Warum Profi Artists die Frauen fürchten

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich hätte alles gesehen was an durchtriebenheit nur möglich ist...

Ich dachte ich wüsste alles über Frauen...

Ich dachte ich verstehe Frauen wirklich...

Doch dann wurde ich geschockt. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen... Ich wurde mit der absoluten Macht der Frauen konfrontiert... da wurde mir klar wie lächerlich es doch ist zu versuchen Frauen zu kontrollieren... Was dür ein Witz... Es ist als wollte eine Marionette den Puppenspieler überlisten...

Ich kann Sex mit ihnen haben, ich kann mir von ihnen ewige Liebe schwören lassen, aber ich werde niemals komplett verstehen wie eine Frau funktioniert. Was für eine Erkenntnis...

Das einzig gute ist das mein Instinkt von Anfang an richtig lag und ich mich nur von Worten verleiten hab lassen. Was für eine Stärke...

Ich kam mir vor wie ein Weisenkind das mit dem Pabst disskutieren will... Ich habe in das tiefste Innere einer Frau gesehen und unendliche Angst bekommen... Ich der immer stolz war auf sein Selbstbewusstsein und sein Selbstvertrauen... Mir wurde bewusst das Frauen viel viel stärker sind als ich immer dachte...

Immer wieder habe ich mich gefragt was es wohl auf sich hat mit dem Angst vor Frauen haben... jetzt weis ich es... jetzt weis ich es...

Doch ich weis was nun zu tun ist.

Wer hat das selbe erlebt? Werde hat schon in das tiefste innere einer Frau gesehen?

Ich habe mich manchmal gefragt was mich eigentlich von den Advanced Members unterscheidet... Ich war doch gut, ich hatte doch viele Lays und alles... Ich war doch so brilliant... Ich habe mir doch eigens Techniken erdacht zum erfolgreichen initialiesieren von 3ern... Ich war die ganze Zeit so nah dran und habe es nicht gesehen... Ich habe zwar immer gedacht ich hätte die Kontrolle, den ich hatte ja Sex mit den Frauen... Ich hab ja gesagt wann und wo wir was machen... Aber dem war nicht so... ich war nur eine Marionette... Vielleicht ein kurzer Zeitvertreib für hübsche Girls denen kurz langweilig war...

Aber jetzt habe ich die Wahrheit gesehen... Das tiefste Innere einer Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Dein Post wirkt ziemlich wirr auf mich. Was willst du uns damit sagen?

Ligthbringer:

was ist denn das tiefste Innere einer Frau?

Und: Menschen sind unterschiedlich..... über einen Kamm scheren hilft niemand weiter.

Achja und noch was..

Auch Frauen haben Angst

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im tiefsten Inneren sind Frauen noch kleine, süße und unschuldige Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzahls jetzt. Wir warten. Ich geb übrigens Goere schon mal in einer Sache recht. Bei den meisten Frauenverurteilungen sollte man das Wort "Frau" durch "Mensch" ersetzen. Durchtriebene Manipulation gibts auf beiden Seiten. Das ist eben ...menschlich.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon das tiefste Innere der Frau gesehn...

Es ist rosa!

Wer hat es noch gesehn? ;-):-D :-D

Sorry... Der musste jetzt sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ganz ruhig.

Ich habe eben das krasseste Erlebniss in meinem ganzen Leben gehabt. Ich habe an das Ende der Seele einer Frau gesehen. Es war so dermaßen schrecklich.

OK aber jetzt die Details.

Ich dachte bisher das es mein größter Aufriß war, vollendung des Games. Und zwar ohne das Wissen um Pick up. Ich habe damals ein Girl gegamed das zu der Zeit etwas innerlich am Arsch war um es milde auszudrücken. Aber trozdem dieses Mädchen war und ist der absolute Prototyp der Frau. Sie ist perfekt organisiert, sie kann perfekt managen, sie ist eine Göttin im Bett, sie hat immer den Überblick. Das ist jetzt auch wenn es sich so anhört keine Oneitis. Jedenfalls war es so das ich sie damals nach allen Regeln der Kunst Natural gegamed hab und sie meinte auch so das sie mich über alles liebt und bla. Und zwar mit einer solchen überzeugung das hätte jeder von euch geglaubt. SIe hat mich mit solchem Zeitaufwand eingewikelt das ist unglaublich. Sie hat oft geweint wenn ich nicht mit ihr zusammen sein wollte, aber nicht auf diese dumme plumpe manipulative Art sondern echt in einer Art da hätte keiner eine Falle gewittert. Trozdem wollte ich nie mit ihr zusammen sein. Es ist echt schwer in so kurzen Worten alles wieder zu geben das klingt jetzt im Nachhinein alles nach offensichtlicher Manipulation. Aber sie hat das damals alles so geschickt gemacht. Zumal ich ihr ihr alter nie abgekauft hab. Da kamen dann gefälschte Ausweise und alles jetzt ans licht. Ich hab gedacht mich trifft der schlag. Ich hab Fotos von ihr und mir da erkenne selbst ich der in meiner Firma neue Mitarbeiter einschätz nicht, was für eine scheiß verdammte Show sie abgezogen hat. Das gibt e nicht, was Frauen für ein potential haben wenn es um manipulation und täuschung geht. Es tauchten auf einmal Nummern auf die extra zu diesem Zweck angelegt wurden. Ey ichkann es nicht fassen ich hab damals ein halbes Jahr ab und an bei ihr angerufen und dauernd gedacht die Person die abhebt wäre ihre Mutter was diese auch sagte. Das ist absolut nicht zu fassen in welchem gigantischen ausmaß ich manipuliert wurde. Ich hab zwar immer so aus fun gesagt das das Girl mit jedem fickt (kp warum) und jetzt stellte sich heraus das das sogar gestimmt hat. Aber wie krass die mich angelogen hat und das mit einem Blick der selbst mich getäuscht hat.

Es ist unglaublich in welchem ausmaß ich hier verarscht wurde das ist absolut da fällt mir nichts mehr ein.

Ich habe bisher so viele wunderbare und tolle Frauen kennengelernt die wirklich ihrem Geschlecht die höchste Ehre machen die wie Engel auf Erden sind. Steckt wirklich in allen von ihnen ein so durchtriebenes Wesen? Bin ich so verblendet von meiner Selbstherrlichkeit das ich das die ganzen Jahre nie gemerkt habe?

Wie konnte das sein? SIe hat wirklich gelacht wie ein Engel und ich hatte echt den 100% Eindruck da sie mich liebt. Ich hab natürlich erst gedacht ja klar die will mir jetzt nur so eins auswischen weil ich nicht mit ihr zusammen sein wollte, aber dann hat sie mir Nummern gezeigt und Personen vorgestellt und ihre Mutter die ich noch nie gesehen hab (Gebt euch das Mal ich war ein halbes Jahr im Irrglauben das ich ihre Mutter kennen würde). Jetzt hab ich nach 8 Monaten aus Spaß mein ICQ mal angemacht da schreibt sie mich an und ich denke die will mich nur nerven /Aufmerksamkeit) Aber dann packte sie richtig aus.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steckt wirklich in allen von ihnen ein so durchtriebenes Wesen?

Aber nein. Das ist wohl das Gleiche wie mit den ganzen Mädels, die mies behandelt wurden und deswegen glauben, dass alle Männer Schweine sind. Manche Menschen sind so, viele sind es nicht.

