf, ich feier mich selber viel zu sehr oder du übertreibst. 
Der "schäm dich" Kommentar war gut, wenn er nicht beleidigend rüberkam. 
Wenn du Essen bestellst, bezahlst du es. Punkt. Selbst wenn Sie grad dran ist "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich hier als Mann von dir zum Essen einladen lasse haha! und demnächst bringst du mir noch Blumen mit" und lachst dabei, während du dein Handy zückst um das essen zu bestellen. Wenn man irgendwann zusammen ist geht 50:50 schon klar, vorher eig. nicht. 

Ich seh eigentlich kein Problem bei der Geschichte. Du bist nur zu verkopft jetzt. Lass das doube texting. Frauen lesen alles, auch zwischen den Zeilen. Wenn Sie etwas bewusst nicht beantwortet, ist das Ihre Baustelle und sollte es auch bleiben. 

Ich würd an deiner Stelle gar nichts mehr richtigstellen, oder im Nachhinein irgendwie geradebiegen. Das ist nur peinlich. 
"Hi, was geht, lebste noch?" - mehr würd ich da nicht mehr investieren. Dann kann man ja sehen, was kommt. Häufig dann sowas wie "ja, war viel los bei mir, sorry", was ne Lüge ist. 
Und fang an, ghosting als das zu lesen, was es ist -> nämlich kein weiteres Interesse von Ihr. Den wahren Grund dafür wirst du in den seltensten Fällen erfahren, also lohnt auch keine nachbohrerei. 

Mach den Kopf frei, hab Spaß. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, komplize11 schrieb:

also entweder bin ich zu stumpf, ich feier mich selber viel zu sehr oder du übertreibst. 
Wenn du Essen bestellst, bezahlst du es. Punkt. Selbst wenn Sie grad dran ist "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich hier als Mann von dir zum Essen einladen lasse haha! und demnächst bringst du mir noch Blumen mit" und lachst dabei, während du dein Handy zückst um das essen zu bestellen. Wenn man irgendwann zusammen ist geht 50:50 schon klar, vorher eig. nicht. 

Ich seh eigentlich kein Problem bei der Geschichte. Du bist nur zu verkopft jetzt. Lass das doube texting. Frauen lesen alles, auch zwischen den Zeilen. Wenn Sie etwas bewusst nicht beantwortet, ist das Ihre Baustelle und sollte es auch bleiben. 

Ich würd an deiner Stelle gar nichts mehr richtigstellen, oder im Nachhinein irgendwie geradebiegen. Das ist nur peinlich. 
"Hi, was geht, lebste noch?" - mehr würd ich da nicht mehr investieren. Dann kann man ja sehen, was kommt. Häufig dann sowas wie "ja, war viel los bei mir, sorry", was ne Lüge ist. 
Und fang an, ghosting als das zu lesen, was es ist -> nämlich kein weiteres Interesse von Ihr. Den wahren Grund dafür wirst du in den seltensten Fällen erfahren, also lohnt auch keine nachbohrerei. 

Ja ich habe die Tendenz etwas "emotionaler" und verkopft zu sein. Bis jetzt hatten wir aber alle 2-3 Tage locker Kontakt/ geschrieben, daher fühlt sich die Kontaktpause jetzt komisch an (vor allem da auch nichts zum neuen Jahr kam).

Wenn du Essen bestellst, bezahlst du es. Punkt.

Das blöde ist, wir waren bei ihr (200km von mir entfernt) und haben deshalb ihr Handy benutzt. Ich war in dem Moment zu blöd (oder faul) meins zu nehmen, da ihr's schon offen war, und auch zu blöd "dann gib mal dein Paypal, geht heut auf mich" zu sagen.

Vor allem ärgert mein Verhalten mich selbst: Wie du sagst ich hätte einfach bezahlen sollen. Obwohl der Kontakt eigentlich schon Beziehungsvibes hatte.. denke aber ich habe damit einfach die falschen Signale gesendet.. auch wenn ich im Sinn hatte dann beim nächsten mal zu zahlen, wenn wir wieder was "größeres" unternehmen (sie wirkte auch eher locker im Umgang mit Geld).

