Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 19 Stunden, FederalReserve schrieb:

Schreibaktivität lässt vermehrt nach...darauf angesprochen, gibt sie Auskunft sie hätte zurzeit vieles um die Ohren...Ich: "Magst du darüber reden?" Sie daraufhin, ellenlange Nachricht was aktuell die Problematiken sind...

dieser absatz gehört auf jeder seite dieses threads nach ganz oben. ❤️

schreiben ist silber, schweigen ist gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, MB schrieb:

Actually versuche es auf ein Minimum zuhalten.

Anfangs war es ganz schlimm, so wie gefühlt jeder heute zutage „Du musst doch mehr schreiben und Blabla“

Mittlerweile beschränke ich es auf 4-5 Sprachnachrichten am Tag, sofern ich zeit und Bock habe. Alles andere lohnt irgendwie nicht und nervt mich selber iwann

ich persönlich würde noch weiter runterschrauben. 1-2 nachrichten mal für 1-2 tage und dann auch gerne mal wieder 1-2 wochen ruhe.

wie du selbst schon geschrieben hast nervt es egtl nur.targets die man verliert weil das zu wenig ist hatten eh kein interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guten Abend zusammen. Habe etwas in diesem Thema gelesen und interessante Anregungen gefunden. Hier nun mein "Game"

Vor ein, zwei Wochen habe ich im Zug eine HB8.39 getroffen. Kurz und knapp, trotz meines echt schwachen Games hat sie meine Nummer gespeichert und mich tatsächlich am späten Abend angeschrieben, beides Wunder für sich.  

Nun zum OG  selbst, haben ein paar Nachrichten hin und her geschrieben, habe dabei leider keine nennenswerte Attraction aufbauen können. Der letzte Chat war am 03. war auch sehr überschaubar. Im Endeffekt gut so, will ja keine OnlineBeziehung. Nur habe ich keine Ahnung wie ich sie zu einem Date bewegen kann. Im Endeffekt muss sie es wollen und sich großen Spaß davon verspricht. Denke daran Sie zu irgendeiner Aktion einzuladen. Oder ne Location. Nur wie mache ich das geschickt so aus dem Blauen? Habe ihr gerade geschrieben 

 Heey, wie läuft dein Wochenende?

In der Hoffnung dass sie drauf reagiert und ich dann das Date eintüten kann. Klappt vorne und hinten nicht. Keine Antwort bisher. Guter Rat ist hier wirklich ge fragt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 11:57 , Gd schrieb:

gibt doch auch ein dude der im hotel das treffen plant. vielleicht mal mit dem austauschen.

 

 

unter uns brüdern, vergiss die aktion 4 stunden fahrzeit füre in date mit einer unbekannten. wenn es keine in deiner nähe gibt, zieh in eine größere stadt

Naja, mag vielleicht etwas naiv klingen, aber ich denke es könnte etwas Wahres dran sein. Sie war 14 Jahre mit ihrem jetzigen Mann zusammen und jetzt in Scheidung. Bedeutet: KEINE FRAU die schon das Schwanzkarussell durch hat...

Dagegen spricht allerdings die Heirat MIT einem Südländer... auf die Frage wo sie ihn kennengelernt hat: Vor der eigenen Haustür... What? ABER die Hoffnung halt, dass es sich hier um einen Jackpot handelt...die Möglichkeit bestünde immerhin...es könnte ja durchaus sein, wenn sie wahrheitsgemäß kommuniziert...

Insofern dann durchaus ein lohnendes Ziel ...

