Kann ich so gehen ? (Update Seite 4 unten!)

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Hab den Look eben erst bei meiner LSE dame testen dürfen und er hat wirklich gewirkt. Heute abend gehts dann erstmal so auf die Piste, alle weiteren Tipps werd ich mir dann morgen nochmal in aller Ruhe durchlesen, Resumee ziehen und beherzigen !

Ich danke euch deshalb für die tolle Unterstützung, die vielen teils harten, aber guten Tipps, und vor allem auch für die vielen Komplimente. Das hat mich richtig aufgebaut heute abend wirklich einmal ne frau anzusprechen !!

Wünsch euch noch nen genausoschönen abend, ihr habt echt die Stimmung um 100000% gehoben ;)

MfG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr deutliche Verbesserung. Imo liegt das 50/50 an Frisur und Gesichtsausdruck. Das Hemd ist immernoch schrott. Wenn Deinen Body präsentieren willst, was durchaus legitim ist, mach das lieber mit einem schicken T-Shirt. Ansonsten Langarmhemd und evtl. krempeln.

Klamotten sind so oder so sekundär. Mann trägt die Kleidung, nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Overlord, gratuliere zu deiner Veränderung! Wenn du in einem halben Jahr zurückblickst und in dieser Zeit PU konsequent weitermachst wirst du merken, dass die neue Frisur der entscheidende Zeitpunkt für den Start in ein neues Leben war. Viel Erfolg dabei!

Du erinnerst mich jetzt an irgendeinen Hollywood-Schauspieler, ich weiß grade nur nicht welchen.... vielleicht John Travolta?

Für mich als totalen BB-Laien (und ziemlichen Hanswurst) wirkt allerdings der Oberkörper etwas unproportional zum Rest. Sicher, dass man nicht Beine und Bauch noch etwas breiter kriegst?

An alle, nicht sicher sind, ob sie ihre Haare abschneiden sollen: Nach diesen Fotos dürfte es ja keine Fragen mehr geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer :-D gratuliere

dein outfit gefällt mir nicht wirklich aber ich mein das ist ja auch geschmackssache.

Ich persöhnlich lauf lieber mit schmuddeligen tief sitzenden jeans und t-shirt rum.

Ich finde zu deiner neuen friseur die echt super zu dir und deinem gesicht passt, würde der surferlook perfekt passen.

Aber wie gesagt, du solltest das tragen in dem du dich wohl fühlst.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisur um Welten besser.Wobei noch kürzer sicher auch lässig aussähe.

Körper top.

"Zuviel Masse..." > Quatsch. Außerdem betreibst du BB weil es dir spaß macht und du immer besser werden möchtest und nicht um Frauen zu gefallen oder auch nur einen Fick auf die Meinung von fremden Forumstypen die noch nie ne Hantel in der Hand hatten oder potenziellen UG´s zu geben.

Für Kommentare dazu suche ein BB Forum auf, z.B. muskelschmiede, da wirst du was ganz anderes hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Zuviel Masse..." > Quatsch. Außerdem betreibst du BB weil es dir spaß macht und du immer besser werden möchtest und nicht um Frauen zu gefallen oder auch nur einen Fick auf die Meinung von fremden Forumstypen die noch nie ne Hantel in der Hand hatten oder potenziellen UG´s zu geben.

???

Für Kommentare dazu suche ein BB Forum auf, z.B. muskelschmiede, da wirst du was ganz anderes hören.

Sehr gute Argumentation, geh doch mal auf Briefmarkensammler.de ins Forum, da wirst du auch was ganz anderes hören. "Briefmarken zu sammeln ist ein seeeeehr spannendes Hobby!" wird man dir da sagen!

Es gab Studien in denen Frauen am Computer ihren Traumtypen erstellen sollten. Ausnahmslos jede Frau hat einen Typen mit "Fußballer"-Körper erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Es gab Studien in denen Frauen am Computer ihren Traumtypen erstellen sollten. Ausnahmslos jede Frau hat einen Typen mit "Fußballer"-Körper erstellt."

@Musashi

Sehr gute Argumentation, nur eigentlich ziemlich scheiß egal. Weils den Traumtypen nicht gibt. Es gibt Leute mit Fußballkörper aber das macht sie noch lange nicht zum Traumtypen.

BB machst du nicht um andere zu beeindrucken, bzw um Frauen zu gefallen.

Klar gibts Leute die situps machen damit sie vor den Frauen ein Sixpack herzeigen können, aba die seh ich nicht als Sportler.

Hier gehts ums Outfit und nicht um den Körper, auf den kann er verdammt stolz sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab Studien in denen Frauen am Computer ihren Traumtypen erstellen sollten. Ausnahmslos jede Frau hat einen Typen mit "Fußballer"-Körper erstellt.

hört sich eher nach nem taff-experiment an als nach ner seriösen studie...

