Pussy Problem?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm, ja habt schon recht, hab mich seit gestern ja auch nichtmehr gemeldet...aber jetzt kamen heute abend wieder zwei sms...

"proda, ich denke an dich"

und 30 min später

"Schade, dass ich jetzt garnichtsmehr von dir höre. du fehlst mir. was willst du denn noch hören? naja, gute nacht"

hab da jetzt auch nicht drauf geantwortet - aber ganz im ernst, wann ist denn die schwelle erreicht, bei der man sagen sollte, ok - ich antworte mal, wenn auch nur kurz und knapp? - denn: wenn ich sie wäre würde ich mir auch irgendwann denken "ich schreib er fehlt mir, ich denk an ihn usw...von ihm kommt nicht - der kann mich doch mal!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkste nicht, Alter?

Du denkst die ganze Zeit drüber nach, wann du ihr antworten solltest, was sie wohl denkt, etc etc etc...

NATÜRLICH one-itis !!!!

Lösch ihre Nummer, lösch ihre SMS sobald sie ankommen, geh mit Freunden aus und führ dein Leben, und vögel ein paar andere Mädels.

Ehrlich, dein Stolz ist eh offensichtlich nicht da.. ich weiß nicht an WAS in dir ich apellieren soll - aber lass das einfach bleiben ok? Du bist ja extrem LSE, so wie du dich ihr nachwirfst. Du solltest mal nen PU Workshop machen, bei PS oder so, wo dir jemand (ein HSE , Profi) zeigt wie man als Mann sich verhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NATÜRLICH one-itis !!!!

Aber sowas von!

Kleiner Tipp bei Oneitis. Treff Deine Freunde und geh was trinken.

Vorallem musst Du Deinen Tagesablauf wieder so erledigen, wie in den Tagen bevor Du sie gekannt hast.

Bei Oneitis lässt man gerne seinen Altag etwas anders aussehen bzw. schweifen...

Das schlimmste bei One-itis ist alleine zu sein, denn da merkst Du das sie Dir fehlt.

Also rausgehen!

Versetzt Dich einfach in ihre die Situation. Siehe es aus ihrer Sicht.

Sie legt Dich rein macht Dich das nicht wütend?

Stell Dir bildlich vor sie Datet in diesem Moment mit ihrem Ex oder sonst jemandem.

Vielleicht tut sie es auch. Nun blick auf Dich selbst herab, Du sitzt daheim und wartest auf eine SMS, von der Frau die Dich

verarscht und nebenher Datet sie oder hat Sex. Sie prüft ob Du noch zu haben bist man. Du bist ihr egal.

Was hälst Du selbst von Dir? Wenn Du Dir das so vorstellst?

Bist Du so armseelig das Du ihr hinterher rennst? Bist du ein Looser? Kriegst Du nie wieder eine Frau?

Stell Dir zunächst diese Fragen selbst.

Bevor Du nun Wut aufbaust Spiel alles ab was passiert ist. Sie trifft keine Schuld. Sie verhält sich so, weil Du Fehler gemacht hast.

Akzeptier vorerst Deine Fehler. Schreibs auf oder merks Dir. Fehler kannst Du nicht rückgängig machen.

Du kannst es nur besser machen, das NEXTE(N) mal.

Treff andere Frauen und lass sie ziehen. Nach 2 Monaten schickst Du ihr die geile "SMS ich bin so GEIL ich will Dich fühlen. Tentakel SMS" :-D

Vielleicht kannst Du ja noch mit ihr Schlafen :good:

EDIT:

Ein weg es anders zu lernen ist es auf sie einzugehen.

Somit wird dieser Thread und die gewonnene Weisheit auf 2 Seiten leider unbrauchbar.

Achja bevor ich es vergessen. KEIN SEX?!?!?!?

Du bist ja süß was habter die ganze Zeit gemacht? :hi:

Das ist übrigens keine Beziehung.

Hattest du je eine Beziehung? Du brauchst nicht lügen. Da du A: Eh anonym bist, und B: Das Forum ist sowas wie dein Doktor :huh:.

Der Hammer ist das Du mit ihr den ganzen Rotz per SMS kommunizierst.

Grüße

G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

also ich habe das meiste.....ööööhm....... intensiv überflogen. Zum durchlesen wars mir echt zu blöd, zumal Du ja anscheinend keinen Tipps anzunehmen scheinst.

