Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Progression, die die großen Jungs immernoch hinlegen, ist enorm...hab gestern "Generation Iron" angesehen und bin gerade ein wenig baff, was die in 1-2 Jahren noch draufgepackt haben O_O

Ich will nicht wissen, wie Profi-BBler in 10-15 Jahren aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, Vergleich mal die Lats...die haben sich kaum verändert...Rückendichte und Beine dafür enorm.

Und soviel ich weiß stehen gerade neue Steroide in den Startlöchern, geht wohl in Richtung Myostatinblocker und so.

Leute wie Ramy, die sowieso schon voll, wie eine Bohrinsel sind, werden davor auch nicht zurückschrecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Progression, die die großen Jungs immernoch hinlegen, ist enorm...hab gestern "Generation Iron" angesehen und bin gerade ein wenig baff, was die in 1-2 Jahren noch draufgepackt haben O_O

Ich will nicht wissen, wie Profi-BBler in 10-15 Jahren aussehen werden.

Wenn ich die Mengen an Steroiden bedenke, und die genetische Reaktion auf diese Steroide, die für heutige Figuren nötig sind, glaube ich nicht, dass es noch viel extremer wird.

Im Powerlifting gibt es den Witz "4000 is where the magic happens". 4g Testosteron sind schon komplett irre, dazu kommen oft noch Deca, Anavar und anderer Kram. Die Leute sind total Banane. Wieviele ehemalige Profi Bodybuilder über 60 kennst du? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links ist der aktuelle Mr. Olympia 2015

Die Oberschenkel erinnern mich an die von einem Pferd.

FrontDouble.jpg

bearbeitet von Tanga Tanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind total Banane. Wieviele ehemalige Profi Bodybuilder über 60 kennst du? :D

B7ApSXbIQAEWyF-.jpg

Nur Arnie, aber der scheint auch ein Übermensch zu sein, wenn 9 von 10 Menschen verrecken bleibt Arnie über XD

Das Bild war glaub ich von der Zeit als er Gouverneur war und nur rumsitzen musste ;)

bearbeitet von Tanga Tanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Progression, die die großen Jungs immernoch hinlegen, ist enorm...hab gestern "Generation Iron" angesehen und bin gerade ein wenig baff, was die in 1-2 Jahren noch draufgepackt haben O_O

Ich will nicht wissen, wie Profi-BBler in 10-15 Jahren aussehen werden.

Wenn ich die Mengen an Steroiden bedenke, und die genetische Reaktion auf diese Steroide, die für heutige Figuren nötig sind, glaube ich nicht, dass es noch viel extremer wird.

Im Powerlifting gibt es den Witz "4000 is where the magic happens". 4g Testosteron sind schon komplett irre, dazu kommen oft noch Deca, Anavar und anderer Kram. Die Leute sind total Banane. Wieviele ehemalige Profi Bodybuilder über 60 kennst du? :D

4g Testo sind noch relativ human.

DNP ist das Teufelszeug, aber die scheinen das alle zu überleben...

Bostin Loyd hat vor einiger Zeit mal seine Stacks bekannt gegeben...das waren dosen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind total Banane. Wieviele ehemalige Profi Bodybuilder über 60 kennst du? :D

B7ApSXbIQAEWyF-.jpg

Nur Arnie, aber der scheint auch ein Übermensch zu sein, wenn 9 von 10 Menschen verrecken bleibt Arnie über XD

Das Bild war glaub ich von der Zeit als er Gouverneur war und nur rumsitzen musste ;)

sieht gar nicht soo schlimm aus, wie n typisch deutscher älterer Urlauber am Strand.

Wer verbreitet denn die Gruselgeschichten das man nach dem benutzen und absetzen von steroioden nur noch hängende Hautlappen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ältere Bild war nach seiner Herzoperation...danach hat er sich dann nochmal für Terminator 3 in Form gebracht.

Was davon allerdings real und was am PC erschaffen wurde, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Flachbank :(

@Shao: Ist es eigentlich egal, ob freie LH drücken oder Brustpresse, bezogen auf Schulterprobleme etc. ?

Ich komme gefühlt besser klar, obwohl es ja eigentlich fast das selbe ist !?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass du ein Hände Fetisch hast...aber ich berücksichtige das beim nächsten Bilder-Update ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

102 Kg (mit Klamotten)

Auf wieviel KF schätzt ihr mich?

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4g Testo sind noch relativ human.

DNP ist das Teufelszeug, aber die scheinen das alle zu überleben...

DNP geben sich nur irre Fitnessmodels und Wannabes. 4g Testo auf längere Zeit sorgen oft dafür, dass du 1g e7d brauchst, damit du nicht depressiv wirst nach dem Ende deiner Karriere.

DNP, wenn intelligent eingesetzt, ist ziemlich problemlos. Hohe Safety Margins, genauste Dosierung, relativ harmlos. Ein Fehler und du stirbst. Das ist eben DNP. DNP ist wie eine Darwin Maschine: Ein einzelner dummer Gedanke und du bist erledigt, aber alles harmlos, wenn du es nur richtig einsetzt.

