Pickup-Bücher für Einsteiger

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

Hey schönen guten Abend wünsch ich Euch!!

ok, dann fang ich mal an:

-> The Game: Perfektes EinmsteigsBuch , um die Pickupwelt zu verstehen, gegen Ende verliert sich die Spannung, hatte die ltztzen 20 Seiten cniht gelesen, jedoch 8/10 Punkte!!

->Das Pickup-handbuch : Mein allererstes Buch gewesen, sehr als Einsteigsliteratur zu empfehlen 8/10 Punkte

->Lob des Sexismus : Klärt auf in Sachen Beziehungsarbeit, und "wie frauen denken" sowie sachen wie "treue in unsere Gesellschaft, etc 9/10 Punkten, finde, dass Einsteiger das mit HSE/LSE zu ersnt nehmen. allg. finde ichd as HSE LSE HD LD Denken scheiße

->Das System der Verführung von Ben S.+ wow, Buch von 2008, hat alle wichtigen Details sehr kompakt und schön zusammengepackt. MIT PRAXISTEIL 10/10 Punkte !!!!

->Der Zauberlehrling (NLP-Buch) Wer das Buch draufhat ist ein kleiner NLP Practicinior!!!! Sehr zeitaufwendig , aber 10/10 Punkten

Nicht zu empfehlen:

-> Der perfekte Verführer: sehr oberflächlich, einzig einige Routinen sind zu gebrauchen 2/10, dank der guten Routinen

-> Mystery Method auf Deutsch (diese Methode ist nicht auf Deutschland zugeschnitten) Macht keinen Spass, das Buch zu lesen, der goldene Faden fehlt! Es kommt keine Motivation auf, daher

1/10 Punkten

-> NLP Verführung : 33 psychologische Verführerstrategien (in dem Buch sind einfach 33 Verfürhungsgeschichten dargestellt, die man auswendig lernen soll. Diese dann der Frau erzählt, weckt in ihr bestimmte Emotionen und Zuneigung - nicht mein FALL, zumal ich zu faul bin sowas zu lernen und es viel einfacher mit meiner Persönlichkeit funktioniert!!!!)

wer ein kompletter Einsteiger ist, dem wird es nicht helfen einfach 33 Geschichten auswendig zu lernen......im allgemeinen sehr doof, da fast gar nicht auf Thweorie eingegangen wird in sachen NLP 1/10 Punkte

MFG

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schöne Zusammenfassung!

Zu einem PickUp-Buch möchte ich mir gern noch ein Buch holen indem man lernt personen zu "lenken".

Gibt es sowas? Wenn ja, irgendwelche empfehlungen?

(Wollte kein extre Thread aufmachen)

€://

Oh, sorry, zu wenig gelesen - zu schnell gepostet.

Gibt ja schon Bücher über NLP in der Liste. - Trotzdem, gibts mehr als nur den Zauberlehrling?

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage
Danke für die schöne Zusammenfassung!

Zu einem PickUp-Buch möchte ich mir gern noch ein Buch holen indem man lernt personen zu "lenken".

Gibt es sowas? Wenn ja, irgendwelche empfehlungen?

(Wollte kein extre Thread aufmachen)

€://

Oh, sorry, zu wenig gelesen - zu schnell gepostet.

Gibt ja schon Bücher über NLP in der Liste. - Trotzdem, gibts mehr als nur den Zauberlehrling?

Zu empfehlen sind in der NLP-Literatur 2 Bücher

1) der Zauberlehrling(geht seeehr tief in die Materie, mit praktischen Übungen zu jedem Thema)

2) NLP für Dummies (wird sehr empfohlen, auch wegen der einfachen schreibweise, kenne es persönlich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast K281067
Nicht zu empfehlen:

-> Der perfekte Verführer: sehr oberflächlich, einzig einige Routinen sind zu gebrauchen 2/10, dank der guten Routinen

Hey, Staronstage.

Für <Der perfekte Veführer> nur 2 Punkte?

Das Buch ist ein guter Einstieg. Darum auch oberflächlich, aber man lernt vieles. Zum Beispiel. Dominanz, innere Haltung, Eigenschaften des perfekten Verführers, Das erste Ansprechen - > Das Gespräch - > Vertiefung der emotionalen Beziehung und weiter. Alles wichtige ist im Buch zu finden: Sexologie, Style and Fashion, Inner Game, NLP gute Routinen und das Buch ist auch nicht langweilig zum lesen. Auch vieles aus diesem Buch kann für eine glückliche und zufriedene Beziehung nützlich sein.

Mindestens eine 6.5.

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
->Das System der Verführung von Ben S.+ wow, Buch von 2008, hat alle wichtigen Details sehr kompakt und schön zusammengepackt. MIT PRAXISTEIL 10/10 Punkte !!!!

Hallo,

dankeschön für die Zusammenfassung, jedoch frag ich mich wie du das Buch in 2 Tagen gelesen hast?

In einem anderen Fred frägst du noch ob du es kaufen sollst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu deinen Vorschlägen, zu den Büchern die ich kenne:

Zu empfehlen:

-> The Game: Perfektes EinmsteigsBuch , um die Pickupwelt zu verstehen, gegen Ende verliert sich die Spannung, hatte die ltztzen 20 Seiten cniht gelesen, jedoch 8/10 Punkte!!

Stimme nicht zu. Es macht zwar ziemlich Bock auf PU, aber die Routinen kommen echt zu kurz!

Nicht zu empfehlen:

-> Der perfekte Verführer: sehr oberflächlich, einzig einige Routinen sind zu gebrauchen 2/10, dank der guten Routinen

Stimme nicht zu. Es war mein erstes Buch und enthielt auf Anhieb sofort genug Theorien und Routinen um mich in der PU-Welt zurecht zu finden.

-> Mystery Method auf Deutsch (diese Methode ist nicht auf Deutschland zugeschnitten) Macht keinen Spass, das Buch zu lesen, der goldene Faden fehlt! Es kommt keine Motivation auf, daher

Stimme voll zu.

Wie gesagt, es ist meine Meinung und diese sind immer verschieden. Ich nimm mal ein Buch dazu, gebe aber keine Bewertung:

--> Playboy Scool:

Als Anfangsbuch sicher geeignet, damit man(n) sich von AFC in einen Selbstbewusten Mann verwandelt. Es ist witzig geschrieben und macht Bock auf PU, aber ich finde Routinen kommen zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage
->Das System der Verführung von Ben S.+ wow, Buch von 2008, hat alle wichtigen Details sehr kompakt und schön zusammengepackt. MIT PRAXISTEIL 10/10 Punkte !!!!

Hallo,

dankeschön für die Zusammenfassung, jedoch frag ich mich wie du das Buch in 2 Tagen gelesen hast?

In einem anderen Fred frägst du noch ob du es kaufen sollst?!

tjaaa^^ ich kann sachen wa

naja mensch nciht so typisch deutsch sehen alles....habs halt bestellt kurz nachdem ich den thread eröffnet hatte,..einfach aus dem bauch heraus SPONTAN

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik zurückgenommen. Kurz eingelesen, langt nicht für ausführlichen Bericht. Wird folgen, wenn ich die anderen 5 Bücher (und danach L.d.S.) durch hab, die gerade anstehen...

bearbeitet von Nerd Alert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage

es ist schon für leute geschrieben die auch komplexe sachverhalte verstehen und abstrahieen können

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht. Ich habe ja nicht den Inhalt kritisiert, den ich (s.o.) nicht kenne, oder nur vom HörenSagen oder in Auszügen.

Sondern vom Schreibstil.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das meinte ich nicht. Ich habe ja nicht den Inhalt kritisiert, den ich (s.o.) nicht kenne, oder nur vom HörenSagen oder in Auszügen.

Sondern vom Schreibstil.

In diesem Sinne...

Machst Deinem Nick alle Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das meinte ich nicht. Ich habe ja nicht den Inhalt kritisiert, den ich (s.o.) nicht kenne, oder nur vom HörenSagen oder in Auszügen.

Sondern vom Schreibstil.

In diesem Sinne...

Machst Deinem Nick alle Ehre.

Antwort per PM... Sowas gehört nicht in einen sachlichen Thread... Für sowas hab ich z.b. meine Verwarnung bekommen :-D

bearbeitet von Nerd Alert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Im Agel

les gunwitch und dann lese das buch "beweg endlich deinen Arsch auf Frauen zu und habe Spaß mit Ihnen und mache dir nicht so viele Gedanken"

Und les zu sticking points hier im Forum rum. Ich habe sehr viel gelesen und merke jetzt nach einem Jahr, dass ich vieles gar nicht gebraucht hätte. Alles Marketing. Ob man nun David Deangelo liesst oder die Biografie von Dieter Bohlen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das meinte ich nicht. Ich habe ja nicht den Inhalt kritisiert, den ich (s.o.) nicht kenne, oder nur vom HörenSagen oder in Auszügen.

Sondern vom Schreibstil.

In diesem Sinne...

Machst Deinem Nick alle Ehre.

Antwort per PM... Sowas gehört nicht in einen sachlichen Thread... Für sowas hab ich z.b. meine Verwarnung bekommen ^_^

Sehe ich auch so. Antwort ist bereits erfolgt. Ich freue mich auf einen aufschlussreichen Beitrag zur grammatikalisch und stilistischen Korrektheit eines PU-Buch-Vorwort's :-D

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gestern Lob des Seximus durch. Meiner Meinung nach ein großartiges Buch. Ein Freund meinte letztens zu mir, der Autor (endless enigna wenn ich mich nicht täusche) sollte Romane schreiben - das Buch ist echt gut verfasst (Humor gepaart mit Fakten). 10/10 von mir.