Ich hoffe und denke nicht 😂

Irgendwie schon, danke für die Bestätigung. Mein Ego lässt es trotzdem irgendwie nicht los und ich hab das Gefühl es richtig stellen zu müssen.

"Hi, was geht, lebste noch?"

Bei ner lockeren F+ definitiv, aber hier find ich das tatsächlich etwas stumpf. Dachte ich verpack es vielleicht irgendwie so?

Zitat

Hey, na wie geht es dir?

Ich hatte eigentlich gehofft mich nach unserem letzten Treffen mit einem weiteren gemeinsamen Essen bei dir revanchieren zu können, aber irgendwie haben wir seitdem leider nichts mehr voneinander gehört.. Magst du mir vielleicht dein PayPal schicken, damit du nicht auf den Kosten für das letzte Essen sitzen bleibst, oder darf ich dich demnächst vielleicht zu einem gemeinsamen Essen einladen? 😊

Oder führender:

Zitat

Hey, na wie geht's dir?

Wir sollten mal wieder XXX machen. Wann hast du demnächst Zeit? Geht diesmal natürlich auf mich 😉

Im Zweifel hab ich was gelernt und werde ich das müssen..

bearbeitet von Amyus
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Amyus schrieb:

Hey, ergänzend finde ich auch, dass die Dates ziemlich weit auseinander liegen. Klar, du warst einerseits im Urlaub, aber Sie auch viel unterwegs. Wenn Sie wirklich viel Interesse an dir hat entstehen da nicht so lange Pausen zwischen. Gerade am Anfang kann ich mir vorstellen, dass man als Frau ziemlich schnell runter kühlt und es schwierig wird eine Connection aufzubauen.

Das dritte Date liest sich so, als ob ihr schon fast 5 Jahre zusammen wärt. Liest sich alles sehr seicht und fade. Normalerweise vögelt man in der Anfangszeit sich regelrecht wund. Vielleicht ist ihr dieses auch schon zu sehr „beziehungsmäßig“. Gerade in der Kennenlernphase funkt und sprüht es überall. Da liegt Spannung ohne Ende in der Luft. Weiß aber auch nicht, ob das mit deiner depressiven Phase einher geht? Vielleicht ist sie verwirrt und kann damit schlecht umgehen, zumal auch die Frage im Raum ist, ob Sie mit 26 Jahren dann damit umgehen möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst... heißt ned umsonst aus den Augen aus dem Sinn. Sie lebt ihr Leben 200km entfernt und du deins 200km entfernt. 200 km fahr ich nedmal für ne hb9.

Sehs als einmalige Romanze und hark es ab. Kannst doch später mal erzählen jo bei meinem kollegen auf der Hochzeit damals hatt ich mal n mädel kennengelernt von 200km weit weg und hab sie gebangt.

Mehr wäre das für mich echt nicht....

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Amyus schrieb:

Also stellte ich die Rückfrage "Jetzt erst?! Was hast du noch alles gemacht, dass es so spät wurde". Diese hat sie erst am nächsten morgen gelesen und seitdem gab es keine Antwort mehr. Auch zum Jahreswechsel gab es von keiner Seite mehr Kontakt (keine Neujahrswünsche o.ä). 

So von den "harten Fakten" mal nur 3 Dates und dann noch zeitlich sehr hoher Abstand, das war sicherlich für sie auch mehr nur so ein Abenteuer ala "ganz nett".

Warscheinlich hast mehr gesehen oder dir gewünscht dass da sei als es tatsächlich war. Sie hat nicht so gefühlt und warscheinlich haben sie dann auch so deine leichten Vibes Richtung LTR genervt. Und dann noch son Kommentar ala "jetzt erst? was hast du gemacht dass es so spät wurde?" hat sie sicherlich aufgefasst ala "wtf ich bin dir keine Rechenschaft schuldig wir haben keine Beziehung".

Du musst son Ding IMMER lockerer und unverbindlicher sehen als die Frau... Frauen binden nicht der Mann. Ich bin als Mann immer erstmal "froh" wenn ich ficken kann ohne eine LTR führen zu müssen..

