Offizieller Rückzug aus dem Pickupforum!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen, liebe Verführungskünstler!

Hiermit kündige ich meinen Rückzug an. Ich habe bisher zwar immer versucht, gute Tipps zu geben. Ich war einer der ersten, die (vergebens) versucht haben, das Niveau im Forum hoch zu halten (Siehe: Das Niveau sinkt!) - Ich habe mir viele Gedanken über die Community gemacht und diverse Workshops einfach gratis gegeben, eine Homepage mit guten Arikteln gestaltet und immer nur versucht zu helfen.

Nunja, ich habe es ertragen, dass viele Neulinge kommen. Ich bin mittlerweile sehr dafür, dass mehr Männer "aufgeklärt" werden, man bemerke die gratis Workshops.

Ich letzter Zeit hatte ich wenig Raum für diverse Hilfestellungen im Pickupforum, jedoch habe ich immer gerne geholfen. Sogar wenn der Thread schon x-mal vorhanden war, war zwar ein Verweiß auf die Suchfunktion vorhanden, jedoch auch die Antwort auf die Frage.

Kritik vertrage ich gut. Kritik finde ich gut, nur was seit neuem von manchen Leuten kam, war keine Kritik. Manche Leute finden meinen Beiträge gut. Manche Leute haben viel nicht verstanden und es bis jetzt noch nicht gewagt, mir Ihre persönliche Meinung zu sagen, siehe astronaut.

Ich danke natürlich allen AKTIVEN, die mir geholfen haben, mein neues Leben so erfolgreich zu gestalten. Danke Brother_Rabbit, VITAL, Viktor, flying_suicide, Master, chunky, edel, The Dawe, Pipe, Flipmode, raiden, hidden-x, confusion, Robin Masters, pacino und noch viele viele mehr ... !

Ich lade alle genannten natürlich noch zum high-quality Talk ins player.stuff.forum ein. Und andere natürlich auch, schreibt mir einfach eine PN.

Wenn ihr noch einen driftigen Grund braucht:

Es geht nich darum, dass ich mich zurückziehe, weil ich Kritik nicht vertrage. Da hätt ich mich wohl schon längst aufhängen müssen Wink Es geht rein darum, dass im öffentlichen Bereich einfach nur noch destruktive Beiträge kommen.

Beispiele?

Sag es mir doch zumindest persönlich. Ich finde es schade, dass du es dir nur jetzt sagen traust:

DANKE! Endlich mal einer der Klartext mit Mephisto redet. Kann sein dauerndes Geschwafel über Nullpunkt und irgendwelche Fight Club Theorien die er selber aus dem Film heraus interpretiert, auch nicht mehr hören! Poste lieber mal Sachen die etwas mit Pickup zu tun haben!!!!
Lt der eindringlichen Meinung sind Crossposts jetzt verboten, sowohl wie Inspirationen.
Reicht es Dir nicht Deine mäßig abgekupferten Aphorismen bei den Kollegen von Frauenheld.ch zu posten...?

Must Du Dir Deinen Ego-Boost jetzt auch hier abholen?

Ich möchte Dir ernstahft nahe legen Fight Club nochmal zu lesen und dein Augenmerk auf die psychotische Seite der Charaktere zu legen...

Das ganze Rumgetue von wegen fehlender Männlichkeit kommt so gut wie immer von denen die die Verlierer von gesellschaftlichen Umbrüchen stellen...

Scythe

Eigene Einfälle werden generell als Abgekupfert eingestuft obwohl weder ein Copyright noch sonst etwas hinzugefügt wurde. Dass man selber auf etwas kommt, was schon jemand anders erfunden hat ist ja unmöglich, oder? Dass kein Beitrag zu dem Thema im Forum stand und man so neulingen helfen würde ist dann auch keine Begrüng [/sarkasmus], danke:

Also das du ein "paar" tolle neue super nie dagewesene und innovative Methoden entwickelst ist zwar ganz nett aber das Standartmaterial neu zu verpacken muss dir doch auch mal langweilig werden?

Es tut mir für all die jenigen leid, die sich an meinen Beiträgen erfreut haben und Niveau genossen haben. Wie gesagt, schickt mir für player.stuff.forum einen PN und ich werde schauen was sich machen lässt!