Das, was Du erlebt hast, ist glücklicherweise die seltene Ausnahme. Die Schwierigkeit besteht wohl darin, welche Lehre Du jetzt daraus ziehen kannst. Von allen Menschen das Schlimmste anzunehmen wird Dich nicht vor sowas schützen und Dir nur viele gute Erlebnisse vorenthalten. Auch wenn es im Moment komisch klingt: Das Beste, was Du daraus lernen kannst, ist, dass Du es überlebst. Du bist schockiert, Du bist aufgebracht, wütend, fassungslos - aber Deine Welt bricht nicht komplett zusammen deswegen. Und das wäre auch nicht anders gewesen, wenn Du damals mit ihr eine Beziehung gewollt hättest und es direkt damals erfahren hättest. Einer der Vorteile, die die Persönlichkeitsentwicklung und ein ausgefülltes Leben mit sich bringen.

Also: Kopf hoch, tief durchatmen, darüber wundern und froh sein, dass zum Glück die meisten Menschen nicht so sind.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sie dich angelogen?

Du sagtest das du so was geahnt hattes was meinst du damit?

Woher weiß du das sie dich nicht geliebt hat?

Erzähl mal etwas detailierter ,du zeigst uns eine Scene aus dem ereigniss Horizont deiner Vergangenheit mit der Frau und willst, dass wir verstehen was du meinst.

Außerdem ich kenn kein Profi Artis der angst vor Frauen hat.Die einzige Person von der ich Angst habe bin ich selber den niemand sonst kann mir so nah sein wie Ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steckt wirklich in allen von ihnen ein so durchtriebenes Wesen?

Aber nein. Das ist wohl das Gleiche wie mit den ganzen Mädels, die mies behandelt wurden und deswegen glauben, dass alle Männer Schweine sind. Manche Menschen sind so, viele sind es nicht.

Das, was Du erlebt hast, ist glücklicherweise die seltene Ausnahme. Die Schwierigkeit besteht wohl darin, welche Lehre Du jetzt daraus ziehen kannst. Von allen Menschen das Schlimmste anzunehmen wird Dich nicht vor sowas schützen und Dir nur viele gute Erlebnisse vorenthalten. Auch wenn es im Moment komisch klingt: Das Beste, was Du daraus lernen kannst, ist, dass Du es überlebst. Du bist schockiert, Du bist aufgebracht, wütend, fassungslos - aber Deine Welt bricht nicht komplett zusammen deswegen. Und das wäre auch nicht anders gewesen, wenn Du damals mit ihr eine Beziehung gewollt hättest und es direkt damals erfahren hättest. Einer der Vorteile, die die Persönlichkeitsentwicklung und ein ausgefülltes Leben mit sich bringen.

Also: Kopf hoch, tief durchatmen, darüber wundern und froh sein, dass zum Glück die meisten Menschen nicht so sind.

Lieben Gruss,

Freya

Ja ich weis schon. Auch meine jetzige Freundin ist wirklich das beste was man sich vorstellen kann aber ich kann es nicht fassen wie sowas geht. Warum tut man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich mir das so durchlese, habe ich den Eindruck, dass du ziemlich naiv gewesen bist und noch immer bist.

Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass du deine eigenen Tiefen, Schattenseiten und Abgründe nicht kennst. Denn sonst wärest du jetzt nicht so getroffen und schockiert.

Du kannst es als Chance begreifen, daran zu wachsen, deine eigenen Tiefen zu ergründen.

Mir kommt gerade eine Begegnung in den Sinn, die ich vor über 20 Jahren hatte. Ich war damals 16 und hielt mich in einer "Altherren"-Kneipe auf. An der Theke saßen einige ältere Männer und irgendwie ergab es sich, dass sie mich zum Bier einluden. Ich gesellte mich zu ihnen und einer der Männer erzählte mir, dass er bei der Fremdenlegion in Afrika gekämpft hat. Er schilderte mir eine ganze Reihe von Erlebnissen, die er im Dschungel hatte. An eine Geschichte erinnere ich mich noch heute. Er sagte, dass sie sich besonders vor den Frauen dort höllisch in Acht nahmen, da sie besonders hinterhältig waren. Auch erzählte er, solche Dinge, dass sie den Frauen die Brustwarzen abgeschnitten haben und sie auf bestialische Art und Weise regelrecht hinrichteten.