Am 4.3.2021 um 11:57 , Gd schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, FederalReserve schrieb:

Naja, mag vielleicht etwas naiv klingen, aber ich denke es könnte etwas Wahres dran sein

mir hat mal n 21jährige gsagt das sie nur einen freund hatte. das war vielleicht richtig aber auf einer party hab ich einen getroffen der was mit ihr hatte an silvester und von einem weiteren hab ich auch noch erfahrn. also mindestens zwei kerle in der kiste. frauen wollen oft so wirken aber in wahrheit haben sie mehr sex als der durchscnitts mann

 

vor 23 Stunden, FederalReserve schrieb:

auf die Frage wo sie ihn kennengelernt hat: Vor der eigenen Haustür

klingt sehr glaubwüdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 12:10 , MissXYZ schrieb:


Herzlichen Glückwunsch zur Position als Ablenkung bei Langeweile, Schulter zum Ausheulen und Tippen, wenn die Werbeunterbrechung im TV anläuft. Dass du da so viel Zeit reinsteckst, ist echt schade und traurig, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist. So viel Gelaber, so viel Gerede, nichts handfestes, das ist einfach Zeitverschwendung für dich. 

Da wird sich nie ein Treffen realisieren können, das wird immer so dahin dümpeln, ab und an wird sie mal pingen und du wirst drauf eingehen. 400km für ein Date mit einer Unbekannten würde ich NIEMALS machen, nicht mal 100km würde ich für sowas fahren, vor allem mit eurer abstrusen Vorgeschichte. Ihr seid beide erwachsen und trotzdem so ein Quark. Da wirst du zum Therapeuten umfunktioniert, dem sie ihre Probleme über ihren Exmann auskotzen kann, wen juckt das? Das ist doch keine Basis, auf der man irgendwas aufbauen will, vor allem wenn's vorbehaltlich auch um Sex gehen soll. 

Nummer löschen, Alternativen suchen, die vor allem näher dran wohnen und sich nicht selbst in die absolute Friendzone katapultieren. 

🙂 Hey, danke für die direkte und ehrliche Antwort! So etwas ist mal ein Statement... warum genau findest du die Vorgeschichte abstrus? Und warum Quark... ich meine einen Hoffnungschimmer in meinem Kopf zu erkennen der mir flüstert: "es kann sich doch auch in eine Freundschaft plus daraus entwickeln..." und vor allen Dingen, warum sagt sie sonst zu? Aber wahrscheinlich hast du recht...Podestdenken, Neediness und PDM lassen grüßen. Zusätzlich dem Risiko einer Attention Bitch auf de Leim zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.3.2021 um 00:33 , WideWlad schrieb:

Guter Rat ist hier wirklich ge fragt

Du: "Bist anscheinend entführt worden. Hoffentlich geben sie dir genug zu essen und zu trinken. Bin gespannt wieviel Lösegeld sie für dich fordern;)"

Hb: "blabliblubb"

Du: "Klingt cool, lasse mich am xx um xx gern davon überzeugen, passt das zeitlich bei dir?

Hb: "ja"

----------------

Hb: "nein"

Du: "Brave Mädchen machen einen gegenvorschlag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2021 um 22:55 , Thxggbb schrieb:

Du: "Brave Mädchen machen einen gegenvorschlag"

Du: Gute PUA investieren nicht weiter, da sie Alternativen haben. Freeze, bis sie wirklich investiert, kommt nur ein wie geht es oder so keine Reaktion

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor ein paar Monaten mit ihr geschlafen, Kontakt hat sich dann verlaufen, hab sie jetzt wieder angeschrieben und gefragt, ob sie mal wieder was unternehmen möchte:

"Bin im letzten Monat in ein Loch gefallen, nachdem mein Leben etwas durcheinander geraten ist. Räume gerade auf. 
Wir können gerne wieder was machen, nachdem bei mir wieder das meiste passt?"

War damals bisschen needy zu ihr und möchte jetzt nicht aufdringlich sein, sollte sie gerade wirklich keine schöne Zeit haben.
 

Jemand eine originelle Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

War damals bisschen needy

 

vor 6 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

hab sie jetzt wieder angeschrieben und gefragt, ob sie mal wieder was unternehmen möchte

Die riecht needieness über WhatsApp. Bist nicht die erste Bekanntschaft, der sie anpingt für Sex

vor 6 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Wir können gerne wieder was machen, nachdem bei mir wieder das meiste passt?

ich mache gerrne was mit Leuten, mit denen es bei mir passt. Mit dir passt es nicht

 

vor 6 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Jemand eine originelle Idee?