Aaaaalso, ein FO wird nicht in Minuten, Stunden oder Tagen berechnet, sondern er richtet sich in gewisser Weise nach der Frau (nämlich, wann sie sich in vernünftiger, d.h. persönlich!!, Weise für ihr "Fehlverhalten" entschuldigt und wieder Energie in die "Beziehung" investiert!). Davon mal abgesehen, so ein Post, ohne daß Du mit dem Mädel auch nur einmal Sex gehabt hast.......... das ist kein Pussy-Problem, das ist DEIN PROBLEM!!! Du hast sie nicht verführt, Du hast dich hinhalten, manipulieren und ködern und in die Warteschleife schieben lassen! So siehts aus.

Wenn Du dir einen, na gut zwei, Gefallen tun willst, dann vergiss erstens die Frau (apropos: Neeeeeee, überhaupt keine Oni, is klar.....), leg Dir mal ein eigenes Leben zu, game andere Frauen, hab Spaß! Und zweitens mach dein Handy aus! Für immer! Oder zumindest so lange, bis Du ein vernünftiges Game hast und Frauen Dir überhaupt keine SMS mehr schicken WOLLEN!!! Dann darfst Du das Handy wieder anmachen und GELEGENTLICH eine SMS im Fastlane-Style schreiben (wenn Du wissen willst was das ist, dann lies dir den Thread "Fastlane schreibt SMS" durch)!!! Aber erst, wenn Du ein vernünftiges Game hast!!!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update - ich halte mich seit gestern MIttag :) sogar an eure Vorgaben...aber glücklich macht mich das auch nicht...

hatte vor zwei tagen nochmal mit ihr gemailt...weil sie mir wieder geschrieben hatte - hab sie dann bisschen provoziert, bis irgendwas kan von wg. "ich werde grade ein bissl eifersüchtig"...bin da nicht weiter drauf eingegangen...am nächsten tag war sie einfach nur zickig...ging mir aufn sack und ich hab ihr gesagt, dass ich in der art keine lust habe mit ihr zu kommunizieren...sie meinte dann es läge nicht an mir, verabschiedete sich mit kuss und weg war sie (im icq) (scheiß textkommunikation) ...abends kam dann ne sms von wg "angenehme nachtruhe herr XXX" - also da viel mehr echt nix zu ein und ich schrieb nicht zurück...vll. hat sich das damit ja erledigt und sie lässt mich jetzt in ruhe, keine ahnung...

verstehe nur nicht, was dieses andauernde push n pull soll...das ist doch echt nervig - die muss doch wissen ob sie mich will oder nicht...

naja, dienstag im club wenigstens die nr. von nem hübschen mädel besorgt, am we geh ich wohl mit ihr käffchen trinken...

heute und morgen wies aussieht party, muss auf andere gedanken kommen, da ich mich von so einem misst echt viel zu viel beeinflussen lasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Wenn du es irgendwie hinkriegst vögel Dir dieses WE das Hirn raus...

Tuei Dir selbst einen Gefallen und Antworte ihr nicht. Sie weiß was mit Dir los ist.

Deshalb diese in Deinen Augen unnützigen SMS'se.

Also hart bleiben baby :-o

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ein Update - ich halte mich seit gestern MIttag :) sogar an eure Vorgaben...aber glücklich macht mich das auch nicht...

Warum nicht ?

Das ist genau das, was alle Dir hier als "inner game" verkaufen möchten.

Wie soll sie Dich als Mann interessant finden können, wenn Du selbst

nicht genug eigenes interessantes Leben hast !?

Dein HB hält Dich in ihrem Orbit und Du fühlst Dich unglücklich ?

Orbit verlassen. Sofort. Glücklich sein. Spass haben. Ohne dieses HB.