Mich hat das damals ziemlich angeekelt und ich war schockiert darüber. Aber auch fasziniert.

Damals glaubte ich noch an eine wohlbehütete Welt und an das Gute im Menschen. Um so schockierter war ich, als ich meine eigenen Abgründe kennen lernte, das Elend anderer Menschen sah und zu was Menschen fähig sind. Menschen können grausam sein. Und das Spiel, welches die Frau von der du erzählt hast, mit dir getrieben hat, ist noch vergleichsweise harmlos. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Wenn es sein muss, sind Frauen dazu bereit dich auf hinterlistigste Art und Weise zu töten und zu hintergehen. Die fiesesten und gemeinsten Tricks habe ich von Frauen gelernt, sie sind wahre Meister in solchen Dingen.

Doch es gibt keinen Grund, der Frau irgendeinen Vorwurf zu machen. Stattdessen sei dankbar dafür und begreife es als Chance, deine eigenen Abgründe kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Sie war halt ein Arschloch. Gibt auch Männer die so sind. Ich glaub ne andere Erklärung gibts dafür nicht. Arschlochigkeit als grundlegender Charakterzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, willkommen in der realen Welt!!!

Es ist immer ein Schlag ins Gesicht wenn man von der gewohnten rosa Kuschelwelt in die reale schmutzige unfaire Welt geschmissen wird.

Wie multiphil schon sagte du warst einfach zu naiv hast geglaubt das du das beste Spiel auf der Welt spielst, und deswegen hast du einfach wichtige Dinge nicht bemerkt bzw. wolltest sie nicht bemerkten und dann bist halt auf die Schnauze gefallen.

Aber wie schon gesagt wurde, nütze die Erfahrung und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten das lieber nicht auf alle Frauen pauschalisieren - nur weil eine Frau bei dir so war, heisst es nicht, das alle so sind. Ein Mann hätte dich ebenso täuschen können - nur Frauen sind Naturtalete der Täuschung. Ich glaube, was dich wirklich erschüttert, ist, dass deine Menschenkenntnis versagt hat. Dass du dich selbst enttäuscht hast, trifft dich härter als alles, was diese Frau dir angetan haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Lightbringer Anton

Aber wie krass die mich angelogen hat und das mit einem Blick der selbst mich getäuscht hat.

Du hast es in diesem Satz beschrieben, du warst in dem Glauben bei dir würde es nicht passieren, das dich wer täuschen kann!

In solchen Fällen hält das Leben Möglichkeiten bereit, wo du genau hin sehen solltest.

Getäuscht kann nur der werden, der getäuscht werden will!

Die Unstimmigkeiten die du bemerkt hast kommen nicht von ungefähr, wenn etwas nicht passt dann dem nachgehen, dann weißt du gleich woran du bist!

Würde es auch nicht pauschalieren auf Frauen, denn es gibt Männer die genauso sind!

Im Zusammentreffen mit solchen Menschen bietet sich für dich die Möglichkeit der Weiterentwicklung auf dem Weg zu dir selbst!

Wenn du Jobmäßig mit Menschen einschätzen zu tun hast, dann kann dies im privaten Bereich dazu führen, etwas zu grob ein zu schätzen, da du im Job eine hohe Trefferquto hast und privat läuft es ja eh anders--Ego! Man überschätzt sich dann leicht, erfahrungsgemäß wenn man sich in Sicherheit wiegt, kommts dicke, denn das ist trügerisch!

Der positive Aspekt daraus für dich, du wirst in Zukunft beim Auftreten ähnlicher Signale genau hinsehen und hinterfragen!

Jeder Mensch ist anders und du kannst täglich entscheiden, mit wem du dich umgibst,es kann auch keine nachfolgende Frau oder Mann etwas für die vorhergehende Beziehung! Trägt man jedoch etwas in die nächste Beziehung, dann steht Arbeit an sich selbst an!

Liebe Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steckt wirklich in allen von ihnen ein so durchtriebenes Wesen?

Aber nein. Das ist wohl das Gleiche wie mit den ganzen Mädels, die mies behandelt wurden und deswegen glauben, dass alle Männer Schweine sind. Manche Menschen sind so, viele sind es nicht.

Freya sagt es, bitte nicht aus individuellen Erfahrungen immer generalisieren. Dieses Pauschalisieren ist sowieso eine unangenehm weit verbreitete Krankheit in diesem Forum.

Ich dachte ich hätte alles gesehen was an durchtriebenheit nur möglich ist...

Ich dachte ich wüsste alles über Frauen...

Ich dachte ich verstehe Frauen wirklich...

Doch dann wurde ich geschockt. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen... Ich wurde mit der absoluten Macht der Frauen konfrontiert... da wurde mir klar wie lächerlich es doch ist zu versuchen Frauen zu kontrollieren... Was dür ein Witz... Es ist als wollte eine Marionette den Puppenspieler überlisten...

Na da haben wir es doch. Warum wolltest Du dich als Manipulator von Frauen sehen? Warum wolltest Du die Kontrolle über Frauen? Wenn ich verführe, dann habe ich das mindset, so attraktiv zu handeln, daß mich Frauen begehren. Doch sie kontrollieren will ich sie nicht! Wieso soll ich Macht über sie haben wollen?? Warum willst du Macht über sie haben?Du wolltest über den Frauen stehen. Du wolltest den Frauen überlegen sein. Auch mit dem Anspruch sie vollkommen zu durchschauen. Deswegen war der Schock so groß, als eine Frau dir überlegen war! (Vielleicht eine Folge eines falschen Alpha-Bildes?)

Dabei geht es doch darum, Macht und Kontrolle über dich selber zu haben, so daß du dich so verhalten kannst, daß Dich die meisten Frauen als attraktiv empfinden.

Desweiteren fällt mir auf, daß Du hier wieder Frauen auf umgekehrten Wege überhöhst, indem Du ihnen solche diabolischen fast übernatürlichen Fähigkeiten unterstellst. Dabei war das Mädchen lediglich ein Arschloch, das gut lügen konnte. Nicht weniger, aber auch nicht mehr! Klar, ein männliches Arschloch hätte anders betrogen, doch die betroffene Frau, wäre ebenso schockiert und ahnungslos.

Also bitte, zeichne nicht für Dich so ein mythologisches generalisierendes Frauenbild. Dabei warst du nur so schockiert, daß man Dich persönlich so täuschen konnte, doch hol besagte Frau mal runter von ihrem diabolischen Thron, und seh sie einfach an, als das was sie ist, ein einfaches Miststück, das geschickt lügen konnte. Und geh von dem falschen Alpha-Bild weg, Verführung bedeute, eine Frau kontrollieren zu können, bzw. ihr überlegen zu sein.

Das Mädchen ist letztlich nur eine schwache Persönlichkeit, die es auch noch nötig hat, Dir triumphierend unter die Nase zu reiben, wie gut sie dich verarschen konnte.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anscheinend hast Du meine Ex kennen gelernt. ;-)

Oder meine....

Aber back to Topic: was solls ? Du wirstnicht sterben deswegen.....schau nach vorne und gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Die hat mit dir gespielt wie manche PUAs mit ihren Frauen spielen...

Hart aber so ist es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Lustig wie die Realität mancher Leute immer zusammenbricht wenn so etwas passiert....

Entspann dich, sie hat doch einen risigen Aufwand betrieben um etwas mit dir zu haben. -> dein Value ist höher und wenn sie dir jetzt alles erzählt will sie dich beeindrucken und value von ihr.