@ Threadersteller

ich find den schmuck immernoch übertrieben, würde wesentlich besser aussehen wenn du das noch weiter reduzierst.

langärmlige hemden sind prinzipiell besser als kurzarmhemden, aber durch deine muskelberge gehörst du wohl zu jener gruppe bei denen auch kurzarmhemden (im sommer) gut aussehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, die Veränderung. Aber das Hemd gehört verboten! Die Hose ist auch nicht so super, ich wette, in T-Shirt und Jeans (gute Qualität und perfekter Schnitt natürlich) siehst du am besten aus. Im übrigen finde ich die schwarze Kette schön. Den restlichen Schmuck aber bitte direkt entsorgen.

Im übrigen wirken Gesicht und Körper jetzt viel harmonischer zusammen. So langsam wird ein Gesamtbild draus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weils den Traumtypen nicht gibt. Es gibt Leute mit Fußballkörper aber das macht sie noch lange nicht zum Traumtypen.

Vielleicht haben wir uns falsch verstanden: Bei der Studie sollten Frauen ihren Traumtypen kreieren und ausnahmslos jede hat einen mit Fußballerkörper kreiert.

BB machst du nicht um andere zu beeindrucken, bzw um Frauen zu gefallen.

Komischerweise hat ein Großteil der extrem aufgepumpten Typen in meinem Fitnessstudio eine miese Hackfresse. Vor zwei Wochen hat mein Trainingspartner im Studio einen kennengelernt (mittlerweile 50 Jahre alt und "nur noch" leicht aufgepumpt) der ihm erklärte "ja ick hab dit ja damals allet wejen die Weiber jemacht, heute mach ick ooch nich mehr so fülle, aber die weiber steh'n immer noch druff". Um es anders auszudrücken, Männer die wirklich "gut" aussehen sind in den Fitnessstudios in denen ich verkehre eine Minorität von etwa 3-5% (im Gegensatz dazu sehen bei mir beim Taekwondo mindestens 50% der Kerle "gut" aus). Du kannst mir also nicht erzählen, dass man in jedem Fall mit BB anfängt weil es "ein geiler Sport" ist. Die Majorität macht es "wejen die Weiber".

[...] um den Körper, auf den kann er verdammt stolz sein.

Definitiv! Allerdings ausschließlich wegen der Disziplin etc, mit Sicherheit nicht wegen des Aussehens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hört sich eher nach nem taff-experiment an als nach ner seriösen studie...

Nicht ganz, war Galileo :D

Wo das mit den Kurzarmhemden gerade erwähnt wurde:

Schau dir mal Daniel Craig in den beiden letzten Bond-filmen an. Ein super Beispiel, wie man das Muskelprotz-Image nicht nur kaschieren sondern vollends ins gegenteil verändern kann.

rtuk_feature_daniel_craig_05.jpgdaniel%20craig%203.jpgqos-daniel-craig.jpgdaniel_craig.jpg

Harmoniert mit Sicherheit auch mit deiner neuen Frisur.

Besonders für Bodybuilder interessant: Chinos. Da ist nicht das Problem, das die Beine zu muskulös sind - die kann man auch lockerer tragen, ohne, dass sie dabei wie Baggypants aussehen ;).

Ansonsten ja.. ein schlichtes, weißes Hemd mit deiner schwarzen Hose (die im übrigen echt gut sitzt, wie es aussieht), darüber ein einfaches, schwarzes Jacket.

Ich schließe mich außerdem dem Kurzarmhemd-ding an: Du darfst das wohl wirklich, das Hemd solte aber gut sitzen. Dazu eine beige Chino und braune Schuhe. Dann sieht das ganze gut aus und ist kein modisches NoGo, soweit ich das beurteilen kann.

Aber: KEIN Jacket über das Hemd. Unter ein Jacket gehört ein Langärmliges Hemd, wenn es dafür zu wam ist bleibt das Jacket aus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht ganz, war Galileo :D

Richtig, habe ich auch gesehen. Jedoch habe ich eine Reportage mit selbem Inhalt bei N24 oder n-tv gesehen.

Es bleibt dabei, die überwältigende Mehrheit der Frauen fährt überhaupt nicht auf Bodybuilder ab.

Wobei ich nicht propagiere "weg mit den Muskeln!", man kann auch als BB sexy sein, keine Frage. Ideal ist es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

mir gefällt so hartes BB auch nicht... wobei es ja noch viel krasser werden kann :P

ich find zb den Körper von Michael phelps (sixpack, breite schultern etc) 100000 % erstrebenswerter als den von Arni Schwarzenegger.

ich DENKE das sehen die frauen genauso. zumindest >80% von ihnen.

----

aber super veränderung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
offtopic:

mir gefällt so hartes BB auch nicht... wobei es ja noch viel krasser werden kann :P

ich find zb den Körper von Michael phelps (sixpack, breite schultern etc) 100000 % erstrebenswerter als den von Arni Schwarzenegger.

ich DENKE das sehen die frauen genauso. zumindest >80% von ihnen.

----

aber super veränderung :)

Und auch der ist gedopt von oben bis unten und streamlined, damit er im Wasser bleibt.

Und am Ende ist es weniger eine Frage von Gefallen sondern vom ersten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Also muss leider auch sagen dass die Körperproportionen irgendwie nicht ganz passen.

Sah für mich auf den ersten Blick so aus als wäre eine ein bisschen zu große Hand mit Fotoshop bei dir raufgemacht worden :p

die hände sehen echt etwas zu heftig aus für den rest des körpers...

grüße,

bubba

PS: Besser noch als Phelps:

KELLY SLATER ;)

slater.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch eher der Anhänger von schlanken definierten Körpern, aber reichts langsam mal wieder?

Das hier ist ein PU Forum. Hier sollten die Leute wissen, dass das Aussehen eine untergeordnete Rolle spielt. Dass er auch wenn den Frauen theoretisch wir schlankeren Männer besser gefallen, mit gutem Game das ganze Zeug aus der Welt schaffen kann.

Und wenn er selbst BB so leidenschaftlich betreibt (denn 'mal eben' kriegt man so ne Masse nicht hin, auch nicht mit Stoff (Threadstarter, hab gelesen dass du nicht stoffst, easy, die Anmerkung ging an die Leute die bei Stoff so reden als kämen die Mukkis dann 10kg / Nacht von selbst) dann um Himmels willen lasst ihn doch. Wieso sollte er SEINE LEIDENSCHAFT für die optischen Vorlieben von irgendwelchen Frauen (es gibt auch genug, die eher auf Mukkibudentypen stehen) aufgeben?

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier schreiben sehr viele Leute die genau NULL Ahnung von Pickup haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Ich bin ja auch eher der Anhänger von schlanken definierten Körpern, aber reichts langsam mal wieder?

Das hier ist ein PU Forum. Hier sollten die Leute wissen, dass das Aussehen eine untergeordnete Rolle spielt. Dass er auch wenn den Frauen theoretisch wir schlankeren Männer besser gefallen, mit gutem Game das ganze Zeug aus der Welt schaffen kann.

Und wenn er selbst BB so leidenschaftlich betreibt (denn 'mal eben' kriegt man so ne Masse nicht hin, auch nicht mit Stoff (Threadstarter, hab gelesen dass du nicht stoffst, easy, die Anmerkung ging an die Leute die bei Stoff so reden als kämen die Mukkis dann 10kg / Nacht von selbst) dann um Himmels willen lasst ihn doch. Wieso sollte er SEINE LEIDENSCHAFT für die optischen Vorlieben von irgendwelchen Frauen (es gibt auch genug, die eher auf Mukkibudentypen stehen) aufgeben?

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier schreiben sehr viele Leute die genau NULL Ahnung von Pickup haben.

/signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus einer komplett anderen Subkultur stamme, kann ich das Outfit schwer beurteilen.

Ich würde jedoch einen 3-Tage-Bart empfehlen, das gäbe dem Gesicht noch etwas Markantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu Deiner Veränderung, noch zwei Dinge, die zwar erwähnt wurden, die ich aber noch einmal unterstreichen will.

Vergiss das Kurzarmhemd - vor allem in Verbingung mit einem Sakko. Ein Langarmhemd, aufgestreift, wenn schon, wirkt um einiges besser.

Vergiss den vielen Schmuck. Es reicht eine Uhr.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Zuviel Masse..." > Quatsch. Außerdem betreibst du BB weil es dir spaß macht und du immer besser werden möchtest und nicht um Frauen zu gefallen oder auch nur einen Fick auf die Meinung von fremden Forumstypen die noch nie ne Hantel in der Hand hatten oder potenziellen UG´s zu geben.

???

Für Kommentare dazu suche ein BB Forum auf, z.B. muskelschmiede, da wirst du was ganz anderes hören.

Sehr gute Argumentation, geh doch mal auf Briefmarkensammler.de ins Forum, da wirst du auch was ganz anderes hören. "Briefmarken zu sammeln ist ein seeeeehr spannendes Hobby!" wird man dir da sagen!

Es gab Studien in denen Frauen am Computer ihren Traumtypen erstellen sollten. Ausnahmslos jede Frau hat einen Typen mit "Fußballer"-Körper erstellt.

Kennste Wayne? Gehst du deswegen jetzt Fußball spielen?

Interessiert doch keine Sau auf was für nen Körper sie angeblich stehen, wichtig ist wie man selbst aussehen möchte.

Abgesehen davon, wahrscheinlich haben sie auch alle gesagt dass sie gerne voll den lieben Freund hätten der ihnen pausenlos Blumen schenkt,was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

gestern war ich so weg... neues Jacket, neue Hose. leider sieht auf dem bild alles schwarz aus, was beide nicht sind. Schmuck hab ich noch ein wenig reduziert.

Baartwuchs hab ich leider keinen, hab nichmal Haare auf den Unterarmen ! ;)

vjhnhv3o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.