Und mal ernsthaft, 200km. Hatte auch die ein oder andere "Bekannte" aus meiner Heimat während ich etwas weiter weg studiert habe. Man hat sich "mal" getroffen und gevögelt aber jeder war so gescheit zu verstehen ist halt lockere Fickerei...

Wenns die einzigste Frau in deinem Leben aktuell ist die du vögelst und die dann noch 200km weit weg wohnt und du irgendwie schon so leise die Hochzeitsglocken hörst dann liegt der Fehler bei dir..

vor 14 Stunden, Amyus schrieb:

meldete ich mich als ich zu hause angekommen war und meinte "es war ein schöner, entspannter Abend mit dir :*". Das war das erste mal, dass ich es nach einem Date als erster erwähnte/ schrieb und einen Kuss Emoji benutzte. Dem wich sie etwas aus und meinte etwas wie "sehr schön".

Hätte ich nicht gemacht dieses "war so schön mit dir!". Das ist doch gay. Nen echter Mann, Ficker schreibt so etwas doch nicht. Du bist hier halt weiter als sie es ist bzw sie will es vielleicht auch gar nicht sein. Aber SPÄTESTENS wenn du dann son ne Nachricht wie deine absetzt und sie reagiert da mit ausweichen drauf kannste davon ausgehen dass du grade zuweit mit deiner "Liebe" gegangen bist.

Bevor ich ner Frau sowas sage wie "war soo schöööön mit dir" bekommt sie ne Nachricht wo ich ihr sage was ich besonders geil bei ihr fand... damit nimmt man auch den Druck raus.

Weil wenn dir jemand sagt "war soooo schönnn" und der hat schon Herzchen in seinen Augen erzeugt das Druck/Stress insbesondere weil man noch gar net soweit ist oder generell net will...

Wenn dir jemand sagt "ich liebe dich!" was willste da machen?Dadurch baut die Person ja Druck auf es zu erwidern... Wobei ich mit 16 mal einer gesagt habe dass ich sie liebe und sie mir dann eiskalt gesagt hat "ich dich aber nicht! sonst noch was?"

Genereller Tipp: Mach dich lockerer und entspann dich mehr. Nimm Druck raus, und treff einfach mal Frauen, hab auch Sex wenns dazu kommt aber habe 0 Erwartungen...

Bindung machen die Frauen. Wenn die Frauen es bei dir nicht versuchen dann weil sie kein Bock auf dich haben, zumindest nicht auf LTR mit dir...

Hättest nicht so sehr aufs Gas getreten wäre vielleicht ne entspannte Affäre raus geworden noch für einige Zeit... Aber vielleicht wollte sie das Ding eh auch beenden...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Amyus schrieb:

zu blöd

Ja, ja, ja … blöd. Zu blöd.

Jetzt hör auch mal wieder auf dich selbst runter zu machen. Essen hier, Geld da, Paypal dort, „schäm dich“ und was noch alles. 

Die Dame könnte durchaus auch andere Kerle kennengelernt haben und spannend finden. Wie dem auch sei, das Interesse ist offensichtlich deutlich abgeflacht. Der letzte Sex war schon nur halbherzig, so richtig Bock hatte sie nicht.

Nimm es als das, was es ist. Ein nettes Abenteuer. Lass die Sache auf sich beruhen. Sie meldet sich MÖGLICHERWEISE nochmal, oder ihr lauft euch über den Bekanntenkreis nochmal über den Weg. In keinem der Fälle möchtest du als Klette in ihrem Kopf bleiben. 

Geh raus, lern neue Frauen aus deiner Gegend kennen. Hast du langfristig mehr davon. 

SOLLTE sie sich nochmal melden, kannst du die Situation immer nochmal neu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Amyus schrieb:

Ja ich habe die Tendenz etwas "emotionaler" und verkopft zu sein. Bis jetzt hatten wir aber alle 2-3 Tage locker Kontakt/ geschrieben, daher fühlt sich die Kontaktpause jetzt komisch an (vor allem da auch nichts zum neuen Jahr kam).

Das blöde ist, wir waren bei ihr (200km von mir entfernt) und haben deshalb ihr Handy benutzt. Ich war in dem Moment zu blöd (oder faul) meins zu nehmen, da ihr's schon offen war, und auch zu blöd "dann gib mal dein Paypal, geht heut auf mich" zu sagen.