Viel Erfolg allen von euch. Vielleicht überdenkt ihr eure Meinungen ja nochmal, mein Rückzug jedoch ist endgültig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find schade das du gehst, es gibt hier wirklich so leute wie Astronaut die immer nur vernichtende Sachen sagen, egal um was es geht, die immer nur am Rummeckern sind und jeden der sich hier viel im Forum beteiligt KJ nennen oder einfach keine Konstruktive Kritik bringen können, nur am maulen sind...

Seid vielleicht mal nett zueinander? Ich fande Mephistos posts immer sehr gut, es ist doch egal ob es alles schon so in der Art gibt wie es viele Leute hier posten, wenns euch nicht passt so ist nunmal die Welt, würde niemand hier seine Meinungen reinschreiben gäbe es das Board nicht und so leute wie oben genannt die nur am rummeckern sind haben mir noch nichtmal 1/8 soviel geholfen wie Mephisto oder die anderen die sich für die Community einsetzen und sich bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find's ebenfalls schade. Antworten auf ein Posting, die nur aus Beschimpfungen bestehen, sollten eine Verwarnung durch den Moderator nach sich ziehen.

Wie wird den übrigens mASF mit dem Niveauproblem fertig, beobachtet das jemand näher? Strenge Moderation durch Formhandle? Rating der poster?

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es schade das du gehst! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab mir alles von dir durchgelesen und es hat mich fasziniert! Du hast deine eigene methode entwickelt und davor kann man nur den hut ziehen und das du dann auch noch "kostenlos" workshop gibst, ist so gut wie nicht mehr zu topen!

Viel glück und viel erfolg noch, vielleicht sieht man sich oder hört sich ja mal!

P.S. Scheiss auf die verdammten HATER'S

Gruß Diggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ciao

werden dich vermissen...werd wahrscheinlich auch weg sein....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, für mich bist du ja nicht "weg". Kann deinen Rückzug sehr gut verstehen.

Man sieht sich dann in anderen Foren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

1. Wir seh'n uns im Player-Stuff =)

2. Wir seh'n uns im ICQ =)

3. Wir seh'n uns in RL, wenn ich 18 bin und zu dir nach unten gefahren komme ;D

Und zum Schluss:

Don't forget:

You ain't a cool guy.

You are a cool MOTHERFUCKER ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm krass krass.

Ja wünsch dir alles gute ! Fand deine Beiträge auch sehr gut und viele haben mich auch weitergebracht.

Machs gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, nicht nur, dass in letzer Zeit immer weniger gute Beiträge von Leuten die wirklich was zu bieten haben hier zu lesen sind, nun verabschieden sich diese jetzt teilweise ganz aus dem Forum.

Einfach nur schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mephisto!

Ich kann dir sehr gut zu stimmen und finde es extrem schade, das du gehst!

Solche Sätze, (die zum Teil sehr hart sind) kann ich auch nich' mehr ausstehen...

ZITAT

"""""@ smithy: du bist ein omega und ein weichei... schau mal... er hat dir 1 schlag gegeben und das wars

du meinst du hättest gewonnen, wenn du ihn richtig fein gesclagen hättest? auch wenn der typ nur 1/4 von dem aushält was ich einstecken kann hätt er dich auch fertig gemacht. du bist nunmal ein face und wirst es leider auch bleiben... du kannst dich hinter pu verstecken aber dennoch wird dich das nicht zum alpha machen wenn du weiterhin wie ein schwächliches kind agierst, welches nach der geburt sofort umgebracht worden wär wenn es in der zeit der spartaner gelebt hätte..."""""""

:( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach mir die Sinnflut.

Ich halte ehrlich gesagt recht wenig von der Art und Weise wie du dich aus dem Forum verabschiedest.

