Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

sie ist 31 und präsentiert sich auf ihrem Profil (lovoo) sehr freizügig. Habe sie gestern angeschrieben, haben ne ganze Weile gechattet. Habe sie recht früh nach nem Treffen gefragt, sie: klar, gerne. Haben bisschen geschrieben, was wir machen könnten, ist ja grad schlecht wegen Corona, aber dann über andere Themen gesprochen. Habe sie gefragt, was sie sucht und ihr gesagt, dass ich etwas unverbindliches suche. Sie auch.

 

Heute Morgen hat sie mir schon um 6 geschrieben und "Guten MOrgen" gewünscht, mein Datevorschlag aber ohne Alternativvorschlag abgelehnt (ok, sie hat Kinder..) Was soll ich schreiben??

Ganz genau sind immer um 6 Uhr wach haha und wie gut geschlafen?
Heute, 11:57
 
ja ,danke, ich habe auf jeden Fall gut geschlafen, wenn auch nicht zu lange, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen:smile:
 
du bist aber zuhause, ne? also, ich meine, du musst noch nicht wieder arbeiten gehen.. ich weiß grad gar nicht, wie lange so Mutterschutz anhält.. 1,5 Jahre oder so?
 
ich bin hier grad noch busy, muss halt noch bisschen arbeiten und habe enstprechend grad nicht so viel Zeit zu chatten, aber wenn du spontan bist und Zeit hast - und das mit deinen Kindern klar geht - könnten wir uns gerne später treffen.

 

Hello, und wie ? Leider, bin ich in der Tat mit kids never spontan aber trotzdem danke fürs fragen hätte ja wirklich sein können,:) wie war oder ist work? Ja, bin daheim ..weiter ist übelst miess und bin heute auch richtig platt uff aber naja🤪
 
Es ist elternzeit was du meinst:smile:
 
Geht 3 jahre
 
Hehe
 
Muss nicht kann aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

sie: Bruder muss los

YouTube Junkie mit Smiley. Dann Frage zu ihrem letzten angeschauenen Video von ihm. Das ... war echt gut. Was war das Lustigste, was du letztens erlebt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ja ,danke, ich habe auf jeden Fall gut geschlafen, wenn auch nicht zu lange, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen

sehr schön

Humor geht immer

Aber dann so viel Text reinhauen, das ist so 4 mal so viel wie sie am frühen Morgen...

Zitat

grad

es heißt GERADE. Bei einer Anderen wärst du raus

Zitat

aber wenn du spontan bist und Zeit hast - und das mit deinen Kindern klar geht - könnten wir uns gerne später treffen.

aber wenn ... das und das passt... könnten wir uns

 

Unauffällig nachhorchen, wann sie Zeit für ein date hat. Kinder bei vater

Ich gebe am Wochenende eine kleine Cocktailparty bei mir. Deinen Lieblingscocktail ... wird dich umhauen. Fängt um 19:00 Uhr an. Du bist eingeladen. Sind ein paar Freunde und Freundinnen von...

Du liebst Italien. Ich esse gerne itailienisch. Lass uns am Wochenende essen gehen. Passt diir besser Sa oder So Abend 18:00 Uhr? ( will eventuell um 21:00 Uhr weder zu Hause sein, um die Kinder ins Bett zu bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Gd schrieb:

sehr schön

Humor geht immer

Aber dann so viel Text reinhauen, das ist so 4 mal so viel wie sie am frühen Morgen...

es heißt GERADE. Bei einer Anderen wärst du raus

aber wenn ... das und das passt... könnten wir uns

 

Unauffällig nachhorchen, wann sie Zeit für ein date hat. Kinder bei vater

Ich gebe am Wochenende eine kleine Cocktailparty bei mir. Deinen Lieblingscocktail ... wird dich umhauen. Fängt um 19:00 Uhr an. Du bist eingeladen. Sind ein paar Freunde und Freundinnen von...

Du liebst Italien. Ich esse gerne itailienisch. Lass uns am Wochenende essen gehen. Passt diir besser Sa oder So Abend 18:00 Uhr? ( will eventuell um 21:00 Uhr weder zu Hause sein, um die Kinder ins Bett zu bringen)

 

vielen Dank für deine Mühen, hat mir theoretisch weitergeholfen. praktisch habe ich es in der Zwischenzeit schon verkackt ;-)

auf jeden Fall finde ich es witzig, als Deutschlehrer in nem pickup-Forum hinsichtlich meiner Rechtschreibung korrigiert zu werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab geschrieben, dass mir die ideen für ein Geschenk für eine Freundin nach sechs Jahren ausgehen.

Sie: Also bist du nicht kreativ?

