Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

kaum macht man PU stellt man fest, dass der aktuelle Freundeskreis recht wenig damit anfangen kann.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, die sich genauso wie ich ausprobieren wollen und Spass

am Game haben.

Ich (30) bin bin gerne in Clubs unterwegs, hab diverse Schwächen an denen ich gerne mit anderen arbeite

und suche Leute denen es genauso geht oder solche, die gerne ihr Wissen weiter geben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Electrofeierleute hier?

Suche Wing für mich, 24er Grafik Design Student im Abschluss. Brauche jemanden zum gegenseitig pushen und reflektieren, alleine ist das mächtig schwer. :/

Bitte pm an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all -

Nach ettlichen Jahren Pause und nachdem ich die 30 hinter mir gelassen habe, wieder aktiv. Mein Game suckt, das war mal anders. Ergebnis Selbstbeobachtung: Ich brauche einen Wingman. Ich kann es noch, wenn ich mich pushe, leichter wäre es mit Wing.

War früher im Clubgame sehr erfolgreich. Will im Moment lieber die Komfortzone verlassen und Streetgame machen. Zielgebiet: Innenstadt, Alster, etc.

Bin selbstständig, woraus folgt, was ich suche: Zuverlässigkeit und feste Termine. Ich kann und will auch tagsüber, muss das aber terminlich planen. Mal spontan 'ne Stunde später ist nicht, da habe ich dann wieder andere Termine. fast-Anfänger ok, Loser und totale Newbies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 25, wohne in Berlin und arbeite in HH (Europa Passage, S+U Jungfernstieg).

Suche für samstags 14-17 Uhr einen Wing, Erfahrung egal. Fange jetzt auch erst wieder nach der Winterpause an...

Was ich machen will: Solides Anquatschen, keine Komfortzonenübungen wie nach Sex fragen etc.

Grüße, Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:19 Jahre alt

Status: afc

Würde gerne mit einen oder mehreren Leuten die Komfortzone ausbauen und natürlich nette Mädels kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 28 Jahre alt und neu in Hamburg.

Suche Leute mit denen man gut feiern und Mädels kennen lernen kann.

meldet euch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

bin auch wieder aktv. wenn jemand lust hat bitte ne pn, bin 19 und komm aus ner beziehung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch am Start. Bin 34, noch praktischer Anfänger, brauch aber nur leichtes pushing zum überwinden.

Wär gut wenn sich hier ne Truppe zusammenfinden würde die sich auch regelmäßig trifft.

Bitte PN

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 18

Status: rAFC

Ich habe erst vor kurzem mit meiner Freundin (2 Jahre LTR) schluss gemacht und suche jetzt Leute zum sargen.

Ist hier in Hamburg was los?, denn ich will wieder aktiv werden!

Vielleicht seht ihr mir auch einen Low Value an, weil ich 2 Jahre nicht viel mit anderen Frauen gemacht habe und mich mehr auf meine Beziehung konzentriert habe,

aber ich will neue Leute kennenlernen und back ins Game finden damit ich Spaß habe ;)

Ich würde mich über neue Leute freuen oder wenn ich mich bei einer Gruppe die regelmäßig losgeht anschliessen könnte. :)

MfG

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:23

Status:rAFC

Ich bin komplett neu in der Szene und bin hochmotiviert mal mit einem oder mehreren Leuten loszugehen, wenn jemand Lust hat was zu unternehmen, kann er mich gern anschreiben, oder mir sagen ob es sone Art

*regelmäßiges Treffen* mit ner festen Gruppe gibt, denn dann würde ich mich gerne anschließen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin aus Wien, 34 Jahre und werde ab 23. September nach Hamburg ziehen. Suche daher wings für Daygame und Clubgame.