Es ist aber zurecht verboten, denn sonst würde es wohl zuviele Darwin Awards geben.

Wer verbreitet denn die Gruselgeschichten das man nach dem benutzen und absetzen von steroioden nur noch hängende Hautlappen hat...

Es ist auf jeden Fall falsch. Es gibt einige Bodybuilder die abgesetzt haben von Hundert auf NUll und dann operiert wurden oder krank waren. Da gibt es einige KRASSE Transformationen ins Negative. Entscheidender ist aber, dass Steroide wenn man weiter trainiert aufgrund der Satellitenzellkerne, die sich angereichert haben, auf Jahrzehnte, wenn nicht für immer, Vorteile bringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LAH: Nein, die Handstellung ist eine andere, ein wenig. Kann manchmal sein dass man damit besser klarkommt, die Handgelenke wandern leicht nach Innen im Vergleich.

Ansonsten: Ist das McFit Köln Kalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4g Testo sind noch relativ human.

DNP ist das Teufelszeug, aber die scheinen das alle zu überleben...

DNP geben sich nur irre Fitnessmodels und Wannabes. 4g Testo auf längere Zeit sorgen oft dafür, dass du 1g e7d brauchst, damit du nicht depressiv wirst nach dem Ende deiner Karriere.

DNP, wenn intelligent eingesetzt, ist ziemlich problemlos. Hohe Safety Margins, genauste Dosierung, relativ harmlos. Ein Fehler und du stirbst. Das ist eben DNP. DNP ist wie eine Darwin Maschine: Ein einzelner dummer Gedanke und du bist erledigt, aber alles harmlos, wenn du es nur richtig einsetzt.

Es ist aber zurecht verboten, denn sonst würde es wohl zuviele Darwin Awards geben.

Wer verbreitet denn die Gruselgeschichten das man nach dem benutzen und absetzen von steroioden nur noch hängende Hautlappen hat...

Es ist auf jeden Fall falsch. Es gibt einige Bodybuilder die abgesetzt haben von Hundert auf NUll und dann operiert wurden oder krank waren. Da gibt es einige KRASSE Transformationen ins Negative. Entscheidender ist aber, dass Steroide wenn man weiter trainiert aufgrund der Satellitenzellkerne, die sich angereichert haben, auf Jahrzehnte, wenn nicht für immer, Vorteile bringt.

Lieber Frank, ist das 100% wasserdicht bewiesen ? Oder bist Du zu diesem Schluß selbst gekommen ? Das Phänomen der Satellitenzellkerne wurde bei Mäusen beobachtet, und auf den Menschen "Extrapoliert", um den Muscle Memory Effekt zu erklären . Wenn das von gesagte stimmt, könnte man durch Mißbrauch anaboler Steroide das naturale Limit quasi verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LAH: Nein, die Handstellung ist eine andere, ein wenig. Kann manchmal sein dass man damit besser klarkommt, die Handgelenke wandern leicht nach Innen im Vergleich.

Ansonsten: Ist das McFit Köln Kalk?

Yep, ist Kalk.

Habe dich ja vor laaaanger Zeit auch mal gefragt, ob wir mal gemeinsam liften falls du dort bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4g Testo sind noch relativ human.

DNP ist das Teufelszeug, aber die scheinen das alle zu überleben...

DNP geben sich nur irre Fitnessmodels und Wannabes. 4g Testo auf längere Zeit sorgen oft dafür, dass du 1g e7d brauchst, damit du nicht depressiv wirst nach dem Ende deiner Karriere.

DNP, wenn intelligent eingesetzt, ist ziemlich problemlos. Hohe Safety Margins, genauste Dosierung, relativ harmlos. Ein Fehler und du stirbst. Das ist eben DNP. DNP ist wie eine Darwin Maschine: Ein einzelner dummer Gedanke und du bist erledigt, aber alles harmlos, wenn du es nur richtig einsetzt.

Es ist aber zurecht verboten, denn sonst würde es wohl zuviele Darwin Awards geben.

Wer verbreitet denn die Gruselgeschichten das man nach dem benutzen und absetzen von steroioden nur noch hängende Hautlappen hat...

Es ist auf jeden Fall falsch. Es gibt einige Bodybuilder die abgesetzt haben von Hundert auf NUll und dann operiert wurden oder krank waren. Da gibt es einige KRASSE Transformationen ins Negative. Entscheidender ist aber, dass Steroide wenn man weiter trainiert aufgrund der Satellitenzellkerne, die sich angereichert haben, auf Jahrzehnte, wenn nicht für immer, Vorteile bringt.