Lach sie aus und nexte sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt echte LSE Symptome. Endless_Enigma warnt nicht umsonst vor ihnen und ich glaube die meisten haben keine Vorstellungen von den Konsequenzen, die es haben kann, eine Frau mit stark gestörtem Selbstwertgefühl in sein Leben zu lassen.

Ansonsten sehe ich grad nicht das große Drama. Hat sie dir halt was vorgelogen, so what. Der Sex war geil, ihr hattet keine Beziehung, sprich, du hast dich nicht vor ihr auf dem Boden gewälzt, nur weil sie ein nettes Gesicht und geile titties hat und dir gepredigt hat wie toll du doch bist und das zeugt doch immerhin von einer gewissen inneren Harmonie.

Solange Begegnungen mit solchen Frauen eine Ausnahme sind sieh es einfach als interessante Erfahrung, die du bei jedem Stammtisch zum besten geben kannst, wohlwissend, dass du noch ziemlich glimpflich davon gekommen bist, dank dir.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustig wie die Realität mancher Leute immer zusammenbricht wenn so etwas passiert....

Entspann dich, sie hat doch einen risigen Aufwand betrieben um etwas mit dir zu haben. -> dein Value ist höher und wenn sie dir jetzt alles erzählt will sie dich beeindrucken und value von ihr.

Lach sie aus und nexte sie....

Das hat damit garnichts zu tun, Ich weis was bei Frauen abgeht. Ich kenn Mädels die gehen tagsüber brav arbeiten und nachts anschaffen. Ich hatte schon Girls die ihren Freund eisklat angelogen haben während sie bei mir waren. Ich kenn alle sorten von Freaks Frauen. Da kannst du mir weder was vormachen noch was erzählen. Ich weis wirklich was bei Frauen abgeht mit Zweithandys und Drogenkonsum etc. Ich mache ihnen dafür aber keinen Vorwurf.

Ich bin der Vater der Entspannten. Das ist auch das was ich hier ja immer vorbete. Seid locker und entspannt. Ich bin entspannt. Heut bin ich zb schon wieder total gut drauf weil morgen sargen mit paar Kollegen angesagt ist.

Ich hab auch nicht versucht sie zu beherrschen. Ich hatte nur den Eindruck das sie irgendwie immer das gemacht hat was ich sage. Ich versuche Frauen nicht zu beherrschen. Im Gegenteil, ich lasse ihnen alle Freiheiten, ich mische mich nicht in ihr Leben ein und spiele den Therapeut oder so. Ich genieße die Zeit die ich mit ihnen habe. Jeder hat sein eigenes Leben.

Bei diesem Fall hat mich nur diese extreme durchtriebenheit geschockt. Weil sie mir immer ich betone es noch mal, unglaublich glaubhaft gezeigt hat wie sie mich liebt etc.

Sie hat mir voll viele Sachen geschenkt, und nicht irgendwelchen ramsch sondern richtig geile Shirts von Boss und Lacoste. Sie hat mir voll oft drinks bezahlt, und sie noch nicht mal Theater gemacht als ich unbedingt einen 3er mit ihr und einer ihrer engsten Freundinnen wollte. Deswegen hat es mich so erschrocken. Hätte ich ihr irgendwie kp einen 7er BMW oder so geschenkt wäre mir klar warum sie das gemacht hat. Aber so ergibt das einfach keinen Sinn. Wozu? Ich mein klar wenn man mit mir zusammen ist hat man immer ne geile Zeit, aber materiell gesehen hab ich ihr nie irgendwas geschenkt höchstens mal so was ganz kleines, oder ich hab ihr mal ein lustiges Gedicht geschriebe oder ein Lied improvisiert.

Das ist es ja, was ich dabei so krass fand. Das es garkeinen SInn ergeben hat. Sie meinte auch nur einfach so aus Langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.