Welches PU Buch

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

einige haben mich ja schon beim Sargen in Nürnberg kennen gelernt. Ich bin neu in der Szene und würde mir auch gern mal ein Buch zulegen. Das Angebot scheint enorm zu sein und ich würde mich gern von euch beraten lassen. Welches Buch wäre denn für einen Anfänger geeignet, vielleicht könnt ihr selber Erfahrungsberichte/Vergleiche posten, damit mir die Entscheidung leichter fällt.

Best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plichtlektüre definitiv: LDS

Ich lese dazu noch "Die perfekte Masche" und "NLP für Dummies" nebenher.

Es werden noch sicherlich einige Folgen. Es gibt viele, aber beginnen solltest Du mit LDS (Lob des Sexismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

hast du schon im Forumbereich "Pickup Stuff" geschaut? Da ist m.M.n. vieles drin.

MfG

Ne, hab ich nicht, hab per Suchfunktion nach Stichworten gesucht - leider erfolglos. Jedes Thema zu durchsuchen war mir zu anstrengend, aber danke!

Lob des Sexismus

und

Das PickUp Handbuch

Sind die besten Bücher!!!

Will mir erstmal nur eins holen,

Das Pickup Handbuch scheint mehr in die Richtung des PUA zu gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS ist meiner Meinung nach zu hart. Dafür sollte man schon einiges an inner game Arbeit hinter sich haben, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Würde das Buch von Juggler empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOB des Sexismus ist Pflicht um einen groben! Rahmen um die Thematik zu bekommen, wobei ich zugebe daß vieles darin im ersten Moment unglaublich (aber wahr) sich anhört..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lob des Sexismus

und

Das PickUp Handbuch

Sind die besten Bücher!!!