Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@alaktrow

das ist gar nicht schlecht, was du schreibst.

Ich teile deine Ansicht. Allerdings darf man nicht schwarz weiß sehen, oder doch?

Aufjedenfall, sind viele Frauenhelden Versager. Jenachdem, wie man Versager interpretiert.

Ich bin offenkundig auch ein Versager, und kann mich nicht beschweren, dass Frauen nicht in mich verliebt sind.

Aber mit den ein paar Mal scharfen Lays istbes doch bei der Spezies genauso:

Fazit: Ein Muskelprotz, sieht nicht nur gut aus, sondern signalisiert, dass er ein guter Versorger ist. In allen Belangen. Das macht die HB´s scharf!

Und nebenbei hat man als "guter Versorger", der es sprichwörtlich auf der Stirn stehen hat, öfter Sex! Isn´t it nice??

Wenn ein Muskelprotz sonst nichts zu bieten hat, was sich die Frau insgeheim wünscht, wird sie es sich wo anders suchen.

Ich kenne das alles schon, von allen Seiten

Ich kenne einige Muskelprotze. Die Haben alle miteinander sehr grosse andere Ziele als nur immer bigger zu werden.

Ich bin zum Beispiel neben PU; BB noch Daytrader, Vermieter und möchte gern nächstes Jahr eine halbjahres Rucksackweltreise antreten. Neben anderen kleinen Hobbys noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LAX

Seit über 200 Seiten diskutieren die selben Leute über das selbe Thema. Get a Life ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne einige Muskelprotze. Die Haben alle miteinander sehr grosse andere Ziele als nur immer bigger zu werden.

Selbstverständlich.

BB ist ein Sport. Man wird doch auch einem Fussballer oder Trampolinspringer nicht unterstellen, dass er nur Frauen abkriegen will.

Ich bin zum Beispiel neben PU; BB noch Daytrader, Vermieter und möchte gern nächstes Jahr eine halbjahres Rucksackweltreise antreten. Neben anderen kleinen Hobbys noch.

Was ist ein Daytrader?

Ich bin Nebenbei noch Taxifahrer, und Hartz 4 Empfänger, und möchte gerne einen Zoo aufmachen. Aber das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch viele Muskelprotze, und die meisten haben Jobs ala Türsteher und verdienen (weit) weniger in der Stunde als ich mit nem neben-dem-studium-barkeeper-job.

Wirklich erfolgreiche Muskelprotze kenne ich eigentlich garkeine, wird sicher welche geben, aber die große Masse ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne auch viele Muskelprotze, und die meisten haben Jobs ala Türsteher und verdienen (weit) weniger in der Stunde als ich mit nem neben-dem-studium-barkeeper-job.

Wirklich erfolgreiche Muskelprotze kenne ich eigentlich garkeine, wird sicher welche geben, aber die große Masse ist es sicher nicht

klar gibt es gutaussehende Muskelprotze, die auch eine gite Arbeit haben, viel Geld verdienen. Mein Arzt zum Beispiel. Der ist ist glaub ich 56 Jahre alt und hammer durchtrainiert und muskulös.

Kommt immer drauf an, was man unter Muskelprotz versteht.

Ein Anabolika Freak, der sein amrseliges Da sein auf die BB Karriere Konzentriert?

Oder ein einfacher Mesnch, der sich durch Krafttraining und Fitness fit halten will.

Letzteres sieht doch gut aus, ist dich keine schlechte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne auch viele Muskelprotze, und die meisten haben Jobs ala Türsteher und verdienen (weit) weniger in der Stunde als ich mit nem neben-dem-studium-barkeeper-job.

Wirklich erfolgreiche Muskelprotze kenne ich eigentlich garkeine, wird sicher welche geben, aber die große Masse ist es sicher nicht.

Na gut vll muss man einfach diferenzieren. Stoffer und Natural BBler. Ich kenne auch solch aufgeblasene Ex-Türsteher, die nur ins Gym zum Labern gehn und dann zwei Kilo Steroide und weiss der Geier nicht für anabolische Stoffe zu sich pro Woche nehmen.

Du hast recht, man kann auch Muscles gainen wenn man fauldumm ist. :-)

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne einige Muskelprotze. Die Haben alle miteinander sehr grosse andere Ziele als nur immer bigger zu werden.

Selbstverständlich.

BB ist ein Sport. Man wird doch auch einem Fussballer oder Trampolinspringer nicht unterstellen, dass er nur Frauen abkriegen will.

Ich bin zum Beispiel neben PU; BB noch Daytrader, Vermieter und möchte gern nächstes Jahr eine halbjahres Rucksackweltreise antreten. Neben anderen kleinen Hobbys noch.

