31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude Jungs, hab nix dazu gefunden, hab also maln paar AMOG Destroyer von Tyler DUrden übersetzt...

"Der einfachste Weg mit Alphas umzugehen ist freundlich zu ihnen zu sein, und auf auf Provokationen Hauptsächlich mit Körpersprache einzugehen (ohne dabei sarkastisch rüber zukommen)"..."

AMOG: Woher kennt ihr beide euch?

PUA: Sie? Ich hab sie gefickt.

(Mädchen wird "aaaaah, hahahaha, stimmt nicht!" schreien, aber sie wird kichern und dir auf den Arm hauen)

AMOG: Hey, das ist ein süßes Mädchen.

PUA: Sie... Sie ist 'ne Schlampe.

(Gleicher Effekt wie oben)

AMOG: Hey Girls, was geht? (Oder ähnliches)

PUA: Hey Kumpel (Handbewegen machen, als ob du aufgibst), ich geb' dir 100€ wenn du die Mädels

mitnimmst und mir vom Hals hälst!

(Mädchen schreien "Aaaaaah, nein, wir lieben dich PUA" hauen dich etc)

AMOG: Hey Girls, was geht? (Oder ähnliches)

PUA: Kumpel, dein shirt ist COOL! Ich hatte ein ähnliches auf der Highschool (o.ä), das geht scheiß ab!Hab

ne schöne Zeit in Stadt-X... Ist Cool, was? Mann, du bist der coolste Typ den ich heute Abend

gesehen hab! (Klopf ihm auf die Schulter)

AMOG: (Will sich mit dir schlagen)

PUA: hahahahaha, ich bin nicht in Jungs, mann. Aber da it irgendwo dieser Gay-Club, Kumpel...

(Girls lachen ihn aus, er versucht sich zu verteidigen)

AMOG: (starrt dir in die Augen)

PUA: Kollege, du mit ein alphamale...

AMOG: Was ist das?!

PUA: Du weißt schon, ein Typ der eine Gruppe anführt, einer der einfach alle Typen verprügeln kann, weil

er eben ein Alpha ist.

(Wenn er weiter macht "Schau... Alpha... Whoa killer, mit dir kann ich nicht mithalten" ohne sarkastisch zu

wirken)

PUA: Das war gut mann, wie ein Comedian!

PUA: Jungs ihr seht aus, als hättet ihr schlechte Laune, wo sind eure Mädchen? Was is' heute Nacht

passiert?

AMOG: Lass uns rausgehen!

PUA: Hey mann, ich bin in Mädchen... Ich kann jetzt nicht mit dir rumexperimentieren... ich hab alle Hände

voll zu tun...

(Missverstehen, dass er raus will um mit dir zu schlafen, nicht um mit dir zu kämpfen)"

Okay, das wars erstmal, wer mit der übersetzung nich zufrieden is, der hat eben pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht mein Padavan! Aber denkst du wirklich das es gut ist wenn er dich schlagen will zu sagen

PUA: hahahahaha, ich bin nicht in Jungs, mann. Aber da it irgendwo dieser Gay-Club, Kumpel...

naja man kanns ja mal ausprobieren! B)

dann geht man halt das risiko ein geschlagen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm gute idee, aber manchmal machen deine übersetzungen nicht so sinn im deutschen find ich

"Ich bin nicht in jungs", so sagt man das doch im deutschen nicht, jedenfalls nicht in nrw :)

AMOG: Hey girls what's up (or whatever)

PUA: Ey alter das ist ja voll das geile hemd, ey geil man wo haste das gekauft?? Ey du bist echt der coolste typ den ich heut getroffen habe.

PUA: Du bist ja ein richtiger WItzbold, aber du musst nicht lustig sein um mich zu beeindrucken

AMOG: (starts touching you to show dominance)

PUA: hahaha ey altttttttter ich stehe nicht auf typen, der gay club ist da drüben.

AMOG: Du bist cool, cooles shirt (etc.)

PUA: Hey ich muss euch coolen XXXX (Stadt) gangsters doch beeindrucken, Ihr seid die coolsten man.

AMOG: fight blah blah..

PUA: Hey alter, die mädels haben mir gerade erzählt die stehen total auf dich, du musst nicht irgendwas beweisen, die glauben dass dus voll drauf hast, du brauchst nicht so zwanghaft zu sein.

