Soll ich mich bei ihr melden oder warten?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe vor einiger Zeit eine HB im Club klargemacht (NC). Sie schrieb mir bereits einige sms, hab darauf auch mal angerufen. Sie dann neulich wieder im Club getroffen, nachdem sie mir geschrieben hat, dass die da ist und ob ich auch kommen würde (hatte ich an dem abend so oder so vor). Habe sie dann dort getroffen, küschen links rechts kurz gesprochen. Dann bin ich mitm kumpel tanzen und sie wollte zur toilette mit der freundin (wie immer zusammen bei den girls hehe).

hab sie dann nur noch kurz gesehen später aber nicht mit ihr gesprochen. sind dann irgendwann nach hause.

Frage: Soll ich mich nun bei ihr melden oder warten, bis sie das tut? hätte im club erwartet, dass sie nochmal zu mir kommt. hat sie aber nicht und das hat mich ein wenig geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du? Das solltest Du dir klar machen. Wenn Du sie kennen lernen und vögeln möchtest, dann solltest Du sie verführen. Sowas passiert nicht von selbst. Ruf sie an. Erzähle ihr, was Du tolles vor hast. Biete ihr an, dass sie mitgehen darf. Nimm sie mit, sei frech, eskaliere und küsse sie. Dann schreib hier einen Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, du hast ihre Nummer, sie schreibt dir immer zu und du rufst sie mal kurz an.

Wieso hast du da kein Treffen ausgemacht?

Sie fragt dich ob du auch in den Club kommst - Sie will dich wieder sehen.

Du begrüßt sie kurz und gehst dann tanzen.

Du ärgerst dich, dass sie dich nicht noch mal angesprochen hat.

Hallo? Die Frau kann doch nicht alles machen, du musst da schon selber mehr initiative zeigen.

Sie wird sich denken: "Hm na ja also ich hab jetzt schon echt viel (für eine Frau) investiert und er macht nix, entweder steht er nicht auf mich oder er ist schwul."

Ruf sie an und mach ein Treffen mit ihr aus.

mfg

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest, dass sie im Club zu dir kommt? Es ärgert dich, dass sie es nicht tut?

Möglichkeiten über Möglichkeiten...

1. Geh selbst zu ihr (daran gedacht?)

2. Wenn du sie siehst, wink sie zu dir

...

Es klingt so, wie wenn du sie im Club ignorierst, nur weil sie dir IOIs gibt... (dich insgeheim aber darüber freust)

bearbeitet von TiAntonio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal darüber nachgedacht, dass Frauen für gewöhnlich schüchterner als Männer sind.

Entweder hat die Freundin nix von euch gehalten und dem Mädchen auf der Toilette ausgeredet, sich an euch ranzuschmeißen (unwahrscheinlich) oder sie hat darauf gewartet, dass du sie wieder ansprichst (sehr wahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trefft ihr euch überhaupt in einem Club wieder? Das ist kein Fortschritt. Du lernst sie im Club kennen und gehst dann wieder in den Club? Damit sich andere PUas dann dein HB schnappen oder was?;)

MAch ein Treffen zu zweit klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso trefft ihr euch überhaupt in einem Club wieder? Das ist kein Fortschritt. Du lernst sie im Club kennen und gehst dann wieder in den Club? Damit sich andere PUas dann dein HB schnappen oder was?;)

Es war kein "Date". Er wollte hin , sie wollte hin... Kein Problem soweit..

MAch ein Treffen zu zweit klar!

Ja!

bearbeitet von TiAntonio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunde. Habe sie heute angerufen und es lief ungefähr so ab:

Me: Hey

Sie: Hiii

Me: Na, genießt Du das Wetter?

Sie: Ja und wie!!

Me: Bist Du spontan und unternehmungslustig?

Sie: Ja sicher. Worum gehts?

Me: Schlage Dir vor heute um 21Uhr am See zu treffen, dort noch ein wenig die Abendsonne genießen und danach noch in einen coolen BeachClub.

Sie: Hört sich richtig gut an! Weiss aber nicht genau, ob ich es schaffe, weil ich gerade noch ein Gespräch habe wegen einiger Versicherungen.

Me: Ok, überleg´s Dir und sag mir bescheid, wenn Du da fertig bist. Eine Stunde geb ich Dir zum Überlegen! (Hab das witzig rübergebracht aber schon direkt, klang aber auch nicht knallhart)

Sie: Ok, ciaooo

Me: bye

Soweit ok. 30min später kam dann ´ne sms, dass sie es nicht mehr schaffen wird heute. Zitat aus der sms:"Wir können das gerne in den nächsten Tagen machen und dann mit ein paar mehr Leuten :crazy:"

Ähhh, is die alte total bescheuert??! Ich habe überhaupt keine Lust auf ein großes Rummeltreffen. Ich bring doch da nicht noch Freunde von mir mit und genauso wenig erwarte ich welche von ihren Freundinnen.

Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber ich habe so eben auf den NEXT Button gedrückt.

Wenn diesbezüglich noch eine sms kommen sollte werde ich diese ignorieren. Würdet ihr genauso handeln?

Die Alte tickt ja wohl nicht ganz richtig.

bearbeitet von Corleone888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.......... Du hast echt null Ahnung und Game.

Denkst Du mit deinem M3 ist die Sache gleich geritzt zum Bumsen ? Nein, Du musst schon gamen. Lässt Dich aber von ein paar people abhalten, dabei war dein Tele-game so gut.

Also;

Es war jetzt kein harter oder großer, aber es war ein Shittest.

Antwort hätte sein sollen;

Cool, passt ja, dann bring ich noch Nadine und Sahra mit. Aber kann sein das ich next Wochen auf Malle bin, meld Dich einfach.

So, Ob Nadine oder Hanswurst kommen ist egal.

Fahr Kino,bau Rapport auf, sein C+F und eskaliere. Wenn Du merkst, sie ziert sich vor den Leuten, isolieren sie.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Nachschub Leute! Ohne, dass ich auf ihre SMS geantwortet habe kam eben ne weitere rein.

Sie schreibt:

Sorry, ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer? Deine Idee war echt total süß mit dem See und so aber ich habe im Moment irgendwie nicht so große Lust auf solche "Date-mäßigen" Treffen. Aber mit noch weiteren Freunden von uns wäre so ein Treffen bestimmt voll cool! LG LadyXYZ.

Mir fiel spontan folgenden Antwort ein:"Ja, ich auch nicht, ich komme lieber gleich zur Sache, weil das Date davor einfach nur abnervt. Also wann ficken wir?"

Is nicht ganz mein ernst und hab ich auch nicht geantwortet. Jetzt denke ich, schreibe ich erst recht nicht mehr dachte ich. Obwohl sie dann ja erst recht denken würde, dass ich sauer bin.

Tipp von Euch, was man in so einem Fall noch schreibt?! Ich finde so ein SMS-Geplänkel ohnehin assig aber nun hat sie ja einmal damit angefangen und am Telefon habe ich auch keine Lust noch was dazu zu sagen.

@Axo: Richtig, habe nicht so viel Ahnung davon! Deshalb bin ich doch auch hier und habe nie gesagt, dass ich mit meinem Auto irgendein Mädel klar machen möchte - im Gegenteil! Deshalb doch auch mein Thread zum Abholen mit dem Auto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen halte ich eine Verabredung für "heute" für ungünstig.

Es zeigt, Du hast heute nichts anderes zu tun, setzt Madame unter Zugzwang, und diese hat eventuell (im Gegensatz zu Dir) auch schon was vor, was sie nicht kurzfristig absagen kann oder will. Die Gefahr einer Absage ist daher sehr groß.

Besser wäre es gewesen, einen Vorschlag zu machen mit zwei oder drei Tagen in der Zukunft, da hättest Du noch einen gewissen Verhandlungsspielraum gehabt und hättest auf ihre Bedürfnisse und Verpflichtungen eingehen können.

Ich würde jetzt ne Woche warten und mich mit meinem Leben, meinen Bedürfnissen und anderen Mädels beschäftigen, und dann nochmal anrufen. Dann machst Du es besser.

Steigt sie ein, prima, falls nicht, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fiel spontan folgenden Antwort ein:"Ja, ich auch nicht, ich komme lieber gleich zur Sache, weil das Date davor einfach nur abnervt. Also wann ficken wir?"

Das hättest schreiben sollen :rolleyes:

Wenn die das SMS tippen auf die Nerven geht, dann tue es einfach nicht oder?

Wenn sie nicht ans tel geht dann halt dich kurz und sag ihr wann du anrufen wirst.

Nexten brauchst da nicht nur weil du das Game noch nicht beherschen tust, lern draus, du hast nicht eskaliert, hättest sie voll abtasten und küssen sollen.

Bis zum versagen eskalieren.

Dein Phnoegame war miserabel, lies dich in Phone Game ein.

Natürlich bin ich sauer, ich bin schon ganz Zitrone, magst du zitronen die sind so schön Gelb und man kann draus lustige Sachen basteln. Hattest du schon mal Sex on the Rocks?

Man was weiss ich,irgend etwas lustiges, sei nicht wie ein vertrockneter alter 89 Jähriger Opa zeig ihr das da ein Schwanz ist der pulsiert und sie ein kleines Mädchen ist das bestraft werden sollte. Mit der Wunschrute.

Möchte sie sich etwas wünschen , kann sie wenn sie brav ist.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil! Mein Dank an Mr. Style!