Ich bin sehr kreativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man elegant die Kurve, wenn man sich in belanglosem Smalltalk/Interview verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, a.supertramp schrieb:

wie bekommt man elegant die Kurve, wenn man sich in belanglosem Smalltalk/Interview verloren hat?

🥒💦💆🏼‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

🥒💦💆🏼‍♀️

danke für den Input mein Lieber. Wenn du dein Hosen-Problem gelöst hast, kannst du dich gerne auch hier einlesen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, a.supertramp schrieb:

wie bekommt man elegant die Kurve, wenn man sich in belanglosem Smalltalk/Interview verloren hat?

Ihre Smalltalk-Fragen witzig beantworten. Bspw. auf "Und was hast du heute so gemacht?" mit "Habe die ruhige Zeit des Lockdowns genutzt, um mein Batmobil für die nächste Heldentat in Schuss zu bringen". Daraus dann irgendeine kleine Bubble/Story generieren. Der Humor muss aber zu dir passen. Wenn du bspw. eher ruhig und seriös bist, dann bringt es nichts einen krassen Checker-Spruch rauszuhauen wie "ich rühre gerade das Gleitgel an für deinen nächsten Besuch bei mir". 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, a.supertramp schrieb:

wie bekommt man elegant die Kurve, wenn man sich in belanglosem Smalltalk/Interview verloren hat?

Wenn mich ein Mann mich mit langweiligen Fragen interviewt, mach ich das so: Ich stell einfach keine Gegenfrage. Sondern erzähl was (meist was lustiges, ne kleine Story). Gibt dann welche, die nur so: "Haha, da haste Recht" oder so schreiben. Und dann ne neue Frage stellen. Lass ich dann nachm zweiten Versuch sterben, also die Unterhaltung. Ist öde. Manche kriegen dann aber auch die Kurve. Beziehen sich auf irgendwas und erzählen selbst was.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Cordelia schrieb:

Wenn mich ein Mann mich mit langweiligen Fragen interviewt, mach ich das so: Ich stell einfach keine Gegenfrage. Sondern erzähl was (meist was lustiges, ne kleine Story). Gibt dann welche, die nur so: "Haha, da haste Recht" oder so schreiben. Und dann ne neue Frage stellen. Lass ich dann nachm zweiten Versuch sterben, also die Unterhaltung. Ist öde. Manche kriegen dann aber auch die Kurve. Beziehen sich auf irgendwas und erzählen selbst was.

Haha, da haste Recht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wie bekommt man elegant die Kurve, wenn man sich in belanglosem Smalltalk/Interview verloren hat?

Inhalt aufgreifen und überleiten. Du musst führen, auch im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, perfect10 schrieb:

Haha, da haste Recht

Hast die Frage vergessen, Mr. Perfect....

"Oh, and what brings you to Shanghai?"

"Skyscrapers and tree lined alleys. Communist dust and mobile payment systems. Dumplings and hipsterstyle coffee islands. Thats sums it up, I'd say."

Ach, haha. Ich hab schon wieder Recht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Hast die Frage vergessen, Mr. Perfect....

"Oh, and what brings you to Shanghai?"

"Skyscrapers and tree lined alleys. Communist dust and mobile payment systems. Dumplings and hipsterstyle coffee islands. Thats sums it up, I'd say."

Ach, haha. Ich hab schon wieder Recht ;).

Ich habe halt schon antizipiert, dass Du bei jeder Frage recht hast.
Wär ja sonst Majestätisbeleidigung. Aber eine gnädige Majestät, für wahr. Ich hätte auf die Frage eher "planes and trains" geantwortet. Nah, wahrschieinlich doch nicht: Vielleicht hätte ich mir eine wilde Gaunergeschichte ausgedacht... oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gd schrieb:

dit kriegste och in Marzahn

Und kommunistischer Staub ist auch nicht weit.

vor 11 Minuten, perfect10 schrieb:

Ich habe halt schon antizipiert, dass Du bei jeder Frage recht hast.
Wär ja sonst Majestätisbeleidigung. Aber eine gnädige Majestät, für wahr. Ich hätte auf die Frage eher "planes and trains" geantwortet. Nah, wahrschieinlich doch nicht: Vielleicht hätte ich mir eine wilde Gaunergeschichte ausgedacht... oder so.

Weiss doch, dass du es kannst. Die Leberwurst warst du ;). Und Gaunergeschichten und die wilden 30er: Ich bin die moderne Emily Hahn. Aber das kannste nichtmal den Locals hier erzählen. Ich nähm den Jadekrams. Grün steht mir. Leider, no knowledge.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Und Gaunergeschichten und die wilden 20er: Ich bin die moderne Emily Hahn. Aber das kannste nichtmal den Locals hier erzählen.

Nicht erzählen, leben!