Vor allem ärgert mein Verhalten mich selbst: Wie du sagst ich hätte einfach bezahlen sollen. Obwohl der Kontakt eigentlich schon Beziehungsvibes hatte.. denke aber ich habe damit einfach die falschen Signale gesendet.. auch wenn ich im Sinn hatte dann beim nächsten mal zu zahlen, wenn wir wieder was "größeres" unternehmen (sie wirkte auch eher locker im Umgang mit Geld).

Ich hoffe und denke nicht 😂

Dann sagste eben "bevor du mich hier vergiftest gucke ich erstmal selber, was man hier so bestellen kann" - auch das wäre easy zu lösen gewesen. 
ABER, das ist nichts, was eine Frau abturnt, wenn Sie einen Typen will. 

vor 16 Stunden, Amyus schrieb:

Bei ner lockeren F+ definitiv, aber hier find ich das tatsächlich etwas stumpf. Dachte ich verpack es vielleicht irgendwie so?

Oder führender:

Und genau hier liegt das Problem. Sie antwortet dir nicht mal und du machst dir solche Gedanken. Du stellst Sie innerlich über dich. Das wird nicht erst seit dem ghosten so sein. Damit hast du sofort verloren. Überleg doch nur mal, wie viele Männer genau so reagieren würden wie du? 99%. Weil Ihre Disney Prinzessin ja einen besonderen Ton bevorzugt. 
Das ist der Fehler, den die meisten Männer machen. Stumpf ist oft Trumpf. Ich war selber immer verwundert, wie man mit ner stumpfen Art sogar die gebildetsten Frauen kriegt. 

Nicht ohne Grund sind immer genau die nach einem verrückt, auf die man eigentlich gar keinen Bock hat. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch hinzu kommt wie immer folgendes @Amyus

Nach dem Sex sollte sich das Blatt wenden.

DU hast die Insel bereits erobert, nun muss DIE INSEL (Die Frau) DICH davon überzeugen auch zu bleiben (binden).

Diesen bindungsprozess bringts du kommplett durcheinander da DU mehr binden willst als sie.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, pl3yx schrieb:

Hey, ergänzend finde ich auch, dass die Dates ziemlich weit auseinander liegen. Klar, du warst einerseits im Urlaub, aber Sie auch viel unterwegs. Wenn Sie wirklich viel Interesse an dir hat entstehen da nicht so lange Pausen zwischen. Gerade am Anfang kann ich mir vorstellen, dass man als Frau ziemlich schnell runter kühlt und es schwierig wird eine Connection aufzubauen.

Sie hatte zu der Zeit auch viel zu tun und ihre Masterarbeit geschrieben und ist durch den Reitsport halt auch noch ziemlich viel unterwegs.. ich hab aufgrund der Depressionen sehr viel geschlafen zu der Anfangszeit 😅

Das dritte Date liest sich so, als ob ihr schon fast 5 Jahre zusammen wärt. Liest sich alles sehr seicht und fade. Normalerweise vögelt man in der Anfangszeit sich regelrecht wund. Vielleicht ist ihr dieses auch schon zu sehr „beziehungsmäßig“. Gerade in der Kennenlernphase funkt und sprüht es überall. Da liegt Spannung ohne Ende in der Luft. Weiß aber auch nicht, ob das mit deiner depressiven Phase einher geht?

Das stimmt. Eigentlich wollten wir auch Eislaufen gehen, allerdings ging es ihr nicht so (Magenschmerzen) daher, ist ein spontaner gemütlicher Abend draus geworden. Außerdem war sie etwas müde vom Weihnachtsprogramm und ist kurz vorher auch erst vom Mittagsschlaf aufgewacht. Bei mir war es ähnlich, da ich den Tag zuvor etwas später ins Bett bin und aufgrund der depressiven Phase dann nicht so ganz aus dem Knick kam..

Vielleicht ist sie verwirrt und kann damit schlecht umgehen, zumal auch die Frage im Raum ist, ob Sie mit 26 Jahren dann damit umgehen möchte.