Lieber Frank, ist das 100% wasserdicht bewiesen ? Oder bist Du zu diesem Schluß selbst gekommen ? Das Phänomen der Satellitenzellkerne wurde bei Mäusen beobachtet, und auf den Menschen "Extrapoliert", um den Muscle Memory Effekt zu erklären . Wenn das von gesagte stimmt, könnte man durch Mißbrauch anaboler Steroide das naturale Limit quasi verschieben.

Der Effekt mit Jahrzehnten ist so in Reinform nur an Mäusen bewiesen, ja. Aber ja, genau das sage ich ja. Wenn einige "Natural" Bodybuilder clean auf der Bühne stehen nach Jahren und einen FFMI von 26-27 mitbringen, dann sind sie entweder Lügner oder profitieren davon, dass sie vor Jahren mal gestofft haben. Natural ist das nicht möglich, egal wie sie sich den FFMI schönreden.

Dennoch zeigen sich mit der Gabe von Steroiden und Training alle diese Faktoren. Satellitenzellkerne verschwinden nicht, wenn Menschen detrainieren. Daher kommt der Memory Effekt. De Facto zeigen sich bei ehemaligen Sportlern durchaus oft diese Effekte und die Menge an Zellkernen ist im Endeffekt einer der wichtigsten Faktoren für Wachstum.

Yep, ist Kalk.

Habe dich ja vor laaaanger Zeit auch mal gefragt, ob wir mal gemeinsam liften falls du dort bist.

War da ja auch fünf Jahre nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shao hat recht. Egal welche Leute ich mir anschaue, die seit jahren, wenn nicht jahrzehnten off sind (für die GNBF muss man, soviel ich weiß, 7 Jahre off sein), die haben alle eine überdurchschnittlich hohe Muskelmasse.

Körpergröße -80 bis -90 auf niedrigen KFA sind da schon fast normal.

Und welcher alltime natty schafft das schon?

@DNP: Ist nicht nur im Fitnessmodellbereich gang und gäbe...auch Coleman hat das in seiner letzten Vorbereitung ohne Wimpernzucken genutzt.

@4g Testo: Das ist mir bewusst, aber schau dir doch die Pros an, nach ihrer Karriere sind die entweder physische Wracks oder gehen nie komplett off. Stoff in geringen Dosen ist sogar gesundheitsfördernd.

Und wie gesagt, von einigen weiß ich, dass solche Dosen recht normal sind, zumindest bei den ganz dicken Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shao hat recht. Egal welche Leute ich mir anschaue, die seit jahren, wenn nicht jahrzehnten off sind (für die GNBF muss man, soviel ich weiß, 7 Jahre off sein), die haben alle eine überdurchschnittlich hohe Muskelmasse.

Körpergröße -80 bis -90 auf niedrigen KFA sind da schon fast normal.

Und welcher alltime natty schafft das schon?

@DNP: Ist nicht nur im Fitnessmodellbereich gang und gäbe...auch Coleman hat das in seiner letzten Vorbereitung ohne Wimpernzucken genutzt.

@4g Testo: Das ist mir bewusst, aber schau dir doch die Pros an, nach ihrer Karriere sind die entweder physische Wracks oder gehen nie komplett off. Stoff in geringen Dosen ist sogar gesundheitsfördernd.

Und wie gesagt, von einigen weiß ich, dass solche Dosen recht normal sind, zumindest bei den ganz dicken Jungs.

:cray: Wie kann man(n) solchen Blödsinn bloß verbreiten ... !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für blödsinn?

Es ist halt so, dass die Zellteilung angetrieben wird. Schonmal drüber nachgedacht, wieso Fußballer mit ner Verletzung, die nen normalen Mensch 6 Monate ausknockt, nach 6 Wochen wieder aufm Platz stehen?

Gut, eventuelle Tumore wachsen auch schneller oder werden überhaupt zum Wachsen angeregt, aber das ist das Risiko von Stoff.

Ich sag nicht, dass Stoff keine Nebenwirkungen hat. Aber gerade bei Zeug wie Testo, das relativ gut erforscht ist, kann man die Nebenwirkungen in geringen Dosen ganz gut bewältigen (sofern man nicht vorgeschädigt oder sonst was ist)

Aber wahrscheinlich hast du überhaupt keine Stofferfahrung und proletest hier soetwas rum.

Edit: Will stoff nich verharmlosen. Es ist nur nicht immer so "böse" wie es gerne dargestellt wird ;)

bearbeitet von Duojet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

102 Kg (mit Klamotten)

Auf wieviel KF schätzt ihr mich?

schwer zu sagen bei nur einem (unaussagekräftigem) bild.

irgendwas zwischen 12 und 16, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

102 Kg (mit Klamotten)

Auf wieviel KF schätzt ihr mich?

schwer zu sagen bei nur einem (unaussagekräftigem) bild.

irgendwas zwischen 12 und 16, denke ich.

Wo sollen die sich denn verstecken? Man sieht doch schon sehr deutlich die Adern und die einzelnen Muskeln. Das wird schon was in Richtung 10% sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.