Beziehnung macht mich fertig und HB will auch noch Kind

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine neue Freundin. Wie schonmal erwähnt ist sie extrem eifersüchtig und vereinnahment. Typisches LSE-Verhalten. Wir passen aber menschlich super zusammen. Deswegen halte ich an ihr fest und möchte mich eigentlich nicht trennen.

Im großen und ganzen war die Beziehung sehr schön. Am Anfang lief mit PU alles sper. Ich hatte alles im Griff.Ich merke jedoch wie die Betaisierung trotz aller Hilfen und Methoden voran schreitet.

Kontakt zu meinen Freunden habe ich kaum noch. Zum Training gehe ich schon seit 3 Monaten nicht mehr, obwohl mein Sport mein Leben war (Verletzung vorgeschoben). Einerseits würde sie dann eifersüchtig werden, andererseits habe ich auch keine Lust darauf. Mein Leben dreht sich nur um diese Frau. Obwohl ich weiß dass Onenitis Mist ist kann ich nichts dagegen machen und war eigentlich glücklich mit diesem Zustand.

Langsam stellen sich auch bei mir Eifersucht und Verlustängste ein. Diese verberge ich dann und lasse mir nichts anmerken (so gut es geht). Trotzdem nimmt mich das alles sehr mit.

Seit heute fühle ich mich aber richtig mies. Zum einen hat sie mir gesagt dass sie mir nie von alleine sagen würde wenn in unserer Beziehung irgendwas nicht stimmen würde. (u.a. „Jedem das was ihm Spaß macht“) Da sie ihren letzten Freund mehrfach betrogen hat, ist es mir bis jetzt nicht mehr möglich ihr voll zu vertrauen.

Zu allem Überfluss hat sie mir außerdem gesagt, dass sie ein Kind mit mir will. Sie meint sie hätte sich das gut überlegt und würde ihre Pille jetzt absetzen. Und entweder ich schlafe mit ihr oder ich lasse es sein. Das ist KEIN Shittest oder ähnliches und sollte unbedingt ernst genommen werden, da sie sich sehr ein Kind wünscht und ihre Pille schon einmal 6 Tage lang abgesetzt hatte ohne es mir zu sagen. Glücklicherweise passierte damals nichts. Wir haben es dann aus finanziellen Gründen sein lassen. Seit dem ging sie aber recht schlampig mit ihrer Pille um so als wollte sie dem Zufall etwas nachhelfen. Jetzt will sie sie ganz absetzen. Außerdem meinte sie dass sie kein uneheliches Kind haben wolle. Was das heißt kann sich jeder an einer Hand abzählen. Partnerschaftsringe hat sie uns schon verpasst mit dem Spruch „das bindet dich dann noch fester an mich.“

Ich bin völlig am Ende. Ist meine Beziehung noch zu retten? Denn auch wenn sich das hier alles ziemlich schlimm anhört ist sie im großen und ganzen sehr schön und harmonisch. Und falls ja, wie soll ich mit der Situation umgehen? Wie finde ich meine Selbstsicherheit und meinen Alpha-Status wieder? Kann ich ihr LSE-Verhalten irgendwie ändern? Und wie komme ich aus dieser Kindergeschichte wieder raus? Ich kann kein Kind in diese frische Beziehung setzen, schon gar nicht seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..ich würde sie an deiner stelle liegen lassen - Aber das musst du selber wissen und auch mit deinem Gewissen vereinbaren.

Frauen gibts genügend. Was hält dich an ihr ? was nicht ? - Überleg dir das mal gut und entscheide mal danach.

Und mit ihr drüber reden kannste gar nicht ?

