Weißer Anzug für den Abiball?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und selbst ein negativer Eindruck kann im Verlauf der Ereignisse

ein positves Ergebnis herbeiführen. ;-)

Typisch PU...immer das Positive sehen :-) Man sollte aber anmerken, dass das negative Ergebnis doch nur sehr selten zu einem Positiven führt.

Aber stimme zu: Tragen was gefällt, aber nicht tragen was auffällt nur weil es auffällt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insight, schön zusammengefasst.

JohnAnthony, nicht das Positive 'sehen', sondern das Positive erleben.

Allein auf der Tatsache, dass der TE an seiner Entscheidung zweifelt und sich von anderen in dieser Beeinflussen lässt, gerate ich wohl mehr oder weniger zu der persönlichen Überzeugung, dass der TE erstens nicht die nötige gefestigte Persönlichkeit hat um dies unproblematisch durchzuziehen, es zum zweiten nicht seiner persönlichen Art entspricht und drittens ein Abi Ball nicht die Gelegenheit sein sollte um sowas an sich zu "testen", da mann sich doch schon viel damit kaputtmachen kann.

Ich stimme dir zu, dass er jetzt noch nicht bereit wäre. Wäre der Ball heute Abend, würde er versagen. Ich glaube aber sehr wohl dass in ihm der Wunsch steckt, den weißen Anzug zu tragen und dass er sich in den kommenden Wochen damit genug Beschäftigt dass es affirmativ wirkt und ihm die Entschlossenheit gibt.

Weiters finde ich dass ein Abi Ball wenig kaputt machen kann schließlich ist dieser Lebensabschnitt dann ja bald vorbei. Sollte es also tatsächlich negativ enden (was ich bezweifle) ist nicht viel verloren und er kann diese negative Erfahrung mit diesem Lebensabschnitt abschließen und hinter sich lassen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinzufügend muss ich leider noch ein Zirkelschlussargument mit einbringen: Allein auf der Tatsache, dass der TE an seiner Entscheidung zweifelt und sich von anderen in dieser Beeinflussen lässt, gerate ich wohl mehr oder weniger zu der persönlichen Überzeugung, dass der TE erstens nicht die nötige gefestigte Persönlichkeit hat um dies unproblematisch durchzuziehen, es zum zweiten nicht seiner persönlichen Art entspricht und drittens ein Abi Ball nicht die Gelegenheit sein sollte um sowas an sich zu "testen", da mann sich doch schon viel damit kaputtmachen kann.

das haben wir also geklärt. und nun um zur gefestigten persönlichkeit zu werden soll er EFT und NLP mit hypnose machen. am besten nach dem lesen der Schatztruhe noch einen workshop drauflegen?

oder soll er sich einfach mal aus der comfortzone begeben und sich ordentlich blamieren und erfahrungen sammeln?

sind wir nicht gerade hier um anzuzweifeln was "sich gehört" oder "richtig ist"??? lass ihm bitte seine eigenen fehler machen. vielleicht fühlt er sich auch wohl und hat mega erfolg? wer weiß...deshalb

zieh den weißen an wenn du das möchtest. Abi Ball ist die beste gelgenheit... die leute siehst du nie wieder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JohnAnthony, nicht das Positive 'sehen', sondern das Positive erleben.

Naja aber wenn man dann eben das Negative erlebt (jetzt nicht aufs Topic bezogen), dann bleibt einem nur die Aussicht auf was Positives. Und die Chance, dass dieses eintritt, ist meist doch sehr gering (auch wenn es schön ist zu sagen: aus was Negativem kann was Positves werden).

Mit Kaputtmachen wollte ich eher auf sein inneres Selbstverständnis hinaus. Nach dem Motto: Mist es hat nicht geklappt, dann lasse ich es jetzt für immer (auch wenn in der Zukunft dann Tatsächlich die Fähigkeiten, oder hier die Reife, vorhanden wären um es durchzuziehen). Ist allerdings nur eine persönliche Theorie, es kann auch ganz anders kommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch PU...immer das Positive sehen :-) Man sollte aber anmerken, dass das negative Ergebnis doch nur sehr selten zu einem Positiven führt.

Aber stimme zu: Tragen was gefällt, aber nicht tragen was auffällt nur weil es auffällt.

Gebe dir Recht, aber...

