146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kennen und gebangt hab ich auch 80-90 ohne 😉 

Nur mit ist the "real deal"

Sind wir schon bei den Ü80 angelangt, hab ich was verpasst?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lemma schrieb:

Sind wir schon bei den Ü80 angelangt, hab ich was verpasst?

ich mein nicht 80 JÄHRIGE wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich mein nicht 80 JÄHRIGE wtf

Schade, wäre ein toller Field-Report geworden. Kommt bestimmt noch 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lemma schrieb:

Schade, wäre ein toller Field-Report geworden. Kommt bestimmt noch 😆

wie lang brauchste noch bis du 80 bist?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie lang brauchste noch bis du 80 bist?

34 Jahre. Statistisch gesehen wirst du den Report wohl nicht mehr überleben 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lemma schrieb:

34 Jahre. Statistisch gesehen wirst du den Report wohl nicht mehr überleben 😉 

erleben oder überleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Geht doch nix über die "roten".

Das ist jetzt ein Insider, verstehe ich net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lemma schrieb:

Was ist kamagra?

Ah ein Mittel gegen Erektionsstörungen. Da kommen bei mir dunkle Erinnerungen hoch 😱

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin viel zu weit abgeschweift von meinem Ursprungsthema. Ich bedanke mich und verabschiede mich. Wenn ich aber mal ein Problem habe, darf ich mich wieder melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lemma schrieb:

Ich bin viel zu weit abgeschweift von meinem Ursprungsthema. Ich bedanke mich und verabschiede mich. Wenn ich aber mal ein Problem habe, darf ich mich wieder melden. 

Ne wirst gesteinigt dann. Eine Sache noch zum Schluss: Ihr Damen müsst zwischen eurem sexuellen Marktwert und eurem Beziehungsmarktwert unterscheiden.

Ihr werdet immer jemanden zum vögeln finden bis ins Hohe alter und darüber hinaus auch wie es mal eine Cat erklärte sinngemäß" selbst nach dem Tod wirst noch irgendeinen perversen finden der dem Friedhofsgärtner ein paar Euros gibt damit er mal rüber darf." Das ist ein Kernproblem in der weiblichen Annahme nach  HG Optionen. Nur weil er mit dir vögelt heißt es nicht, dass er auch eine Beziehung mit dir möchte. 

Frau = bindende Geschlecht / Mann = vögelnde Geschlecht - vereinfacht ausgedrückt.

Daher trifft die Aussage von Jay den Nagel schon ziemlich auf den Kopf: 

"Marktwert einer Frau = wieviele Männer wollen eine Beziehung mit ihr eingehen

Marktwert eines Manns = wieviele Frauen wollen Sex mit ihm"

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Frau = bindende Geschlecht / Mann = vögelnde Geschlecht - vereinfacht ausgedrückt.

Daher trifft die Aussage von Jay den Nagel schon ziemlich auf den Kopf: 

"Marktwert einer Frau = wieviele Männer wollen eine Beziehung mit ihr eingehen

Marktwert eines Manns = wieviele Frauen wollen Sex mit ihm"

