Kopfbedeckungen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm .. hab mich mal nach nem schicken Hut umgesehen, mir gefallen diese beiden recht gut, kann mich aber nicht entscheiden ... eure meinung?

400_3134346138323262.jpg

42_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann den ersten, der zweite geht ja mal gar nicht! Aber ist ja auch Geschmackssache...

Ich hab den Trilby Hut, gibts bei Ebay recht günstig:

af_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hüte find ich sind gewollt und nicht gekonnt Style vor allem wenn man Jung ist.

Wenn ein schickes Dsquared Cap, Beeniecap, was von New Era oder so naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol so affen mit den hüten laufen bei uns in den clubs teilweise auch rum, ich denk mir da immer "muss doch nich sein" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol so affen mit den hüten laufen bei uns in den clubs teilweise auch rum, ich denk mir da immer "muss doch nich sein" ...

Sry, hab ich mich verhört? "So affen mit den Hüten"?

ich sehe schon, du bist offensichtlich nicht lange dabei!? Hüte = super peacocking..

@Topic: In nem anderen Thread hab ich mal meinen schwarzen gepostet.. find schwarz einfach stylisch :) aber sosnt find ich beide geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist auch so "super peacocking" ... ich find das total lächerlich ich mein es is ja kein karneval mehr... is meine meinung, ihr könnt mit den hüten machen wat ihr wollt ich find das total dumm, ich mein mann zieht den ja nur an um aufzufallen und nich weils einem gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist auch so "super peacocking" ... ich find das total lächerlich ich mein es is ja kein karneval mehr... is meine meinung, ihr könnt mit den hüten machen wat ihr wollt ich find das total dumm, ich mein mann zieht den ja nur an um aufzufallen und nich weils einem gefällt

Deine zwei Beiträge in diesem Thread kann man löschen ohne das inhaltlich was fehlen würde. Und persönlich werden braucht man hier auch nicht.

@Topic:

Find den ersten Hut auch besser, aber kommt auch auf den Typ an der den trägt, z.B. Haarfarbe, Teint, Kopfform.

Wenn man bei uns in den Club geht, sieht man max. eine Person mit Hut. Gehört meiner Meinung nach auch ziemlich viel Mut dazu mit nem Hut in den Club zu gehen... man muss sich ja auch wohl darin fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist auch so "super peacocking" ... ich find das total lächerlich ich mein es is ja kein karneval mehr... is meine meinung, ihr könnt mit den hüten machen wat ihr wollt ich find das total dumm, ich mein mann zieht den ja nur an um aufzufallen und nich weils einem gefällt

Weißt du was mit "loop" passiert ist?

Peacocking ist eine anerkannte Technik und kein Karneval. Und man zieht den NICHT nur an um aufzufallen, sondern auch weil es einem gefällt. Manchen Leuten gefällt es sich zu peacocken. Lern dass du nicht allein auf der Welt bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist auch so "super peacocking" ... ich find das total lächerlich ich mein es is ja kein karneval mehr... is meine meinung, ihr könnt mit den hüten machen wat ihr wollt ich find das total dumm, ich mein mann zieht den ja nur an um aufzufallen und nich weils einem gefällt

Weißt du was mit "loop" passiert ist?

Peacocking ist eine anerkannte Technik und kein Karneval. Und man zieht den NICHT nur an um aufzufallen, sondern auch weil es einem gefällt. Manchen Leuten gefällt es sich zu peacocken. Lern dass du nicht allein auf der Welt bist..

Ja weiß ich :] :huh: (da isser löl)

sorry für meine direkte art manchmal, zieht euch eure hüte halt auf, mir doch egal :)

ich peacocke mit meinem Lautern Trikot im Sommerurlaub :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist auch so "super peacocking" ... ich find das total lächerlich ich mein es is ja kein karneval mehr... is meine meinung, ihr könnt mit den hüten machen wat ihr wollt ich find das total dumm, ich mein mann zieht den ja nur an um aufzufallen und nich weils einem gefällt

Weißt du was mit "loop" passiert ist?

Peacocking ist eine anerkannte Technik und kein Karneval. Und man zieht den NICHT nur an um aufzufallen, sondern auch weil es einem gefällt. Manchen Leuten gefällt es sich zu peacocken. Lern dass du nicht allein auf der Welt bist..