Gleich heute abend. Keine SMS mehr ! Mach das Handy aus. Oder, wenn Du

es sonst brauchst, lösch die SMS UNGELESEN. Das hilft. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht ?

weil es mir in irgendeiner art schwerfällt ihr nicht zu antworten...nur hat sie mich denke ich schlecht behandelt im icq und dem ganzen mit der sms die kröung aufgesetzt...das kann ich nciht mit mir machen lassen, ist klar...

nur leider will ich sie...das ist eben das was ihr onitis nennt - oder ich einfach "verliebt" sein...und dann ist da noch der innerliche ehrgeiz sie wenigstens layen zu wollen...mein fluch ist echt in gewisser weise mein aussehen...ich kann frauen schnell beeindrucken...aber dann ist anscheinend nicht viel zu finden...ich bin zu nett...und daran muss ich jetzt echt mal arbeiten...sonst wird das hier nicht mein letzter thread zu einem solchen thema sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

so, bin mal gespannt ob ihr mich nun verbal verprügelt oder ob ihr gut findet was ich gemacht habe.

also, die besagte dame hat fr. nicht aufgehört sms zu schreiben...im icq schrieb sie mich dann auch noch an, ich hatte vergessen auf invisible zu gehen...ich hätte nicht antworten können...dachte mir aber...jetzt reichts, jetzt sag ich der was ich denke...

sie meldete sich also, schrieb wieder ich fehle ihr usw...fing aber auch wieder bisschen an rumzueiern...

ich habe ihr dann gesagt, dass ich sowas nicht gebrauchen kann, besseres zu tun habe und daher keine lust mehr habe auf sie einzugehen und den kontakt völlig einstellen werde...hab gemeint sie kann gerne zu mir kommen und wir zwei haben unseren spaß und sehen was sich entwickelt oder nicht, ich aber keine lust auf eine "du fehlst mir aber wir sehen uns nicht sms/icq schreib beziehung" habe...

darauf meinte sie nur wann....wo...???

kein wort mehr über dieses leidige thema...sie kam, der abend war sehr nett. - fast lay - sie ist dann heimgefahren irgendwann und meinte dass sie es bereuen würde...wir hätten "eine wunderschöne" nacht verbringen können usw... darauf ich "mag sein, vll. ein andermal"

konsequenz - am nächsten tag wieder xxx sms bekommen, schön "dirty talk" in halbversion ;) - und natürlich fragte sie mich ob ich am nächsten we wieder zeit hätte...was sie da will...ist wohl eindeutig...

naja, finde das ist an sich doch perfekt gelaufen...war dann heute noch mit nem anderen hb kaffee trinken...3 1/2 stunden, die wollte mich garnichtmehr gehen lassen...währenddessen andauernd wieder sms von der anderen bekommen...worauf ich aber wg. der situation natürlich nicht geantwortet habe...

wie auch immer, ich muss sagen, ich bin im mom rundum zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

proda: Du lässt die Alte jetzt total links liegen, DIE IST IN DEINEM ORBIT ALTER!!!

Schreib ihr ne sms dass du ne andere gedatet hast und dann total freezen, ignorieren!

proda, ich kenne das verdammte Gefühl von mir aber: Wenn du gewinnen willst machst dun totalen freeze out,

ABER ICH BEFÜRCHTE DU BIST ZU SCHWACH DAFÜR!

:unsure:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist gut, dass du dich mit anderen triffst. Dein HB spielt double binds gegen dich, es ist gut dass es dir im Moment nichts ausmachst. Langfristig musst du dich aber fragen müssen, ob eine beziehung mit jemanden Sinn macht, der ständig von Sex spricht, aber es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langfristig musst du dich aber fragen müssen, ob eine beziehung mit jemanden Sinn macht, der ständig von Sex spricht, aber es nicht tut.

da hab ich mich vll. falsch ausgedrückt - es hätte ohne problme dazu kommen können...ich hab an dem abend einfach ein wenig mit ihr gespielt und dann abgebrochen - hätte ich es drauf angelegt, wäre es dazu gekommen

@berliner - ja ist sie - und ich reagiere jetzt einfach verhalten auf das was sie mir schreibt - allerdings halte ich das mit dem "lass sie wissen dass du dich mit anderen datest" für völligen unsinn...sorry, aber wenn die mir sowas schreiben würde, hätte ich keine lust mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@proda:

Ein toller Fortschritt und das innerhalb kürzester Zeit!

Du hast dir einen Frame zugelegt und richtest deine Gedanken und Gefühle nicht mehr einzig und alleine auf SIE.

Mach weiter so. Im Übrigen lassen sich Gedanken und Gefühle auf alles Mögliche projizieren, nicht unbedingt nur auf Frauen. Wer es also schafft, seinen Passion und Konzentration auf alle Dinge im Leben zu richten, die ihm wirklich wichtig sind, und nicht nur auf einige Wenige, hat einen sehr grossen Schritt geschafft.