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu allem Überfluss hat sie mir außerdem gesagt, dass sie ein Kind mit mir will. Sie meint sie hätte sich das gut überlegt und würde ihre Pille jetzt absetzen. Und entweder ich schlafe mit ihr oder ich lasse es sein. Das ist KEIN Shittest oder ähnliches und sollte unbedingt ernst genommen werden, da sie sich sehr ein Kind wünscht und ihre Pille schon einmal 6 Tage lang abgesetzt hatte ohne es mir zu sagen. Glücklicherweise passierte damals nichts. Wir haben es dann aus finanziellen Gründen sein lassen. Seit dem ging sie aber recht schlampig mit ihrer Pille um so als wollte sie dem Zufall etwas nachhelfen. Jetzt will sie sie ganz absetzen. Außerdem meinte sie dass sie kein uneheliches Kind haben wolle. Was das heißt kann sich jeder an einer Hand abzählen. Partnerschaftsringe hat sie uns schon verpasst mit dem Spruch „das bindet dich dann noch fester an mich.“

Das einzig wichtige in deinem Beitrag, dagegen ist der Rest egal. ich sage nur: LAUF! SO SCHNELL DU KANNST!

Sie will dir ein Kind anhängen? Erst heimlich, dann mit Ansage und Sex-Erpressung? Wie kannst du nur ansatzweise daran denken, mit dieser Frau noch zusammenzusein? Hast du auch nur noch einen Funken Selbstachtung?

Pack deine Eier aus und tu das, was für dich richtig ist: Mach Schluss! Die Frau ist nicht einfach LSE, sondern sie hat einen gewaltigen Dachschaden.

PS: wie hast du eigentlich auf diese Schwachsinns"idee" von ihr reagiert?

PPS:

Kann ich ihr LSE-Verhalten irgendwie ändern?

Sofern du kein ausgebildeter PSychotherapeut bist: Nein.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange seit ihr zusammen, wenn Du seit 3 Monaten keinen Sport mehr treibst?

Hast Du Dich bereits eingelesen?

Für Dein Problem kriegst Du nur Ratschläge, aber es hält Dich nicht vom einlesen ab, du musst Dein Selbstbewusstsein etwas aufbauen.

Willkommen im PUF, und viel Erfolg.

Genieße Dein Leben, und hilf Dir selbst etwas selbstbewusster zu werden. In Deinem Zustand kriegste jetzt nicht viel hin. Versuche nie jemanden zu ändern! Ändere Dich selbst, den Du bist das Problem für Deine eigenen Probleme. Jedem selbst überlassen wie er mit anderen Menschen umgeht. Deine Art und Weise ist kontraproduktiv für Dich.

Meine ehrliche harte Meinung. Um Selbstsicherheit zu bekommen um dieser "Alpha" zu werden, solltest Du Dich Einlesen und ins Field gehen. Was jeder andere Anfänger auch macht/machen sollte. Und das am besten ohne Sie.

Gruß

G.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also, was die Braut da mit dir abzieht, kann mal gar nicht angehen!

Wenn du Ihr nicht schleunigst Ihre Grenzen aufzeigst, wird das immer so weiter gehen und du bist dann nur noch ein Schoßhund für sie (falls du das nicht schon längst bist).

Also ich würde Ihr ganz klar mitteilen, dass das so nicht weitergeht, dass du (zumindest jetzt) kein Kind willst und das sich die Welt nicht nur um sie dreht. Und erpressen lassen (die Sache mit der Pille) lässt du dich auch nicht. Sag ihr, wenn das weiter so läuft, machst du Schluss und sie kann sehen, wo sie bleibt.

Das hört sich wahrscheinlich ziemlich hart an, aber ich sehe keine andere Lösung, deinen "Alpha"-Status wiederherzustellen, oder wenigstens mal gleichberechtigt in eurer Beziehung zu sein.

Achja, nochwas: Fang wieder mit deinem Sport an und triff dich mit deinen Leuten !!

Falls das alles nicht klappt --> nexten

Viel Erfolg!

bearbeitet von Muay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir passen aber menschlich super zusammen. Deswegen halte ich an ihr fest und möchte mich eigentlich nicht trennen.

Das stimmt nicht. Das weisst Du auch.