Ja weiß ich :] :huh: (da isser löl)

sorry für meine direkte art manchmal, zieht euch eure hüte halt auf, mir doch egal :)

ich peacocke mit meinem Lautern Trikot im Sommerurlaub :P

Ich persönlich habe nichts gegen eine direkte Art, solange sie konstruktiv ist. Und das ist deine bis jetzt ganz und gar net. Und das war sie früher auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist konstruktiv, nur ich drücke mich manchmal nur nicht so aus.

ich finde so einen hut einfach nicht angebracht. Wenn ich bei uns in den Clubs die Leute sehe mit so einem Hut, da siehst du sofort was das für Leute sind. Meistens irgendwelche Tchabos mit Nietengürtel und einem Billigen Oberteil - und absolut unsympathische Art an sich. Tanzen jede Frau auf der Tanzfläche an, kommen sehr Arogant/Macho-Mäßig rüber, und die kann ich einfach nicht leiden. Deswegen verbind ich diese Hüte damit. Und das is meine Erfahrung / Einstellung / Meinung, ohne jemanden hier angreifen zu wollen. Wenn ihr euch angegriffen fühlt weiß ich auch nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Hut von Pitchor ist mal richtig fetter PIMP-Style!! Der ist echt genial! Aber passt nicht zu jedem Outfit, denke ich. Da muss man sich etwas heller anziehen. Aber der ist trotzdem: SPITZE! ;D :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REALANDRUFF: Ich hoffe du willst hier nicht nur provozieren, alles was du bisher von dir gegeben hast läuft dem Geist des PickUp direkt entgegen.

@Topic:

Usher hat immer richtig coole Hüte und den passenden Style dazu:

Usher_10_303_404_Arista_-_BMG.jpg

Wenn ich dann mal offiziell eine Disco betreten darf, leg ich mir auch sowas zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüte sind einfach Trend. Also ich liebe meine Hutsammlung und über männliche Konkurrenten die das lächerlich finden lache ich nur...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JO generell sind heute ziemlich schick, kommt aber auch immer auf das Alter an ZB läuft in meinem Alter niemand mit Hut rum , eher dann 16 aufwärts. Klar kriege ich Aufmerksamkeit unn habe Gesrpächsstoff wenn ich einen Hut habe...aber meisten wird man dann belächelt....zumindest hab ich das in meinem Alter festgestellt

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde solche Hüte auch recht stylish (wenn es zum Träger passt)

Bei ebay gibts die in verschiedenen Versionen, welcher Stoff ist da der richtige bzw. welchen Stoff bevorzugt ihr? Baumwolle, Leinen, Acryl,... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hab 5 Mädchen zum Thema Hüte befragt (ohne Mist):

Alle 5 haben mir bestätigt dass Typen mit Hüten absolut lächerlich aussehen weil es nach Catwalk/Hollywoodnachmache aussieht.

Und das behaupte ich mal auch. Ist das selbe wie mit Sonnenbrille in der Disko sein.

Und ja mir ist die Bedeutung von Peacocking durchaus bewusst, aber auch die von "sich lächerlich machen".

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) weibliche Meinungen... da steckt immer ne Menge ASD drin.

Frag mal Mädchen nach schwarzlackierten Fingernägeln...

UND trotzdem funktioniert es für manche PUAs

Das liegt daran, dass Frauen einfach nicht das fühlen, was sie auch sagen! (Essentiell im PU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich hab recht viel mit Mode zutun und ich würd mal zu Hüten ganz objektiv sagen:

Es gibt Leute denen stehen Hüte ABER dann muss auch das ganze Outfit drauf abgestimmt sein. Ein Hut alleine macht noch keinen Sommer, und wenn nicht Jacket und evtl sogar noch Schuhe darauf abgestimmt sind, wirkt es meistens deplazier.

Auch die Kopfform muss stimmen. Ein "süßes" Gesicht wie zB meines verträgt keinen Hut, während ein "männliches" durchaus damit klarkommen kann.

Nun meine subjektive Meinung:

Wenn ich mit Freunden im Club bin erlebe ich immer wieder solche "peacocking"-Versuche, und wenn ich ehrlich bin, sind wir immer am lachen drüber. Und auch die Mädchen sehen diesen Jung eher mit hochgezogener Augenbraue bzw verächtlichem Gesichtsausdruck nach.

Natürlich ist das auch eine Form von attraction, ABER ich bezweifle dass ihr negative Aufmerksamkeit wünscht. Die kann man nämlich auch einfacher und vor allem weniger peinlich erzielen.

Naja, mir ist es eigentlich im Grunde egal was ihr mit eurem Kopf macht, aber meiner Meinung nach gibts stylischere Kopfbedeckungen, zb Caps, Bandanas, Military oder Ähnliches.

Zu den schwarzen Fingernägeln:

Das ist ja was WIRKLICH ungewöhnliches, was auch nicht vom Catwalk kopiert ist. Da kann ich mir echt vorstellen dass es in MANCHEN Fällen gut kommt. Zb bei einem sehr androgynen Mann.

Wenn jedoch ein Dicker HipHopper schwarze Fingernägel hat würde ich einen Lachkrampf bekommen, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Usher hat immer richtig coole Hüte und den passenden Style dazu:

Usher_10_303_404_Arista_-_BMG.jpg

Das unterschreibe ich 100 Prozentig! Hat jemand nen Plan, was das für Hosen sind? Kann man aber wohl nicht bezahlen, huh?

@ Topic: Ich trage manchmal n New Era Cap, dazu dann aber auch Long Tees und Baggys, also Hip Hop Style (in entsprechenden Clubs).

sl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.