@berliner:

Was ist denn mir dir los? Proda hat sich absolut angemessen verhalten, er hat seine Fehler erkannt und daraus gelernt und nun machst du ihm genau dies hier madig?

Ich habe nun ein paar deiner letzten Posts gelesen und ich finde du solltest mal deine Einstellung überdenken.

Frauen sind nämlich keine Feinde und daher braucht auch niemand gegen sie zu kämpfen, oder gar Angst vor ihnen zu haben. Wer dies tut kann nur unglücklich werden mit Frauen, denn er begehrt das eigene Hassobjekt.

Aber ich denke dir ist LDS einfach zu Kopf gestiegen. Aber PU ist nicht LDS. Sämtliche Richtlinien des PU welche mir bekannt sind, sind Verhaltensweisen die Menschen mit sehr hohem Selbstwertgefühl schon immer an den Tag gelegt haben. Mehr nicht. Und zu solchen Menschen wollen die meisten PUler werden. Nicht zu Sklaven von LDS.

P.S:

Man braucht dem Anderen die Dates nicht unter die Nase zu reiben. Das nennt man nämlich auch noch SHITTEST.

Wer Dates und andere Möglichkeiten hat, wird dies auch ausstrahlen und braucht nicht zu LSE-Manipulation und Shittests zu greifen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S:

Man braucht dem Anderen die Dates nicht unter die Nase zu reiben. Das nennt man nämlich auch noch SHITTEST.

Wer Dates und andere Möglichkeiten hat, wird dies auch ausstrahlen und braucht nicht zu LSE-Manipulation und Shittests zu greifen.

Wenn die beiden nicht täglich miteinander zu tun haben, wird es schwer, soetwas auszustrahlen. Dafür sind sehr, sehr subtile Rich Descriptions am besten geeignet, denke ich.

Aber sonst stimme ich deinem Post zu. Du solltest nur bedenken, dass LDS für Leute gedacht ist, denen Frauen täglich auf den Kopf scheißen. Da ist es nötig, alles etwas radikaler zu formulieren, damit möglichst schnell Erfolge eintreten. Die Balance findet der Verführer dann später selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Lady in ihren Ausführungen zu.

Proda, Du hast eine schöne/positive Wendung sowohl

im Bezug auf Deine Oneitis als auch ( und das vermute

ich jetzt mal ) insgesamt in Deinem Leben.

( Du schreibst ja, daß es Dir jetzt richtig gut geht.)

Wichtig bei dem ganzen Handwerkszeug hier ist jedoch,

dass Du selbst lernst wann was angemessen erscheint.

Ist "Rich Description" Dein Ding ? Und angemessen ?

Benutz es.

Passt es Dir nicht ? Lass es weg.

Wichtig ist nur: Strahl es aus. Mach Dein Ding. Und fall

nicht wieder in ihren Orbit zurück.

Ich kenne Deine Situation nicht, aber anhand Deiner

Ausführungen hätte ich den Sex nicht ausgelassen.

Scheinbar war sie dafür bei Dir.

Wenn Du möchtest kannst Du mir das ( aus reinem

egoistischen Interesse ) mal erlklären.

Du bist auf dem richtigen Weg. Nicht übermütig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

@proda

Gut gemeistert, die Sache :)

Noch kurz zu der SMS-Situation, weil ich das auch kenne. Ein Mädel bombardiert dich mit SMS und du hast ein schlechtes Gewissen, weil du nicht antwortest. Zudem hast du Interesse an ihr, willst kein Desinteresse signalisieren und fühlst dich deswegen genötigt zu antworten. Das beste Mittel ist da einfach einen Termin für ein Telefonat festzusetzen.

Ich ruf dich an Tag X zur Uhrzeit Y an, ich mag es nicht ständig SMS zu schreiben. Telefonat kurz halten (~10min) und wenn es richtig hookt Treffen ausmachen. Wenn sie nicht mitspielt ist es an ihr aktiv zu werden, das kannst du auch ganz offen sagen. So läufst du nicht Gefahr in den Orbiter abzudriften.

Gegen ICQ Terror hilft es, einfach nicht mehr online zu gehen. Mache ich genauso. Seitdem telefoniere ich mit meinen Freunden einfach öfter mal. Wahnsinn wieviel Zeit spart.