"Oh, and what brings you to Shanghai?"

"Nobody said not to go."

 

Jade! Frauen mit grün stehen mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, perfect10 schrieb:

Nicht erzählen, leben!

Danke. Werd ich kalligraphieren, einrahmen und in meinem Mädchenschlafzimmer über die Blümchenbettwäsche hängen. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht kalligraphieren, einrahmen und über... lol .... hängen. Leben!

Aber eigentlich projeziere ich nur! Ich neige selbst zur Rahmenhandlung.

To be or not to be,
the frame not to frame,
this is the quest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, perfect10 schrieb:

Nicht kalligraphieren, einrahmen und über... lol .... hängen. Leben!

Aber eigentlich projeziere ich nur! Ich neige selbst zur Rahmenhandlung.

To be or not to be,
the frame not to frame,
this is the quest!

Hilfe! Ich weiss nicht, was ich zurückschreiben soll ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Hilfe! Ich weiss nicht, was ich zurückschreiben soll ;).

Wie wär's mit: "Haha, da haste Recht." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie über Bumble kennengelernt, ist sehr sympathisch, lässt sich nur ewig Zeit mit Antworten. Wir haben etwas auf Whatsapp geschrieben und ähnliche Interessen festgestellt. Beschlossen morgen gemeinsam Wandern zu gehen (sie meinte sie hätte nur Damstag, Mittwoch und Freitag Zeit), und ich habe ihr heute Mittag den Standort geschickt wo wir uns treffen. Dann kam eben eine Absage von ihr:

"Hey 🙂

Sorry war heut relativ stressig hab neue Möbel gekauft....

Is jetzt echt scheiße aber ich hab vergessen dass meine kleine Cousine morgen ihren Geburtstag feiert. Könntest du nächsten Mittwoch oder Freitag :D?"

 

Ich denke das ist so ne Standartausrede, aber vllt stimmts ja auch. Naja egal, sie hat ja direkt einen Gegenvorschlag gemacht.

Das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich habe tatsächlich keine Idee wie ich da angemessen drauf antworten soll... Ich kann nächsten Mittwoch nur bis 13 Uhr (Wobei ne Nachtwanderung ab 18:30 bei mir möglich wäre :D) aber am Freitag ab 14 Uhr ... das ist echt noch lange hin ;(

 

Viele Grüße und schon mal vielen Dank 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Tau'ri schrieb:

Hey 🙂

Sorry war heut relativ stressig hab neue Möbel gekauft....

Is jetzt echt scheiße aber ich hab vergessen dass meine kleine Cousine morgen ihren Geburtstag feiert. Könntest du nächsten Mittwoch oder Freitag :D?

"nein"

dann nummer löschen und next.

wer schon vor dem ersten treffen flaked ist der rede nicht wert bruda. sie hat nicht wirklich bock auf dich, sonst hätte sie ihrer kleinen cousine geschrieben 

vor 43 Minuten, Tau'ri schrieb:

Hey 🙂

Sorry war heut relativ stressig hab neue Möbel gekauft....

Is jetzt echt scheiße aber ich krieg wohl eine erkältung und kann morgen nicht deinen Geburtstag feiern.

ihre cousine hat wohl gar nicht geburtstag. wahrscheinlich hat sie nicht mal eine cousine. alles excuses um dich sanft abzuschieben.

such dir eine die bock auf dich hat. oder wenigstens einen terminkalender.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke, dann brauch ich da nicht mehr so viel Mühe und Nerven rein stecken 🙂

zum Glück treff ich noch ein anderes Mädchen am Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Tau'ri schrieb:

Dann kam eben eine Absage von ihr:

"Hey 🙂

Sorry war heut relativ stressig hab neue Möbel gekauft....

Is jetzt echt scheiße aber ich hab vergessen dass meine kleine Cousine morgen ihren Geburtstag feiert. Könntest du nächsten Mittwoch oder Freitag :D?"

 

Ich denke das ist so ne Standartausrede, aber vllt stimmts ja auch. Naja egal, sie hat ja direkt einen Gegenvorschlag gemacht.

Ob Ausrede oder nicht kann dir keiner sagen. Du könntest auch eine Münze werfen und die befragen. Ist aber egal. Mach dein Verhalten nicht von solchen Vermutungen abhängig, sondern leg den Fokus auf dich.

Für mich hat sich folgende Daumenregel bewährt: solange sie rechtzeitig absagt, würde ich ein zweites Treffen planen. Sagt sie das wieder ab, dann widme dich anderen Menschen.

Außer es kommt beim ersten Treffen nur eine hingerotzte Absage aus 3 Wörtern 2 Stunden vorher. Dann würde ich mich direkt beim ersten Mal verabschieden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.