Dich hindert eine Mischung aus Trägheit, Angst und Frauennotstand daran, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Mit etwas Alphaness, was auch immer Du damit meinst, ist es nicht getan. Du brauchst wieder ein Leben und Unabhängigkeit. Ich denken nicht, dass Du mit dieser Frau noch eine gleichberechtigte oder gar von Dir dominierte Beziehung führen kannst. Nicht wegen ihr. Sie ist wahrscheinlich auch nicht LSE, wie hier gleich gemutmaßt werden wird. Es wird nicht klappen wegen der Beta-Waschlappen-Rolle, die Du angenommen hast. Sie nähme Dir etwas anderes gar nicht mehr ab.

Trenne Dich von ihr und fang an zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story.

Also als aller erstes InnerGame stärken und Alpha-verhalten dadurch zurückgewinnen.

Sonst klappt gar nichts.

Mir kommt es zwar sehr wohl als Shittest vor, das Risiko wäre mir allerdings zu groß.

Ein Kind ist nicht gerade billig zum einen und zum anderen sollten es schon beide wollen.

Wenn Sie die Pille absetzt gäbe es bei mir eben nur noch Sex mit Kondom.

Alternativ gäbe es eben keinen Sex und ich würde mir auf Dauer eine andere suchen.

Ein freeze wäre sicher nicht verkehrt.

Da sie ihren letzten Freund mehrfach betrogen hat, ist es mir bis jetzt nicht mehr möglich ihr voll zu vertrauen.

Lern entweder damit umzugehen oder vertrau ihr eben gar nicht mehr und nexte sie.

Zum einen hat sie mir gesagt dass sie mir nie von alleine sagen würde wenn in unserer Beziehung irgendwas nicht stimmen würde.

Das heißt sie verpasst Dir nen Arschtritt sobald sie dich nicht braucht, bzw. nachdem sie schwanger ist (sofern es wirklich kein ST ist)

Seit heute fühle ich mich aber richtig mies

Besser Du fühlst Dich jetzt mies als in neun Monaten.

Glücklicherweise passierte damals nichts. Wir haben es dann aus finanziellen Gründen sein lassen.
Außerdem meinte sie dass sie kein uneheliches Kind haben wolle.

Nach der Scheidung passt es finanziell noch weniger!

Du hast dein Leben für sie aufgegeben, dass ist eine LSE-Frau nicht wert.

Also wird es höchste Zeit wieder das zu tun, was Dir spaß macht. Dann kommt auch das Alpha-Verhalten schneller zurück.

Zwischenzeitlich hast Du genügend Ratschläge bekommen. Ich schließe mich Lynus´s Meinung an.

Aber es ist ja Dein Leben.

P.S.: Ich habe mir einige deiner Threads durchgelesen und empfehle Dir die SuFu zu nutzen dann findest die auf die meisten Deiner Fragen auch eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Du SOLLTEST dich schnellstens von ihr trennen.

Aber: Du hängst mit deinen Gefühlen stark an ihr, und blendest daher alle rationalen Fakten aus. Das ist nicht schlimm, so geht es vielen, der Merhzahl der Männer. Was du mal machen kannst:'

Stell dir vor, ein freund ist in der gleichen Situation. Jetzt gibst du ihm Tipps was er am besten machen kann. Du denkst dann nur noch rational. Was würdest du dann machen? Was würdest du ihm vorschlagen?

Betaisierung hin oder her, wenn du wegen ihr schon Sport aufgibst (wenn es vorher so ein wichtiger Lebensinhalt war dann fühlst du dich doch richtig scheiss, oder?) ist es echt krass. Das scheinst du nicht so zu sehen, aber das macht nichts weil es sehr schwierig ist wenn man so benebelt ist (ist leider das passende wort!). Ich hoffe für dich dass du z.B mit der vorgeschlagenen Technik es vl. siehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE Sei doch ehrlich zu Dir selber: Das eigentliche Problem bist du selbst und nicht das Verhalten deiner Freundin!

Du hast Eifersucht und Verlustängste ? Das ist krass, du klammerst und stellst Besitzansprüche an Sie und dann deutet Sie dir an das sie schon mal fremd gegangen ist in einer Beziehung.

