Zaubertricks - learn it

222 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hab, wie im anderen Thread geschrieben, n paar ganz gute Videos wo mehr oder weniger leichte Zaubertricks erklÀrt werden. Werd sie auf Rapidshare uploaden. Hier der erste:

(Die Videos sind von einer Filesharing Börse, wenn es stören sollte das ich sie hier poste, kann der Thread geschlöscht werden)

Kings Levitation:

http://rapidshare.de/files/4559096/King.Ri...itation.rm.html

Coin and Card Flourish:

http://rapidshare.de/files/17316427/ellusi...s_Trick.rm.html

2 Coin Tricks:

http://rapidshare.de/files/17317212/Street...-_learn.rm.html

Glas Stinger:

http://rapidshare.de/files/16757709/Ellusi...earn_It.rm.html

Weitere folgen.

bearbeitet von Clockwise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Robin

AFM (Average Frustrated Magician)

(den Glas-Stinger kenne ich schon, der kommt echt gut!)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ey, ich bin son grobmotoriker stell ich grad fest ^_^

danke fĂŒr die netten videos. ich kann zwar auch den ein oder anderen trick, nur leider braucht man dafĂŒr immer zubehör und ich hab so wenig lust immer einen kĂŒnstlichen daumen mit mir rumzuschleppen ^_^ da sind tricks mit alltagsgegenstĂ€nden immer willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check nicht wie ich den Scheiß runterladen soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Check nicht wie ich den Scheiß runterladen soll.

Klick unten auf "Free" (rechts neben "Premium"). Warten den Sekunden-Countdown ab, der danach lÀuft. Gib die Buchstaben/Zahlen ein, die da so zusammengewurschtelt zu sehen sind. Klicke auf "Download via..."

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Link anklicken

2. Auf "Free" klicken

3. Warten (meistens um die 60 Sekunden)

4. Den Code eingeben

5. Auf "Download via Netz-Mirror" klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, das hat sogar was, wenn mans nicht kann.

hab geĂŒbt gerstern in der ubahn ein 2-euro-stĂŒck ĂŒber die hand laufen zu lassen wie im dritten video

ich: *mĂŒnze runterfall weil grobmotoriker*

schwarzer: lacht* der hat soviel geld dass ihm aus allen taschen fÀllt *gestikulier*

ich: es gleitet mir eher durch die finger ^_^

frau zum schwarzen: das soll so ĂŒber die finger wandern... willst du damit bei wetten dass auftreten?

ich: ich ĂŒb noch dass es fĂŒr die bahn reicht

anderer typ: *nach kleingeld kram* wie geht des? zeig mal...

schwarzer: mmh was bringt dir?

ich: ich reiß damit frauen auf *grins* *allgemeines lachen*

schwarzer: *schaut mich komisch an*

ich: naja, des reicht nnatĂŒrlich noch nicht ganz. da wĂ€r noch das wichtigste *grins*:

*versuch das zwei euro stĂŒck aus der luft zu zaubern wie im 3. clip* - total versagt lol

*gelÀchter*

frau mitte 20: funktioniert des auch fĂŒr frauen?

ich: kommt drauf an

frau mitte 20: worauf?

ich: brustumfang ;o)

andere frau: du bist gemein

...

und dann ging allgemeines gebrabbel los. jeder wollte irgendwas sagen lol

gefÀllt mir

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine Frage zu der mÜnze die die Hand entlang lĂ€uft: zĂ€hlt es auch, wenn man die Hand etwas neigt? Oder missbraucht man da die Schwerkraft?

Wie oft habt ihr geĂŒbt bis ihr die MĂŒnze flĂŒssig aus der Luft schnappen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang die MĂŒnze flĂŒssig lĂ€uft und es gut aussieht isses doch egal, ob die Hand jetzt geneigt is oder net.

Wenn du eh schon soweit bist und das kannst, isses doch wurscht =)

Schaus dir im Spiegel an. Hab da mal gesern mit rumgespielt und nuja ... das dauert noch ^^

Zu der MĂŒnze die man in der Hand versteckt und aus der Luft holt :

Wie fÀngt der da an ?

Ich mein, wie leitet man den Trick ein ?

* Moment mal, ich muss mal kurz ... (wegdrehen, MĂŒnze hinstecken) ... so. Hab ich was in der Hand ? Nein ? ... Aber da ist doch was in der Luft .... Tadaaaa*

WĂ€r ja totaler Quatsch.

