LR: Rockstar Asshole Method

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zum Vergleich Storyteller und J., wenn ich das hier mal verraten darf um das zu klären.

J. sieht schon deutlich überdurchschnittlich aus und ist auch 8 Jahre älter als Storyteller und ihr Game ist auch sehr unterschiedlich. Viel hängt eben auch vom Aussehen und der eigenen Ausstrahlung ab, so dass vieles was beim einen funktioniert, bei anderen eben nicht funktioniert, aber das wisst ihr ja (mein Wort zum Sonntag :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes later.....

IOIs, AIs, exploding all around me. I have 4 groups of chicks dancing in front of me and beside me (PROXIMITY!!).. they move closer towards me as time goes on. It just cracked me, and I was just standing there thinking to myself "What a freakshow dude!". I was basically just doing what every AFC dude did who was standing at the bar, but I had this cocky look on my face, ignored everyone apart from my wing and shrinked down my AR as much as I could. It are the little things that matter!!!

Ich bin noch nicht durch mit dem lesen, aber habe hier direkt eine Frage sonst vergesse ich es wieder. Was machst du denn wenn du dort stehst? Böse um dich gucken oder wie läuft das ab, auch dass mit dem Awarnes radios versteh ich nicht. Ist das irgendwo erklärt?

story, kannst du bitte meine Frage beantworten :) würde mich echt interessieren

Vergiss am besten den ganzen Post und LR. Brauchst du alles nicht. Wenn du small AR spielen musst um Frauen zu kriegen bist du ein Loser, realisiere ich gerade auch erst. Ich war die ganze Zeit nur zu vollgepumpt mit dem Cult der Pickup Gurus. Geh einfach hin und sag "Hey, was geht ab?" und wenn die Frau nicht mit dir reden will, fuck her.. du brauchst keine Routinen, Opener oder so einen Müll. Sei einfach nur du selbst, so gut du es sein kannst.

Wurde da Storytellers account gehackt oder hat er ne 180° Drehung hingelegt? ^^

ich hoff dazu gibts nen Statement storyteller :)

Fragenbeantworten war noch nie seine stärke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurde da Storytellers account gehackt oder hat er ne 180° Drehung hingelegt? ^^

ich hoff dazu gibts nen Statement storyteller :)

Das würde ich auch gerne wissen. Wenn so ein profiliertes Mitglied solche Zweifel kriegt, ist das extrem interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurde da Storytellers account gehackt oder hat er ne 180° Drehung hingelegt? ^^

ich hoff dazu gibts nen Statement storyteller :)

Das würde ich auch gerne wissen. Wenn so ein profiliertes Mitglied solche Zweifel kriegt, ist das extrem interessant.

schaut mal hier da hat storyteller schonmal was dazu geschrieben und dass er das ganze noch ausführlicher schreiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaut mal hier da hat storyteller schonmal was dazu geschrieben und dass er das ganze noch ausführlicher schreiben will

PUA_im_Praktikum (glaub ich) kündigt hier auch irgendwo die Neuerfindung des Rades an... Der Titel des Ankündigungsweltmeisters ist noch zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaut mal hier da hat storyteller schonmal was dazu geschrieben und dass er das ganze noch ausführlicher schreiben will

PUA_im_Praktikum (glaub ich) kündigt hier auch irgendwo die Neuerfindung des Rades an... Der Titel des Ankündigungsweltmeisters ist noch zu haben :D

hhhmmm..... da sei ich aber mal gespannt was die kerle uns bringen

Wurde da Storytellers account gehackt oder hat er ne 180° Drehung hingelegt? ^^

ich hoff dazu gibts nen Statement storyteller :)

schon komisch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurde da Storytellers account gehackt oder hat er ne 180° Drehung hingelegt? ^^

ich hoff dazu gibts nen Statement storyteller :)

Das würde ich auch gerne wissen. Wenn so ein profiliertes Mitglied solche Zweifel kriegt, ist das extrem interessant.

Es hat nichts mit Zweiflen zu tun, es hat damit zu tun alles auf einer viel höheren Ebene zu verstehen. Auf einer Ebene wo du hinkommst wenn du alles technische aus dem FF kannst und irgendwann sagen kannst "Ok, ich habe dieses ganze Hintergrundwissen mit Routinen, Techniken und diversen Methoden aber ich bin nicht mehr drauf angewiesen". Wenn du dort ankommst bist du PUN (Pickup Natural)... und dann ist es scheißegal was irgendwelche Gurus sagen, dann machst du deine eigenen Regeln und hast trotzdem noch Erfolg! Aber mehr dazu wenn mein Text fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich muss wiedersprechen bzgl der Sonnenbrille.

Es ist defintiv negativ ausgelacht zu werden und man wird defintiv ausgelacht, kongruent oder nicht. Kenne so ein paar Fälle wo Typen mit Sonnenbrille im Club waren (Und die habens sehr gut rübergebracht) und dennoch wurde in meiner Umgeung alleine in 3 Sets über sie gelästert, wobei 2 Sets Hb7+ only waren.

Muss ja nicht sein, bringt denke ich nicht direkt einen Vorteil so eine Brille und kann (ich sag mal kann, da es vielleicht wirklich Leute gibt bei denen es gut wirkt) einem zum Nachteil gereichen. Darum evtl überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss wiedersprechen bzgl der Sonnenbrille.

Es ist defintiv negativ ausgelacht zu werden und man wird defintiv ausgelacht, kongruent oder nicht. Kenne so ein paar Fälle wo Typen mit Sonnenbrille im Club waren (Und die habens sehr gut rübergebracht) und dennoch wurde in meiner Umgeung alleine in 3 Sets über sie gelästert, wobei 2 Sets Hb7+ only waren.

Muss ja nicht sein, bringt denke ich nicht direkt einen Vorteil so eine Brille und kann (ich sag mal kann, da es vielleicht wirklich Leute gibt bei denen es gut wirkt) einem zum Nachteil gereichen. Darum evtl überdenken.

Ja es können leute lästern, aber wenn das cool rüber gebracht wird, trauen die dann es der Person ins gesicht zu sagen?? NEIN und selbst wenn, wie Mystery immer sagt mit seinen kranken outfits, er hat schon alles gehört erhat auf alles eine gute Antwort parat.

Und alle reden über dich, obwohl du nichts machst, du fällst auf und das nicht wirklich negativ.

Dir muss es einfach egal sein was andere denken, insgeheim haben sie Respekt vor dir weil du dich aus der Menge hervorhebst.

Du darfst natürlich auch keine SOnnenbrille tragen wenn du dich darin nicht gut fühlst, es geht darum das zu machen was dir gefällt.

Und zu storytellers Wandlung, das Phänomen wurde schon öfters beschrieben, Leute die das pua zeug richtig verstanden haben und es total drauf haben lassen das ganze gefake sein und sind einfach sie selbst.

Sie brauchen die Routinen zwar nicht mehr, aber ohne die Routinen wären sie nie zu dem geworden was sie sind. Das ist denke ich die höchste Stufe die man in seiner PUA Entwicklung erreichen kann, von daher herzlichen glückwunsch storyteller :)

bearbeitet von Yambangg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss wiedersprechen bzgl der Sonnenbrille.

Es ist defintiv negativ ausgelacht zu werden und man wird defintiv ausgelacht, kongruent oder nicht. Kenne so ein paar Fälle wo Typen mit Sonnenbrille im Club waren (Und die habens sehr gut rübergebracht) und dennoch wurde in meiner Umgeung alleine in 3 Sets über sie gelästert, wobei 2 Sets Hb7+ only waren.

Muss ja nicht sein, bringt denke ich nicht direkt einen Vorteil so eine Brille und kann (ich sag mal kann, da es vielleicht wirklich Leute gibt bei denen es gut wirkt) einem zum Nachteil gereichen. Darum evtl überdenken.

Storyteller hier, chillen gerade bei Nimrod.

Gestern waren wir alle im Planet in Nürnberg und das genaue Gegenteil war der Fall. Wir sind die ganze Zeit mit Sonnenbrillen und Hawaii Ketten rumgelaufen... wurden wir ausgelacht? Evtl. von AFCs, wenn das der Fall war dann haben wir es jedoch nicht mitbekommen. Das Einzige was wir mitbekommen haben sind die ganzen HBs die uns geopent haben. Daher muss ich deinem Kommentar zu 100% den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut, und es auch ausstrahlst, dann wird dich niemand auslachen! Das genaue Gegenteil wird der Fall sein und HBs werden dich zu genüge open.