Klick! -> Darauf stellt sich eine enorme Verlustangst bei Dir ein. Da du sie nicht verlieren willst, gibst du dein eigenes Leben auf und orientierst dich nunmehr nur mehr an ihr.

Deine ganze Aufmerksamkeit ist jetzt bei deiner Freundin und nicht bei Dir, du stellst sogar deine eigenen Bedürfnisse ( z.B. Sport usw.) zurück, ein wahrer Teufelskreis und

am meisten leidest du selber daran! Ob du dieses Problem ganz alleine lösen kannst bezweifle ich stark , daher würde ich dir raten: scheue dich nicht professionelle Hilfe anzunehmen

z.B. von einem Therapeuten - Vergiss jetzt mal Betasierung u. das Zeugs, damit meine ich darin nicht den Grund für deine Probleme zu erkennen.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kendo,

du fragst ob deine Beziehung noch zu retten ist: Ja klar! Läuft doch alles super! In einem Jahr bist du Vater. Du wirst viel Zeit für dein Kind haben, denn Freunde wirst du dann keine mehr haben. Deine Domina bestimmt über dich. Und zum Sport musst du auch nicht mehr gehen, ist ja eh viel zu anstrengend.

Ach ja: Verheiratet wirst du dann auch schon sein, toll was?

Vertrauen kannst du deiner Freundin dann bestimmt auch ganz doll, denn sie wollte dir ja nur ein Kind anhängen.

Alles Gute!

Aber deine Beziehung, die wird blendend laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kendo,

du wirst es ,

späther bestimmt vorziehen ,

auf das Kid aufpassen,

(daheim ist es immer bequemer!)

wähernd Sie am abend weggeht.

Viel Spass !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke erstmal für eure vielen Antworten!

Damit ihr meine Lage besser versteht will ich aber noch etwas erläutern. Ich versuche aber mich kurz zu halten. ^_^

Ich war früher n Durchschnittstyp. Ab und zu mal ne Freundin. Ab und an mal eine in ner Disco kennengelernt. Aber meistens hat es nicht geklappt. Im Mittelpunkt meines Lebens stand mein Sport (Fußball). Ich habe mitbekommen dass ich immer dann Erfolg bei Frauen hatte wenn ich Erfolg beim Sport hatte (heute weiß ich dass es damals wahrscheinlich keine Einbildung war, sondern an meinem Innergame und meiner Ausstrahlung lag). Also trainierte ich wie n blöder weil es ja gleich 2 Ansporne gab. B-)

Als ich dann in den Männerbereich wechselte und alles super lief bekam ich meine erste HB9 als Freundin. Innerhalb kürzester Zeit war ich ein absoluter Beta-Niceguy. Die Beziehung ging nach 2 Jahren in die Brüche. Der Sport lief mittelmäßig in den 2 Jahren weil ich mit dem Kopf nicht bei der Sache war.

Dann ging ich während meines Studiums für 1 Jahr nach Amerika. Dort durfte ich 2. Liga spielen und trainierte auf sehr hohem Niveau. Außerdem führte mich ein Mitschüler vom College ins PU ein. Er war n echter Profi und hat auch selbst Kurse gegeben. Jedenfalls habe ich mir geschworen dass mir sowas wie mit meiner letzten Freundin nie wieder passiert weil ich ja jetzt verstand woran es lag. Ich würde mich aber dennoch als Einsteiger klassifizieren.

Als ich wieder zu Hause war erkannten mich meine Freunde kaum wieder. Also muss ich mich zumindest n bißchen entwickelt haben. Sowohl mit den Frauen, als auch im Sport lief alles super. Ich kämpfte wie ein verbissener um hier in Deutschland nen Halbprofivertrag für die Oberliga zu bekommen.

Dann lernte ich auf Arbeit meine jetzige Freundin kennen. Es lief alles super. Aber irgendwann kippte das ganze in die oben beschriebene Richtung. Und ich verstehe nicht was diese Frau an sich hat dass sie mich derartig dominieren kann und ich trotzdem nicht von ihr weg komme.