AMOG: *20köpfige Argumentationen*

PUA: Woahh.. Hey jetzt werd nicht so wissenschaftlich.. wir sind hier um spaß zu haben

Son paar Sprüche dazu, das schwierige am AMOGEN ist aber das starke frame und innergame zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AMOG: (starts touching you to show dominance)

PUA: hahaha ey altttttttter ich stehe nicht auf typen, der gay club ist da drüben.

Also die Sprüche an sich sind gut, aber bei dem da oben bekommst du trotzdem eine drauf, besonders in clubs, wenn der andere angetrunken ist.

Da würde ich höchstens so in der art sagen "anschauen ja, anfassen nein"

Oder wenn der andere richtig angetrunken is "kippst gleich um, oder wieso musst du dich an mir festhalten?"

Oder auch: "versuchst du gerade zu beweisen, das zwei Körper doch den gleichen Raum beanspruchen können?, das klappt nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen auslachen und so ein paar Sprüche reindrücken ist meiner Meinung nach der beste Weg um vor den Mädels nicht das Gesicht zu verlieren. Das muss aber dann auch 100% selbstbewusst rüberkommen, sonst lässt man es besser.

Ich persönlich laufe bei solchen Aktionen immer zu Hochform auf was die Sprüche und die Provokationen angeht. Würde es aber keinem empfehlen, wir gehen ja nicht raus um uns zu kloppen. :wacko:

Leider hab ich da schon öfter nach ein paar Bierchen zuviel die Grenze etwas überschritten und musste mich dann deftig mit irgendwelchen Schwachmaten schlagen.

Besonders zu empfehlen is hier immer der Hiphop Raum- schön zu sehen wenn sich kleine Gangster :unsure: einmischen und von hinten mit Flaschen zuschlagen usw. Da kannste Kickboxen oder sonstwat machen, irgendwas kriegt man sowieso ab. Und wenn man dann gewinnt gibts noch Hausverbot und ne Anzeige wegen Körperverletzung gratis dazu. :lol:

In diesem Sinne- ab in den Fight Club

astalavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch oft bestens funktioniert: Einfach konsequent IGNORIEREN und mit dem Girl weiterlabern als wäre nix gewesen. Die meisten sind dann schneller wieder weg, als sie gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich hüten "She's a bitch" mit "Sie ist ne Schlampe" zu übersetzen - das kann böse enden :D

"Bitch" ist recht mehrdeutig und würde in dem Zusammenhang eher als "Miststück" interpretiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho, hab die anderen posts nur überflogen, aber ich würde auf jeden fall statt

"ich bin nicht in jungs"

lieber sagen:

"ich stehen nicht auf jungs" bzw "ich finde jungs nicht so anregend" (und dabei die HB angucken ;-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön dass sich jmd die MÜhe macht das ganze zu übersetzen :)

der Spruch is am BEsten :

AMOG: Du bist cool, cooles shirt (etc.)

PUA: Hey ich muss euch coolen XXXX (Stadt) gangsters doch beeindrucken, Ihr seid die coolsten man.

wenn man den bringt wissen die meisten nicht was sie sagen sollen

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
schön dass sich jmd die MÜhe macht das ganze zu übersetzen :)

der Spruch is am BEsten :

AMOG: Du bist cool, cooles shirt (etc.)

PUA: Hey ich muss euch coolen XXXX (Stadt) gangsters doch beeindrucken, Ihr seid die coolsten man.

wenn man den bringt wissen die meisten nicht was sie sagen sollen

greetz

Wenn der Ganster sich das Hirn noch nicht weggesoffen hat, könnte er zb antworten:

"Du brauchst schon mehr als ein billiges, gefaktes Shirt um uns zu beeindrucken."

Wäre mir nun spontan als Entgegnung eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Thread voller guter Ideen und der Klassiker ist nicht dabei???

Amog stört

Du: "Hey wo ist deine Freundin?"

Amog: "Die ist in XY"

Du: "Ahh, alter player, kaum ist die Freundin weg, haust du dich schon wieder ins Feld, hey cool mann, high five!"

oder: Amog: "Ich hab keine Freundin"

Du: "Hey Mann, so ein netter Kerl wie und keine Freundin? Komm schon wir suchen dir eine, wie würde dir die da drüben gefallen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ein Thread voller guter Ideen und der Klassiker ist nicht dabei???

Amog stört

Du: "Hey wo ist deine Freundin?"