Was ist ein Daytrader?

Ich bin Nebenbei noch Taxifahrer, und Hartz 4 Empfänger, und möchte gerne einen Zoo aufmachen. Aber das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Daytrading oder Intraday-Trading (englisch für: Durchführen von Handelsgeschäften innerhalb eines Tages) ist eine Spekulationsart an der Börse oder außerbörslich, bei welcher Tagesschwankungen besonders volatiler Handelsobjekte ausgenutzt werden. Dabei werden Wertpapiere, Derivate, Devisen oder vertretbare Waren innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums gekauft und wieder verkauft. Beim Daytrading versucht der Spekulant (Day-Trader), von geringen Preisveränderungen innerhalb eines Tages zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne auch viele Muskelprotze, und die meisten haben Jobs ala Türsteher und verdienen (weit) weniger in der Stunde als ich mit nem neben-dem-studium-barkeeper-job.

Wirklich erfolgreiche Muskelprotze kenne ich eigentlich garkeine, wird sicher welche geben, aber die große Masse ist es sicher nicht

klar gibt es gutaussehende Muskelprotze, die auch eine gite Arbeit haben, viel Geld verdienen. Mein Arzt zum Beispiel. Der ist ist glaub ich 56 Jahre alt und hammer durchtrainiert und muskulös.

Kommt immer drauf an, was man unter Muskelprotz versteht.

Ein Anabolika Freak, der sein amrseliges Da sein auf die BB Karriere Konzentriert?

Oder ein einfacher Mesnch, der sich durch Krafttraining und Fitness fit halten will.

Letzteres sieht doch gut aus, ist dich keine schlechte Sache.

aber leute die ihr leben danach witmen eine nach der anderen klar machen zu könn ist nicht armseelig oder wie, einfach behindert was einige hier fürn klischeedenken noch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirst du also als Hautständer im Club von Frauen gegamed ohne irgendwas in die Wege zu leiten? Oder musst du doch die Unterhaltungen immer als erster anzetteln.

1,84m bei 71 Kg - Und ja, ich werde angesprochen.

Da ich gerade aufbaue kann ich dir bald genau sagen, ob und wieviel diese oder jene Statur bringt.

Pauschalisieren solltest du es zumindest nicht.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da wir anscheinened gerade beim die Welt erklären sind:

Size.gif

Welche HB´s haben dir denn den Humbug erzählt?

Merk dir das bitte! Die Erde ist eine Scheibe und es gibt nur einen Gott!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mag Bälle

schwulste aussage ever

Wenn du statt an Titten, an Eier denkst, muss ich dir Recht geben. Was wiederrum nicht wirklich für dich spricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist unwichtig

hier der Beweis :-D

12463.jpg

193429598.jpg

der 50 jährige russische Fernsehmoderator mit seinen Ehefrauen :-D

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne einige Muskelprotze. Die Haben alle miteinander sehr grosse andere Ziele als nur immer bigger zu werden.

Ich bin zum Beispiel neben PU; BB noch Daytrader, Vermieter und möchte gern nächstes Jahr eine halbjahres Rucksackweltreise antreten. Neben anderen kleinen Hobbys noch.

Was mich interessieren würde welche theoretische Basis hast du dir für das Daytraden geschaffen. Ich habe bisher nur ein gutes Buch

das große Buch der Markttechnik....

Aussehen ist wohl wichtig, wenn allerdings zwei ähnliche Aussehensmerkmale aufweisen ist wohl das innerGame ausschlaggebend...

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhosyouDady?: Von der Markttechnik hab ich mir von nem Kollegen nur die 123 Technik beibringen lassen, die ich aber für meine Bedürfnisse modifizierte.

Der Rest ist alles hier und da abgeguckt und zusammen gemixt, bzw. minimalisiert. Ansonsten hab ich zu dem Thema nur 2 Bücher gelesen. Mehr Gehirnwäsche hab ich mir nicht angetan.

Lerning by doing kommt am besten. Geduld ist das Zauberwort.

Schluss im OT. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche RRR, CRV und Payoffratio hast du?

@ Buch: Das große Buch der Markttechnik kannst du wegschmeißen, es sei den du willst wissen worum es an der Börse geht. Hilfreich ist zB van Tharp.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CRV ist fast niemals gleich, falls du mich prüfen willst. Jede Situation verlangt ihre eigene Prognose. Der Rest kann ich nicht in Zahlen Packen. Pro Trade wird 1% riskiert (MM). Ansonsten Gewinn laufen lassen, bis ich das Gefühl hab, das wars für diesen Trade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.