Richtig wenn ich schreibe auf instagram suche 1000 Männer die mit mir schlafen wollen schreiben Millionen.  Schreibe ich wollen eine Beziehung mit mir melden sich aber immer noch 100 tausende Mehrzahl.  Hauptsache pussy und Sex. Gibt noch genügend Männer die gerne eine Beziehung eingehen um den sex zu garantieren und weil es zu anstrengend ist Rotationen zu fahren und immer Wieder neu zu daten.  Klar hier in pickup die paar in dieser Bubble vielleicht fahren lieber länger Rotationen. Aber selbst hier streben viele auch eine Beziehung an . Oder wie man in manchen Berichten lesen kann laufen doch einer frau und der Aussicht sie zu halten hinterher. Auch bei ü30 ü40 ü50 frauen. Genug davon gelesen. Und auch ein Hengst wie jay will sich eigentlich wieder binden wenn die passende frau kommt.  Dirty ist verheiratet.  Natürlich sollte frau in Hinterkopf behalten das vielen Männern erstmal nur der sex wichtig ist . Gibt aber auch hier Ausnahmen von 2 en wo ich gelesen habe das sie es eher als nebensächlich abtun . Der Großteil hier schweigt ohnhin und liest nur. Wird schon seine Gründe haben warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Richtig wenn ich schreibe auf instagram suche 1000 Männer die mit mir schlafen wollen schreiben Millionen.  Schreibe ich wollen eine Beziehung mit mir melden sich aber immer noch 100 tausende Mehrzahl.  Hauptsache pussy und Sex. Gibt noch genügend Männer die gerne eine Beziehung eingehen um den sex zu garantieren und weil es zu anstrengend ist Rotationen zu fahren und immer Wieder neu zu daten.  Klar hier in pickup die paar in dieser Bubble vielleicht fahren lieber länger Rotationen. Aber selbst hier streben viele auch eine Beziehung an . Oder wie man in manchen Berichten lesen kann laufen doch einer frau und der Aussicht sie zu halten hinterher. Auch bei ü30 ü40 ü50 frauen. Genug davon gelesen. Und auch ein Hengst wie jay will sich eigentlich wieder binden wenn die passende frau kommt.  Dirty ist verheiratet.  Natürlich sollte frau in Hinterkopf behalten das vielen Männern erstmal nur der sex wichtig ist . Gibt aber auch hier Ausnahmen von 2 en wo ich gelesen habe das sie es eher als nebensächlich abtun . Der Großteil hier schweigt ohnhin und liest nur. Wird schon seine Gründe haben warum das so ist.

Absolut, nur wird unter diesen Hunderttausenden die sich für die LTR mit dir melden ein Grossteil sein den du nicht mal mit dem Arsch anschauen würdest. UGs, Betasklaven, erfolglose und frustrierte Typen die einfach froh wären, wenn irgendeine Frau mit ihnen eine LTR eingeht und über ihre Red Flags und Beziehungsunfähigkeiten hinwegschaut. Die Schnittmenge zwischen den Typen die sich melden und den Typen die ein HB gerne für eine LTR hätte ist ziemlich klein, wenn sie überhaupt existiert. (Sieht man z.B. sehr offensichtlich wenn Ü50-HBs ne LTR suchen. Da findet sich praktisch kein Typ. Die guten, gleichaltrigen Männer können alle 40 oder gar 30jährige HBs haben.)

Hier im PUF streben viele aus einem Grund eine LTR an --> Familiengründung. Siehe z.B. @DirtyRabbit oder mich. Gibt ansonsten wenig Gründe als erfolgreicher Ü30-Mann sich Monogamie ans Bein zu binden, wenn man auch ne abwechslungsreiche Rotation ink. abolute Freiheit und Unabhängigkeit wie @JayMuc haben kann. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Nochmal zum 100000x gefühlt

ROTATION heißt NICHT zwingend man muss mehrgleisig fahren!

Am 27.1.2026 um 10:15 , DirtyRabbit schrieb:

Auch IN monogamer LTR IMMER Rotationssystem fahren!!!

Rotationssystem heißt nicht rumficken oder Sidechicks haben sondern JEDERZEIT Zugriff auf Sex mit anderen Frauen zu haben.

Quasi Frauen im Orbit zu haben die auf Dich stehen - Egal obs Exfreundinnen, ehemalige F+, weiber in Deinen InstaDMs und Storys die Dich liken wo du weißt wenn Du die anschreibst das die direkt aufn Date mit Dir gehen würden.

Rotationssystem heißt auch ned mehrere Freundinnen gleichzeitig zu haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Nochmal zum 100000x gefühlt

ROTATION heißt NICHT zwingend man muss mehrgleisig fahren!

Ja hätte ich vielleicht explizit so schreiben sollen. War nicht auf dich bezogen.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden