Wann hattet ihr euer erstes Mal?

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mein erstes mal mit 18 und es hat sich gelohnt sein Leben lang darauf vorzubereiten.

Heute schreibe ich ein Buch drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit knapp 16

Horrorerlebnis.

Damalige LTR war die Tochter einer Sekretärin auf dem örtlichen Polizeirevier.

Während wir unten im Keller (in ihrem Zimmer) am poppen waren, saß ihre Mutter oben mit drei Arbeitskollegen (die mit Uniform) beim Feierabendbier. Der einzige PC mit Internet (56k) stand im Zimmer meiner damaligen LTR. Die hatten oben gewettet um irgendwas und wollten nun nachschauen wer gewonnen hat. Mitten beim ersten Mal stand dann also ihre ultra-konservative Mutter mit drei Beamten in Uniform im Zimmer. Ich bekam den Schock meines Lebens, 3 Monate Hausverbot und den Anschiss meines Lebens von der Mutter.

Hart war nur das ne Woche später beim zweiten Versuch das Gummi gerissen ist und sie ihren Eltern sagen musste (sie war 15) das sie schwanger ist und gerne abtreiben möchte.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 ;-) Ich hab die ganze Angelegenheit innerhalb von knapp 1 Minute und 30 Sekunden durchgespielt. :angry: Naja war halt das erste Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit anfang 16. sie war etwa gleich alt und ziemlich hübsch (hb9?). dafür, dass wir beide noch jungfrau waren, hat es ziemlich viel spass gemacht. wir waren sehr verliebt. anschließend gabs eine zweijährige ltr, die sie beendet hat (möglw. zu viel needyness, etc.). seitdem hatte ich ziemlich mit meinem inner game zu kämpfen. möglicherweise hab ich mir von der die eier klauen lassen :unknw: .

ich hatte danach jedenfalls nie wieder so guten sex wie in dieser beziehung ... nun ja, wird bestimmt noch irgendwann :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur indirekt zum Titel, aber vielleicht mal etwas Positives:

Leute, wenn ich so lese, was vielen hier für Schit passiert ist und wie übel sich viele Eltern verhalten, dann bin ich heute noch meinem Vater dankbar dafür:

Etwa als ich 14 wurde, rief er die Familienversammlung ein und erklärte "par ordre de mufti", was sonst gar nicht seine Art war:

"Mein Sohn kommt jetzt in das Alter, wo er Freundinnen haben will, und ich will nicht, daß er sich im Tiergarten rumdrücken muß [der war in der Nähe], sondern dafür hat er sein Zimmer. Ich wünsche, daß es von jedem hier respektiert wird, wenn sein Zimmer abgeschlossen ist, und er kann Freunde oder Freundinnen mitbringen, wann immer er will, zu jeder Zeit, auch nachts."

Und das ist auch von Mutter, Oma etc. immer konsequent eingehalten worden. Nebenbei: Ich konnte (und bin) nachts wegbleiben, solange ich wollte. War nie ein Problem. Und Gesichts- oder Ausweiskontrollen waren damals in Berlin total unbekannt! Ich kannte mit 14/15 alle relevanten Kneipen...!

Ich muß wohl nicht erwähnen, daß meine Kinder die gleichen Rechte hatten, als sie in dem Alter waren! Und es gab nie Probleme!

Schade, daß so viele Eltern vergessen, was sie als Jugendliche gern an Möglichkeiten gehabt hätten.... Ich hoffe, Ihr macht es besser, wenn's mal so weit ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berliner: Klasse Einstellung .. sollte ich mich dran erinnnern wenn meine Kinder in dem Alter sind, werd ich versuchen das genauso zu regeln. Zeugt aber auch davon das die Erziehung bei dir vorher nicht völlig versagt hat (was heute leider immer öfter der Fall ist), was die Grundlage für so eine Vereinbarung sein muss.

Mein erstes Mal war mit 17, ging ziemlich in die Hose weil die Kondome nicht passten und ich da noch ne Vorhautverengung hatte. Bin dann die Tage drauf erstmal zum Urologen, alles fixen lassen, 4 Wochen verheilen und dann nochmal ohne Kondom und das war dann so lala ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin im juli 19 geworden und hab vorgestern mein auto eingeweiht, mein erstes mal.

Sie hat mir zuerst einen geblasen und dann hab ich sie voll durchgefickt.

ich dachte ich versage total und rutsch immer raus und so.

Aber ich hab mit vollem tempo reingehaun und sie wusste nimma wo sie war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist zwar nur indirekt zum Titel, aber vielleicht mal etwas Positives:

Leute, wenn ich so lese, was vielen hier für Schit passiert ist und wie übel sich viele Eltern verhalten, dann bin ich heute noch meinem Vater dankbar dafür:

Etwa als ich 14 wurde, rief er die Familienversammlung ein und erklärte "par ordre de mufti", was sonst gar nicht seine Art war:

"Mein Sohn kommt jetzt in das Alter, wo er Freundinnen haben will, und ich will nicht, daß er sich im Tiergarten rumdrücken muß [der war in der Nähe], sondern dafür hat er sein Zimmer. Ich wünsche, daß es von jedem hier respektiert wird, wenn sein Zimmer abgeschlossen ist, und er kann Freunde oder Freundinnen mitbringen, wann immer er will, zu jeder Zeit, auch nachts."

Und das ist auch von Mutter, Oma etc. immer konsequent eingehalten worden. Nebenbei: Ich konnte (und bin) nachts wegbleiben, solange ich wollte. War nie ein Problem. Und Gesichts- oder Ausweiskontrollen waren damals in Berlin total unbekannt! Ich kannte mit 14/15 alle relevanten Kneipen...!

Ich muß wohl nicht erwähnen, daß meine Kinder die gleichen Rechte hatten, als sie in dem Alter waren! Und es gab nie Probleme!

Schade, daß so viele Eltern vergessen, was sie als Jugendliche gern an Möglichkeiten gehabt hätten.... Ich hoffe, Ihr macht es besser, wenn's mal so weit ist!

Werde es wohl mal ähnlich halten, allerdings ein Handy für die Not besitzen, mit dem mich derjenige in brenzligen Situationen dann doch mal wecken darf ;)

Ist aber noch lange hin, denke ich mir.

Eltern die Privatsphäre ihres Kindes nicht akzeptieren, sind mir sehr zuwider. Bin das persönlich auch nicht gewohnt und wenn ich sowas immer wieder höre, dass Leute bis 18 ihre Tür nicht abschliessen durften und solche Scherze, bin ich immer sehr verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

tja noch Jungfrau... werd aba demnächst ziemlich sicher mit einer guten Freundin von mir schlafen... sie is keine Jungfrau.. mal sehn wies wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20. gegenseitig das erste mal gegeben. war nicht gerade großartig, hat aber ne menge spaß gemacht, ich habs in positiver errinnerung gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit knapp 16

Horrorerlebnis.

Damalige LTR war die Tochter einer Sekretärin auf dem örtlichen Polizeirevier.

Während wir unten im Keller (in ihrem Zimmer) am poppen waren, saß ihre Mutter oben mit drei Arbeitskollegen (die mit Uniform) beim Feierabendbier. Der einzige PC mit Internet (56k) stand im Zimmer meiner damaligen LTR. Die hatten oben gewettet um irgendwas und wollten nun nachschauen wer gewonnen hat. Mitten beim ersten Mal stand dann also ihre ultra-konservative Mutter mit drei Beamten in Uniform im Zimmer. Ich bekam den Schock meines Lebens, 3 Monate Hausverbot und den Anschiss meines Lebens von der Mutter.

Hart war nur das ne Woche später beim zweiten Versuch das Gummi gerissen ist und sie ihren Eltern sagen musste (sie war 15) das sie schwanger ist und gerne abtreiben möchte.

Gruß Antiarbusto

tja noch Jungfrau... werd aba demnächst ziemlich sicher mit einer guten Freundin von mir schlafen... sie is keine Jungfrau.. mal sehn wies wird!

Oh mein Gott zum 1. das ist echt WORD :spiteful:

und zum 2. ziemlich sicher dass ich mit ner guten Freundin von mir schlafen werde find ich ne lustige aussage!

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18.

Aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob das erste Mal der erste Versuch oder die erste Penetration sein soll.

Beim ersten Versuch hat er nicht reingepasst, obwohl sie verdammt feucht war...

Beim "zweiten" Versuch dann mit 3 Fingern vorgedehnt, dann wars geil =)

Aber stimmt schon... erstes Mal ist kein Vergleich zu folgenden Erfahrungen *schwelg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 mit einer Ltr. Nachdem wir Schluss gemacht hatten war nichts mehr (Binn leider kein Natural) los im Bett.

Seid ich mit PU begonnen habe wieder Regelmäßig. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits,

bin erst seit heute hier, habe mich auch schon kurz vorgestellt.

ich habe eine frage zu thema:

wenn es zum sex kommt mit einer frau/hb, sollte man ihr sagen, wenn man noch jungfrau ist oder nicht? wird sie einen eher abweisen oder sagen, ok,

dann machen wir das beste draus?

jedenfalls sollte man nicht den erfahrenen spielen, denke ich mal ;)

danke und gruß

horace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hallo allerseits,

bin erst seit heute hier, habe mich auch schon kurz vorgestellt.

ich habe eine frage zu thema:

wenn es zum sex kommt mit einer frau/hb, sollte man ihr sagen, wenn man noch jungfrau ist oder nicht? wird sie einen eher abweisen oder sagen, ok,

dann machen wir das beste draus?

jedenfalls sollte man nicht den erfahrenen spielen, denke ich mal ;)

danke und gruß

horace

mit was fühlst du dich besser? wenn sies weiß, oder nicht?

ich sag das nicht, außer sie fragt mich direkt, denn lügen tu ich nicht.

Keine Ahnung.. andere fühlen sich besser wenn ihr potentieller Sexpartner über das bescheid weiß!

@Pablo

Sie will.

Es fehlt nur mehr ein kleiner Teil. Die Eskalation!

Und das is kein Problem für mich!

und wenns aus irgendeinen Grund kein erstes Mal mit ihr gibt.. wärs auch keine Tragik :-o

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war 14 und sie auch.

Nach meiner fragen, wie kannst du mich richtig befridigen, sagtre sie zu mir: ich habe ein Kondom dabei :-o bin gleich gekommen :cray:

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grade 14 geworden, es brannte die Spätsommersonne und es waren die gottverdammten Neunziger. Ich kann mich erinnern, dass ich mir damals dachte: Jetzt bist du schon 14 und hattest noch immer keinen Sex. In meinem Sportclub und in der Schule schien es nämlich keine Jungfrauen mehr zu geben, jeder hatte ne heiße Story auf Lager. Dass die alle lügen, hey, woher hätte Klein-Enigma das ahnen sollen?

Also rein in ein regionales Freibad in Oberösterreich und auf die nächstbeste Schnecke zu. (zitternde Stimme) "Hallo, darf ich dich auf ein Eis einladen."

Sie wollte nicht. Ihre Mutter und ihr Stiefvater standen direkt daneben und haben sie dann praktisch dazu gezwungen. Sie ging mit und ich gab ihr ein Eis aus. Konversationsthema fiel mir keins ein, also hab ich sie direkt gefragt, ob sie mich küssen will. Sie wollte nicht.

Wir haben uns dann ein paar Tage lang regelmäßig im Freibad gesehen. Sie war schlank, klein und hatte dunkles Haar. Ich war so verliebt wie man nur als 14-jähriger verliebt sein kann. Eines Tages haben uns ihre (Stief-)Eltern zu ihr gefahren und uns im ersten Stockwerk allein gelassen. Die hatten wohl gedacht, dass wir dort Lego spielen oder so.

Nun, Klein-Enigma hatte anderes im Sinn. Wir saßen nebeneinander und ich fragte nochmal, ob sie einen Kuss will. Diesmal wollte sie. Wir haben erstmal drei Stunden non-stop geknutscht. Dann hat sie ein Kondom von ihrem Vater gestohlen. Der erste Versuch endete nach einigen Sekunden mit einem auf das Bettzeug ejakulierenden Enigma. Aber nach einer weiteren halben Stunde Fummelei hatte ich dann endlich auch eine Story zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab zuerst die bettdecke gerammelt.

:-o ..der Spruch kommt zu den "perlen"..Thx

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war 17 und nachdem ich ne 3 /4 stunde gerammelt hatte und immernoch nicht gekommen war, sagte ich ihr wie geil es war und dass ich 2/3ma gekommen sei.

erste ma war scheiße :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Versuch endete nach einigen Sekunden mit einem auf das Bettzeug ejakulierenden Enigma. Aber nach einer weiteren halben Stunde Fummelei hatte ich dann endlich auch eine Story zu erzählen.

Schön, dass du dich geöffnet hast + zusätzlich amüsant! Mit 14 hätt ich mich nicht getraut ein Mädchen direkt zu fragen ob sie mich küssen will... :D

jaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.