Eine "ich geh nun, eh nur noch Müll hier" Haltung ist nicht sehr motivierend für die neuen Leute welche ins Forum stossen. Dass es immer Leute geben wird die jede noch so kleine Möglichkeit zur Profilierung nutzen ist klar, aber absolut nichts neues. Im Gegenteil sehe es als Möglichkeit, GERADE WEIL es immer mehr (wie du sagst) niveaulose Beiträge hat, müsstest du eigentlich bleiben ;)

Aber was red ich, das wirklich Leben spielt sich eh woanders ab. Hau Rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finds auch sehr schade :( du hattest/hast immer nen eigenen style und so, ich hab deine beiträge sehr gern gelesen, hoffentlich überlegste dir des nochmal :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade per PN:

wolltest du dich nicht verpissen? wolltest wohl nur mitleid mit deinem post in off-topic bewirken, was?

FAIR PLAY, DANKE! - vllt ist es dir entgangen, aber auch zum PNs anschauen muss ich wohl oder übel hier ins Forum gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade per PN:
wolltest du dich nicht verpissen? wolltest wohl nur mitleid mit deinem post in off-topic bewirken, was?

FAIR PLAY, DANKE! - vllt ist es dir entgangen, aber auch zum PNs anschauen muss ich wohl oder übel hier ins Forum gehen!

Du bist eine Pfeife Mephisto. Du hast gesagt du ziehst dich zurück, d.h. du wirst dich hier nicht mehr blicken lassen. Du postet aber immer noch hier und bist online. Daher ist deine angeblicher Rückzug aus dem Forum alleine nur eine Art von dir Aufmerksamkeit zu gelangen. Ich weiss nicht ob du die aufmerksamkeit brauchst oder warum du das ganze tust. Ist mir auch egal, aber poste hier nicht dass du das forum verlässt wenn du es doch nicht tust. Oder ist das nur ein weg für dich um uns alle auf deine grosse geile revolution aufmerksam zu machen? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astronaut, bitte hör auf hier NUR abnormal DUMME und NICHT KONSTRUKTIVE posts abzugeben die nur darauf abzielen das andere Menschen sich schlecht fühlen und du mal wieder beleidigend sein konntest, und JA, DAS IST ES! Wenn ich deine Posts lese sehe ich FAST KEINEN EINZIGEN Post der irgend einem Member hier hilft in Form von einem konstruktiven Tipp (Ich würde das so machen, der Opener ist gut etc...) sondern NUR rumgemoze genau sowas braucht hier KEIN MENSCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute sind in Foren schräg drauf da wird der ganze Frust aus dem RL hier ausgelassen....

Ist das Alpha? No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche haben echt nix besseres zu tun, als die "Wer ist online?"-Liste zu überwachen... :blink:^_^

Der Hauptgrund für meine Anmeldung hier war übrigens die Möglichkeit des Ignores von einzelnen Usern :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde es schade dass eine Person geht von der man was lernen kann.

Deine Beiträge haben mich zum Nachdenken gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Mephisto, vielleicht kommst du ja nach einer Auszeit wieder zurück. Sowas hat mir jedenfalls in einer real-life-Gruppe geholfen, wo mich neue, unfähige Mitglieder nervten.

Durch die Selbstreinigungskräfte der Gruppe verschwanden sie nach einiger Zeit, und die Gruppe war besser als vorher, ich habe wieder mitgemacht.

Ausserdem wird immer einer was gegen dich haben, wenn du selbstbewußt öffentlich in Erscheinung trittst.

Wie sagte doch der gute alte Dale Carnegie in seinem Klassiker "Wie man Menschen beeinflusst und Freunde findet": "Nur einen toten Hund tritt man nicht".

Robin

Buchtipp: "Ab heute kränkt mich keiner mehr" von Doris Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ausserdem wird immer einer was gegen dich haben, wenn du selbstbewußt öffentlich in Erscheinung trittst.

Genau. Guck dir TylerDurden an, wir müssen noch nicht mal in die US gehen, selbst in deutschland müssen sich doch J. oder storyteller auch viel scheisse anhören. Teilweise kommt das auch von mir :blink: Aber wer gut bzw bekannt ist in egal welchem Beruf oder Community der wird auch viel kritik oder sonstiges einstecken müssen. So ist das. Lebe damit, verlasse die Community oder poste nicht mehr und les nur nochh die Posts. Andere alternativen gibt es nicht.

Edit: Ausserdem zeigt sich durch die ganze sache nur dein schlechtes inner game mephisto. Wenn du wirklich ein alpha PUA wärst dan würde es dich nicht interessieren was andere sagen, egal ob schlecht oder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ marv

das klingt so, als wenn du mephisto vorwürfst durch diese Aktion sein SE aufbessern zu wollen..

