Frauen melden sich einfach nicht mehr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Amazing und neu in diesem Forum. Hallo zusammen :-D

Ich habe mich hier eingelesen und ein Problem, das ich so noch nicht gelesen habe.

Habe in der Vergangenheit 2 Frauen gehabt, mit denen ich regelmäßig über Wochen geschlafen habe, die dann aber einfach den Kontakt eingestellt haben. Ohne Begründung. Wenn es an mir liegt, bitte ich um eure Kritik, damit ich es das nächste Mal besser mache.

HB1:

Auf einer Party kennengelernt. Rumgemacht, ein paar Tage später verabredet, Lay. Sie hat grundsätzlich nicht nach Treffen von sich aus gefragt, nur, wenn ich ihr gesagt habe, sie kann sich ruhig auch mal melden. Hat Termine eingehalten und war zuverlässig. Gab bei jedem Treffen (1-3x Woche) jedesmal guten Sex. Sie klagte ab und zu darüber, dass sie eigentlich keine Beziehung wollte und dass sie mich liebt und gleichzeitig hasst, weil ich sie so verletzlich machen würde, was ich als Shittest ansah. Wenn wir mit Freunden unterwegs waren, hat sie mich mehr oder weniger ignoriert. Wenn ich sie mir dann "gepackt" habe und vor den Augen ihrer Freundinnen mit ihr rumgeknutscht hab, ging das aber in Ordnung.

Wenn wir allein waren, war sie sehr handzahm, hat eigentlich zu allem "ja, gerne" gesagt. Sex hat sie genossen, war auch gerne mal aktiv, Blowjob etc. Ansonsten kaum Drama, Shittests etc von ihr.

Ich habe ihr, wir waren 2 Monate insgesamt "zusammen", auf einem der letzten Treffen gesagt, dass sie sich auch mal von sich aus melden und ein Treffen ausmachen soll. Habe nach unserem letzten Treffen (guter Sex wie immer) einfach mal nichts gemacht und gewartet.. 1 Woche später hörte ich immer noch nichts von ihr, woraufhin ich ihr per SMS Vorwürfe machte (das ist falsch, ja!). Wir einigten uns auf ein Treffen, um uns auszusprechen. Ich schloss nicht aus, Schluss zu machen. Das erledigte sich damit, dass sie gar nicht erst kam. Machte per SMS freundlich Schluss, da ich ihr nicht noch hinterhertelefonieren wollte. Sie entschuldigte sich damit, dass sie sich nicht in mich verlieben wollte und momentan keine Beziehung führen kann.

Bin verunsichert, da man Frauen ja nicht immer wortwörtlich nehmen soll, ich auf der anderen Seite keinen schweren Fehler (außer der Tatsache, dass ich überhaupt etwas mit ihr angefangen habe), bei mir erkennen kann. Was meint ihr?

HB2:

Kennengelernt, beim 2. Date Lay. Sie war sehr anhänglich und verliebt, wollte mehr Sex als ich (und das ist schon viel ;-) ). Haben uns ein paar Mal getroffen, so 1x die Woche, jeweils beim anderen übernachtet. War echt schön, sie hat mir Wärme vermittelt, die ich von HB1 nicht kannte. Sie war unsicher, weil wir am Anfang abgemacht hatten, die "Beziehung" offen zu halten und zu schauen, was sich entwickelt. Das merkte ich daran, dass sie, wenn wir uns am Bahnhof verabschiedeten, mich nicht mehr mit Zunge küssen und kein Händchen halten wollte, da "wir ja nicht fest zusammen wären" und von wegen was die anderen denn dann denken könnten bla.. Bin darauf nicht eingegangen, denn während unserer Treffen hatte sie mit dem Rumknutschen in der Öffentlichkeit nie Probleme. Nach unserem letzten Treffen habe ich sie noch ein Stück in Richtung Bahnhof begleitet, von wo es noch ca 3-4 min zu Fuß bis dahin waren. Ich war wirklich kaputt vom vielen Sex, meine Beine taten weh. Sie haute einen Shittest nach dem anderen raus (wie fast immer, wenn wir uns verabschiedeten), worauf ich nicht einging und sie die Beleidigte spielte. Habe ihr dann den Weg beschrieben, sie geküsst und bin gegangen. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Habe ihr ein paar Tage später ne Gute Nacht SMS geschrieben, weil ich ihr nach diesem Verhalten nicht hinterhertelen wollte, andererseits aber auch keine kindischen Machtspielchen ala "wer meldet sich zuerst" spielen wollte. Keine Antwort. Erwartet sie eine Entschuldigung? Da kann sie lange warten. Oder war mein Verhalten unzumutbar? Ist ne komische Situation, von heiß auf eiskalt so plötzlich.

Ach ja, sie war ansonsten recht willig, hat wenig Shittests gemacht, wie HB1 eigentlich immer bereit für Sex und offensichtlich auch verliebt.

Bitte sagt mir ehrlich, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Einige Fehler kenne ich selber, zum Beispiel habe ich nicht jeden Shittest bestanden und habe oft über Dinge mehr geredet anstatt sie zu tun. Aber seltsamerweise schien das in beiden Fällen die Attraction nicht zu mindern, sonst hätte sich ja etwas im Verhalten der HBs geändert (keine Lust auf Sex mehr, Absagen bei Treffen etc.), was nicht der Fall war. Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten.. Danke schon mal, wer genauere Angaben braucht, kann mir das schreiben, ich werde dann darauf eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie klagte ab und zu darüber, dass sie eigentlich keine Beziehung wollte und dass sie mich liebt und gleichzeitig hasst, weil ich sie so verletzlich machen würde, was ich als Shittest ansah.

Das war kein Shittest.Klare Aussage der derzeiten Emotionen.

Ich habe ihr, wir waren 2 Monate insgesamt "zusammen".....