Also wie kriegt man die MĂŒnze zwischen die Finger, ohne dass die anderen merken vorm Trick ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was fĂŒr eine MĂŒnze verwendet ihr fĂŒr den Trick, bei dem die MĂŒnze ĂŒber die Hand wandert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was fĂŒr eine MĂŒnze verwendet ihr fĂŒr den Trick, bei dem die MĂŒnze ĂŒber die Hand wandert?

Ich habe immer mit 50cent geĂŒbt, weil es genauso gross ist wie 1 Euro stĂŒck und man diese beiden MĂŒnzen fast immer dabei hat.

Braucht aber extrem viel ĂŒbung. Ich hab einen Sonntag lang die ganze zeit geĂŒbt und konnte es nur mittelmĂ€ssig. Nach ner weile klappt es aber besser. Ich habe gemerkt, dass man die mĂŒnze extrem schnell sausen lassen kann, wenn man sie nur einmal anschubst und dann nur noch leitet. Du musst wenn du versuchst, sie vom zeigefinger zu nehmen und sie mit dem mittelfinger wipst, sie möglichst mit dem Zeigefinger nicht einzuklemmen. Dann rollt sie los und du musst sie nur noch mit deinen finger kontrollieren und brauchst diene finger kaum zu bewegen.

Kriege das aber auch noch net so hin... braucht schon verdammt viel ĂŒbung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich brauch eure Hilfe!

Kann mir irgend einer (von mir aus auch per pm) sagen, wie der Subterfuge Trick funktioniert? Der sieht abnormal geil aus, ich wĂŒrd ihn mir ja auch bestellen, kostet halt ~40€ und ich wĂŒsste vorher gerne wie das geht....

Das scheint irgendwie von nem Ring abzuhÀngen, allerdings ist der nicht magnetisch und ich platze fast weil ich unbedingt wissen will wie das funktioniert, ich find das echt strange...

Weis einer von euch was darĂŒber?

Video gibts hier: klick

Homepage gibts hier: klick

Ich muss einfach wissen wie das geht, kann das einer von euch verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mal ne Frage mit welchem Player kann ich mir die video's angucken?

RM oder RN was das fĂŒr ne Datei??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir irgend einer (von mir aus auch per pm) sagen, wie der Subterfuge Trick funktioniert?

Nein, da es dir ĂŒberhaupt nichts bringt, wenn du das weisst. Du brauchst die Gimmicks. Lern lieber "Gone", der bringt dir mehr.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll die Kake...ich solle 40 min warten bis ich downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick sieht echt gut aus... ĂŒberleg' mir gerade wie er funktioniert... und ob ich ihn mir zulegen soll... aber 45€ sind echt nen Happen! DafĂŒr kann ich 3-4x inne Disko gehn.

Sicher, dass der Ring nicht magnetisch ist? Unten negativ und oben nicht?

Beim einem Mal wird die MĂŒnze angezogen und beim anderen Mal passiert nix.

Zum Beispiel bei dem MĂŒnze-verschwindet Trick sieht man, wie er kurz den kleinen Finger "aufmacht" und die 1. MĂŒnze verschwinden lĂ€sst. (Vermutlich haftet sie unten am Ring, an der negativen Seite!)

Beim MĂŒnze aus Hand verschwinden lassen wedelt er immer mit dem Finger ĂŒber dem Ring und dreht ihn so auf negativ. Beim nĂ€chsten Mal ĂŒber die MĂŒnze fahren zieht der Ring dann die MĂŒnze nach oben.

Naja.. erfahren hab ich bis jetzt nur darĂŒber, dass man die Finger nicht spreizen darf, aber die FĂ€higkeit die Uhr zu stoppen spricht eindeutig fĂŒr Magnetismus!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die MĂŒnze und der Ring ziehen sind nach dem Trick vollstĂ€ndig untersuchbar und ziehen sich nicht an. Ich mach es mit einer geliehenen 1-Euro MĂŒnze.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt hier irgendwer Zigaretten-verschwind tricks? DAS wĂ€re mal richtig nĂŒtzlich, wenn ne HB mal wieder vor mir rauchen will. (mag es nich vollgeraucht zu werden :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!???

Hey, Leute wieso muss ich 40 min warten bis ich was Downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden