Fragen: Problem mit Aussehen ..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin zwar eigentlich kein beginner mehr, aber die frage ist schon ziemlich newbie.

Was kann man machen, wenn man eigentlich durch erfahrung weiß, dass man eigentlich nicht scheiße aussieht,

aber trotzdem immer wieder auf den gedanken zurückfällt.

mein größtes problem ist immernoch, dass ich manchmal denke, ich scheiße aussehe, wenn meine stimmung nicht gerade 100% ist. nicht unbedingt auf dates .. da weiß ich, dass sie mich gut findet ..

aber z.B. in discos .. ich will keine antanzen, weil ich nicht weiß, ob sie mich hübsch genug findet .. weil alle anderen so gut aussehen.

dabei sagen mir sogar viele, dass ich gut aussehe ..

wie gesagt .. vom kopf her weiß ich es .. aber ich fühle es halt desöfteren nicht ..

und das ist auch mein größtes problem .. wenn ich ne frau auf nem date hab bin ich sau gut .. ich weiß, dass ich so gut wie jede kriegen würde, wenn sie sich erstmal mit mir trifft.

das problem ist das frauen kennenlernen .. und da hindern mich halt die zweifel wegen aussehen.

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist generell eine schwere Sache, so selbstgesetzte Anker und Zweifel zu entfernen.

Schau dir mal Material zu Limiting Beliefs an.

Persönlich half es mir immer, Gelegenheiten die das genaue Gegenteil zeigten, aufzuschreiben und im Gedächtnis zu behalten und somit meinen negativen Anker langsam zu lösen und durch einen positiven zu ersetzen.

Auch externe Validierung half mir sehr dabei.

Kurzantwort: schau dir mal Ross Jeffries an :=) Also sollte man sich generell keine Gedanken über sein genetisches Aussehen machen, erst recht nicht wenn man vom Schöpfer doch ganz gut bedacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du der Fireblade von PL bist ^_^ ...dann hab ich schon dein Foto gesehen und würde mal ganz objektiv sagen, dass du dir da eigentlich keine Sorgen machen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe schlecht aus, habe aber absolut kein Problem damit.

Okay, ich seh nicht scheisse aus, aber bin nicht der schönste. Habe zu viel Fettanteil in meinem Körper (BMI ist voll ok) und Pickel im Gesicht. Was mir hilft:

mein Mindset. Es ist einfach soo gut, dass ich immer wieder daran denken kann, dass ich schlecht aussehe. Aber wenn ich approache oder generell Mädels anmache, kommt mein Mindset zurück -> Ich bin der geilste, mich wollen alle haben, ich kann jede haben. Sowas in der Art.

Jedoch habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe. Denke, dass liegt an meiner Klasse (wir sind alle ziemliche Players, viel Selbstbewusstsein, Beschimpfungen prallen bei uns einfach ab etc.), dass ich mich dadurch "abgehärtet" habe.

Ich würde es bei dir mit 'nem neuen Mindset und mit der Löschung deiner Limiting Beliefs ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wenn du der Fireblade von PL bist ^_^ ...dann hab ich schon dein Foto gesehen und würde mal ganz objektiv sagen, dass du dir da eigentlich keine Sorgen machen musst

Schaust du dir Fireblades Profil hier im Forum mal an hast du sein Foto :P !

Bin auch der Meinung, dass du ziemlich TOP aussiehst. Nicht so "geiles Arschloch"-mäßig, sondern eher wie einer der "sinnlicheren"-Art ! Will heißen: Nicht "Bad Boy" sondern "Don Juan". Mal als ganz oberflächliche Einschätzung ..

Ich würde es bei dir mit 'nem neuen Mindset und mit der Löschung deiner Limiting Beliefs ausprobieren!

Könntest du denn mal erklären wie das funktionieren soll ? Kann mir nicht recht vorstellen wie ich mir einfach so ein neues Mindset erschaffen kann! Genial wär es wenn du Literatur zu dem Thema hättest ...

bearbeitet von Evil_Invader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind der Meinung (ich übrigens auch), dass SARGEN das beste Mittel gegen LBs und Excuses ist.

Klingt jetzt blöd, aber geh einfach raus und tu, was du schon kannst.

Und jeder scheiss IOI wird dir bestätigen, dass du nicht "häßlich" bist (gut, dass ich diesen LB schon lang nicht mehr hab :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch manchmal so, doch wenn das so ist versuche ich einfach die "innere Stimme" zu verdrängen , oder auszulöschen, indem ich einfach an etwas anderes denke. Das kann eine Erinnerung sein mit der ich etwas Gutes verbinde usw...

meinstens pusht mich das dann und so hab ich überhaupt kein Problem mit meinem Aussehen mehr , da der Gedanke fast nicht mehr existiert.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meinem Aussehen allgemein keine Probleme...

Ich denk mir einfach immer es gibt manchmal sooo hässliche Tyen mit geilen Frauen rumrennen, da musste dir ums aussehen echt kein Kopf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich würde es bei dir mit 'nem neuen Mindset und mit der Löschung deiner Limiting Beliefs ausprobieren!

Könntest du denn mal erklären wie das funktionieren soll ? Kann mir nicht recht vorstellen wie ich mir einfach so ein neues Mindset erschaffen kann! Genial wär es wenn du Literatur zu dem Thema hättest ...

Du könntest gute Momente ankern und sie hervorrufen, wenn du sowas denkst.

Beim Mindset könntest du dir z.B. jeden Tag drei Mal einen Text laut lesen, anhören etc.!

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich dieses Problem nie hatte. Literatur hab' ich schonmal garkeine Ahnung von ;) Ich lese nur Standart-Sachen, den Rest lerne ich auf'er Straße und das I-Tüpfelchen ist das Forum ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir über dein Aussehen Gedanken machst, wird das seine Gründe haben. Du putscht dich da wegen kleinen Macken selber hoch. Du musst lernen sie zu akzeptieren. Auf dem Bild siehst du eigentlich sehr gut aus. Mit deinem eigenen Style kannst du auch deine Ansichten von dir ändern. Ich empfehle dir auch ein neues Mindset ala Dawe und einfach vor Augen zu führen, wie wenig Aufreißen mit dem Aussehen zu tun hat

bearbeitet von Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme... ^_^

Sei doch mal objektiv, du siehst doch nicht scheiße aus und du bist keine Frau, also was machst du dir Gedanken darüber. Mach dir Gedanken über Aspekte an dir, die man auch ändern kann. Und confusions Rat finde ich am besten. Geh raus und scheiß drauf, zieh dein Ding durch und du wirst erkennen, dass die Frauen dich geil finden. Und keine Ausreden dazu, ums rausgehen kommst du eh nicht rum!

Hat mich am Anfang auch gewundert, wie Frauen so eine Hackfresse wie mich abknutschen können. Sie machens trotzdem... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Aussehen ist denke ich mal shice egal...

Schau mal was wir für HB geil und attraktiv finden und wie die HBs über sich selbst denken ;), die haben die gleichen "Komplexe"...

Also mach dir da keinen Kopf....

Gruß PSyc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann dir nicht damit geholfen werden wenn dir gesagt wird dass du gut aussiehst. Dein Problem ist das du findest das andere besser aussehn und du dich deswegen einschüchtern lässt

"Der typ sieht doch viel besser aus als ich, sie guggt ihn immer an ich hab keine chance"

FALSCH! Stell dir vor wie du vor tausend Jahren gelebt hättest, damals hat es keine Frau interessiert wie jemand aussieht, weil das egal war wichtig war nur zu das überleben des Kindes zu sichern und ihr eigenes! So ist es damals wie heute, du bist Gesund, jung und stark du kannst ihr überleben sichern. Dazu kommen Fähigkeiten die du haben musst, denn nur dein alphaverhalten wird ihr das gefühl geben sicher zu sein. Aussehn regt bei einer Frau keine gefühle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal ..

irgendwie hab ich diese gedanken nur, wenn ich in der disco bin ..

ich krieg da ums verrecken nix gebacken ..

ich bekomm 0 augenkontakt, 0 aufmerksamkeit.

mein disco-game is übelst schlecht ..

ich tanz eine an, sie geht weg ..

ich guck eine an, sie guck nie oder guckt mich und dann weg

naja, ich mach dann einfach gut gelaunt weiter

aber irgendwann nach 3 oder 4 stunden ohne auch nur irgendeine

form der positiven aufmerksamkeit hab ich dann auch keine lust.

mein kumpel hat überhaupt kein plan, aber sieht gut aus. der hat

freie auswahl in der disco.

ich hab halt irgendwie den belief, dass du in der disco einfach nur gut aussehen musst.

ohne aussehen läuft da nix, weil die frauen da freie auswahl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke erstmal ..

irgendwie hab ich diese gedanken nur, wenn ich in der disco bin ..

ich krieg da ums verrecken nix gebacken ..

ich bekomm 0 augenkontakt, 0 aufmerksamkeit.

[...]

ich hab halt irgendwie den belief, dass du in der disco einfach nur gut aussehen musst.

ohne aussehen läuft da nix, weil die frauen da freie auswahl haben.

Hab mal nicht alles gequotet, aber isn reply auf dein Posting.