Ich hab die sms so ähnlich rausgefeuert, wie du sie geschrieben hast! bin schon gespannt auf ihre antwort hahaha.. ich poste dann direkt ihre antwort hier, sobald sich was rührt!!!

Und ähhm, was war bitte an meinem telefongame scheisse? sag mir was ich daran hätte besser machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fiel spontan folgenden Antwort ein:"Ja, ich auch nicht, ich komme lieber gleich zur Sache, weil das Date davor einfach nur abnervt. Also wann ficken wir?"

Ich persönlich fände diesen Spruch shice, kann mir kaum vorstellen, damit ne Frau mit gesundem Selbstwertgefühl zu einem Treffen zu bewegen.

Aber ich lerne gerne weiter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal er hat mit diesem spruch geantwortet: Natürlich bin ich sauer, ich bin schon ganz Zitrone, magst du zitronen die sind so schön Gelb und man kann draus lustige Sachen basteln. Hattest du schon mal Sex on the Rocks?

und nicht mit seinem ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab Nachschub Leute! Ohne, dass ich auf ihre SMS geantwortet habe kam eben ne weitere rein.

Uhhuuuhuhuhhhuhu... IOI :rolleyes:

Sie schreibt:

Sorry, ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer? Deine Idee war echt total süß mit dem See und so aber ich habe im Moment irgendwie nicht so große Lust auf solche "Date-mäßigen" Treffen. Aber mit noch weiteren Freunden von uns wäre so ein Treffen bestimmt voll cool! LG LadyXYZ.

Mir fiel spontan folgenden Antwort ein:"Ja, ich auch nicht, ich komme lieber gleich zur Sache, weil das Date davor einfach nur abnervt. Also wann ficken wir?"

Merkst selber das es scheiße war oder?

Is nicht ganz mein ernst und hab ich auch nicht geantwortet. Jetzt denke ich, schreibe ich erst recht nicht mehr dachte ich. Obwohl sie dann ja erst recht denken würde, dass ich sauer bin.

...und ein kleiner trotziger Junge

Tipp von Euch, was man in so einem Fall noch schreibt?! Ich finde so ein SMS-Geplänkel ohnehin assig aber nun hat sie ja einmal damit angefangen und am Telefon habe ich auch keine Lust noch was dazu zu sagen.

Wenn du weder bock auf SMS und Telefon hast, hast du noch die Option Rauchzeichen zu senden oder einfach mal deinem Schwanz folgen und dich mit ihr treffen

@Axo: Richtig, habe nicht so viel Ahnung davon! Deshalb bin ich doch auch hier und habe nie gesagt, dass ich mit meinem Auto irgendein Mädel klar machen möchte - im Gegenteil! Deshalb doch auch mein Thread zum Abholen mit dem Auto..

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ähhm, was war bitte an meinem telefongame scheisse? sag mir was ich daran hätte besser machen können.

Lies dir das zu einemTelefongame durch.

Du bist ja fast mit der Tür ins Haus gefallen. Erzähl ihr erstmal etwas, um sie in Stimmung zu bringen, danach ganz beiläufig zum close ansetzen. Sie war eh nicht in Stimmung wegen der Versicherung.

BTW: Welche Gespräche mit einer Versicherung führt man um 21 Uhr?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ihr gestern geschrieben "Natürlich bin ich sauer, ich bin schon ganz Zitrone, magst du zitronen die sind so schön Gelb und man kann draus lustige Sachen basteln. Sex on the rocks?"

Genialer Einfall von Mr.Style!!

Ich schrieb die sms irgendwann nach 23 uhr, hätte ja also auch sein können, dass ich noch mit Freunden was trinken war und nicht mehr ganz klar im Kopf war. Nun jedenfall hat sie wohl gestern Abend schon gepennt und heute morgen kam eine Antwort von ihr:

"Was´n das jetzt für´ne Antwort!?"

Leute ihr seid fast live dabei!!

Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf sms-geficke. Deshalb will ich das jetzt mit einer letzten sms abbrechen. Nicht, dass da dann wieder was von ihr kommt und hin und her....

Vorschläge für eine knackige sms, die Interesse weckt?

Ich peile nicht, was in dieser lady vorgeht. erst is interesse da, an einem abend im club hätte ichn KC reißen, da bín ich mir sicher, doch hab die chance nicht genutzt, weil ich da noch zu AFC-mäßig drauf war. dann fragt sie mich ob ich wieder mit in den club komme. und gestern dann dieser blödsinn mit dem "habe im moment keine lust auf so date-mäßige treffen". Habe nie gefragt, aber bin mir zu 90% sicher, dass sie keinen freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.E. war die "Zitronen-SMS" bei dir fehl am Platz, da du noch nicht die Attraction und den Status bei ihr hast, damit sowas so wirkt wie es soll. Solche Sprüche kennt sie von dir wohl auch nicht (C&F???) und hats entsprechend komisch aufgefasst.