Das ist auch ein sehr guter Punkt! Offiziell weiß sie aber noch nichts davon, kann es höchstens erahnen (aufgrund meines "komischen" (Schlaf- und Ess-)Verhaltens)

Als Physiotherapeutin ist sie aber halbe Medizinerin und eigentlich auch ziemlich smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mal im Ernst... heißt ned umsonst aus den Augen aus dem Sinn. Sie lebt ihr Leben 200km entfernt und du deins 200km entfernt. 200 km fahr ich nedmal für ne hb9.

Sehs als einmalige Romanze und hark es ab. Kannst doch später mal erzählen jo bei meinem kollegen auf der Hochzeit damals hatt ich mal n mädel kennengelernt von 200km weit weg und hab sie gebangt.

Mehr wäre das für mich echt nicht....

Im Endeffekt ja, auch wenn ich etwas diskreter unterwegs und prahl damit nicht in der Form rum. Vor allem weil ich mehr potenzial gesehen/ erhofft hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

So von den "harten Fakten" mal nur 3 Dates und dann noch zeitlich sehr hoher Abstand, das war sicherlich für sie auch mehr nur so ein Abenteuer ala "ganz nett".

Warscheinlich hast mehr gesehen oder dir gewünscht dass da sei als es tatsächlich war. Sie hat nicht so gefühlt und warscheinlich haben sie dann auch so deine leichten Vibes Richtung LTR genervt. Und dann noch son Kommentar ala "jetzt erst? was hast du gemacht dass es so spät wurde?" hat sie sicherlich aufgefasst ala "wtf ich bin dir keine Rechenschaft schuldig wir haben keine Beziehung".

Du musst son Ding IMMER lockerer und unverbindlicher sehen als die Frau... Frauen binden nicht der Mann. Ich bin als Mann immer erstmal "froh" wenn ich ficken kann ohne eine LTR führen zu müssen..

Und mal ernsthaft, 200km. Hatte auch die ein oder andere "Bekannte" aus meiner Heimat während ich etwas weiter weg studiert habe. Man hat sich "mal" getroffen und gevögelt aber jeder war so gescheit zu verstehen ist halt lockere Fickerei...

Ich hatte immer das Gefühl, dass es beidseitig war, bzw dass es für sie auch mehr als nur ein Abenteuer ist. Hab definitiv mehr drin gesehen. Rückblickend ließt sich der Kommentar tatsächlich kontrollierend. Dachte halt es sei was spannendes passiert und wollte ihr die Möglichkeit geben zu erzählen..

vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Wenns die einzigste Frau in deinem Leben aktuell ist die du vögelst und die dann noch 200km weit weg wohnt und du irgendwie schon so leise die Hochzeitsglocken hörst dann liegt der Fehler bei dir..

Hätte ich nicht gemacht dieses "war so schön mit dir!". Das ist doch gay. Nen echter Mann, Ficker schreibt so etwas doch nicht. Du bist hier halt weiter als sie es ist bzw sie will es vielleicht auch gar nicht sein. Aber SPÄTESTENS wenn du dann son ne Nachricht wie deine absetzt und sie reagiert da mit ausweichen drauf kannste davon ausgehen dass du grade zuweit mit deiner "Liebe" gegangen bist.

Bevor ich ner Frau sowas sage wie "war soo schöööön mit dir" bekommt sie ne Nachricht wo ich ihr sage was ich besonders geil bei ihr fand... damit nimmt man auch den Druck raus.

Weil wenn dir jemand sagt "war soooo schönnn" und der hat schon Herzchen in seinen Augen erzeugt das Druck/Stress insbesondere weil man noch gar net soweit ist oder generell net will...

Naja nach den letzten beiden Dates hatte sie es getan, von daher dachte ich, dass ich ihr dieses mal etwas Sicherheit/ Bestätigung gebe - vielleicht zu früh. Außerdem wollte ich damit vielleicht mein schlechtes Gewissen wegen des Bezahlens rein waschen..

Ich habe das Gefühl es hat sich absolut gedreht: Erst war sie Feuer und Flamme und ist dann abgekühlt und bei mir war es umgekehrt. Erst war ich kühl und war dann immer mehr investiert. Und am Ende habe ich dann vielleicht versucht es auszugleichen, nicht überschwänglich wie ein verliebter Teenie, aber vielleicht etwas zu doll..

