Gesichtsbehaarung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und bündig: Was denkt ihr von eurer bisherigen Erfahrung im Bezug auf Bärte? Klar den Oberlippenbart á la Pornobalken kann man sich glaube ich diskussionsfrei schenken, aber was ist mit einem Kinnbart und wie lange sollte er sein? Habe selbst jetzt von mehreren Leuten gehört, der Bart sollte ab, allerdings ist es bei mir so, dass ich ein ziemlich rundes Gesicht und ein leichtes Doppelkinn habe, und ich mit dem Bart mein Gesicht länger und schmaler wirken lasse.

2. Backenbart: zum Kinnbart kommt bei mir noch ein Backenbart (ca. 1cm breiter streifen am Unterkieferknochen entlang) der bis zu den Koteletten führt hinzu.

Jetzt um die Frage abzukürzen: Tragt ihr einen Bart und habt ihr ähnliches schon erlebt oder eine gute Lösung gefunden, euren Bart zu behalten ohne dass es beim Küssen oder sonstigen aktivitäten störend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was bei mir in Frage kommt ist der Typische 3Tage Bart, was darüber hinausgeht mag ich selber nicht...

Aber wenn ich mich frisch Rasiert habe fühlt sich mein gesicht laut einer Freundin an wie ein Babypopo *streichel*

Ich weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll ^_^

BTW: Hast vlt pics ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst einen Bart der quasi meine Unterlippe senkrecht mit meinem Kinn verbindet dieser ist ca.

0.5 cm. Breit, und die Frauen lieben es wenn man ihn bei gewissen aktivitäten zum Einsatz bringt. B)

ansonsten glatt rasiert.

Wenn du etwas Rundere Gesichtszüge besitzt dann ist ein Bart die ideale Lösung das Aufzubrechen.

Anderer Tipp Kaugummi kauen, stärkt die Gesichtsmuskulatur und Formt Kanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab selbst einen Bart der quasi meine Unterlippe senkrecht mit meinem Kinn verbindet dieser ist ca.

0.5 cm. Breit, und die Frauen lieben es wenn man ihn bei gewissen aktivitäten zum Einsatz bringt. B)

ansonsten glatt rasiert.

Wenn du etwas Rundere Gesichtszüge besitzt dann ist ein Bart die ideale Lösung das Aufzubrechen.

Anderer Tipp Kaugummi kauen, stärkt die Gesichtsmuskulatur und Formt Kanten.

Erstmal danke für den Tipp mit den Kaugummis, sollt ich mal öfter machen, hilft vielleicht. Was das Aufbrechen angeht, dessen bin ich mir ja eigentlich bewusst, nur glaube ich dass es im moment too much is und ich ihn kürzen sollte, bzw. vielleicht an ein paar Stellen was wegnehmen müsste. Hat jemand irgendwelche Seiten oder irgendwelche Bilder von Euch und eurem Bart? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

@The Gamer: Ne im Moment gibts keine Pics von mir, hab keine Digi und meine DV Cam is immo ein wenig ausser Betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab unter der unterlippe so ein kleines dreieckiges bärtchen. so ganz dezent.

ab und an lass ich mir mal en kinnbärtchen stehen, oder geh mit 3 tages bart weg (kommt auf die location an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du etwas Rundere Gesichtszüge besitzt dann ist ein Bart die ideale Lösung das Aufzubrechen.

Anderer Tipp Kaugummi kauen, stärkt die Gesichtsmuskulatur und Formt Kanten.

soll das ein scherz sein? :D

ich kann mir kaum vorstellen, dass man von kaugummikauen die gesichtsmuskulatur so aufbauen kann, dass man auch nur eine kleine veränderung sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas Rundere Gesichtszüge besitzt dann ist ein Bart die ideale Lösung das Aufzubrechen.

Anderer Tipp Kaugummi kauen, stärkt die Gesichtsmuskulatur und Formt Kanten.

soll das ein scherz sein? :D

ich kann mir kaum vorstellen, dass man von kaugummikauen die gesichtsmuskulatur so aufbauen kann, dass man auch nur eine kleine veränderung sieht :D

Klar, wenn du dir die Dinger in die Backen stopfst :D

Es kann durchaus passieren das du stärke Kaumuskeln bekommst, wie viel das in der Optik ausmacht ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage Bart oder rasiert. Aber es ist sowieso irrelevant ob man jetzt n Bart hat oder ne Glatze. Total egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch gern etwas mehr.... zu zeit habe ich nur lange koteleten á la Lupin 3rd :D (siehe mein Avatar, nur nicht so breit :P). So einen einfachen Streifen senkrecht von der Unterlippe runter, wollte ich auch schonmal machen, nur ich mach den dann immer schief oder so, dann muss er ganz weg :D. So ein Dreieck direkt unter der Unterlippe hatte ich auch mal, find ich toll und ich überlege mir es nochmal wachsen zu lassen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst immer ganz leichte Stoppeln.

Mag mich frisch rasiert nicht so wirklich. Da wirk ich mir zu glatt.

War immer auf Stoppeln aus und hab mich deshalb meist am Do Abends rasiert um am Wochenende nicht so "blank" dazustehen.

Mittlerweile geh ich im Gesicht mitm Kurzhaarschneider ohne Aufsatz drüber, das paßt dann einwandfrei :unsure:

Paßt meiner Meinung nach irgendwie zu meinem Style, vor allem hatts bei uns nicht jeder. Die meisten sind entweder komplett rasiert oder haben irgendwelche Kinn-/Mund- oder Backenbärte. So hebt man sich ein wenig von der Menge ab und sieht nicht ganz so brav aus.

Hab irgendwo auf der Platte noch n Pic. Finds aber auf die Schnelle nicht und geh jetzt pennen.

Stells dann nochmal rein.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe T.J. rasier mich auch immer donnerstags mit nem Haarschneider :)

hab auch sehr starken bartwuchs und lass ihn dann mal locker ne knappe woche wachsen.

die mädels mögen es meistens. nich alle, aber die meisten kennen mich nur so verrucht ^^ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht direkt, ob es nen Vor oder Nachteil is, dass mit 20 bei mir Bartwuchs so gut wie nicht vorhanden ist...

Denke eher, dass es nicht so förderlich is aber was soll man machen?

Würd mir auch gern ma was stehn lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jabber

Sei froh! So viele Möglichkeiten man auch hat mit einen dicken Bartwuchs, glatt rasiert ist immernoch das beste, das hält bei mir höchstens 1 Tag ^^. Ich würde mich an deiner Stelle freuen, nichts gegen mein Bartwuchst *streichel* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Tage Bart oder rasiert. Aber es ist sowieso irrelevant ob man jetzt n Bart hat oder ne Glatze. Total egal!

Jupp, ist echt wurscht. Hab nen Kinnbart und ich fühl mich damit wohl. That's it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lupin du hast es gut. Glatrasiert hält bei mir nen halben Tag...

Ich lass mir meisten Kinnbart stehen und an der seite nen bischen was rauf. Soviel Möglichkeiten habe ich auch nicht, weil mein Bart so nen eigenwilliges Wachstum hat...

Ich finde aber Kinnbart ziehmlich lästig, deswegen steht da bei mir nie was.

Hatte mal an so rundum Bart um dne Mund gedacht, aslo dieser typische Italinermachobart halt, aber neben den Mundwinkel wächst bei mir einfach nix.

In letzter Zeit raiser ich mich nur noch wnen ich sargen gehe, ansonsten isses mir echt zu lästig.

Muss den Jung aber zustimmen, mach das womit du dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.