Mir gehts im Club genauso, also sprich auf der Tanzfläche 0 Aufmerksamkeit, 0 EC - das liegt bei mir daran, dass ich absolut kein Alpha bin. Zu klein und einfach nicht die selbstbewusste Ausstrahlung habe. Bin verunsichert, Inner Game stimmt nicht. Dass das Clubgame nicht mein Ding ist, hab ich schon früh bemerkt. Ich find Clubgame ist in den letzen Jahren eh zurück gegangen, wann siehst du denn auf der Tanzfläche nen Mädchen mit nem Jungen tanzen? also bei uns hier in der Gegend selten. Du siehst oft wie AFCs Frauen antanzen und abgewiesen werden, aber so ein Dancefloor-PickUp sieht man selten.

Mein Ding is: Tanzen um den State zu erhöhen und dann an der Bar die gelangweilten HBs (während ihre Freundinen tanzen) anzusprechen. Versuch das einfach ma und focusier dich nich auf den Dancefloor

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein größtes problem ist immernoch, dass ich manchmal denke, das ich scheiße aussehe, wenn meine stimmung nicht gerade 100% ist.

...

...

dabei sagen mir sogar viele, dass ich gut aussehe ..

wie gesagt .. vom kopf her weiß ich es .. aber ich fühle es halt desöfteren nicht ..

...

...

Krass, das gleiche Problem habe ich auch... es gibt Momente, da schaue ich in den Spiegel und denke mir "Wow, heute Abend kannst du jede klarmachen!".

Und dann gibts da aber die Momente in denen ich in den Spiegel schaue und mir denke "Oh Fuck, wie hab ich eigentlich jemals ne Freundin gekriegt..." .

Ich hab auch schon öfters gesagt bekommen das ich gut aussehe... nur gibts eben diese Momente in denen ich mich total hässlich fühle. Das ist ein gaaanz schlimmer Limiting Belief und ich wüsste zu gerne wie ich diesen erfolgreich entfernen kann.

Also Tipps sind Goldwert ;)

BTW, Fireblade:

Dein Bild zeigt mir das du definitiv NICHT schlecht aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Limiting Belief sieht anders aus. Das ist einfach nur LSE!

Die beiden sind aber direkt miteinander verknüpft. Ein Limiting Belief kommt zum einen vom Social Programming [Freunde, Familie, Kindheit, etc] , wo auch schon LSE ne Rolle spielt [wegen deren Reaktion auf dich], vor allem aber vom LSE selber.

Wenn du mehr HSE aufbaust / hast, werden die Limitng Beliefs weniger / schwächer.

Andersrum wenn dus schaffst, dir ein Limiting Belief ausm Kopf zu hauen, steigt sofort dein Self Esteem [Yeah, Offspring=)]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also Aufmerksamkeit in der Disko liegt defintiv nicht am Aussehen.

Ich bin klein (170), schmächtig, nicht klassisch gutaussehend, und dennoch bekomm ich Mädels, EC, IOI usw.

Hab sogar 2 mal hintereinander nun das Mädel der Disko abgeschleppt bzw rumbekommen auf das die halbe männliche Gastschaft gegiert hat.

Ich denk bei meinem Aussehen halt so:

Ich bin ned schön, aber ich sehe ungewöhnlich aus. 70% der Frauen stehen wohl nicht auf mich, aber 30% tun es. Und 30% sind immernoch mehr als genug.

Und bei mir ist es auch so.. ich seh von vorne echt gut aus und gefall mir auch, aber von Seite seh ich ECHT Scheisse aus. Hab ne komische Haltung, mein Gesicht ist zu länglich, meine Backen komisch usw.. aber mal im ernst, wer sieht einem schon immer von der Seite an ^^

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasses Frauen nicht ums Aussehen geht ist jedem hier klar. Das kommt dann auf Platz 15 [kennt wer Mittermeier ^^]

Hier gehts um das Problem, dass sich hier selber nicht gutassehend finden. Und genau wenn und weil man diesen Gedanken im Kopf hat, geht schon einiges [state, Inner Game, SE, etc] beträchtlich runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

DAS stimmt allerdings. Ich find mich auch nicht gutaussehend, obwohl ichs öfters gesagt bekomm. Das zieht einem schon runter aber das muss man einfach ignorieren find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ihr habt Probleme - sry aba das is so ne non sense Diskussion grad hier der Fred ..

attraction isnt a choice , scheiss aufs aussehen - GAME!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wichtigste ist was du austrahlst und wie du dich fühlst.

wenn ich mich gut fühle seh ich automatisch gut aus...

bei mir ist es halt immer das mir keiner in den arsch tritt egal wie viel IoI mir die mädels geben ich geh net hin ;-(

habs zwar shcon verbessert ist aber nopch net gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.