Wobei sie sich noch für den hektischen Morgen entschuldigt hatte und dann mit nem Herz auf mein "Mach dir kein Kopf" reagierte (was mich dann bestärkt hatte was "zurückzugeben").

War auch etwas "angeschlagen" und emotionaler zwischen den Feiertagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Und genau hier liegt das Problem. Sie antwortet dir nicht mal und du machst dir solche Gedanken. Du stellst Sie innerlich über dich. Das wird nicht erst seit dem ghosten so sein. Damit hast du sofort verloren. Überleg doch nur mal, wie viele Männer genau so reagieren würden wie du? 99%. Weil Ihre Disney Prinzessin ja einen besonderen Ton bevorzugt. 
Das ist der Fehler, den die meisten Männer machen. Stumpf ist oft Trumpf. Ich war selber immer verwundert, wie man mit ner stumpfen Art sogar die gebildetsten Frauen kriegt. 

Zunehmend leider schon, ja. Merk ich mir 😄

vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Nicht ohne Grund sind immer genau die nach einem verrückt, auf die man eigentlich gar keinen Bock hat. 

So ist das immer 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Amyus schrieb:

Erst war sie Feuer und Flamme und ist dann abgekühlt und bei mir war es umgekehrt. Erst war ich kühl und war dann immer mehr investiert. Und am Ende habe ich dann vielleicht versucht es auszugleichen, nicht überschwänglich wie ein verliebter Teenie, aber vielleicht etwas zu doll..

Frauen sind halt sehr wechselhaft gerade am Anfang. Du kannst der geilste Typ für sie sein und paar Wochen später ist schon wieder alles vorbei.... deswegen nimmt Man(n) das auch erst wenn es über mehrere Wochen/Monate andauernt.

Bei mir ist es so dass ne Frau die ich seit 3 Monaten vögel da emotional auch nicht voll drin bin...mal ehrlich wann ist es denn was mit ner wirklichen Perspektive? Vielleicht wenne 1-2Jahre zusammen bist...Also wenn wir nichtmal ein Jahr zusammen sind ist mir ohnehin immer klar dass das Ding morgen vorbei sein kann.

Ne Bekannte von mir hat auch quasi alle paar Monate neuen Freund weil sie nicht so wirklich weiß was sie will aber immer LTR mit den Typen. Kann nicht allein sein. Bin mir sicher die hat auch schon viele Männerherzen gebrochen und sicherlich oft auch warmer Wechsel...

Du hast bessere Chancen bei den Frauen wenn es dir nicht so wichtig ist ob sich was draus entwickelt..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Danisol schrieb:

Frauen sind halt sehr wechselhaft gerade am Anfang. Du kannst der geilste Typ für sie sein und paar Wochen später ist schon wieder alles vorbei.... deswegen nimmt Man(n) das auch erst wenn es über mehrere Wochen/Monate andauernt.

Bei mir ist es so dass ne Frau die ich seit 3 Monaten vögel da emotional auch nicht voll drin bin...mal ehrlich wann ist es denn was mit ner wirklichen Perspektive? Vielleicht wenne 1-2Jahre zusammen bist...Also wenn wir nichtmal ein Jahr zusammen sind ist mir ohnehin immer klar dass das Ding morgen vorbei sein kann.

Ne Bekannte von mir hat auch quasi alle paar Monate neuen Freund weil sie nicht so wirklich weiß was sie will aber immer LTR mit den Typen. Kann nicht allein sein. Bin mir sicher die hat auch schon viele Männerherzen gebrochen und sicherlich oft auch warmer Wechsel...

Du hast bessere Chancen bei den Frauen wenn es dir nicht so wichtig ist ob sich was draus entwickelt..

Ich weiß nicht. Mir fällt gerade ein, dass als wir unser erstes Mal hatten ich wollte, dass sie mir das Kondom überzieht. Da meinte sie nur "ich hab das noch nie gemacht" und ich musste es selbst machen 😄

Ich glaub sie hat tatsächlich noch nicht so viel Erfahrung. Sie war/ ist auch sehr schüchtern..