Bin seit ca. 15 Monaten aktiv dabei und habe in der Zeit ziemlich viel gemacht (auch viel Wissen angelesen - klar, davon laid man nicht, aber es hilft doch bei der Analyse). Ich gehe fast immer direkt und versuche einfach so authentisch wie möglich zu sein. Wenig Routinen. Meine bevorzugte PU Company ist RSD, ich habe auch einen Field Report Thread, in den ihr hier mal reinschauen könnt, wenn ihr Lust habt: http://www.[Link unzulässig].com/node/200128/forum

Am Besten also, euer Game Ansatz ist möglichst natürlich, andererseits hab ich auch relativ technische Wings, mit denen es viel Spass macht. Ihr solltet wohl mindetstens um die 25 Jahre alt sein und zumindest approachen können. Newbies, die den Erfolg unbedingt wollen und sehr hart zu sich sein können sind auch willkommen.

Ich freu mich auf heiße Nächte in Hamburg!

Feelgood

bearbeitet von Dr Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat bock bissel zu gamen heute ? mönkeberg straße alstervergnügen + club gaming kiez meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyo!

Bin zum Studium neu in Hamburg und würde euch gern mal kennenlernen. Sind ja noch Semesterferien, hab also viel Zeit..

bin 18 und eher Anfänger.

Meldet euch doch mal per PM!

Grüße

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte euch treffen Samstag Abend. Ich kenne Hamburg noch nicht so gut und bin AFC. Möchte einfach mit euch dick abfeiern. PM an mich!

Gruß, Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich poste das mal auch hier: Ich suche einen Hamburger Wing/Buddy, der Ü30 (gerne auch Ende 20) ist und mit dem ich auch über andere Themen reden kann.

"Targets" sollten ab ca. Ende 20/Anfang 30 aufwärts sein. Gerne tagsüber, aber auch abends.

Nicht krampfhaft "suchen", stattdessen viele Leute kennenlernen, Spaß haben, sich Rückendeckung geben und sich soweit es geht gegenseitig unterstützen.

Allerdings keine day-games in der Art, dass wir wahllos zig Ladies in der Fußgängerzone ansprechen.

Schreibt mir einfach mal eine PN. :-)

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach Wing für Day Game, Club Game. Ich suche jemanden der nicht mehr viel von approach anxiety beherrscht ist, der oft open kann wenn er will und mit dem ich Spass mit Frauen haben kann.

Ein Paar Worte über mich, mir gelingt es immer öffter die Mädels zum Lachen zu bringen, manche erröten, ziehe auch Kino oft erfolgreich durch. Meine (neue) Komfort-Zone ist in attraction bleiben, da es so viel Spass macht. Die Sache ist ich close nicht so oft wie ich es mir wünsche da ich nicht rejected werden möchte. Wenn du ähnliche Ziele hast oder wenn wenig Angst hast außer deiner Zone zu experimentieren um das nächste Level zu erreichen und wichtiges Feedback im Field zu bekommen, egal ob Scheitern oder Erfolge haben, freue ich mich auf eine PM.

bearbeitet von Nirvelti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburger,

gibts hier Männer ab 30? Bin 35 und brauche unbedingt nen Herrenabend mit Stammtisch und Fußball, wer ist dabei? Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hier!

34, nach wie vor zu schissig bei approach + opener,

den Rest hab ich jedoch auf die harte Tour gelernt... ;-)

und, ja, ich bin bei dem Ü25 Herrenabend gern dabei. Welche Afterworkparty, bzw. welcher Club wird empfohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
34, nach wie vor zu schissig bei approach + opener,

den Rest hab ich jedoch auf die harte Tour gelernt... ;-)

Wasn da los??? Was bedeutet das??? Und wann darf man dir in den Arsch treten falls das gewuenscht ist bzw wann zeigst du mir wie man auf die harte Tour lernt ohne auf seinen Schiss beim Oeffnen zu scheissen, du bist ein HAmburger WUnderknabe.... Bin beim Herrenabend dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

bin 30, rAFC und habe die Schnauze voll vom „vorbildlichen bürgerlichen Leben“.

Suche einen Wing für Streetgames in Hamburg.

Beim Herrenabend bin ich auch dabei.

Das Angebot mit dem Arschtritt nehme ich ebenfalls gerne an ;-)

Gruß

André

bearbeitet von HardAndy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.