Kleiner Dialoge:

HB: Hi, ich bin die Sarah

TheTruth: Excuse me, do you speak English?

HB: Oh yeah, where are you from?

TheTruth: I'm from Barcelona

HB: That's so cool I love spanish people... I saw you from across the room and the sunglasses you are wearing are the coolest sunglasses I have ever seen!

So viel zum Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind die ganze Zeit mit Sonnenbrillen und Hawaii Ketten rumgelaufen...

ach die wunderbaren Hawaiiketten. Letztens hatte ich mich mit nem Kumpel in ne "TanzKneipe" mit Hawaiiketten begeben. Und nach ner halben Stunde kannte ich wirklich jedes Mädel auf der Tanzfläche und habe etliche andere unseriöse Typen nur zum Spaß aus Sets geworfen... <_<

Und wenn ne HB die Kette will sag ich nur: "Nee, sorry ist ein FamilienErbstück!"

Gut ist es halt vor allem wenn man nicht so eine bescheuerte bunte nimmt, sondern eine die wirklich farblich zum Outfit passt B)

bei meinem vorletzten lay vor nem monat hatte ich sogar so'nen total bescheuerten riesigen Strohhut auf. okay, aber dort hatte sie wirklich etwa 100x gesagt, dass er scheiße aussähe... ABer komischerweise wurde sie zwar alle Nase lang von anderen Typen angetanzt, aber geendet ist sie dann doch bei dem Hut-träger.

Das mit der Sonnenbrille ist halt nur insofern sehr bedenklich, da es den Augen deutlichen Schaden zufügen kann...

Aufgrund des eh schon geringen Lichtpegels in der Disco weiten sich die Pupillen hinter einer abgedunkelten Sonnenbrille immens und wenn dann ein plötzlicher heller Strobo oder Lichteffekt kommt, wird das Auge extrem geblendet und geschädigt.... Selber empfindet man das gar nihct so schlimm, aber .... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

@ go:

sorry, aber das mit der Schädigung des Auges durch Sonnenbrillen halte ich für ein absolutes Gerücht, werde mich aber noch einmal erkundigen.

Ansonsten finde ich Sonnenbrillen cool, aber nur wenn du kongruent bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ME: RIGHT... you know I've been standing over there all night long and all these chicks have been hitting on me, I bet you also just want sex.. are you at least good in bed?

also ich muss das irgendwie noch üben mit dem kongruent sein.

als ich den Satz gesagt habe , musste ich lachen, und das HB hat dann natürlich auch gelacht.

soll man das ganze ernst sagen, oder soll man schon dabei grinsen ? Oder verzeiht ihr keine Mine ?

und noch was wegen dem Auslachen im Club.

mal erhlich, wenn einen alle auslachen, meint ihr, dass einen dann das HB nicht auch auslacht ? das heisst man kommt zu ihr, und sie hat von Anfang an, ein negatives Bild von euch ? Natürlich kann man da wieder ins positive umwandeln, aber das ist ja wohl weit schwerer, als wie wenn das HB am Anfang ne neutrale Meinung von einem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ME: RIGHT... you know I've been standing over there all night long and all these chicks have been hitting on me, I bet you also just want sex.. are you at least good in bed?

also ich muss das irgendwie noch üben mit dem kongruent sein.

als ich den Satz gesagt habe , musste ich lachen, und das HB hat dann natürlich auch gelacht.

soll man das ganze ernst sagen, oder soll man schon dabei grinsen ? Oder verzeiht ihr keine Mine ?

Es ist nicht wichtig, was man sagt, sondern wie. Du kannst diesen Satz auf verschiedene Arten sagen und er wird funktionieren, solange er kongruent mit Deiner restlichen Haltung übereinstimmt. Stell Dir vor wie Mystery, Style, David DeAngelo oder BadBoy ihn sagen würden. Das würde bei jedem funtionieren. Du kannst ihn gespielt angenervt sagen, mit gespielter Verzweiflung(über die vielen Anmachen), du kannst ihn absolut trocken sagen, ohne Miene zu verziehen oder rotzig cool. Wenn Du BadBoy bist, bleibst Du es. Wenn Du spielerisch bist (alles andere), mußt Du mindestens nach der Frage "Bist Du wenigstens gut im Bett?" Die Spannung halten und sie damit im unklaren lassen, wie Du das jetzt wirklich meinst und ihr damit keine Wahl lassen als zu antworten und sich zu qualifizieren.

selbst unsicher lachen: schlecht

selbstsicher lachen: gut

Wenn HB dich auslacht: schlecht

Wenn HB verlegen lacht: gut

und noch was wegen dem Auslachen im Club.

mal erhlich, wenn einen alle auslachen, meint ihr, dass einen dann das HB nicht auch auslacht ? das heisst man kommt zu ihr, und sie hat von Anfang an, ein negatives Bild von euch ? Natürlich kann man da wieder ins positive umwandeln, aber das ist ja wohl weit schwerer, als wie wenn das HB am Anfang ne neutrale Meinung von einem hat.

Wenn Du mit der Sonnenbrille kongruent kommst ist das wunderbar.

Stell Dir Will Smith "Men In Black"-mäßig mit Sonnenbrille in nem Club vor, trinkt seinen drink. Minimaler AR. Redet mit niemandem. Köpersprache, coolness.

Kennst Du Mystery? http://www.youtube.com/watch?v=QJJH167E4VU

Verkleidet, ein Freak. Aber sein Frame gibt ihm das Recht und macht ihn mit seiner Körpersprache und Schlagfertigkeit unanstastbar. Und wenn eine Frau hinkommt und sagt: "Hey, your sunglasses are really bad." Sagt er: "No. You are attracted to me." Und wenn sie es bist dahin nicht war und nur neugierig, dann fällt sie in dem Moment in seinen Frame.

Oder geh mit Hawai-Kette und Party-Brille, absichtlich auf Party verkleidet und sei damit kongruent.

Wissen was Du tust und dazu stehen.

Wenn AFCs, Betas über Dich lachen, dann meist leise und heimlich vor den anderen AFCs oder HBs, weil sie sich nicht trauen, Dir das ins Gesicht zu sagen. HBs spühren, dass es deren Unsicherheit ist und der Neid, dass sich die HBs nach Dir umdrehen und Du bist umso interessanter.

Wenn sich AMOGs lustig machen, dann ist das Problem nicht die Sonnenbrille, sondern der AMOG, der sich auch über Dein Shirt lustig machen kann und damit seine HBs in seinen Frame gegen Dich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, immer wieder lustig zu lesen wie storyteller sich selbst zitiert... :lol:

@DocLove: Guck ma auf das Datum von cheronimos Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DocLove: Guck ma auf das Datum von cheronimos Post!

14. August. Dachte das passt. Jahreszahlen sind eine überbewertete Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Blow chicks off like there's no tomorrow. You can even grab chicks who are standing next to you, and say "Hey, it's sweet that you wanna pick me up, but you have no chance with me.. you just couldnt handle me". The reactions will be phenomenal... IF, you are 100% congruent!

Have fun with this!

Yeahr,

geiles Ding....!

zum Thema Sonnenbrillen...

Ich trage ab und an auch "my sunglasses at night"

Die Reaktionen waren gemischt, doch interessieren tun sie mich nicht wirklich.

Vor einem Club-Besuch waren wir in einem MC-Donalds Restaurant und in der Schlange an der Kasse sagte ein freches und scheinbar selbstbewusstes Girl ganz trocken zu mir...."Ganz schön viel Sonne hier..."

Ich nahm daraufhin meine Brille ganz langsam ab und sah sie mit meinen tief schwarz geschmikten Augen, die ich unter der Brille verbarg an, und sagte daraufhin:

"eine bessere Anmache ist dir wohl nicht eingefallen?!" ( dazu noch mein: "dich lay ich auch noch" Lächeln )

Ich setzte die Brille wieder langsam auf und sie war völlig platt und baff!

Ich kann mir also genau vorstellen, wie das bei dir abläuft und werde es bei Gelegenheit auch mal so krass versuchen wie du es beschreibst.....wird bestimmt spaßig!

Grüße MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.