Ich habe bewußt angemerkt, dass Andi_K ein Beispiel für ein

positives Auftreten mit weißem Anzug geliefert hat. Wie meint ihr

würde es aussehen, wenn er neben Daniel Craig in einem stinknormalen

schwarzen Anzug gestanden hätte?

Wir können an dieser Stelle auch eine Bilder- und Filmsammlung

aufmachen, die positve Effekte eines weißen Anzugs in der Präsenz

und Wahrnehmung innerhalb einer Gruppe von Menschen zeigen.

Andi_K hat es im Prinzip schon selbst beschrieben; als Alpha kann

man unkonformes Verhalten an den Tag legen, um sich von der

Masse abzuheben. Die Masse (meinetwegen auch bloß die HBs) wird an

einem solchen Punkt anfangen den ambitionierten Alpha (oder

Alpha-ambitionierten) auf Kongruenz zu testen. Wenn er diese

Tests nicht besteht, wird er zum Gespött. Weil das aber den meisten

passiert, entsteht ein solch zweifelhafter Grundsatz wie hier, der

en detail aber nicht immer stimmen muss.

In diesem Sinne würde ich dem TE auch gegen einen weißen

Anzug raten, da ich ihn und sein Umfeld nicht näher kenne, aber

damit wird der weiße Anzug noch nicht zum NoGo. ;-)

Insight.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass "American Apparel" zerstört

werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir drei sind ein gutes Team, wenns um konstruktive Diskussionen geht. Das musste mal festgestellt werden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten sowas abscheuliches wie Andi_ks "Outfit" gesehen. Kommt wahrscheinlich aufs Umfeld an...

Ich würde dem TE empfehlen, sollte es unbedingt ein weißer Anzug sein, es mit einem weißen Sakko sowie schwarzer Hose und Fliege zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selten sowas abscheuliches wie Andi_ks "Outfit" gesehen. Kommt wahrscheinlich aufs Umfeld an...

Ich würde dem TE empfehlen, sollte es unbedingt ein weißer Anzug sein, es mit einem weißen Sakko sowie schwarzer Hose und Fliege zu versuchen.

Dann sollte er allerdings nichts halbes und nichts ganzes machen , und gleich das komplette Outfit ala weißes Dinnerjacket , schwarze Hose , schwarze Fliege durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann sollte er allerdings nichts halbes und nichts ganzes machen , und gleich das komplette Outfit ala weißes Dinnerjacket , schwarze Hose , schwarze Fliege durchziehen.

Ja, hab ich doch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich auch einen roten Anzug tragen. Da sagen auch alle es ist ein Nogo und die Mädels kommen dir mit Shittest(und wollen dich dann!) und du fällst auch auf, die Attraction steigt. Du bist schließlich anders als die anderen. Und schließlioch kommt es ja nicht darauf an, was die anderen Denken, im Gegenteil. :-);-)

3135W_d1.jpg

Entschuldigt Leute, wenn etwas scheiße aussieht, dann sieht das einfach scheiße aus und ist nicht cool, Peacocking, besonders oder sonst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi passt das sakko doch oO

Aber andi wie krom schon sagte du bist eher auf Frauen aus als auf die dekrete der Herrenmode, es geht hier in diesem forum ja auch nicht um frauen oder PE nein es geht um die dekrete der herrenmode also bitte ich dich darauf zu achten andi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber andi wie krom schon sagte du bist eher auf Frauen aus als auf die dekrete der Herrenmode, es geht hier in diesem forum ja auch nicht um frauen oder PE nein es geht um die dekrete der herrenmode also bitte ich dich darauf zu achten andi !

Wie ärmlich muss eine Person sein, um ihr Leben über Geschlechtsverkehr zu definieren...armes Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber andi wie krom schon sagte du bist eher auf Frauen aus als auf die dekrete der Herrenmode, es geht hier in diesem forum ja auch nicht um frauen oder PE nein es geht um die dekrete der herrenmode also bitte ich dich darauf zu achten andi !

Wie ärmlich muss eine Person sein, um ihr Leben über Geschlechtsverkehr zu definieren...armes Deutschland.

Dir ist aber schon klar, dass du dich hier in einem Unterforum der Webseiten

und

befindest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so nun hab ichs bald geschafft, ich hab mein Abi. Soweit so gut, wäre da nicht dieser "so besondere Ball".

Es werden mit Sicherheit 99% in einem schwarzen Anzug, bzw einen mit Nadelstreifen zum Ball kommen. Da möchte ich natürlich auffallen und nicht auch so einen Anzug anziehen.

Gratulation zum Abi. Der Ball ist die vorerst letzte Chance nochmal bei den KollegInnen groß aufzulaufen. Das nächste Mal seht ihr Euch erst wieder, wenn die einen dicke Babybäuche und die anderen dicke Bierbäuche haben...

Was Mailand zu dem Thema beiträgt:

post-25147-1237895065_thumb.jpg

http://www.ksta.de/html/artikel/1214115205796.shtml

Mach doch was DU willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir ist aber schon klar, dass du dich hier in einem Unterforum der Webseiten

und

befindest?

Wenn ihr Mode auf ein Mittel zum Zweck reduziert, werdet ihr nie gut gekleidet sein.

Das wäre so wie wenn man Discopumpen geht.

Deshalb finde ich, muss man Style&Fashion vom Hauptforum mehr oder weniger abgrenzen.

bearbeitet von krom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber andi wie krom schon sagte du bist eher auf Frauen aus als auf die dekrete der Herrenmode, es geht hier in diesem forum ja auch nicht um frauen oder PE nein es geht um die dekrete der herrenmode also bitte ich dich darauf zu achten andi !

Wie ärmlich muss eine Person sein, um ihr Leben über Geschlechtsverkehr zu definieren...armes Deutschland.

Dir ist aber schon klar, dass du dich hier in einem Unterforum der Webseiten

und

befindest?

Also du sagst damit indirekt das es bei Pick Up ausschließlich um GV geht ?

Endlich sagts mal einer :-)

Einige Leute hier sollten sich mal lieber mehr mit ihrem Beruf oder Schule beschäfftigen anstatt írgendwelche geistigen Ergüsse über das Flachlegen von Frauen zu offenbaren.

Das geht mir schon eine ganze Weile gegen den Strich ! Manchmal glaube ich wirklich das einige hier 0 Respekt gegenüber Frauen haben und ihr einziges Ziel ist es ihr primäres Geschlechtsteil möglichst oft im Einsatz zu haben. Wie das von statten geht ist natürlich völlig egal.

Aber das ist wirklich ein perfektes Abbild unserer heutigen Gesellschaft und der neuen Generation die in ihr heranwächst.

Man sollte wieder zu alten Werten zurückfinden , und mehr die klassische Beziehung pflegen.

Glaubt mir das mögen mehr Frauen als ihr denkt ;-)

Davon hat man selbst auch viel mehr und man fühlt sich viel erfüllter.

Aber die meisten hier werden dazu wohl nicht in der Lage sein.

Da man ja schon mit 14 das erste mal Sex hatte und ab da zieht es sich dann wie ein roter Faden durchs Leben.

Unter anderem durch externe Einflüsse anderer Kulturen wird es dazu wohl leider nie mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Also du sagst damit indirekt das es bei Pick Up ausschließlich um GV geht ?

Endlich sagts mal einer :-)

Einige Leute hier sollten sich mal lieber mehr mit ihrem Beruf oder Schule beschäfftigen anstatt írgendwelche geistigen Ergüsse über das Flachlegen von Frauen zu offenbaren.

Das geht mir schon eine ganze Weile gegen den Strich ! Manchmal glaube ich wirklich das einige hier 0 Respekt gegenüber Frauen haben und ihr einziges Ziel ist es ihr primäres Geschlechtsteil möglichst oft im Einsatz zu haben. Wie das von statten geht ist natürlich völlig egal.

Aber das ist wirklich ein perfektes Abbild unserer heutigen Gesellschaft und der neuen Generation die in ihr heranwächst.

Man sollte wieder zu alten Werten zurückfinden , und mehr die klassische Beziehung pflegen.

Glaubt mir das mögen mehr Frauen als ihr denkt ;-)

Davon hat man selbst auch viel mehr und man fühlt sich viel erfüllter.

Aber die meisten hier werden dazu wohl nicht in der Lage sein.

Da man ja schon mit 14 das erste mal Sex hatte und ab da zieht es sich dann wie ein roter Faden durchs Leben.

Unter anderem durch externe Einflüsse anderer Kulturen wird es dazu wohl leider nie mehr kommen.

Egal ob man dem was du sagst zustimmt oder nicht, du bist im falschen Forum.

Grüße,

Bubba

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also du sagst damit indirekt das es bei Pick Up ausschließlich um GV geht ?

Endlich sagts mal einer :-)

Einige Leute hier sollten sich mal lieber mehr mit ihrem Beruf oder Schule beschäfftigen anstatt írgendwelche geistigen Ergüsse über das Flachlegen von Frauen zu offenbaren.

Das geht mir schon eine ganze Weile gegen den Strich ! Manchmal glaube ich wirklich das einige hier 0 Respekt gegenüber Frauen haben und ihr einziges Ziel ist es ihr primäres Geschlechtsteil möglichst oft im Einsatz zu haben. Wie das von statten geht ist natürlich völlig egal.

Aber das ist wirklich ein perfektes Abbild unserer heutigen Gesellschaft und der neuen Generation die in ihr heranwächst.

Man sollte wieder zu alten Werten zurückfinden , und mehr die klassische Beziehung pflegen.

Glaubt mir das mögen mehr Frauen als ihr denkt ;-)

Davon hat man selbst auch viel mehr und man fühlt sich viel erfüllter.

Aber die meisten hier werden dazu wohl nicht in der Lage sein.

Da man ja schon mit 14 das erste mal Sex hatte und ab da zieht es sich dann wie ein roter Faden durchs Leben.

Unter anderem durch externe Einflüsse anderer Kulturen wird es dazu wohl leider nie mehr kommen.

Egal ob man dem was du sagst zustimmt oder nicht, du bist im falschen Forum.

Grüße,

Bubba

Ich schreibe ausserhalb des S&F Forums doch garnicht , passt doch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreibe ausserhalb des S&F Forums doch garnicht , passt doch :-)

Recht haste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht wieder über das Thema reden?: Weißer Anzug beim Abi ball. Er will dort cooler und lässiger aussehen, als die anderen,. Auch wegen der Frauen. Das ist doch ok.

Aber der weiße Anzug wird nicht gerade förderlich sein. Klar auch in einem Müllsack gekleidet, kann man cool sein und seine Wirkung entfalten. Aber helfen tut der Müllsack ganz bestimmt nicht. :-) Und er wollte doch Tipps was denn cool wäre für den Abiball. Das ist ein weißer Anzug bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, weißes Dinnerjacket mit schwarzem Binder oder generell ein perfekt sitzender Anzug, vllt. mit Kragen-oder Krawattennadel.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Ich schreibe ausserhalb des S&F Forums doch garnicht , passt doch :-)

Recht haste!

Du schreibst in einem S&F Bereich eines Forums, wo es um Pickup geht. Und hier geht es eben darum dass leute ENDLICH einmal das anziehen was ihnen gefällt, sich vorher aber nicht getraut haben.

Und was macht ihr? Ihnen gleich wieder Regeln aufdrücken wollen die genau wieder einen Unterordnung an irgend einen Modefreak bedeuten. Hier soll Selbstbewusstsein gestärkt werden und nicht Fremdbewusstsein...

Hauptsache ihr macht selber kein Pickup... genau auf solche Leute sollten die Newbies hören .... rofl.

@ Topic: Dir gefällt der Anzug? DANN ZIEH IN AN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst in einem S&F Bereich eines Forums, wo es um Pickup geht. Und hier geht es eben darum dass leute ENDLICH einmal das anziehen was ihnen gefällt, sich vorher aber nicht getraut haben.

Nein, hier geht es um Mode. Und leider haben sehr wenige Leute Stil, ohne dass sie sich darüber informieren müssten.

Man kann sich natürlich einreden dass es gut aussieht, auch wenns grausam ist, aber dazu ist dieses Unterboard nicht da.

Und was macht ihr? Ihnen gleich wieder Regeln aufdrücken wollen die genau wieder einen Unterordnung an irgend einen Modefreak bedeuten. Hier soll Selbstbewusstsein gestärkt werden und nicht Fremdbewusstsein...

Wer Selbstbewusstsein hat braucht sich nicht anzuziehen wie ein Zirkusclown. Dann vetraut man auf sein Stilbewusstsein und braucht sich nicht reißerisch anzuziehen.

Es gibt übrigens keine "Moderegeln", auch wenn dass das einzige wäre gegen was du argumentieren könntest.

Hauptsache ihr macht selber kein Pickup... genau auf solche Leute sollten die Newbies hören .... rofl.

Wenn es um Kleidung geht, ja. Die verirrten Seelen die sich hier therapieren wollen überlasse ich gerne dir.

@ Topic: Dir gefällt der Anzug? DANN ZIEH IN AN !

Totschlagargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.