Ich konnte es einigermaßen wieder hinbiegen und die Beziehung lief wieder super. Ich bekam ständig Attraction und das Sexleben hätte nicht besser sein können. Das einzige Problem ist halt dass ich nicht wirklich von ihr weg komme sondern mich an die kurze Leine legen lasse. Seit 3 Monaten habe ich jede Minute mit ihr verbracht. Da mein Fußballverein gegen den Abstieg spielt waren sie in der Winterpause bereit mir den ersehnten Vertrag zu geben. Ich habe ihn bis heute nicht unterschrieben.

Vor einer Woche musste meine Freundin ins Krankenhaus. Seit sie wieder zu Hause ist ist die Beziehung total zerrüttet. Im Job ist es zur Zeit voll stressig und damit kommt sie nicht so richtig klar (sagt sie zumindest). Und diesen Stress nimmt sie mit nach Hause. Das heißt zu Hause geht sie mir mit ihren Launen oft auf den Keks. Auch wenn ich diese natürlich mit C&F wegwische. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht so richtig mit ihr aber auch nicht ohne sie. Sollte dieser Zustand wie er jetzt ist auf Dauer bleiben werde ich die Notbremse auf jeden Fall ziehen.

Das Problem ist nur dass wir ja zusammen arbeiten. Ich habe keine Lust sie nachdem es vorbei ist jeden Tag zu sehen. Aber ab 01.04. habe ich nen neuen Job und wir sind keine Kollegen mehr. Das heißt falls ich zu dem Entschluss kommen sollte das ganze zu beenden, muss ich mich bis zum 01.04. durchschleppen und kann dann nen endgültigen Schlussstrich ziehen. Oder falls ich es vorher nicht mehr aushalte kann ich Schluss machen und meinen Resturlaub nehmen.

Zur Zeit habe ich aber echt keinen richtigen Bock mehr auf diese Beziehung.

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ich hoffe ihr könnt mir n paar Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dein Problem doch schon erkannt. Sie ist Dein Leben. Und immer wenn Du jemanden anderes zu Deinem Lebensinhalt machst, gehts bergab.

Leider zeigst Du nicht den Willen/Eier die Konsequenzen zu ziehen und bringst nur reihenweise Ausreden, warum Du nichts machen kannst.

Die Frage ist jetzt, willste wirklich was an Deiner Situation ändern oder Dich nur hier ausheulen?

Mein Tipp:

Säg die Alte ab, sofort, und lern wieder Du selbst zu sein! Konzentriere Dich auf Sport/Arbeit und FTOW. Wenn die nächste heisse Schnitte kommt, lass Dich nicht gleich wieder von der Oneitis infizieren sprich leg Dir mal einen dauerhaften Verführerframe zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kendo,

Gleich vorweg: Mit ein paar Ratschlägen ist es nicht getan.

Vor allem nicht wenn du nicht handelst und etwas an deiner derzeitigen Situation änderst.

Du hast bereits einen sehr guten Schritt getan, indem dich der aktuelle Stand der Peinigung*hust* ähhh Beziehung, dazu bewegt hat, etwas zu tun. ^_^

Weiters ist es gut, dass du erkannt hast, dass sie (und nicht du!) die Hosen in der Beziehung hat, dich vollkommen dominiert und du zur Spielfigur geworden bist.

Du hast deinen Traum von einem Halb-Profi Vertrag seit über 3 Monaten(!) auf Eis gelegt. B-)

Es mag sich vielleicht hart anhören, aber du führst kein eigenständiges Leben mehr, nachdem sich alles auf sie fokossiert hat.

Ihr Wunsch nach Kindern, mag von ihr möglicherweise gut überlegt sein. Dieser Schritt wird dich aber für eine sehr lange Zeit an sie binden oder auch dein ganzes Leben.

Du bist am Ende, unglücklich und kannst dich trotzdem nicht losreißen.

Deine Beziehung hört sich für mich nach einem (künftigen) Totalschaden an.

Du kannst dich entsteiden ob du weiterhin unglücklich sein willst oder ob du dein Leben wieder unter Kontrolle bringen möchtest.