Dadurch dass sie aber viel auf den Reitveranstaltungen unterwegs ist inkl. Parties dürfte ihr Männerkontakt eig nicht so fremd sein..

bearbeitet von Amyus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Amyus schrieb:

Da meinte sie nur "ich hab das noch nie gemacht" und ich musste es selbst machen 😄

Ich hatte auch schon "Dorfschlampen" im Bett die teilweise ebenso einen auf naiv gemacht haben und manche Dinge tatsächlich noch nicht gemacht haben... Ja auch ne Frau die schon 15-20Kerle hatte da kann es sein dass sie manches noch nie gemacht hat.... 

Ich sage mal so: Ne Frau mit erst 1-2 Typen (wenns die "richtigen" Typen waren) kann schon mehr Erfahrung haben als die Dorfmatraze....Der Dorfmatraze geht es nicht umbedingt um qualitativ hochwertigen Sex sondern die benutzt Sex oft nur dafür ihr Selbstwertgefühl aufzupushen und weil sie nicht allein sein kann immer wen braucht der sie will. Diese Rolle können dann temporär auch mal "Low Quality" Männer einnehmen...

Schüchtern ist ebenfalls kein so wirkliches Indiz in meinen Augen.... Schüchtern und hoher BC schließt sich meiner Meinung nach ebenfalls net aus...Ne Dorfmatraze wird nicht deswegen zur Dorfmatraze weil sie total offensiv immer auf die Männer zugeht sondern eher weil sie mehr Angebote annimmt die sie bekommt und Angebote bekommen grade U30 Frauen eh mehr als genug, EGAL ob sie schüchtern sind oder nicht...

Kurzum kann so sein wie du fantasierst, kann aber auch net so sein. Würde mir kein Kopf machen, in meinen Augen ist klar woran es hier gelegen hat die Gründe wurden ja schon genannt...

Und am Ende gibt es auch immer noch die Komponente an der du gar nix machen kannst wie "Exfreund hat sich wieder bei ihr gemeldet". Kenn auch einige Frauen aus meiner "Vergangenheit" da bin ich mir sicher wenn ich mich bei denen melden würde würde ich deren Leben ganz schön durcheinander bringen.

Ganz im ernst ihr hattet 3 Dates/Sex über 4 Monate... also sofern sich die ganze Story in einem westlich geprägten Land abspielt und nicht in irgendeinem streng religiös geprägten  Land bedeutet das nix...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Ich hatte auch schon "Dorfschlampen" im Bett die teilweise ebenso einen auf naiv gemacht haben und manche Dinge tatsächlich noch nicht gemacht haben... Ja auch ne Frau die schon 15-20Kerle hatte da kann es sein dass sie manches noch nie gemacht hat.... 

Die grössten bitches können noch ned ma anständige handjobs verteilen. Gott was hat Sir Lanzelord schon gelitten. Aber ja bin da bei dir 👍

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann ich bestätigen. Hoher BC geht nicht mit "hat Erfahrung" also Plan von dem was sie tut einher. Teilweise ist mein Verdacht ist es sogar eher umgekehrt..Wenn ne Frau von "Erfahrung" spricht dann will sie damit eigentlich meist nur ihren hohen BC positiv framen. Geht dabei nicht um echte Erfahrung sondern einfach nur hoher BC...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2026 um 15:03 , Amyus schrieb:

Am morgen ging um 07:00 der Wecker und sie musste in den Stall zum Pferd, also bin ich mit aufgestanden, durfte aber noch etwas länger bei ihr bleiben und frühstücken (hatte ich selber mitgebracht). Sie plante um 14:00 wieder zu kommen und da ich für den Tag keine Pläne hatte hielten wir fest, dass sie sich meldet wie es zeitlich ausschaut und ob es sich lohnt für mich zu bleiben oder zu fahren (wir wären nochmal über den Weihnachtsmarkt o.ä.). Wie vereinbart blieben wir und Kontakt und sie meinte, dass es später wird, es für mich also nicht lohnt zu bleiben. Als ich langsam fertig mit dem Frühstück war, machte ich mich also langsam auf den Weg und erinnerte sie an den Kuchen, den sie probieren sollte.