Im Übrigen wird da auch deutlich, dass vorgefertigte Sprüche von anderen selten den Erfolg bringen, den man sich erwünscht, da der Spruch eben nicht dich widerspiegelt. Also denk dir auch eine Abschluss-SMS am besten selbst aus, wobei ich mich einfach gar nicht mehr melden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt folgende Antwort überlegt:

„Ach, Du siehst das einfach alles viel zu verkrampft :rolleyes: Meld Dich einfach, wenn Du mal was unternehmen willst und ich schaue, ob das klappt. Bin in den nexten Tagen viel unterwegs. Bis dann…“

Geht das in Ordnung oder gibt es bessere Vorschläge? Oder echt besser keine Reaktion mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts der gleichen tun. warten, warten und warten :rolleyes:

Danach mal anrufen, wen du sie immernoch wilst. Dann siest du wie es dan am Telefon läuft, und wens klapt mach mit ihr was aus.

Gruss maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt folgende Antwort überlegt:

„Ach, Du siehst das einfach alles viel zu verkrampft :rolleyes: Meld Dich einfach, wenn Du mal was unternehmen willst und ich schaue, ob das klappt. Bin in den nexten Tagen viel unterwegs. Bis dann…“

Geht das in Ordnung oder gibt es bessere Vorschläge? Oder echt besser keine Reaktion mehr?

[/quote

schreib ihr doch einfach das du es verstehst das sie Angst davor hat sich alein mit dir zu treffen aus dem grund weil sie sich auf einer mysterioesen art sofort in dich verlieben wuerd!

Bei mir hat das eingeschlagen wie ne bombe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@billypapa: du hast dich in der selben situation befunden, dass sie nur treffen mit anderen leuten vorgeschlagen hat? Und dann allen ernstes so eine sms geschickt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei ihr funktioniert. denke eher, dass sie sich daraufhin denken wird:"ähhh ja genau. sicherlich verliebe ich mich in den"

Obwohl... ich habe nichts zu verlieren bei der - so wichtig ist sie mir nicht. Ich könnte sie ja als "Testobjekt" für mich verwenden, um dann bei den nächsten alles besser zu machen.

bearbeitet von Corleone888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@billypapa: du hast dich in der selben situation befunden, dass sie nur treffen mit anderen leuten vorgeschlagen hat? Und dann allen ernstes so eine sms geschickt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei ihr funktioniert. denke eher, dass sie sich daraufhin denken wird:"ähhh ja genau. sicherlich verliebe ich mich in den"

Obwohl... ich habe nichts zu verlieren bei der - so wichtig ist sie mir nicht. Ich könnte sie ja als "Testobjekt" für mich verwenden, um dann bei den nächsten alles besser zu machen.

Ja Corleone genau die selbe situation und es soll natuerlich auch ein bischen lustig kommen aber ich denke es ist echt gut gewesen. Sie hat mir erst ein paar stunden spaeter geantwortet ''ha ha ha das wuesste ich aber !!'' darauf hin schrieb ich ihr '' wollen wir wetten ?'' sie meinte ''klar um was'' ich antwortete '' wenn ich schaffe das du dich in mich waerend des dates verliebst dan musst du mich French kuessen!

sie: und wenn nicht?

ich: dan bleiben wir freunde !

sie : ok! ( Date klar gemacht ohne das sie es so richtig gemerckt hat) :))

wir wahren am meer (hier in griechenland reichlich vorhanden) war sehr romantisch ich bin dan viel kino gefahren, wir haben viel gelacht und irgenwann hab ich zum kc angesetzt sie meinte 2 cm bevor ich ihre lippen beruerte das ich es nicht geschaft habe und ich verloren habe!!!

Ich: ok dan lass uns freunde werden und beruerte ihre lippen ganz leicht !

sie: Aber freunde kuessen sich doch nicht auf dem mund!

ich: du hast recht verdammt es tut mir echt leid! wir sollten doch nicht freunde werden und kuesste sie dan richtig zaertlich sie hat erwiedert und alles war perfeckt!!!

bearbeitet von billypapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Dennoch wende ich das lieber nicht an, da ja schon meine Zitronen-SMS für Verwirrung bei ihr gesorgt hat. Viel bringen tut ´ne sms nun nicht mehr, die ich ihr jetzt noch schreiben könnte auf ihre "was warn das jetzt fürne antwort"-sms. Überlege, ob ich es lasse mit der Antwort. Sie schwebt sie eben in Ungewissheit. Und... früher oder später werde ich sie sowieso im Club wieder sehen, weil wir da beide recht oft hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.