Jede der beiden Entsteidungen bringt natürlich Konsequenzen mit sich.

Deswegen möchte ich dir eine Frage stellen: WARUM ZÖGERST DU NOCH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BITTE Sei doch ehrlich zu Dir selber: Das eigentliche Problem bist du selbst und nicht das Verhalten deiner Freundin!

Ich habe auch deinen letzten Beitrag gelesen und muss sagen:

Alex hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen!

Das Problem ist nicht die Frau, sondern DU!

DU bist es, der die Geliebte vor die Freunde stellt!

DU bist es, der auf seinen geliebten Sport scheißt!

DU bist es, der den ersehnten Vertrag auf dem Tisch zu liegen hat und ihn nicht unterschreiben will!

DU bist es, DER DARÜBER NACHDENKT, ob er das Risiko eingehen soll mit seiner Freundin ohne Verhütung zu schlafen!

DU bist es, der sich an der kurzen Leine halten lässt!

DU bist es, der nicht mit ihr und nicht ohne sie kann!

DU bist es, der sich vorgenommen hatte, die Company zu layen um die Konsequenzen zu tragen!

DU bist für DEIN Leben verantwortlich!

PS:

Es wird dir jetzt gar nix bringen, wenn du versuchst von einem Tag auf den anderen deinen Frame hin-und her zu switchen. Hör mir auf mit diesem proletarischen Alpha-Gehabe.

Fang an hinter deinen Taten und Idealen zu stehen.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich das Problem. Das steht außer Frage. Wer auch sonst?

Mir ist auch klar dass man sich nicht von jetzt auf gleich zum Alpha pushed. Das funktioniert nicht weil man es nicht glaubt und daher nicht ausstrahlt.

Was ich eigentlich begreifen möchte ist, warum diese eine Frau mich so in ihren Bann ziehen kann. Ich hatte seit ich aus Amerika zurück bin mehrere Frauen und keine hat es geschafft mich so zu begeistern. Ich hätte niemals auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen eine Frau so ins Zentrum meines Lebens zu stellen.

Gibt es Frauen die mehr Ausstrahlung haben als andere? Mir kommt es nämlich so vor, als ob ich sie als eine Art Herausforderung ansehe und diese unbedingt bestehen will. Dabei ist das Schlussmachen wie eine Niederlage für mich weil es mir zeigt dass ich ihr nicht gewachsen war.

Jedenfalls werde ich den einzig logischen Schritt machen und die ganze Sache beenden. Es tut mir zwar irgendwie leid um sie, weil ich sie wirklich sehr mochte, aber ich weiß genau dass ich nicht mein Leben lang in so einer Beziehung leben will. Und wahrscheinlich würde sie es früher oder später von sich aus tun wenn ich es nicht mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die Pille abgesetzt, ohne es Dir zu sagen... Also was gibt es da noch zu überlegen?! Flieh vor dieser Irren bevor Du irgendwann doch noch ungeschützt mit ihr schläfst und dann ein Kind an der Backe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du hören?

Von uns kann keiner sagen, wie du wirklich für sie empfindest und diesen

Faktor können wir unmöglich beurteilen, aber das, was dir DEIN eigener

Verstand sagt, ist; mach mit ihr Schluss und zwar so schnell wie möglich.

zu etwas anderem kann ich dir vernünftiger Weise auch nicht raten.

Ich glaube im übrigen auch weniger, dass sie im klassischen Sinne LSE ist,

sondern einfach macht, was sie will, und da passen deine Wünsche und

Vorstellungen scheinbar nicht hinein.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen Ratschlag?

Geh zum Arzt und erzähl es ihm.

Mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit wird jeder Onkel Doktor eine Depression diagnostizieren und dich Krankschreiben.

Die restlichen 0,1% ist die Möglichkeit, dass er dich zu ernst nimmt und dich mal von richtigen "Profis" untersuchen lässt.

Du hast von mehreren Leuten denselben Rat bekommen und willst es einfach nicht hören.

Die Frau ist nichts besonderes du hast dich nur auf sie fixiert. ONEITIS nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.