Wie das ? Sie wollte doch eigentlich keine LTR. Und eine Frau investiert nur so wenig wie nötig in eine LTR, um sie am laufen zu halten. Dazu sind Frauen eh meist passive was Anrufen etc. angeht.

Es liest sich so,dass HB1 tiefe Gefühle entwicklet hat und sich Deiner nicht sicher war bzw. selber nicht weiss was sie will und Dich deswegen mit Ködern und Warten quälte.

Schluss machen per SMS ist Teeni Verhalten, auch wenn sie nicht auf deine Anrufe reagiert.

Wieso willst Du überhaupt eine LTR ? Sie will keine. Prima. Ruf sie an und leg sie flach, wenn sie nicht will,bist Du weg. Du bist der Preis.

HB2:

Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört.

Frauen sind passive. Du bist der Verführer und musst Handeln und dafür die Verantwortung übernehmen. Sonst gelingt die Verführung nicht.

Habe ihr ein paar Tage später ne Gute Nacht SMS geschrieben, weil ich ihr nach diesem Verhalten nicht hinterhertelen wollte, andererseits aber auch keine kindischen Machtspielchen ala "wer meldet sich zuerst" spielen wollte. Keine Antwort.

Lass die SMSerei. Das killt Attraction. Anrufen-Treffen ausmachen und flach legen.

P.s. Wer Dir klar was Du willst

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity
Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten..

der satz ist mir aufgefallen. ich denke, den damen ging es genauso. es fehlen imho rapport, vor allem aber comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie klagte ab und zu darüber, dass sie eigentlich keine Beziehung wollte und dass sie mich liebt und gleichzeitig hasst, weil ich sie so verletzlich machen würde, was ich als Shittest ansah.

Das war kein Shittest.Klare Aussage der derzeiten Emotionen.

Ok.

Ich habe ihr, wir waren 2 Monate insgesamt "zusammen".....

Wie das ? Sie wollte doch eigentlich keine LTR. Und eine Frau investiert nur so wenig wie nötig in eine LTR, um sie am laufen zu halten. Dazu sind Frauen eh meist passive was Anrufen etc. angeht.

Da war ich in dieser Hinsicht noch mehr darauf aus, die Frau an mich zu binden, ansonsten wäre das Ganze schon sehr schnell wieder auseinander gegangen.

Es liest sich so,dass HB1 tiefe Gefühle entwicklet hat und sich Deiner nicht sicher war bzw. selber nicht weiss was sie will und Dich deswegen mit Ködern und Warten quälte.

Schluss machen per SMS ist Teeni Verhalten, auch wenn sie nicht auf deine Anrufe reagiert.

Wieso willst Du überhaupt eine LTR ? Sie will keine. Prima. Ruf sie an und leg sie flach, wenn sie nicht will,bist Du weg. Du bist der Preis.

Sie meinte auch mal, dass es nicht einfach mit mir wäre. Aber was will sie? Hinterherlaufen ist nicht mein Ding, gleichzeitig habe ich ihr durch die regelmäßigen Vorschläge, sich zu treffen, schon mein Interesse gezeigt. Und sie ist ja auch darauf eingegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich von ihr als Frau noch abhängiger, weil meine PU-Entwicklung da erst angefangen hatte. Wenn ich allerdings mehr investiert hätte, wäre das auch nicht das Wahre gewesen. Ich erwarte schon, dass auch von der Frau etwas kommt. Was das Schluss machen angeht: Das war Mist. Ich hatte da noch keine große Erfahrung mit.

HB2:

Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört.

Frauen sind passive. Du bist der Verführer und musst Handeln und dafür die Verantwortung übernehmen. Sonst gelingt die Verführung nicht.

Aber wenn sie sich schlecht mir gegenüber verhält? Dann muss ich doch nicht noch hinterherlaufen..

P.s. Wer Dir klar was Du willst

Da hast du recht. Bei HB2 habe ich mir den Frame gesetzt: Alles kann, nichts muss. Habe ihr mein Interesse gezeigt, gleichzeitig aber auch klar gemacht, dass sich eine "Beziehung", welcher Art auch immer, erst entwickeln muss. Auf Beziehungen nach traditioneller Art und totale Abhängigkeit habe ich keine Lust.

Danke für deine Antwort!!

@serendipity:

Nicht wirklich. HB1 war sehr passiv und verschlossen, hat auch selbst zugegeben, nicht groß über sich und ihre Gefühle sprechen zu können. Sie hat sich trotzdem in einigen Dingen geöffnet und sich von mir erzählt, so wie ich es auch gemacht habe. Von HB2 kannte ich schon bald ihr halbes Leben, sie hat mir viele sehr private Dinge erzählt und meinte, es käme ihr so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen. Es war mit beiden Mädchen eine vertraute Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 1 wollte gar keine Beziehung!

HB 2 hat Dich shitgetestet wer sich zuerst meldet, glaub du bis dann needy geworden ("Will unbedingt ne Beziehung")

Bleib cooler und härter dann klappt es auch mit der LTR und such Dir dazu ne HSE Braut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 1 wollte gar keine Beziehung!

Anzunehmen.

HB 2 hat Dich shitgetestet wer sich zuerst meldet, glaub du bis dann needy geworden ("Will unbedingt ne Beziehung")

Sie wollte ja was "Festes", ich dagegen wollte nur den Dingen ihren Lauf lassen.

Danke, Berliner!

Wenn ich noch härter werde, dann sind die Frauen ja noch unsicherer und investieren gar nix mehr.. ;-)

Aber was sind denn das für bescheuerte Tests? Die ganze Geschichte (Sex, Gefühle etc.) einfach sausen zu lassen, weil ich mich nicht mehr melde ("Ich mag den Typen total gerne und verbringe Zeit mit ihm, der Sex ist toll, ich bin verliebt, aber nen Anruf ist mir die Sache nicht wert") ? Das Risiko ist HB2 ja eingegangen.

Ich dachte immer, Aufmerksamkeitsentzug vom Mann bringt die Frau dazu, von sich aus zu investieren. Das haben beide nicht getan, obwohl Attraction und Rapport da waren. Irgendwie passt es mir nicht, dass ich immer derjenige sein muss, der alles organisiert und regelt. Haben die Frauen denn gar nicht das Bedürfnis, auch etwas zu tun, wenn von mir mal nichts kommt? Ich möchte ja auch mal ihr Interesse spüren, ohne sie auffordern zu müssen..

Brauche ja nicht unbedingt ne LTR, möchte einfach nur, dass sich so etwas nicht immer so unglücklich im Sande verläuft. HSE? Ich habe schon manipulativere Frauen kennengelernt, so schlimm waren sie jetzt auch net :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie merkt, dass sie keinerlei Chancen hat dich jemals wirklich zu kriegen (kann auch ein paar Monate dauern) wird sie irgendwann frustriert weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Amazing, du suchst die Probleme bei deinen 2 HBs, dann verallgemeinerst du auch noch so dass schlussendlich ALLE Frauen so sind. Dabei liegt das Problem sowas von auf der Hand, jedoch nicht ausschliesslich bei deinen 2 Mädels.

HB1 wollte keine Beziehung, jedenfalls nicht mit dir. Und du wolltest ja anscheinend auch keine feste LTR. Denn hättest du das gewollt, hättest du dich nicht auf solche eine halbe Geschichte eingelassen.

Ich habe ihr, wir waren 2 Monate insgesamt "zusammen", auf einem der letzten Treffen gesagt, dass sie sich auch mal von sich aus melden und ein Treffen ausmachen soll.

Aber nun bezeichnest du das Ganze doch als "zusammen".

Ehrlich, wie soll denn die Frau wissen was sie von dir halten und dementsprechend auch wollen soll, wenn du es selbst noch nicht einmal weisst.

Jedenfalls wusste in diesem Beispiel dann wenigstens das Mädel was sie wollte, nämlich weniger als du. Das machte dich per se needy.

Eine Frau läuft keinem Mann für zwanglosen Sex und eine nette Unterhaltung hinterher. Wenn da nicht mehr an Emotionen vorhanden sind, hält sie es oft noch nicht einmal für nötig zum Telefon zu greifen, um ein Treffen auszumachen, sondern geht lieber Tennis spielen. Wenn dann allerdings die nötigen Emotionen vorhanden sind, geben sie sich meist nicht mit dem FB-Status zufrieden. Wobei wir dann bei dem Problem mit HB2 wären.

Hier wollte sie nämlich mehr als du. Nämlich eine LTR. Sie hat eingesehen dass das nichts wird und hat sich nicht mehr gemeldet. Warum auch? Wäre doch eh nur Zeitverschwendung in ihren Augen. Das war sicher kein Shittest. Die Gute hat lediglich Einsicht gezeigt und sucht sich ihren LTR-Mann nun woanders. Denn "um einen Mann zu kämpfen" ist genau so bescheuert wie "um eine Frau zu kämpfen".

Also, werde dir klar darüber was du eigentlich genau von einer Frau willst und sieh zu, dass du eine findest, die dann auch das Gleiche von dir will. Damit werden deine Probleme gelöst sein.

edit:

Aber mach dich darauf gefasst, dass du bei einer Frau die lediglich deine FB ist und das ohne die eben erwähnten Emotionen, mehr Initiative ergreifen musst als bei einer LTR.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten..

der satz ist mir aufgefallen. ich denke, den damen ging es genauso. es fehlen imho rapport, vor allem aber comfort.

Ich kann serendipity nur recht geben, mach was an deinem Rapport, erzaehl emotionaler und von tierfergehenden Erlebnissen und Geschichten, die dir in DEINEM Leben passiert sind.

Es ist übrigens keine Schande einem Menschen auch mal seine Schwächen zu zeigen, es macht eine Person nur noch interessannter.

Ich hatte mal die selbe Angst Menschen zuviel von mir zu zeigen.

Bei mir hats Wunder gewirkt seitdem ich an meinem Rapport gearbeitet habe und die Frauen stehen drauf, da du dich ganz klar von der männlichen Masse abhebst.

Finde ein Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amazing :Manchmal sind Frauen aber auch wirklich einfach zum kotzen (entschuldigt meine Ausdrucksweise aber Frauen sind teils manipulativer und hinterhältiger ohne dabei wirklich zu wissen was sie wollen als der beste PUA der es vielleicht nicht unbedingt gut meint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie merkt, dass sie keinerlei Chancen hat dich jemals wirklich zu kriegen (kann auch ein paar Monate dauern) wird sie irgendwann frustriert weglaufen.

Was kann ich einer Frau denn noch mehr geben? Ich habe mich bemüht, meinen Frame zu halten, klar. Aber dabei war ich immer liebevoll, wir haben Zeit miteinander verbracht, etwas zusammen unternommen. Außerdem habe ich selber vorgeschlagen, sich zu treffen. Was soll denn da noch kommen? Ich weiß es wirklich nicht :-D

HB1 wollte keine Beziehung, jedenfalls nicht mit dir. Und du wolltest ja anscheinend auch keine feste LTR. Denn hättest du das gewollt, hättest du dich nicht auf solche eine halbe Geschichte eingelassen.

Ja, das war eine etwas wirre Geschichte. Habe sie wahrscheinlich überrumpelt und falsche Erwartungen gehabt, auch wenn ich schnell gespürt habe, dass sie nicht so recht dahintersteht. Ich dachte, dass sie vielleicht Raum für sich braucht, den habe ich ihr dann auch gegeben.

Aber nun bezeichnest du das Ganze doch als "zusammen".

Ehrlich, wie soll denn die Frau wissen was sie von dir halten und dementsprechend auch wollen soll, wenn du es selbst noch nicht einmal weisst.

Jedenfalls wusste in diesem Beispiel dann wenigstens das Mädel was sie wollte, nämlich weniger als du. Das machte dich per se needy.

[...]

Hier wollte sie nämlich mehr als du. Nämlich eine LTR. Sie hat eingesehen dass das nichts wird und hat sich nicht mehr gemeldet. Warum auch? Wäre doch eh nur Zeitverschwendung in ihren Augen. Das war sicher kein Shittest. Die Gute hat lediglich Einsicht gezeigt und sucht sich ihren LTR-Mann nun woanders.

Wir waren offiziell zusammen. Der Begriff sagt natürlich nichts über die Qualität aus, das habe ich daraus gelernt. Sie war aber sehr zuverlässig und ist einige Kilometer gefahren, um mich zu sehen. Deshalb wundert es mich, dass sie nicht einmal einen Ton sagt.. Ich will doch nicht bei jedem Mädel, egal um welche Art der Beziehung es sich handelt, jeden Moment damit rechnen müssen, meine Gefühle von einem Tag auf den anderen abschalten zu müssen, egal wie gut man sich eben noch verstanden hat.

Deshalb habe ich die Sache bei HB2 auch lockerer angehen lassen. Ich habe ihr jedoch gesagt, dass ich auch in Zukunft gern Zeit mit ihr verbringen will. Sie hatte also durchaus Chancen. Davon abgesehen: Nur weil man viel Sex hat, heißt das doch nicht, dass man nur FB ist. Sex verbindet doch auch, man kann seine Leidenschaft und Zuneigung auch damit ausdrücken.

Eine Frau läuft keinem Mann für zwanglosen Sex und eine nette Unterhaltung hinterher.

Das stimmt. Mein Problem ist, dass bei beiden Mädels offensichtlich Gefühle da waren. Warum kann man denn dann nicht wenigstens anrufen, wenn man nicht mehr will? Einfach nichts mehr zu machen halte ich für unreif.

Davon abgesehen, auch meine Frage an dich: Was, außer Zuneigung, Sex, Gesprächen mit Tiefe und gemeinsamen Unternehmungen, ist denn noch wesentlicher Bestandteil einer "Beziehung", also einer länger andauernden Bekanntschaft? Ic h dachte immer, der Alpha-frame, zusammen mit den anderen o.g. Punkten macht einen attraktiv?!

Also, werde dir klar darüber was du eigentlich genau von einer Frau willst und sieh zu, dass du eine findest, die dann auch das Gleiche von dir will. Damit werden deine Probleme gelöst sein.

Ich will einfach eine Frau, die nicht sofort nach Beziehung schreit, sondern die bereit ist, auch etwas dafür zu tun. So etwas muss sich doch auch entwickeln können. Ich meine, was erwartet HB2? Wir haben tolle Momente gehabt, sie hat wirklich an mir gehangen und ich habe ihr gezeigt, dass ich sie auch mag. Was will sie denn noch mehr? Meine Eier in einem Einmachglas, das sie sich in ihren Kühlschrank stellen kann? Aber mir ist schon klar, dass du auch nicht hellsehen kannst ;-)

Meldest du dich bei deinen FBs oder LTRs denn auch nie, bist aber auf Abruf bereit? Danke auch an dich für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Amazing:

Die meisten Frauen sind nicht so fies wie sie manchmal gerne hingestellt werden :-D

ABER sie sind auch oft nicht so emotional wie sie gerne hingestellt werden. Die gesündesten unter ihnen jedenfalls nicht, wenn für sie dabei, subjektiv gesehen, nichts Positives herausspringt.

Sie war unsicher, weil wir am Anfang abgemacht hatten, die "Beziehung" offen zu halten und zu schauen, was sich entwickelt. Das merkte ich daran, dass sie, wenn wir uns am Bahnhof verabschiedeten, mich nicht mehr mit Zunge küssen und kein Händchen halten wollte, da "wir ja nicht fest zusammen wären" und von wegen was die anderen denn dann denken könnten bla.. Bin darauf nicht eingegangen,

Wahrscheinlich bist du nie darauf eingegangen.

Da hast du recht. Bei HB2 habe ich mir den Frame gesetzt: Alles kann, nichts muss. Habe ihr mein Interesse gezeigt, gleichzeitig aber auch klar gemacht, dass sich eine "Beziehung", welcher Art auch immer, erst entwickeln muss. Auf Beziehungen nach traditioneller Art und totale Abhängigkeit habe ich keine Lust.

Aha. Tja, du weisst wohl wie du das meinstest, allerdings wusste sie es nicht.

Deshalb habe ich die Sache bei HB2 auch lockerer angehen lassen. Ich habe ihr jedoch gesagt, dass ich auch in Zukunft gern Zeit mit ihr verbringen will

Siehe oben.

M.M.n. bedeutete das ganze Gerede für sie einfach nur "offene Beziehung" in grün oder blau, also jedenfalls keine exklusive Beziehung mit allem drum und dran, in guten wie in schlechten Zeiten etc. Sie hat dann noch ein paarmal versucht dich darauf hinzuweisen dass ihr das nicht passt ("Nein, wir sind ja nicht fest zusammen!") und da du nicht darauf eingegangen bist, hat sie dich wohl für "unpassend" befunden.

Womit wir auch schon wieder vor einem Problem stehen.

Wenn du dich einer Frau exklusiv und mit allem was du bieten kannst, auf dem Silbertablett präsentierst, hast du, wie du so schön schreibst, deine "Eier abgegeben". Und dann wird sie dich erst recht nicht haben wollen.

Was kann ich einer Frau denn noch mehr geben? Ich habe mich bemüht, meinen Frame zu halten, klar. Aber dabei war ich immer liebevoll, wir haben Zeit miteinander verbracht, etwas zusammen unternommen. Außerdem habe ich selber vorgeschlagen, sich zu treffen. Was soll denn da noch kommen? Ich weiß es wirklich nicht

Psssst, es geht um den Drahtseilakt um eben seine Eier nicht abzugeben, aber ihr dennoch das Gefühl zu geben dass sie dich soz. "eingefangen hat". Das ist nun vielleicht etwas unverständlich, aber zu einer Beziehung gehört dazu dass man sich in gewisser Weise "betaisieren" lässt. Allerdings muss es sich eben eher um das Einfangen und "Betaisieren" einer streunenden Katze handeln, als um das eines Hundes. Aber lässt die Katze dies nicht zu, klappt die Beziehung nicht. Jedenfalls keine glückliche Beziehung zu einer HSE-Frau.

Jetzt mögen viele Betaisierungsphobiker aufschreien, aber leider ist es die Realität.

Beide Seiten müssen sich öffnen, dem anderen Vertrauen schenken, auf ihn eingehen und Kompromisse schliessen. Und das nicht nur einmal um schnell Rapport aufzubauen, sondern ständig. Wird das nicht getan, schmeisst Frauchen den Streuner entweder wieder raus und/oder der Streuner sucht sich ein neues Frauchen.

Das stimmt. Mein Problem ist, dass bei beiden Mädels offensichtlich Gefühle da waren. Warum kann man denn dann nicht wenigstens anrufen, wenn man nicht mehr will? Einfach nichts mehr zu machen halte ich für unreif.

Davon abgesehen, auch meine Frage an dich: Was, außer Zuneigung, Sex, Gesprächen mit Tiefe und gemeinsamen Unternehmungen, ist denn noch wesentlicher Bestandteil einer "Beziehung", also einer länger andauernden Bekanntschaft? Ic h dachte immer, der Alpha-frame, zusammen mit den anderen o.g. Punkten macht einen attraktiv?!

Tja, warum nicht anrufen? Wahrscheinlich weil es ihnen leichter fällt, für sich mit der Sache abzuschliessen. Vielleicht denken sie auch es käme dann zu Diskussionen, Beleidigungen o.ä. Keine Ahnung. Aber wer sich vor unangenehmen Aufgaben drücken kann, der tut es meist. Sowas ist menschlich, wenn auch oft kindisch.

Was für mich ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung ist? Siehe oben.

Wenn es mir nicht gelingt meinen Streuner einzufangen, wohlwissend dass er wieder geht wenn ich ihn nicht "artgerecht" ;-) behandle, oder dass ich ihn wieder auf die Stasse setze wenn er mich nicht "artgerecht" behandelt, verliere ich das Interesse.

Ausser bei FBs, denn die will ich um keinen Preis einfangen. Aber da dies dann ein sehr langweiliges, wenn nich sogar nerviges Unterfangen ist, habe ich die FBs aufgegeben.

Meldest du dich bei deinen FBs oder LTRs denn auch nie, bist aber auf Abruf bereit? Danke auch an dich für deine Hilfe!

Bei meinen FBs habe ich mich eher selten gemeldet. Denn dass Frauen ständig aus heiterem Himmel "horny" sind und es sie dann nach einem FB verlangt, kann ich so nicht unterschreiben. Auf Abruf bereit war ich auch nicht, aber wenn ER sich dann meldete konnte es vorkommen dass ich mir dachte: "Naja, warum nicht, könnte mal wieder ganz nett sein".

In LTRs halte ich es so dass man sich abspricht. Da gibt es keine "wer meldet sich zuerst"-Spielchen, zumindest bei mir nicht. Man erkundigt sich beim Anderen welche Aktivitäten im Alleingang geplant sind (Ruhephasen miteingerechnet), und die verbleibende Zeit wird bestmöglich gemeinsam zu zweit, oder in der Gruppe genutzt. Und die Planung dieser gemeinsamen Zeit wird eben abgesprochen. Dass man da Kompromisse eingehen muss, ist natürlich auch klar.

lg

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten..

Genau DAS spüren die Frauen bei Dir und fühlen sich dann irgendwann auch nicht mehr gebunden! In einer Beziehung musst du was riskieren - auch Emotionen, sonst wir`s nix mit Tiefe & co...

Was kann ich einer Frau denn noch mehr geben? Ich habe mich bemüht, meinen Frame zu halten, klar. Aber dabei war ich immer liebevoll, wir haben Zeit miteinander verbracht, etwas zusammen unternommen. Außerdem habe ich selber vorgeschlagen, sich zu treffen. Was soll denn da noch kommen? Ich weiß es wirklich nicht unknw.gif

Lady hat bereits sehr gute Antworten dazu geschrieben.

Ich denke, genau da liegt dein Knackpunkt! Finde heraus was für DICH noch zu einer Beziehung gehört. Was macht es zu etwas BESONDEREM? Und für eine Frau. Kannst du das Ausstrahlen? Bleib nicht distanziert. Wenn du eien Frau approacht und eine LTR willst, geh da konsequent weiter, lass dieses Ziel nicht aus deinen Augen. Sei dir klar was Du willst. Wenn Du es nicht weißt und führst, wer solls dann wissen?

Wenn Du eine Frau wirklich willst für eine LTR, dann vermittle ihr, dass sie WIRKLICH etwas Besonderes ist. (PU Taktiken bringen dich da dann nicht unbedingt weiter, da merkt die Frau irgendwann, dass Du nur ein Schema oder Programm abspulst - es bleibt zu sehr an der Oberfläche - aber die persönliche Note fehlt.) Dazu brauchst Du keinen Blumenstrauß, strahl das aus.

Gib es ihr indirekt zu verstehen durch die Art wie Du sie behandelst - So, wie Du andere Frauen nicht behandelst. (Damit meine ich kein Planet Liebe Verhalten, nur damit man mich hier nicht falsch versteht). Wenn Du weißt was Du willst, dann bring diesen Wunsch nach Exklusivität rüber. Du willst exklusiv behandelt werden? Keine Dinge wie "Alles kann - nichts muss" (denn das ist eher FB-Regel) dann investier dich auch exklusiv. Wenn die Frau an Dir Interesse hat wird sie ihren Teil beitragen und ihn nicht einfach wegschmeißen, denn dann bekommt sie ja mit, was Du ihr bieten kannst. Dann brauchst Du auch nicht dauernd hinterher anrufen, denn dann bist Du ihr etwas WERT und sie wird sich von selbst investieren. Wenn nichts kommt, dann hat sie sich entscheiden dass Du für eine LTR mit ihr nicht in Frage kommst. In dem Fall musst Du´s akzeptieren.

Nur weil man viel Sex hat, heißt das doch nicht, dass man nur FB ist. Sex verbindet doch auch, man kann seine Leidenschaft und Zuneigung auch damit ausdrücken.

Stimmt. Kann man, aber da kommt es darauf an wie es in Dir selbst ausschaut - ob Du da auch innerlich stimmig dazu bist. Es gibt genug Menschen (Männer und Frauen), die den leidenschaftlichsten Sex miteinander haben, anschließend aufstehen, sich anziehen und verabscheiden. (In einer FB kann das tatsächlich so laufen)

Gruß,

Winddancer

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie merkt, dass sie keinerlei Chancen hat dich jemals wirklich zu kriegen (kann auch ein paar Monate dauern) wird sie irgendwann frustriert weglaufen.

Was kann ich einer Frau denn noch mehr geben? Ich habe mich bemüht, meinen Frame zu halten, klar. Aber dabei war ich immer liebevoll, wir haben Zeit miteinander verbracht, etwas zusammen unternommen. Außerdem habe ich selber vorgeschlagen, sich zu treffen. Was soll denn da noch kommen? Ich weiß es wirklich nicht :-D

Nehmen wir an, du hast eine FB welcher klar ist, dass sie dich aufgrund deiner LTR oder anderer Mädels wohl nie in eine Beziehung (du rennst ihr hinterher) kriegen wird. In dem Fall geht sie normalerweise nach einiger Zeit. Du hast das schon super gemacht, aber solange du ihr nicht ihre Position in der Hirarchie gibst (ganz weit oben) wird sie eventuell irgendwann weglaufen. Das kann passieren, muss nicht aber du solltest dich damit abfinden das du auf diese Art und Weise eben mehr verschiedene Mädels hast :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du hast leider zur HB 2 sehr wenig Details geschrieben, so dass man schlecht analysieren kann!

Wir könnten Dir genau sagen was los ist wenn du mal n genauen Report schreibst! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten..

der satz ist mir aufgefallen. ich denke, den damen ging es genauso. es fehlen imho rapport, vor allem aber comfort.

Wenn sie merkt, dass sie keinerlei Chancen hat dich jemals wirklich zu kriegen (kann auch ein paar Monate dauern) wird sie irgendwann frustriert weglaufen.

ich denke, daß es ein Mix aus beidem ist, der hier.........

Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten..

Genau DAS spüren die Frauen bei Dir und fühlen sich dann irgendwann auch nicht mehr gebunden! In einer Beziehung musst du was riskieren - auch Emotionen, sonst wir`s nix mit Tiefe & co...

Was kann ich einer Frau denn noch mehr geben? Ich habe mich bemüht, meinen Frame zu halten, klar. Aber dabei war ich immer liebevoll, wir haben Zeit miteinander verbracht, etwas zusammen unternommen. Außerdem habe ich selber vorgeschlagen, sich zu treffen. Was soll denn da noch kommen? Ich weiß es wirklich nicht unknw.gif

Lady hat bereits sehr gute Antworten dazu geschrieben.

Ich denke, genau da liegt dein Knackpunkt! Finde heraus was für DICH noch zu einer Beziehung gehört. Was macht es zu etwas BESONDEREM? Und für eine Frau. Kannst du das Ausstrahlen? Bleib nicht distanziert. Wenn du eien Frau approacht und eine LTR willst, geh da konsequent weiter, lass dieses Ziel nicht aus deinen Augen. Sei dir klar was Du willst. Wenn Du es nicht weißt und führst, wer solls dann wissen?

Wenn Du eine Frau wirklich willst für eine LTR, dann vermittle ihr, dass sie WIRKLICH etwas Besonderes ist. (PU Taktiken bringen dich da dann nicht unbedingt weiter, da merkt die Frau irgendwann, dass Du nur ein Schema oder Programm abspulst - es bleibt zu sehr an der Oberfläche - aber die persönliche Note fehlt.) Dazu brauchst Du keinen Blumenstrauß, strahl das aus.

Gib es ihr indirekt zu verstehen durch die Art wie Du sie behandelst - So, wie Du andere Frauen nicht behandelst. (Damit meine ich kein Planet Liebe Verhalten, nur damit man mich hier nicht falsch versteht). Wenn Du weißt was Du willst, dann bring diesen Wunsch nach Exklusivität rüber. Du willst exklusiv behandelt werden? Keine Dinge wie "Alles kann - nichts muss" (denn das ist eher FB-Regel) dann investier dich auch exklusiv. Wenn die Frau an Dir Interesse hat wird sie ihren Teil beitragen und ihn nicht einfach wegschmeißen, denn dann bekommt sie ja mit, was Du ihr bieten kannst. Dann brauchst Du auch nicht dauernd hinterher anrufen, denn dann bist Du ihr etwas WERT und sie wird sich von selbst investieren. Wenn nichts kommt, dann hat sie sich entscheiden dass Du für eine LTR mit ihr nicht in Frage kommst. In dem Fall musst Du´s akzeptieren.

Nur weil man viel Sex hat, heißt das doch nicht, dass man nur FB ist. Sex verbindet doch auch, man kann seine Leidenschaft und Zuneigung auch damit ausdrücken.

Stimmt. Kann man, aber da kommt es darauf an wie es in Dir selbst ausschaut - ob Du da auch innerlich stimmig dazu bist. Es gibt genug Menschen (Männer und Frauen), die den leidenschaftlichsten Sex miteinander haben, anschließend aufstehen, sich anziehen und verabscheiden. (In einer FB kann das tatsächlich so laufen)

Gruß,

Winddancer

.......nocheinmal aufgegriffen und gut weiterverarbeitet wird.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Amazing:

Die meisten Frauen sind nicht so fies wie sie manchmal gerne hingestellt werden B-)

ABER sie sind auch oft nicht so emotional wie sie gerne hingestellt werden. Die gesündesten unter ihnen jedenfalls nicht, wenn für sie dabei, subjektiv gesehen, nichts Positives herausspringt.

Ich dachte immer, dass sie mir hinterherlaufen, wenn ich mich relativ unabhängig gebe und viel guten Sex biete. Anscheinend war mein Frame für etwas Längerfristiges zu sehr auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich habe ja "bekommen" was ich wollte.

Frage an dich: Kann es sein, dass die Frauen in so einer Situation einfach nicht noch mehr investieren wollen oder können?

Im Grunde haben sich ja beide schon auf mich eingestellt und mir alles "gegeben", ohne Drama oder Shittests (vielleicht in der Hoffnung, dass ich mich doch irgendwann auf "mehr" einlasse oder es selber vorschlage?) Ich hatte immer Angst davor, mich betaisieren zu lassen und hab nur auf Shittests etc. geachtet, obwohl die Frauen längst willig waren. Als sie sich nicht mehr gemeldet haben, habe ich selbst dies als Shittest gesehen ;-)

Sie war unsicher, weil wir am Anfang abgemacht hatten, die "Beziehung" offen zu halten und zu schauen, was sich entwickelt. Das merkte ich daran, dass sie, wenn wir uns am Bahnhof verabschiedeten, mich nicht mehr mit Zunge küssen und kein Händchen halten wollte, da "wir ja nicht fest zusammen wären" und von wegen was die anderen denn dann denken könnten bla.. Bin darauf nicht eingegangen,

Wahrscheinlich bist du nie darauf eingegangen.

Nein, ich habe schon erkannt, was sie wollte, aber das entsprach nicht meinem Bedürfnis.

M.M.n. bedeutete das ganze Gerede für sie einfach nur "offene Beziehung" in grün oder blau, also jedenfalls keine exklusive Beziehung mit allem drum und dran, in guten wie in schlechten Zeiten etc. Sie hat dann noch ein paarmal versucht dich darauf hinzuweisen dass ihr das nicht passt ("Nein, wir sind ja nicht fest zusammen!") und da du nicht darauf eingegangen bist, hat sie dich wohl für "unpassend" befunden.

So wird es sein.

Psssst, es geht um den Drahtseilakt um eben seine Eier nicht abzugeben, aber ihr dennoch das Gefühl zu geben dass sie dich soz. "eingefangen hat". Das ist nun vielleicht etwas unverständlich, aber zu einer Beziehung gehört dazu dass man sich in gewisser Weise "betaisieren" lässt. Allerdings muss es sich eben eher um das Einfangen und "Betaisieren" einer streunenden Katze handeln, als um das eines Hundes. Aber lässt die Katze dies nicht zu, klappt die Beziehung nicht. Jedenfalls keine glückliche Beziehung zu einer HSE-Frau.

Jetzt mögen viele Betaisierungsphobiker aufschreien, aber leider ist es die Realität.

Beide Seiten müssen sich öffnen, dem anderen Vertrauen schenken, auf ihn eingehen und Kompromisse schliessen. Und das nicht nur einmal um schnell Rapport aufzubauen, sondern ständig. Wird das nicht getan, schmeisst Frauchen den Streuner entweder wieder raus und/oder der Streuner sucht sich ein neues Frauchen.

Ich habe immer gedacht, dass Frauen in solchen Dingen klare Ansagen machen. Tatsache ist aber, dass sie es oft indirekt ausdrücken.

Tja, warum nicht anrufen? Wahrscheinlich weil es ihnen leichter fällt, für sich mit der Sache abzuschliessen. Vielleicht denken sie auch es käme dann zu Diskussionen, Beleidigungen o.ä. Keine Ahnung. Aber wer sich vor unangenehmen Aufgaben drücken kann, der tut es meist. Sowas ist menschlich, wenn auch oft kindisch.

Ja. Ich sehs zumindest bei HB1 positiv: Wir haben 2 Monate lang eine schöne Zeit gehabt und meine Bedürfnisse wurden, bis auf das Emotionale, gut erfüllt. Das ist doch schon mal gar nicht schlecht für den Anfang wenn man bedenkt, dass sie sie das eigentlich gar nicht wollte :-D Wenn ich hier noch mehr gedrängt hätte, wäre sie wohl schon früher weggewesen. Damit wir uns richtig verstehen: Ich würde mich nicht nochmal darauf einlassen. Eine Frau, die im Herzen damit nicht klarkommt, möchte ich nicht. Sie soll ja auch zufrieden sein.

Ausser bei FBs, denn die will ich um keinen Preis einfangen. Aber da dies dann ein sehr langweiliges, wenn nich sogar nerviges Unterfangen ist, habe ich die FBs aufgegeben.

Auf reine FBs habe ich auch keine Lust. Wenn ich regelmäßig Sex mit einer Frau hab ist das ein Zeichen, dass ich sie auch gern mag. Rein-Raus-Weg ist nicht mein Ding, da fehlt mir etwas.

Ansonsten, danke für deinen einfühlsamen Post und die ausführlichen Erklärungen. Hilft mir wirklich weiter :-D

Ich denke, genau da liegt dein Knackpunkt! Finde heraus was für DICH noch zu einer Beziehung gehört. Was macht es zu etwas BESONDEREM? Und für eine Frau. Kannst du das Ausstrahlen? Bleib nicht distanziert. Wenn du eien Frau approacht und eine LTR willst, geh da konsequent weiter, lass dieses Ziel nicht aus deinen Augen. Sei dir klar was Du willst. Wenn Du es nicht weißt und führst, wer solls dann wissen?

Wenn Du eine Frau wirklich willst für eine LTR, dann vermittle ihr, dass sie WIRKLICH etwas Besonderes ist. (PU Taktiken bringen dich da dann nicht unbedingt weiter, da merkt die Frau irgendwann, dass Du nur ein Schema oder Programm abspulst - es bleibt zu sehr an der Oberfläche - aber die persönliche Note fehlt.) Dazu brauchst Du keinen Blumenstrauß, strahl das aus.

Gib es ihr indirekt zu verstehen durch die Art wie Du sie behandelst - So, wie Du andere Frauen nicht behandelst. (Damit meine ich kein Planet Liebe Verhalten, nur damit man mich hier nicht falsch versteht). Wenn Du weißt was Du willst, dann bring diesen Wunsch nach Exklusivität rüber. Du willst exklusiv behandelt werden? Keine Dinge wie "Alles kann - nichts muss" (denn das ist eher FB-Regel) dann investier dich auch exklusiv. Wenn die Frau an Dir Interesse hat wird sie ihren Teil beitragen und ihn nicht einfach wegschmeißen, denn dann bekommt sie ja mit, was Du ihr bieten kannst. Dann brauchst Du auch nicht dauernd hinterher anrufen, denn dann bist Du ihr etwas WERT und sie wird sich von selbst investieren. Wenn nichts kommt, dann hat sie sich entscheiden dass Du für eine LTR mit ihr nicht in Frage kommst. In dem Fall musst Du´s akzeptieren.

Gruß,

Winddancer

Super, danke auch an dich! Da kann ich etwas mit anfangen!

Nehmen wir an, du hast eine FB welcher klar ist, dass sie dich aufgrund deiner LTR oder anderer Mädels wohl nie in eine Beziehung (du rennst ihr hinterher) kriegen wird. In dem Fall geht sie normalerweise nach einiger Zeit. Du hast das schon super gemacht, aber solange du ihr nicht ihre Position in der Hirarchie gibst (ganz weit oben) wird sie eventuell irgendwann weglaufen. Das kann passieren, muss nicht aber du solltest dich damit abfinden das du auf diese Art und Weise eben mehr verschiedene Mädels hast B-)

Ok. Wie schon bei Lady geschrieben, hatte ich immer Sorge zuviel zu investieren oder gar hinterherzulaufen. Wollte unbedingt der unabhängige Typ sein. Mehr Mädels sind natürlich nett, auf der anderen Seite ist es auch nicht schön, plötzlich verlassen zu werden. Die Frauen haben mir ja auch etwas bedeutet.

TE du hast leider zur HB 2 sehr wenig Details geschrieben, so dass man schlecht analysieren kann!

Wir könnten Dir genau sagen was los ist wenn du mal n genauen Report schreibst! :-D

Hi Berliner, meine Fragen zu HB2 sind ausreichend beantwortet worden. Ich denke ich weiß, woran es lag. Oder willst du noch etwas Bestimmtes wissen? Danke auch an dich!

Edit: War früher AFC und habe wohl jetzt das andere Extrem ausgetestet. Ist m.M.n. ein Zeichen für Unsicherheit, immer knallhart zu bleiben und nichts zu nah an sich ran zu lassen, bloß nicht "zuviel" zu investieren. Ich muss da ein gesundes Maß für mich finden.

bearbeitet von Amazing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja du hörst dich etwas verwirrt an! Aber ok klar du hast in Sachen Rapport ziemlich zu gemacht und dann hat sich HB2 verabschiedet!

Ja klar erst ein Extrem, dann das andere und dann pendelt es sich in der Mitte ein!

Good Luck ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso ja du hörst dich etwas verwirrt an! Aber ok klar du hast in Sachen Rapport ziemlich zu gemacht und dann hat sich HB2 verabschiedet!

Ja klar erst ein Extrem, dann das andere und dann pendelt es sich in der Mitte ein!

Good Luck :-D

Ja, ich war auch verwirrt. Hier liest man soviel von angehenden PUAs, die ihre Frauen wegen zunehmender Betaisierung verloren haben. Viele Shittests, Drama, Spielchen und oft weniger Sex.

Vielleicht ist es mein (noch) schwaches Selbstwertgefühl, das mir das Gefühl vermittelt, eine Frau könnte mir weglaufen oder mich nicht mehr attraktiv finden. Aber wenn ich die Frauen aus meinem Beispiel

nehme, dann war doch zumindest Anziehung da. Bei HB1 stand die ganze Geschichte eh nicht unter so nem guten Stern, weil sie selber nicht so richtig wusste was sie wollte. Sie hat auch wenig über ihre Bedürfnisse gesprochen und war passiv. Das hat bei mir auch zu Unsicherheit und zunehmender Verschlossenheit geführt. HB2 wollte anscheinend was Festes und hat es nicht bekommen. Da sie recht konsequent ist und ihr Ding durchzieht, wundert mich ihre Reaktion mit meinem jetzigen Wissen nicht wirklich.

Zudem war (ist) dieser Thread wichtig, um meine Sticking Points herauszufinden. Wenn ich immer noch glauben würde, zuwenig Attraction und zu wenig Alpha zu sein, würden die Frauen wohl abgeschreckt vor mir davonlaufen, weil ich mich nicht öffne und keine Emotionen zulasse. Die Erkenntnis (bei der ich hoffe dass sie stimmt), dass es mehr Exklusivität und Rapport braucht, um länger mit einer Frau zusammen zu sein (also dass sie sich nicht nur als FB fühlt), ist deshalb sehr wichtig für mich.

Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? Bin sehr interessiert. Ansonsten Danke sehr für die zahlreichen Antworten und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.