Außerdem: Du bist ein Mann mit Value. Kinderkram, wie ICQ und StudiVZ sind nicht dein Ding. Dafür ist dein Leben zu interessant! (Mach dich rar!) So kommst du gar nicht mehr in Versuchung auf ihren BS zu antworten. Zumal es absolut keine Rolle spielt, was eine Frau sagt. Entscheidend ist, was sie tut. Im ICQ hat sie Gelegenheit gaaaaanz viel zu reden und dir Honig ums Maul zu schmieren. Ich mußte das am eigenen Leinb erfahren:

DK, du bist so geil...DK, ich komm dich mit meiner Freundin besuchen, mit der mach ich eh öfter mal rum...DK, dein Arsch ist so geil etc In meinem Kopf hatte ich dieses HB schon x-mal eingetütet, passiert ist bis heute nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne Deine Situation nicht, aber anhand Deiner

Ausführungen hätte ich den Sex nicht ausgelassen.

Scheinbar war sie dafür bei Dir.

Wenn Du möchtest kannst Du mir das ( aus reinem

egoistischen Interesse ) mal erlklären

Das ist eigentlich recht leicht zu erklären...

Es kam mir an dem Abend nicht darauf ein einen weiteren Ritzen in die Bettkante zu machen...sondern den Spieß komplett zu drehen. Und das ging in meinen Augen nur dadurch, dass ich ihr zeige was sie bekommen könnte, jetzt aber noch nicht haben kann, sei es weil ich sie zappeln lasse oder aber weil es vll. "zu früh" wäre - dass das ganze funktioniert hat, sieht man ja an ihrer Reaktion - wie sich alles auf ihre "Gefühlswelt" ausgewirkt hat, vermag ich nicht zu sagen, sicherlich ist der Effekt aber nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@berliner:

Was ist denn mir dir los? Proda hat sich absolut angemessen verhalten, er hat seine Fehler erkannt und daraus gelernt und nun machst du ihm genau dies hier madig?

Ich habe nun ein paar deiner letzten Posts gelesen und ich finde du solltest mal deine Einstellung überdenken.

Frauen sind nämlich keine Feinde und daher braucht auch niemand gegen sie zu kämpfen, oder gar Angst vor ihnen zu haben. Wer dies tut kann nur unglücklich werden mit Frauen, denn er begehrt das eigene Hassobjekt.

Aber ich denke dir ist LDS einfach zu Kopf gestiegen. Aber PU ist nicht LDS. Sämtliche Richtlinien des PU welche mir bekannt sind, sind Verhaltensweisen die Menschen mit sehr hohem Selbstwertgefühl schon immer an den Tag gelegt haben. Mehr nicht. Und zu solchen Menschen wollen die meisten PUler werden. Nicht zu Sklaven von LDS.

P.S:

Man braucht dem Anderen die Dates nicht unter die Nase zu reiben. Das nennt man nämlich auch noch SHITTEST.

Wer Dates und andere Möglichkeiten hat, wird dies auch ausstrahlen und braucht nicht zu LSE-Manipulation und Shittests zu greifen.

Ja, Lady: Frauen sind keine Feinde, wenn ich n Mädel hätte die so drauf ist wie du dann würde ich zu anderen Mitteln greifen oder gar keinen (machst n sympathischen Eindruck ) als bei nem schweren LSE Fall der hier in 2 Threads vorliegt wo wir anderer Meinung sind

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne Deine Situation nicht, aber anhand Deiner

Ausführungen hätte ich den Sex nicht ausgelassen.

Scheinbar war sie dafür bei Dir.

Wenn Du möchtest kannst Du mir das ( aus reinem

egoistischen Interesse ) mal erlklären

Das ist eigentlich recht leicht zu erklären...

Es kam mir an dem Abend nicht darauf ein einen weiteren Ritzen in die Bettkante zu machen...sondern den Spieß komplett zu drehen. Und das ging in meinen Augen nur dadurch, dass ich ihr zeige was sie bekommen könnte, jetzt aber noch nicht haben kann, sei es weil ich sie zappeln lasse oder aber weil es vll. "zu früh" wäre - dass das ganze funktioniert hat, sieht man ja an ihrer Reaktion - wie sich alles auf ihre "Gefühlswelt" ausgewirkt hat, vermag ich nicht zu sagen, sicherlich ist der Effekt aber nicht negativ.

2 Fragen:

- Ist das nicht einfach nur eine Form der Rache ? ( Den Spieß umdrehen ? )

- Wie positiv hätte sich denn einfach ein Abend mit hammermäßigem Sex auf ihre Gefühlswelt ausgewirkt ?

Ich sehe auch eine Oneitis aufflammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UPDATE

so, bin mal gespannt ob ihr mich nun verbal verprügelt oder ob ihr gut findet was ich gemacht habe.

also, die besagte dame hat fr. nicht aufgehört sms zu schreiben...im icq schrieb sie mich dann auch noch an, ich hatte vergessen auf invisible zu gehen...ich hätte nicht antworten können...dachte mir aber...jetzt reichts, jetzt sag ich der was ich denke...

sie meldete sich also, schrieb wieder ich fehle ihr usw...fing aber auch wieder bisschen an rumzueiern...

oooh, Proda hat einen Hauch von Frame und das Weib denkt sich: WTF???...sehr schön B-)

ich habe ihr dann gesagt, dass ich sowas nicht gebrauchen kann, besseres zu tun habe und daher keine lust mehr habe auf sie einzugehen und den kontakt völlig einstellen werde...hab gemeint sie kann gerne zu mir kommen und wir zwei haben unseren spaß und sehen was sich entwickelt oder nicht, ich aber keine lust auf eine "du fehlst mir aber wir sehen uns nicht sms/icq schreib beziehung" habe...

..hervorragend!..knallharte Ansage, autoritärer Führungsstil.. :-D

darauf meinte sie nur wann....wo...???

..mit diesem Ergebnis :unsure:

kein wort mehr über dieses leidige thema...

..und da machen immer wieder viele Fehler indem Sie über die "Vergangenheit" sinieren..anstatt zu eskalieren..

du scheinst es richtig zu machen.. :-D

sie kam, der abend war sehr nett. - fast lay - sie ist dann heimgefahren irgendwann und meinte dass sie es bereuen würde...wir hätten "eine wunderschöne" nacht verbringen können usw...

..auf das Gelaber würd ich nix geben, nicht mal antworten...

darauf ich "mag sein, vll. ein andermal"

..schade, doch geantwortet..

konsequenz - am nächsten tag wieder xxx sms bekommen, schön "dirty talk" in halbversion ;) - und natürlich fragte sie mich ob ich am nächsten we wieder zeit hätte...was sie da will...ist wohl eindeutig...

..Drama wandelt sich um in sexuelle Energie,...credits und Dank an ENIGMA ;-)

naja, finde das ist an sich doch perfekt gelaufen...war dann heute noch mit nem anderen hb kaffee trinken...3 1/2 stunden, die wollte mich garnichtmehr gehen lassen...währenddessen andauernd wieder sms von der anderen bekommen...worauf ich aber wg. der situation natürlich nicht geantwortet habe...

wie auch immer, ich muss sagen, ich bin im mom rundum zufrieden...

SUPER, freut mich riesig - Instrumente richtig genutzt..

Jetzt werd Dir erstmal klar was Du willst...

..du merkst das Mädchen braucht und WILL!! Führung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich sollte hier langsam mal wieder ein Update hinterlassen.

Wie schon vorherzusehen war, kam es am folgenden WE zum Lay - war ne nette Sache und wir 2 hatten unseren Spaß.

Ich glaube allerdings, dass ich meinen Frame wieder am verlieren bin. Das Lay treffen ging ja von ihr aus. Dann wollte ich mich die Woche drauf mit ihr treffen - ging aber nicht, weil wir beide keine Zeit füreinander gefunden haben und sie in der Woche drauf abschlussprüfung geschrieben hat. (Das war diese Woche).

Nundenn, dann hatten wir für gestern fest ein Treffen ausgemacht. Und, ich bin echt fast ausgerastet! Sie hat mir das abgesagt, weil Freundinnen sie gefragt haben ob sie mit weggehen will - in der letzten Bez. hätte sie die so vernachlässigt und das würden die nicht nochmal mitmachen. WTF dachte ich mir da nur?! Das hat sich für mich eher nach "ich hab keinen Bock mehr auf dich angehört" - zumal sie sich davor nicht gemeldet hatte.

Ich hab ihr dann (via sms/ wollte sie anrufen, sie war aber beschäftigt) - mitgeteilt, dass ich darauf keine lust habe, es mir so keinen spaß macht und ich das die absagerei nichtmehr aktzeptiere.

Darauf kam von ihr wieder so ein geblubber von wegen sei nicht böse, es tut mir voll leid, geht aber nicht anders...ich meinte dann noch, dass wenn man schon absagt, man wenigstens ne alternative vorschlagen solle - sie meinte dann, dass sie montag kommen könne - dann meine letzte mail seit gestern "mal schaun, wünsche dir ein schönes wochenende" - von ihr kam dann nochmal ne sms dass sie keinen streit will und dass es ihr leid tue.

naja, gehe demzufolge heute erstmal mit ner bekannten feiern. ist ja schön und gut, aber mir missfällt die situation schon wieder. ich hab keine lust mehr auf ihr "du fehlst mir so" gerede, wenn sie keine taten sprechen lässt...naja, gibts also nur die möglichkeit - freeze bis sie sich meldet und abwarten ob es sich so entwickelt wie ich mir das vorstelle...und wenn nicht - konsequenz ziehen...auf jeden fall darf ich mir von ihr nicht auf der nase rumtanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte mir ich sollte hier langsam mal wieder ein Update hinterlassen.

Wie schon vorherzusehen war, kam es am folgenden WE zum Lay - war ne nette Sache und wir 2 hatten unseren Spaß.

Ich glaube allerdings, dass ich meinen Frame wieder am verlieren bin. Das Lay treffen ging ja von ihr aus. Dann wollte ich mich die Woche drauf mit ihr treffen - ging aber nicht, weil wir beide keine Zeit füreinander gefunden haben und sie in der Woche drauf abschlussprüfung geschrieben hat. (Das war diese Woche).

Nundenn, dann hatten wir für gestern fest ein Treffen ausgemacht. Und, ich bin echt fast ausgerastet! Sie hat mir das abgesagt, weil Freundinnen sie gefragt haben ob sie mit weggehen will - in der letzten Bez. hätte sie die so vernachlässigt und das würden die nicht nochmal mitmachen. WTF dachte ich mir da nur?! Das hat sich für mich eher nach "ich hab keinen Bock mehr auf dich angehört" - zumal sie sich davor nicht gemeldet hatte.

Ich hab ihr dann (via sms/ wollte sie anrufen, sie war aber beschäftigt) - mitgeteilt, dass ich darauf keine lust habe, es mir so keinen spaß macht und ich das die absagerei nichtmehr aktzeptiere.

Darauf kam von ihr wieder so ein geblubber von wegen sei nicht böse, es tut mir voll leid, geht aber nicht anders...ich meinte dann noch, dass wenn man schon absagt, man wenigstens ne alternative vorschlagen solle - sie meinte dann, dass sie montag kommen könne - dann meine letzte mail seit gestern "mal schaun, wünsche dir ein schönes wochenende" - von ihr kam dann nochmal ne sms dass sie keinen streit will und dass es ihr leid tue.

naja, gehe demzufolge heute erstmal mit ner bekannten feiern. ist ja schön und gut, aber mir missfällt die situation schon wieder. ich hab keine lust mehr auf ihr "du fehlst mir so" gerede, wenn sie keine taten sprechen lässt...naja, gibts also nur die möglichkeit - freeze bis sie sich meldet und abwarten ob es sich so entwickelt wie ich mir das vorstelle...und wenn nicht - konsequenz ziehen...auf jeden fall darf ich mir von ihr nicht auf der nase rumtanzen lassen.

ok, das Mädchen rechnet aufgrund deines "Player"Verhaltens damit daß DU SIE jederzeit in den Wind schießt..

aufgrund dessen trifft Sie jetzt schon Vorbereitungen damit Sie nachher nicht alleine dasteht - Sie geht mit Ihren Freundinen weg ---> absolut normal.

Daraufhin "strafst" Du Sie mit bockigem Verhalten, angesagt wäre aber "souveränes" Verhalten.

"Hb, no Problem, viel Spaß mit deinen Mädels, geh am Wochenende in meinen ersten Freeclimbingkurs mit ein paar tollen Jungs&Mädels, man sieht sich.."

So in der Art hätte ich reagiert.

...aber Du kannst das nicht, weil Du bereits eine Hammeroneitis hast.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das mit oneitis könnte stimmen - wobei wenn noch sehr schwach - nicht so wie bei der letzten...

hab auf deine intention hin mal versucht anzurufen, aber sie geht nichtmal ran - naja für mcih klingt das alles mehr nach "ich hab kein bock auf dich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.