Amog: "Die ist in XY"

Du: "Ahh, alter player, kaum ist die Freundin weg, haust du dich schon wieder ins Feld, hey cool mann, high five!"

oder: Amog: "Ich hab keine Freundin"

Du: "Hey Mann, so ein netter Kerl wie und keine Freundin? Komm schon wir suchen dir eine, wie würde dir die da drüben gefallen?"

Das ist cool.

Anmerkungen:

1)High Five beim AMOG zu fordern ist RISKANT... denn das ist eine super Gelegenheit für ihn, dich zu ignorieren!! Was deinen Status sinken lässt. Lieber anders Kino bei ihm machen.

2)PUA: Wo ist deine Freundin?

AMOG: Da! (zeigt auf Target) = OUCH! Egal obs stimmt oder nicht. Wie dann reagieren? Ich hab mal gesagt, im ruhigen und überlegenen Ton: "Nein, das ist nicht deine Freundin, rat mal warum? Weil es MEINE Freundin ist." AMOG hat sich verpisst. Irgendwelche besseren Vorschläge?

Noch eine Ergänzung :

Mephistos Spruch kann man immer noch bringen, wenn der AMOG eine ausweichende Antwort gibt, und einfach annehmen, dass er ausweicht, weil er keine hat:

PUA: Wo ist deine Freundin?

AMOG: Verpiss dich!/ Was geht dich das an, Mann!/ Whatever..

PUA: Hey Mann, so ein cooler Typ wie und keine Freundin? Komm schon wir suchen dir eine, wie würde dir die da drüben gefallen? (dabei auf ultrahässliches fat-ugly-and-proud-of-it-WARPIG zeigen, was die Gruppe zum Lachen bringt, falls der Energy-Level hoch genug ist. Allerdings nicht fieldgetestet!)

BL dabei: Grinsen, und AMOG freundschaftlich auf die Schulter hauen.

Wichtig: Laut genug reden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du bist echt süß" (umdrehen und weiterlabern)

oder

"hey, du bist echt ein geiler typ...aber du störst gerade ein bisschen" (umdrehen und weiterlabern)

oder

"willst du auch mal?" (schubs das mädchen leicht in die arme des amog...sie wird definitiv in deine arme zurückfallen)

oder

"(laut zu ihm) ich hätt gern ne cola...(dreh dich zu ihr)was willst du, hb?"

oder

"ich würd dich jetzt echt gern flachlegen...aber ich bin hier schon beschäftigt" (hb lacht, weiterlecken)

das fällt mir spontan ein...

leute, EINSTELLUNG, nicht sprüche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Ey habe ich die Null gewählt du Flasche oder warum meldest du dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön dass sich jmd die MÜhe macht das ganze zu übersetzen :)

der Spruch is am BEsten :

AMOG: Du bist cool, cooles shirt (etc.)

PUA: Hey ich muss euch coolen XXXX (Stadt) gangsters doch beeindrucken, Ihr seid die coolsten man.

wenn man den bringt wissen die meisten nicht was sie sagen sollen

greetz

Wenn der Ganster sich das Hirn noch nicht weggesoffen hat, könnte er zb antworten:

"Du brauchst schon mehr als ein billiges, gefaktes Shirt um uns zu beeindrucken."

Wäre mir nun spontan als Entgegnung eingefallen.

Die Antwort wär schlecht, weil er eben noch meinte du hättest ein cooles shirt etc.

Das wichtige ist den anderen nicht offensichtlich negativ darzustellen, sobald er das mit dir tut kannst du ihn

dafür ansprechen, was das ganze soll.

Das beste ist aber keine reaktion abzuwarten, sondern Antwort geben und bamm wegdrehen.

Für 70% aller amogs reicht das, 25% drohen dir schläge an und 5% werden tatsächlich irgendwas gutes sagen, was die attention des sets wieder auf sie lenkt. Aber wie donjoergen sagt, alles inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So knallst du Ihn IMMER weg.

WEnn dich einer nervt oder in deine Schussbahn gerät sag Ihm.

Komm wir Spielen ein Spiel wenn ich gewinne gibst du mir ein Getränk aus wenn du gewinnst dann

geb ich dir ein Getränk aus.

Dann legst du eine Münze auf seine Flache Hand und versuchst sie aus seiner Hand zu fischen bevor er

seine Hand zumacht.

