Welches PU Buch

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

einige haben mich ja schon beim Sargen in Nürnberg kennen gelernt. Ich bin neu in der Szene und würde mir auch gern mal ein Buch zulegen. Das Angebot scheint enorm zu sein und ich würde mich gern von euch beraten lassen. Welches Buch wäre denn für einen Anfänger geeignet, vielleicht könnt ihr selber Erfahrungsberichte/Vergleiche posten, damit mir die Entscheidung leichter fällt.

Best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plichtlektüre definitiv: LDS

Ich lese dazu noch "Die perfekte Masche" und "NLP für Dummies" nebenher.

Es werden noch sicherlich einige Folgen. Es gibt viele, aber beginnen solltest Du mit LDS (Lob des Sexismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

hast du schon im Forumbereich "Pickup Stuff" geschaut? Da ist m.M.n. vieles drin.

MfG

Ne, hab ich nicht, hab per Suchfunktion nach Stichworten gesucht - leider erfolglos. Jedes Thema zu durchsuchen war mir zu anstrengend, aber danke!

Lob des Sexismus

und

Das PickUp Handbuch

Sind die besten Bücher!!!

Will mir erstmal nur eins holen,

Das Pickup Handbuch scheint mehr in die Richtung des PUA zu gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS ist meiner Meinung nach zu hart. Dafür sollte man schon einiges an inner game Arbeit hinter sich haben, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Würde das Buch von Juggler empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOB des Sexismus ist Pflicht um einen groben! Rahmen um die Thematik zu bekommen, wobei ich zugebe daß vieles darin im ersten Moment unglaublich (aber wahr) sich anhört..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lob des Sexismus

und

Das PickUp Handbuch

Sind die besten Bücher!!!

@ Cylasis Es gibt kein "bestes" Buch auch sind die zwei nicht die "besten" Bücher. Hast du überhaupt schon anderes Material gelesen, oder warum erlaubst du dir einfach nen urteil drüber? - aber nichts für ungut :-D

@ Phibs

Ok, das Buch sollte einigermaßen zu deiner jetzigen "Stufe" passen. D. h. das Buch sollte deiner jetzigen "Stufe" entsprechen. Ich nehm jetzt an, das du schon einiges Standard wissen hast. Aber zu empfehlen ist auf jeden Fall das Pick-Up handbuch.

Auch find ich die DVD-Die Perfekte Masche ned schlecht. Aber schau dich einfach in Bereich Pick-Up Stuff um. Einfach Startseite runterscrollen und weil du bestimmt jetzt so faul bist der Link :vava:

Pick-Up-Stuff

Such einfach für dich das beste raus, Reviews dürften genügend da sein.

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Lob des Sexismus

und

Das PickUp Handbuch

Sind die besten Bücher!!!

@ Cylasis Es gibt kein "bestes" Buch auch sind die zwei nicht die "besten" Bücher. Hast du überhaupt schon anderes Material gelesen, oder warum erlaubst du dir einfach nen urteil drüber? - aber nichts für ungut :-D

Wenn wir uns des nächste mal sehen, zeig ich dir meinen Stapel an PU Lektüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

Lob des Sexismus

How to connect with women, Juggler (Wayne Elise)

The Game, Neil Strauss

Die sind alle klasse. Aber die deutschen Bücher, außer LDS, taugen meiner Meinung nach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir uns des nächste mal sehen, zeig ich dir meinen Stapel an PU Lektüren

Ja nen Stapel aus 2-3 Büchern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich partymarty18 und anderen die das buch der perfekte verführer kennen nur vollkommen anschließen.

das buch enthält sehr viel materieal was auch sehr gut beschrieben ist. gut verständlich ausführlich...

Kaufen :) katsching ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der perfekte verführer ist in meinen augen gut und günstig.

auch sehr natürlich geschrieben und guckt über den tellerrand hinaus !

gutes buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum heißmachen "The Game" von Neil Strauss. Am besten auf Englisch. Das sind Welten zur deutschen Übersetzung. "Pick Up Handbuch" ist auch gut zum Einstieg. Komprimiert und ankratzend. "Der perfekte Verführer" ist quasi "The Game Light Made in Germany".

Wenn du die Stufen der Leiter erklimmst, wirst du deine Interessengebiete in vielen Bereichen erweitern wollen (NLP, Inner Game etc.) und wirst automatisch eine eigene Buchauswahl finden, dich weiter austauschen oder sogar mal im Buchladen einfach mal draufloskaufen. Ein Vorauswahl von anderen schränkt dich daher eher ein, als dir Freiheiten zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The Game" ist super! Wobei es eigentlich ein Roman ist! Es motiviert aber enorm.

Danach gibts noch das "Venusian Arts" von Mystery. Ist auch ganz gut. Fängt vor allem ziemlich bei Null.

Wenn man die durch hat, dann LDS. Ist für einen kompletten Neuling zum Anfang vielleicht zu krass.

Gibts "Venusian Arts" eigentlich auf Deutsch? "The Game" ist überstetzt, wie bereits erwähnt, jedenfalls grausig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich empfehle das neue Doppel-Buch von Neil Strauss "Rules of the game", weil es die 30-day-challenge enthält: das ist eine klare Übersicht und Anleitung mit Übungen der wichtigesten Pickup-Strategien.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe diese beiden Bücher gelesen:

"Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern" Sehr schönes Buch, gut geschrieben, aber nicht so ausführlich.

Lob des Sexismus Ich findes es nicht so schön zu lesen wie DPV, jedoch ist es sehr ausführlich und immer wieder alles mit Beispielen beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde einem Neuling in der Szene das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn empfehlen.

Es ist einfach sehr verständlich geschrieben und enthält keinerlei PU-Slang, der für Neulinge leider immer

sehr schwer zu verstehen ist. Desweiteren bekommst du einen sehr guten Einblick in die Szene und dir wird

sehr gut erklärt, wie man u.a. eig eine Frau ins Bett kriegt.

Das ist meine eigene Meinung, doch du solltest nicht nur ein Buch lesen um dir Wissen anzueignen sondern

auch Bücher wie das von Mystery oder Ludovico Santana...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich würde dir LDS empfehlen.

Dieses Buch hat mein Leben verändert.

Hört sich hart an ist abert die Wahrheit^^

Meiner Meinung nach sollte das in unserer heutigen Gesellschaft jeder Kerl mit 13 zum Geburtstag kommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hrhr der Thread kommt mir gerad recht :cray:

Ich frag mich nämlich was das richtige Buch für leicht bis mittel Fortgeschrittene ist.

Hab mir bis jetzt "The Game" von Neil Strauss, eine DVD von "Die perfekte Masche" von Robert Bednarek und Badboy und die Hälfte von "Venusian Arts" von Mystery reingezogen (Hälfte weil langweilig da die meisten Grundlagen aus Bednareks DVD bereits bekannt).

Suche jetzt etwas wo neben der Theorie auch paar praktische Beispiele/Übungen und kompakte Zusammenfassungen der verschiedenen PUAs (möglichst auf deutsch) vorhanden sind. Hab mir erstmal LdS bestellt und bin nun am überlegen ob für mir noch das "Pickup-Handbuch" oder "Der perfekte Verführer" von O. Kuhn besorgen soll. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja noch ein blutiger Anfänger und besitze nur :

Die perfekte Masche - Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn & Robert Bednarek, finde es ganz nett und gut für den Einstieg bis dato. Nebenbei interessiert mich besonders das direkte Ansprechen, daher werde ich wohl mir ein paar Sachen von Badboy durchlesen :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.