Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@P.M

Auf jeden Fall richtig geiler Körper. Masse+ Kfa passend sieht man echt selten, die meisten sind halt entweder ripped+lauchig oder massig+fett.

Nen paar Daten würden mich auch interessieren. Also nicht Kraftwerte oder so, die sind eh nicht umbedingt so aussagekräftig, wie sie immer gemacht werden, aber halt sowas wie Größe/Gewicht/nen paar Umfänge etc. Bin gerade in ner DIät und wäre interessant um grob abschätzen zu können, ob was vergleichbares am Ende übrig bleiben könnte.

@Mikel

Auf jeden Fall auch ästhetisch, wobei ichs insgesamt weniger ansprechend finde als P.M. Wäre mir irgendwie (zumindestens als Endziel) zu wenig Masse/zu hoher Kfa. Sieht mir persöhnlich zu sehr nach Hollistermodel und zu wenig nach ´´Fitness´´ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut im Moment bin ich fett und brauche die Klappe nicht aufzureißen aber Alltag und Schwarz-Weiß Bilder von einem guten Fotografen sind Zweierlei.

Ich gehe sogar soweit, dass nen guter Fotograf, der sich mit Licht und Schatten auskennt, aus jedem Lauch nen Zyzz hinbekommt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

@Mikel

Auf jeden Fall auch ästhetisch, wobei ichs insgesamt weniger ansprechend finde als P.M. Wäre mir irgendwie (zumindestens als Endziel) zu wenig Masse/zu hoher Kfa. Sieht mir persöhnlich zu sehr nach HollisterSpeedomodel und zu wenig nach ´´Fitness´´ aus.

fixed.

Finde die Form stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und, trotzdem ist das was Mikel erreicht hat beachtlich und verdient Respekt. Und wenn er selber sagt, dass er so endlich zufrieden ist, dann verdient das noch mehr Respekt, denn wer hat schon einen Körper mit dem er zufrieden ist?! Von daher: Freue mich für dich, Mikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All_in und MieseFriese:

Auf den Bildern sind das knapp 87kg auf 1,87m . Welchen KFA schätzt ihr da ?

Aber sollte noch gut was gehen bis zum natural Limit.

Und ja ich trainiere seit 4,5 Monaten wieder 2 mal die Woche meine Beine damit das Ganze noch stimmiger wird...

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All_in und MieseFriese:

Auf den Bildern sind das knapp 87kg auf 1,87m . Welchen KFA schätzt ihr da ?

Aber sollte noch gut was gehen bis zum natural Limit.

Und ja ich trainiere seit 4,5 Monaten wieder 2 mal die Woche meine Beine damit das Ganze noch stimmiger wird...

Vg

5%

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Leistung P.M. Ist das eigentlich genetisch bedingt das sich die Abs nicht richtig abgezeichnet wie bspw. Bei mikel? Gehöre vermutlich auch zu der Sorte, war nur noch nie unter 10% kfa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@P.M

Würde persöhnlich sagen, dass das auf den Bildern so 7-8% sind. Fehlen halt Bilder von den Beinen sowie Rücken um das wirklich genau zu sagen, aber rein von der Front dürfte das so ca hinkommen. Ist an sich aber eigentlich auch egal, wie hoch die Zahl genau ist. Sieht echt gut aus.

Körpergröße -100 bei deinem Kfa ist auf jeden Fall sehr solide. Bin genauso groß wie du und dein Kfa sowie Gewicht auf den Bildern ist auch mein Ziel am Ende meiner Diät.

Ist meiner Meinung nach der perfekte Körper, was Kombination aus Masse+ Kfa angeht. Massig genug, damit man im Tshirt noch gut trainiert aussieht, aber gleichzeitig Kfa niedrig genug, damit man ohne Tshirt noch besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist M1kel nicht auch ü 1,90m?

leider nein, 186

Danke für die Props so btw <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist M1kel nicht auch ü 1,90m?

leider nein, 186

Danke für die Props so btw <3

Mit der Größe hast du sowieso bessere Winkel. Hat schon einen Grund, warum Male Models zwischen 1.84 - 1.90 sein sollten. Du hast doch mal ein Porträt gepostet. Meld dich mal bei einer Agentur. Du bist ein hübscher Junge und wirst mal ein richtig hübscher Mann - ich meine damit das Alter 30+, wenn du wirklich fickst und die jungen Hühner nicht mehr denken, sie wären häßlich, wenn sie nicht 75D und 90-60-90 jaben. Deine Proportionen stimmen (bis auf die Unterarme. :-p ) Aber du bist doch nah dran an 100-80-100, oder?

Ohne Mist, wenn ich 15 Jahre jünger wäre, schmalere Hüften hätte, ich würde das machen, wenn ich du wäre und deine Proportionen hätte.

Male Models verdienen weniger, aber du lernst female models kennen. Chicks die so schmal sind, dass sie nicht mal schwanger werden, wenn du sie ohne Gummi fickst. Upps, der war böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin bereits bei einer Agentur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut gemeint dein Rat an ihn auch ist - kommt dieser ein ganzes Stück zu "spät".

Der Junge ist bereits ein relativ gefragtes Model, hat sogar etwas bessere Maße als 100-80-100 und hat seine aktive Karriere als Panty Dropper bereits seit einiger Zeit beendet und spielt nur noch an den gleichen zwei Brüsten rum.

Edit: Jo, war ich wohl selbst etwas zu spät, ihr flinken Wiesel.

bearbeitet von Tyga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah

Mach dir um M1kel keine Sorgen, der wird wie ich das mitbekomme am laufenden Band gebucht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M1kel, gibts von dir auch "vorher" Bilder? Hast ja hier bissl dokumentiert sie di begonnen hast ... So ein vorher/ nachher Vergleich wär interessant, auch für andere Beginner um zu sehen was passiert, wenn sie es durchziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhc45z.jpg

Das war im Februar 2013.. Da hab ich aber schon ne Weile trainiert. Zwar ohne richtigen Plan und Ernährung und so, aber ich war immerhin trainieren :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.