Ist komisch. Hätte sie dich noch sehen wollen hätte sie es möglich gemacht. An deiner Stelle hätte ich nicht gewartet, wenn sie keine Zeit hat und es wage hält. Nicht auf Abruf warten.

So konnte sie dich elegant verabschieden.

vor 2 Stunden, Amyus schrieb:

Ich weiß nicht. Mir fällt gerade ein, dass als wir unser erstes Mal hatten ich wollte, dass sie mir das Kondom überzieht. Da meinte sie nur "ich hab das noch nie gemacht" und ich musste es selbst machen 😄

Ich glaub sie hat tatsächlich noch nicht so viel Erfahrung. Sie war/ ist auch sehr schüchtern..

Das lernt man doch schon in der Grundschule im Biologie Unterricht.

Vielleicht macht sie lieber den Seestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2026 um 15:03 , Amyus schrieb:

Meine Vermutung ist eher sie hat den Kuchenspruch am Ende leicht aggressiv aufgefasst, hat sich dann gedacht FY ich hab heute besseres zutun und als dann (entgegen ihrer Erwartung) nichts mehr zu Sylvester kam, war sie leicht eingeschnappt und frägt sich jetzt die ganze Zeit! was los ist...

Ich wette auf alles, dass sie auf ein Lebenszeichen, bevorzugt in Form eines Anrufs wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amyus, ist „Depression“ in deinem Fall eine offizielle Diagnose? Dann kümmere dich um deine seelische Gesundheit, Frauen können echt warten.

Ist es ein Synonym für „schlechte Laune“? Dann hör auf, das Wort zu nutzen, denn es ist eine ernstzunehmende Erkrankung, und kümmere dich um schöne Optionen in deiner Stadt. Derzeit schiebst du nur mind f*ck, das hilft niemandem.

Ich tippe darauf, dass die Frau sich gelangweilt hat. Dating bei einer Distanz von 200 km hat in der Regel keine Perspektive und wenn der gemeinsame Zeitvertreib darin besteht, Filme zusammen zu gucken, fragt sich die Gute (zurecht), warum sie sich dafür nicht einen Typen auf dem Nachbarhaus nimmt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2026 um 15:36 , Amyus schrieb:

Was meinste wieviele Jungfrauen weggeballert werden von irgendnem "Assi", nachdem sich vorher die NiceGuys die Zähne an denen ausgebissen haben...

Über Wochen oder Monate am rumdoktorn, nix kommt bei rum, und der "Assi" ausem Club knackt sie dann nach 1-2h....

Hier gilt auch: Wenn sie nicht will dann nicht weil sie irgendwelche Ängst, Sorgen oder Komplexe hat sondern in 99 von 100 Fällen ist einfach nur die Attraction zu wenig oder der Kerl stellt sich perse einfach zu dumm an... Das sind dann miest auch Sachen die man nicht von heute auf morgen fixen kann. Wenne der treudoofe und verständnisvolle Niceguy bis dann ist sowas nen Prozess alte Verhaltensmuster abzulegen....

Ne Frau die du nich innerhalb von 3 Dates vögelst sollte in deinem Herzen den Status einer "RandomHoe" haben....

Den spielerischen Vorteil haben auch (fast) all die Typen die vergebene Frauen vögeln... Der Freund oder Ehemann zuhause dem ist die Frau wichtig und deswegen hatter viel Angst Dinge falsch zu machen. Der andere Typ mit dem sie einfach fremdfickt dem ist das alles scheiß egal obs mit ihr klappt oder nicht, wie die Frau sich fühlt oder nicht, und genau da liegt sein Vorteil....

Beim Podestdenken genau das gleiche.... Je wichtiger dir die Frau ist, desto unattraktiver wirste für die Frau.... Verlustangst auch weg, beim Assi tritt auch mal der Situation ein ala "eigentlich will ich grad kein Sex, aber ich hab auf der anderen Seite Angst dass ich ihn verliere wenn ich ihm kein Sex gebe jetzt, also gebe ich ihm Sex, auch wenn ich eigentlich nicht will, damit ich ihn nicht verliere"

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden