Neues Design

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gerne was neues, aber nicht das! :bad:

also schliess ich mich mal einigen an -> die farbe gefällt mir auch nicht und werde auch beim alten bleiben! :diablo:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck: schick aber depressiv. Vermutlich reine Gewöhnungssache, werde beides in den nächsten Tagen testen und dann entscheiden was mir besser gefällt. Prinzipiell ein bischen Abwechslung kann ja aber nicht schaden. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein erster Eindruck: schick aber depressiv. Vermutlich reine Gewöhnungssache, werde beides in den nächsten Tagen testen und dann entscheiden was mir besser gefällt. Prinzipiell ein bischen Abwechslung kann ja aber nicht schaden. :diablo:

amen...

ich werds neue beibehalten

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh ja auf minimal.

Nette Abwechslung, wird getestet!

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus! Bißchen seriöser. Alles neue ist nur ne gewöhnungssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich so viele so hässliche und so überflüssige Forendesigns ...

... aber das hier ist TOPP!

Minimalistisch, simpel, schick, seriös und überhaupt.

:diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist das Design ja ok und eben auch stilvoll...aber muss es unbedingt antrazit sein??

Orange oder Grün wäre viel stylischer...von mir aus auch rot...ist ja schließlich ein 'Liebesforum'! xDDDD

Man ich glaube wenn ich hier auch nur 10 Minuten was lese bekomme ich schlechte Laune!!!

Edit: So jetzt hab ichs wieder umgestellt! Ich sehe endlich wieder FARBE!!!!

Geliebtes Default...^^

Aber ehrlich: Das Pro in Orange...oder rot...ich würde sofort wechseln! :diablo:

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Ansich ist das Design ja ok und eben auch stilvoll...aber muss es unbedingt antrazit sein??

Orange oder Grün wäre viel stylischer...von mir aus auch rot...ist ja schließlich ein 'Liebesforum'! xDDDD

Man ich glaube wenn ich hier auch nur 10 Minuten was lese bekomme ich schlechte Laune!!!

Edit: So jetzt hab ichs wieder umgestellt! Ich sehe endlich wieder FARBE!!!!

Geliebtes Default...^^

Aber ehrlich: Das Pro in Orange...oder rot...ich würde sofort wechseln! :diablo:

Yap. Die Farbe macht einfach nur depri :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ansich ist echt gut. Aber die Farbwahl ist nicht so prall, wirkt zu unfreundlich, zu kühl. Könnte ruhig was positiver sein, muss ja kein Pink werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot? Orange? Farbig? Sind wir hier bei Planet Liebe? Die mögens auch immer lustig und süß , oder bunt!

Aber hier sind wir bei Pirckup, da braucht mans lässig und cool. .-)

Auf jedenfall sehr schick und geschmackvoll, das neue Design!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Design ansich ist echt gut. Aber die Farbwahl ist nicht so prall, wirkt zu unfreundlich, zu kühl. Könnte ruhig was positiver sein, muss ja kein Pink werden ;)

seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles neues Design - schlägt das Alte um Längen. Ich schließe mich aber den Vorpostern an, die sagten, dass die Farbwahl etwas sehr dunkel ist. Vielleicht könnte man das Ganze dezent aufhellen?

LG

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zahlreiche Feedback! Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die alte Version wird als Option auch weiterhin existieren.

Die Farbwahl bei der neuen wird noch nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Könnt ihr nich in den Einstellungen ne Option anbieten, wo man beim neuen Design unzähle Farben wählen kann? :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phex

Erinnert sich noch jemand an die guten alen Gameboys, die vom gewicht, Optik und Struktur an einen ziegelstein erinnern?Die haben genau die gleiche Grafik-.-

Also ich finde das 'alte Forendesign besser, es sieht einfach mal verdammt professionell aus im Vergleich zu der schwarz-grauen Retrosuppe in der unser Forum derzeit rumdümpelt :-)

Wäre schön, wenn es bald wieder wie früher aussehen würde, aber ich denke nicht, dass die neue Optik was an der Popularität des psf reißen wird.

Freundliche Grüße,

ein Phex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Dann stell es unten links von "Pro" auf "Default" und du hast das alte Babyblau wieder.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob das geänderte Fesign etwas damit zu tun hat, dass so ein Fotografenforum das selbe hatte? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Die Farben sind doch gut, es wirkt sehr übersichtlich und seriös. Viele Foren haben solche Clandesigns, das sieht dann nach Kiddys aus, aber das hier ist einfach nur angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Xajorkith ich will das Forum bei mir Pink mit Blumen haben. Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das "Pro"-design sehr schick.

Wirkt vor allem seriöser und vornehmer.

Anti-Kindergarten-Style ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für das zahlreiche Feedback! Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die alte Version wird als Option auch weiterhin existieren.

Die Farbwahl bei der neuen wird noch nachgebessert.

Ich würde dahingehend tendieren, dass einzig die Fabgebung ungünstig ist, für meinen Geschmack zu matt. Würde es etwas "matallig-mäßiger" aussehen (vielleicht angelehnt an das Aero-Design), käme es mit einem Schlag "freundlicher" und weniger "altbacken". Alles in allem kann ich mich über das neue Design nicht beklagen. Minimalistisch und dadurch schick-seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.