Ich werde mich nun erstmal auf die Straße stürzen und weitere Erfahrungen sammeln bevor ich das nächste Pickup-Buch lese, probieren geht schließlich über studieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

-> Mystery Method: Ich habe es zwar auf englisch gelesen und würde nie den Frevel begehen es nicht in der Originalsprache zu lesen dennoch glaube ich das die Deutsche Ausgabe nach Kritiken von Amazon.com etwas nachlässt. Die englische Version ist derartig toll, dass ich das Buch an einem Tag gelesen habe. Zugegebenermaßen ist es kein Buch, welches man einfach leicht herunterlesen kann, dennoch ist es sehr sehr gut und man kann sich einmal einen Grundgedanken machen wie eine Verführung aussehen könnte. Die Begriffe wie a,b,c(123) vergisst man hoffentlich schnell, sonst wird man ein Freak.

-> The Game: Dieses Buch würde ich nicht ernstnehmen. Lesen vielleicht zur Unterhaltung, aber die Routinen lasse ich besser aus ^^, sie klingen (bei mir) gestellt.

->Lob des Sexismus: Dieses Buch hat mir mehr gebracht als meine 11 Jährige Schulbildung. Vielleicht komme ich mal auf die Idee, es auswendig zu lernen. Dieses Buch hat mir endlich die Antwort auf die Frage gegeben, warum sich meine Eltern scheiden lassen.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn jetzt der Vergleich zwischen Ben S. "System der Verführung" und LDS?

Das PU-Handbuch könnte auch interessant sein. Bitte schreibt mal eure Meinungen zu den 3 Büchern.

Will mir demnächst eins von denen bestellen.

Bin allerdings jetzt kein voller Anfänger, also kenn von der Theorie schon etwas mehr und frage mich, was vielleicht auch für etwas Fortgeschrittene gut ist und wo Inner und Outer Game behandelt wird.

Was ich bisher gelesen habe scheint LDS eher auf Inner Game oder halt Verhalten zu LSE, HD HSE ... abzuzielen

und System d. Verf. wahrscheinlich mehr auf Outer Game, oder Routinen. Wie seht ihr das?

Bei welchen gibt es auch gute Übungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei welchen gibt es auch gute Übungen?

LDS hat schöne Beschreibungen von Situationen, aus denen man was lernen kann. Sowas wie: "Ich komme in die Küche und nehme mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Zwei Frauen schauen mich streng an. ich schalten in den Strenger-Vater-Frame und..."

Das andere Buch kenne ich noch nicht.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Einstiegsbuch würde ich dir lieber "Lob des Sexismus" empfeheln. Da bekommste die richtige Mischung aus Praxis und Theorie.

Der Aufreisser ist eher ein Roman über die Pick-Up-Community mit ein paar Tipps in Sachen Frauen.

deswegen investier lieber erstmal mehr Geld in den LdS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Habe auch so ziemlich alles gelesen, meine persönliche Meinung dazu:

Lob des Sexismus: 9 / 10 sowas wie die "Bibel" öffnet einem die Augen. Absolut empfehlenswert, wers hat möchts nicht mehr missen . . . .(einziger Nachteil aus meiner Sicht das Anfänger zuviel über LSE usw - die Frauentypen nachdenken anstatt einfach Spaß zu haben)

David DeAngelo "Verdopple deine Dates": 10 /10 fand ich total genial. Seine Tipps und Grundlagen sind sehr einfach und schnell umzusetzen und das ganz ohne großes fachchinesisch wie die Mysterymethode das es niemand mehr verstehen kann. Hat mir persönlich neben LDS am meisten gebracht. . . .

Ben S. "System der Verführung": 8/10 nette und gute Zusammenfassung, er schreibt sehr gut und motivierend. Das wichtigste ist drin also nix neues für den der die oben genannten schon gelesen hat

Perfekte Verführer: 7/10 naja paar nette routinen sind brauchbar . . .ansonsten fehlt einfach die Matrix wie bei LDS und Verdopple deine Dates - wirkt alles sehr gekünstelt und verstellt. Der große Nachteil ist das inzwischen selbst jeder Don Juan de Kartoffelhonk das Buch besitzt - also bitte beschwert euch nicht mehr über die "höheren Preise" der anderen Bücher das hat schon seinen Sinn :-D

Neil Strauss der Aufreisser: 8/10. Für totale Anfänger ähnlich wie das DJBC hier im Forum, paar nette routinen - sollte aber mehr unter dem Aspekt "AA Abbauen" und totale "Anfänger" gekauft werden.

Perfekte Masche: 10 / 10 geile Unterhaltung und auch motivierend - ein roman, wer unterhalten werden will topp - wer was lernen will weniger brauchbar

Das sind die aus meiner Sicht interessanten - natürlich gibts noch mehr wie Angriffsziel Frau und Hasenjagd ------> brennen alle sehr gut. Und wenn ihr schon dabei seit würde ich Mysterys Buch mit verbrennen - nichts gegen den Typ aber die Übersetzung ist zu schlecht und viele seiner "Techniken" sind auch übertrieben.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.