NEXTEN

 

vor 6 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Bin im letzten Monat in ein Loch gefallen, nachdem mein Leben etwas durcheinander geraten ist. Räume gerade auf. 
Wir können gerne wieder was machen, nachdem bei mir wieder das meiste passt

einfach level neu starten, dann ist alles wieder auf Anfang. Ich hab letztens ... Comfort aufbauen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

"Bin im letzten Monat in ein Loch gefallen, nachdem mein Leben etwas durcheinander geraten ist. Räume gerade auf. 
Wir können gerne wieder was machen, nachdem bei mir wieder das meiste passt?" 

"Corona macht das nicht leichter - ich kann das gut nachvollziehen. Meld dich doch wenn du mal eine Pause vom Ordnen brauchst, du weisst schon mit Lachen und so - Bis dahin, viel Erfolg und gutes Gelingen.

Achja, Frohe Ostern"

Und next. Bis sie sich meldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

IMG-20210425-231646.jpg

Ist der Chat gelaufen oder geht da noch was? Optisch ne HB9 für mich. 

 

Vor dem "ja du" hättest dich noch etwas retten können. Jetzt schlittert es etwas in die beleidigende Schiene. Eventuell einschlagen zu einem anderen Thema. Die Aussage "eigentlich bin ich sogar sehr intelligent" kann man gut als Vorlage nehmen, necken würde ich hier aber nicht mehr bevor es sich nicht wieder stabilisiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Invictus_1 schrieb:

IMG-20210425-231646.jpg

Ist der Chat gelaufen oder geht da noch was? Optisch ne HB9 für mich. 

Aktuell remis. Weiter machen. 

Du neggst.

Sie shitestest.

Du konterst den ST.

Sie qualifiziert sich. 

Alles ganz normal. 

Jetzt ein Push & Pull. Balance: Mehr IOI als IOD. Kompliment. Nicht für ihr Aussehen! Und dann entwerten. Spielerisch. + irgendeine Screeningfrage

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumble. HB7. In mein Profil steht ich würde mir gerne Katzen auf den Kopf setzten (passt zu einem Bild) und als nächstes sein ein Bernhardiner dran. In ihrem steht sie will kein ONS weshalb ich mir Sorgen machen diesen Opener zu sexualisiert aufzufassen.

HB7: "Hey :) ich kann dir leider keinen Bernhardiner anbieten, aber wenn du willst, kann ich mich gern auf deinen Kopf setzen. 🌚"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, reixam schrieb:

Bumble. HB7. In mein Profil steht ich würde mir gerne Katzen auf den Kopf setzten (passt zu einem Bild) und als nächstes sein ein Bernhardiner dran. In ihrem steht sie will kein ONS weshalb ich mir Sorgen machen diesen Opener zu sexualisiert aufzufassen.

HB7: "Hey 🙂 ich kann dir leider keinen Bernhardiner anbieten, aber wenn du willst, kann ich mich gern auf deinen Kopf setzen. 🌚" 

Muss sofort alles sexualisiert werden? Geh doch auf ein NC oder sogar ein Treffen ein. Irgendwas in die Richtung "Gerne, doch bevor ich meine Birne für dieses Unterfangen opfere müssen wir die Logistik klären. Das auf Bumbel zu diskutieren ist viel zu umständlich. Gib mal deine Nummer / Treffen wir uns bei XYZ, dann können wir das besprechen."

Geht sie darauf ein hast du immernoch genügend Zeit den sexuellen Vibe zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, reixam schrieb:

Bumble. HB7. In mein Profil steht ich würde mir gerne Katzen auf den Kopf setzten (passt zu einem Bild) und als nächstes sein ein Bernhardiner dran. In ihrem steht sie will kein ONS weshalb ich mir Sorgen machen diesen Opener zu sexualisiert aufzufassen.

