The Contest

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre mal interessant, wenn ein paar Cats mitmischen würden.

Das würde, das Ganze in ganz andere Dimensionen bringen :D Und bitte mit FR bei Vergehen ("Die Versuchung der Gurke/Karotte war zu stark.") *lol*

Und ne..ich mach bei nichts mit, bei dem ich von Anfang an schon weiß,

dass ich verlieren werde. :P

Ansonsten viel Spass den MasochistInnen hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wäre mal interessant, wenn ein paar Cats mitmischen würden.

Bei Cats ist es doch ganz etwas anderes. Manche kommen locker 3 Monate ohne aus, andere keine 5 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ebenfalls out of the game :-p

ich hab eindeutig zu viel freizeit bzw. eben keine arbeit und uni... da hat man zeit zum nachdenken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, mein bisheriger Rekord lag bei 27 Tagen, fange ab morgen an zu zählen, also ab Montag, den 5.1.2009

Ok, verloren....

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strine

musste mir schon einen tag nach meinem gesetzen datum den kasper schneuzen....

wie schafft ihr das dass ihr solange kein eigenes süppchen kocht??

Ich glaube seit ich 13 bin klopf ich mir 10-25 pro woche die pfeife aus...

;-)^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für n'scheiß ^^ Aber klar, hatte es mir eh vorgenommen, bei mir heißts aber, keinen Orgasmus allgemein, auch nicht durch LTR ;-)

Hat hier wer zu viel von Neils neuem Buch gelesen?^^

Egal.

Start: 12.01.09

^_^

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok ich bin raus. 5 Tage geschafft und heute in meiner Langeweile hats mich erwischt ... aber ich wü(/e)rds wieder tun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte von Silvester '08 bis 31. Januar '09 mit meinen Kollegen so einen Anti-Masturbations-Contest gemacht. Hab den Thread hier aber erst jetzt entdeckt.

Ich hab's tatsächlich den ganzen Monat lang ausgehalten *stolzsei* :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.