(was natürlich automatisch geschieht und wohl nicht abschaltbar ist)

zeig mir ma plz den "alpha PUA" mit dem von dir geforderten Inner Game ^^ Das hat niemand, weil es ein Ideal ist und es bringt wenig, jemandem vorzuwerfen er hätte es nicht :)

Ich glaub eher daran, dass er ein Exempel statuieren wollte, so dass irgendwelche Taten folgen..

Das ist vielleicht die Sichtweise, die einem selbst was bringt. Könnte lohnenswerter sein als sich über anderer Leute Inner Game den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Güte! :blink:

Warum muss es immer solche User geben, die denken das sie hier im Forum die ober geilen sind und die ganze Zeit andern auf den Keks mit "Du willst nur aufmerksammkeit" gehen?!?

Ich habe schon vieles erlebt was das Thema "geh aus dem Forum dich braucht eh keiner" angeht, doch das hier sprengt alle Grenzen.

@Astronaut:

Habe übrigens gar nix gegen dich! Bist ein prima User. Deine Beiträge sind jedoch soooo unnütz und lahm, ich weiss gar nich' was du hier im Forumn verloren hast.

(Ich kann dich jedoch nicht richtig einschätzen, vieleicht hast du auch einfach nur streit mit Memphisto und wärst eigentlich ein hilfsbereiter Junge oder so)

Auch im grossen und ganzen habe ich nicht's gegen unnütze Beiträge, wenn Jemand aber dann immer und immer wieder auf den gleichen User los geht (wie "astronaut" auf "Memphisto") will ich das nicht begreiffen.

Und was hast du eigentlich gegen Memphisto?!?!? Ich kapier das nich'. Bits du einfersüchtig oder was?

@ Memphisto: Sonst muss ich mich den andern anschliessen: Warte einfach eine Weile und komm dann wieder ins Forum, bis sich der "Wind" verzogen hat.

Ich bin selber auch nicht gerade der Herr "obernützlich" der fast allen Usern hier im Forum helfen kann, liegt vieleicht auch noch daran, das ich erst 15 bin und noch nicht so einen grossen Kreis der Erfarung habe, was das Thema Frauen angeht.

Wenn ich aber sehe, das ich helfen kann, dann helfe ich und geh doch nicht einfach nur ins Forum, um meine Wut oder Eifersucht oder was auch immer an anderen Usern aus zulassen wie es Atronaut tut?

Im grossen und ganzen bin ich aber mit der Comunity mit den über 2000 Usern sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Ich bin selber auch nicht gerade der Herr "obernützlich" der fast allen Usern hier im Forum helfen kann, liegt vieleicht auch noch daran, das ich erst 15 bin und noch nicht so einen grossen Kreis der Erfarung habe, was das Thema Frauen angeht.
Hey, ich bin auch 15. Wir müssen zusammenhalten ;) Tschakka.

@ Brother_Rabbit

Ich hoffe, du gibst mir mal hier Modrechte im CR. Sonst schließ mal. Hier kommt eh nur noch Müll in den Thread... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin selber auch nicht gerade der Herr "obernützlich" der fast allen Usern hier im Forum helfen kann, liegt vieleicht auch noch daran, das ich erst 15 bin und noch nicht so einen grossen Kreis der Erfarung habe, was das Thema Frauen angeht.
Hey, ich bin auch 15. Wir müssen zusammenhalten ;) Tschakka.

@ Brother_Rabbit

Ich hoffe, du gibst mir mal hier Modrechte im CR. Sonst schließ mal. Hier kommt eh nur noch Müll in den Thread... :blink:

Das mit dem zusammen halten Stimm' ich gerne zu! *give me five!* ^_^

Und das "Thema" is' hier eh Erledigt. Man sollte eh nie auf Leute eingehen, die einfach nur Probleme machen oder sind.

So wie Mephisto gehandelt hat finde ich es aber trotzdem sehr gut, war mal sehr intressant zu sehen, wer die Unruhe Stiffter hier im Forum waren / sind ^_^

Greetz:

Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.