HB7: "Hey :) ich kann dir leider keinen Bernhardiner anbieten, aber wenn du willst, kann ich mich gern auf deinen Kopf setzen. 🌚"

"Lass uns das herausfinden, ob ich das will... Dein Fell sieht schon mal ganz flauschig aus. Lass uns (Ort, Zeit) auf (Aktion) treffen." 

Wichtig sind zwei Dinge:

- nicht sexneedy zu reagieren

- zügig mit einem positiven Vibe zu antworten, sonst ändert sich ihre Stimmung und es setzt ggf Scham über die  eigene offensive Nachricht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Bin noch sehr unerfahren was gutes Og anbelangt. 

Habe einen Match und ein wenig geschrieben.. Aber ganz ehrlich bin ziemlich planlos hahaha. 

Hat jemand Tipps bezüglich zum Chat und auch wie ich das ganze gut lernen kann? Hab schon einen Thread durchgelesen, als Neuling jedoch nicht alles für mich verwertbar! 

 

Liebe Grüße! Screenshot-20210504-182330.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 4.5.2021 um 18:28 , Benny69 schrieb:

Hallo! 

Bin noch sehr unerfahren was gutes Og anbelangt. 

Habe einen Match und ein wenig geschrieben.. Aber ganz ehrlich bin ziemlich planlos hahaha. 

Hat jemand Tipps bezüglich zum Chat und auch wie ich das ganze gut lernen kann? Hab schon einen Thread durchgelesen, als Neuling jedoch nicht alles für mich verwertbar! 

 

Liebe Grüße! Screenshot-20210504-182330.jpg

"Gern.

Sag du es mir...? 😏 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Cholo0711 schrieb:

Frisch am Schreiben und ziemlich schnell zum Date führen wollen…wie soll ichs Date jetzt ausmachen?

https://ibb.co/Q8bgq3y
https://ibb.co/1TR7KXS

Du stellst sie aufs Podest, da Du nach dem Frame in Deinem witzigen Einstieg sonst keine attraktiven Frauen kennst.

Dein cold read nach ihrem Charakter kauft sie als Konsequenz nicht. Sie qualifiziert sich nicht, sondern stellt eine Gegenfrage. Das ist ein Framebattle. 

Ihre Frage nach "detailverliebt" so zu parieren war okay, aber das reicht noch nicht für das Date. Mit Deiner Antwort schiebst Du ihr sogar noch den Screening Frame zu. Du musst selbst aber auch screenen, Du machst den Eindruck, als ob Du keine weiteren Ansprüche mehr für ein Date hast. Deine Datefrage kam zu früh, war nicht solide. 

Gut war, dass Du zum vorgeschlagenen Date da ohnehin schon was vorhast und sie einfach dabei sein kann. Gleicher Tag ist zwar günstig wegen der Schnelllebigkeit von Tinder, kommt aber auch etwas needy. 

Ich würde eine DHV Geschichte von einer Sache, die Du gemacht hast, die cool ist, die auch als Date taugen würde, bringen: "Letztens als wir abends da an diesem See, da am... , gegrillt haben,..." 

Du hypest den Ort, dass sie Bock drauf hat. (credit to Eminenz) Dabei erzählst Du noch ein - drei weitere Nachrichten nebenbei etwas subtiles DHV blabla von Dir und stell eine Qualifizierungsfrage zu etwas anderem als Ihrem Aussehen. Qualifiziert sie sich, dann erst biete den gehypten Ort oder was anderes als Date an. 

Das ist Geschmackssache, aber ich würde vorher immer telefonieren. Sonst gehe ich nirgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Cholo0711 schrieb:

So hab ich jetzt weiter gemacht…was ratet ihr mir?

https://ibb.co/JkgyVwN
https://ibb.co/zJWHTV5

Sie qualifiziert sich, auf Datevorschlag kommt Gegenvorschlag. Alles okay. 

vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Cholo: Sonntag hab ich denk ich eher Lust auf eine böse Frau

Genau so: Ich würde allerdings "böse" durch "unartig" ersetzen und ein "vielleicht" noch in den Satz einbauen (damit es nicht needy wirkt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.