Der Trick ist er kann nicht gewinnen !!!!!

Probier diesen Trick mit einem Freund aus.

So bombst du ihn direkt in´s Nirvarna behälst deinn alpha status und hast die Leute auch noch entertainet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es ja den Alphastatus zu behalten, ok...

Aber wenn der AMOG, oder in meinem Fall die AMOGs, es nicht so kapieren wollen, dann musst du es ihnen ganz einfach und plausiebel erklären...

Hab da ne kurze Erzählung aus eigener Erfahrung. War grad auf dem heimweg, müsste so halb 11 abends gewesen sein, also ich lauf so meinen Weg, als mich plötzlich auf der anderen Straßenseite aus einem Bushäuschen zwei etwas jüngere AMOGs anpöpeln.

AMOGs:"-sinlose Komentare-"

ICH: ging rüber "Habt Ihr schon mal von der rangordnung der Affen gehört?"

AMOGs:"-?-?-"

ICH: (übrigens, war ein Spontaneinfall) "Ich erklär sie euch: Es gibt bei den Affen 3 Stufen. Die Alphaaffen, die Betaaffen und die Gamaäffchen. Alphaaffen sind die welche die Führung im Rudel haben und alle Weibchen abbekommen. Betaaffen sind die die den Alphaaffen hinterherlaufen um deren Status mitzunutzen und die restlichen Weibchen abzubekommen. Und Gamaäffchen sind die Äffchen die Nachts um 11 in einer Bushaltestelle sitzen und versuchen mit sinlosen Komentaren Alphaaffen einzuschüchtern, bis sie von diesen erst mal die Rangordnung erklärt bekommen und im Boden versinken!"

Und so geschah es dann auch. Ich hatte meinen State zurück und sie wussten nicht mehr was sie sagen sollen.

Der Trick bei der ganzen Sache ist, durch dass Sprechen im Erzählerstyle hören die Zühörer aufmerksammer zu und nehmen die ihnen gegebenen Informationen besser auf. Dadurch war es mir dann auch möglich ihnen weis zu mach dass sie im Boden versinken, was sie dann ja auch taten.

Falls man es, wie bis jetzt immer beschrieben, in anwesenheit eines HBs macht, hat man den Vorteil dass durch diese Erklärung das HB begeistert wird von der Schlagfertigkeit und Interligenz ihres PUAs beeindruckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So knallst du Ihn IMMER weg.

WEnn dich einer nervt oder in deine Schussbahn gerät sag Ihm.

Komm wir Spielen ein Spiel wenn ich gewinne gibst du mir ein Getränk aus wenn du gewinnst dann

geb ich dir ein Getränk aus.

Dann legst du eine Münze auf seine Flache Hand und versuchst sie aus seiner Hand zu fischen bevor er

seine Hand zumacht.

Der Trick ist er kann nicht gewinnen !!!!!

Probier diesen Trick mit einem Freund aus.

So bombst du ihn direkt in´s Nirvarna behälst deinn alpha status und hast die Leute auch noch entertainet.

Kannst du den Münztrick noch mal etwas genauer erklären? Ich kann mir nicht vorstellen wie ich gewinnen soll wenn der andere die Hand nur noch zumachen soll, habe von dem Trick schon in "the game" gelesen, aber die Anwendung ist mir noch schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So knallst du Ihn IMMER weg.

WEnn dich einer nervt oder in deine Schussbahn gerät sag Ihm.

Komm wir Spielen ein Spiel wenn ich gewinne gibst du mir ein Getränk aus wenn du gewinnst dann

geb ich dir ein Getränk aus.

Dann legst du eine Münze auf seine Flache Hand und versuchst sie aus seiner Hand zu fischen bevor er

seine Hand zumacht.

Der Trick ist er kann nicht gewinnen !!!!!

Probier diesen Trick mit einem Freund aus.

So bombst du ihn direkt in´s Nirvarna behälst deinn alpha status und hast die Leute auch noch entertainet.

Kannst du den Münztrick noch mal etwas genauer erklären? Ich kann mir nicht vorstellen wie ich gewinnen soll wenn der andere die Hand nur noch zumachen soll, habe von dem Trick schon in "the game" gelesen, aber die Anwendung ist mir noch schleierhaft...

das geheimnis darin liegt, die münze mit den fingerspitzen zu schnappen ;) versuchs net mit der flachen hand, klappt nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.