Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tatsache ist... wenn HG (hot guy) 10 aufmarschiert dann kann mindestens alles unter HG 5 einpacken und heimgehen ...

Und das ist nichtmal pseudo-wissenschaftlich belegt.

Wir reden hier doch vom Verführen. (Ich reduziere es jetzt mal auf mit einer Frau schlafen ums einfacher zu machen.)

Nur weil ein HG10 extrem gut aussieht, wird eine Frau nicht mit ihm schlafen, bzw nur sehr wenige. Zum Verführen gehört mehr als gut auszusehen. Ganz einfach. Es ist ein klasse Bonus, aber kein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@MTM: "makellose Haut wiederum zeugt von einem vernünftigeren Leben"

autsch! danke

aber ja die frauen denken wohl genau so ..mensch wasch dich doch einfach mal dann gehen die pickel schon ..

die aussage ist total hirnig... akne hat mit körperpflege garnichts zu tun! ganz im gegenteil kann es sogar passieren, dass die haut gerade dadurch erst pickel bekommt. bitte nicht irgendwelchen blödsinn hier schreiben... akne ist eine krankheit über deren ursachen man sehr wenig weiß (ja auch ein zusammenhang zwischen essverhalten und akne ist nicht bewiesen) und vor allem ist es eine krankheit die für die betreffende person ein wirkliches hemmnis sein kann, weil zum beispiel das mittel, das wirklich hilft (iso) nicht unbedingt mit einer aspirin zu vergleichen ist.

finds sehr schade wie viele leute hier irgendeine hasskappe auf andere schieben... irgendwie war das forum mal geiler...

wer sagt aussehen ist unwichtig lügt. der erste und mit entscheidende eindruck von einer person, die berühmten 3 sekunden, werden in erster linie vom aussehen bestimmt. ich glaub nicht, dass es zwangsläufig wichtig ist einen hammer körper zu haben, denke aber es ist definitiv von vorteil wenn man wach aussieht und erkennbar ist, dass man sich selber pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
tatsache ist... wenn HG (hot guy) 10 aufmarschiert dann kann mindestens alles unter HG 5 einpacken und heimgehen ...

Und das ist nichtmal pseudo-wissenschaftlich belegt.

Wir reden hier doch vom Verführen. (Ich reduziere es jetzt mal auf mit einer Frau schlafen ums einfacher zu machen.)

Nur weil ein HG10 extrem gut aussieht, wird eine Frau nicht mit ihm schlafen, bzw nur sehr wenige. Zum Verführen gehört mehr als gut auszusehen. Ganz einfach. Es ist ein klasse Bonus, aber kein Muss.

wie oft ich schon was mit mädels hatte ohne mehr zu tun als mich vorzustellen und sie paar minuten total needy anzulächeln ...

wäre ich nicht gutaussehend hätte ich echte probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Was mir aufgefallen ist:

Man findet praktisch fast keine wirklich (vom Gesicht her) gutaussehenden Männer im Fitnessstudio. Ähnlich aber nicht ganz so stark verhält es sich mit der Göße. Sehr große Männer sind ebenfalls seltner anzutreffen. Ich meine jetzt schon abgesehen davon, dass es einfach statistisch wenig sehr große oder sehr schöne Männer gibt.

Offenbar haben es genetisch bevorteiligte Leute einfach nicht so nötig ihre bereits vorhanden natürlichen Vorteile weiter auszubauen. Ich erinnere mich auch daran gelesen zu haben, dass ironischerweise häufiger Hardgainer als 'normale' Menschen zu trainieren beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich. Seht ihr den Unterschied zwischen gutaussehenden und schlecht aussehenden Typen wirklich? Und zwar nachdem sie alles an sich in Ordnung gebracht haben dh ordentlich angezogen, guter Haarschnitt, gut gepflegt usw. Also alles was am Anfang jedes Pu Buches steht. Seht ihr da wirklich nen Unterschied? Also ich sehs vll bei Brad Pitt und David Beckham, aber ganz normale Männer sehn für mich alle gleich aus auf der Attraktivitätsskala. Da gibt es diese 1% Filmstars und Unterwäschemodels und dann die gepflegten Typen und die ungepflegten Typen, mehr seh ich da nicht.

Bin mal gespannt auf die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und natürlich:

Ein gutaussehender Mensch mit einem tollen Körperbau, einem tollen Kleidungsstil und guter Haut hat natürlich einen Vorspung gegenüber jemanden der das nicht hat, aber wenn dieser Mensch nicht das nötige Selbstbewusstsein und nicht weiss, was wirklich Anziehung erzeugt und was nicht, dann wird Quasimodo höchstpersönlich ihm die Frau vor der Nase wegschnappen, wenn er weiss worauf es ankommt.

Gutes Aussehen ist ein Gimmick, ein minimaler Vorsprung gegenüber nicht so gut aussehenden Menschen, aber im Endeffekt läuft es auf das hinaus was ein Mensch ausstrahlt und sub-kommuniziert. Bei kleinen Mädchen (bis vielleicht 18 Jahre) mag das Aussehen des Mannes eine gewichtigere Rolle spielen, weil sie noch sehr von der Sozialisation durch die Medien geprägt sind, aber wenn eine erwachsene Frau ab 20 Jahren oder älter einen Mann in erster Linie nach dem Aussehen bewertet, dann hat diese Person ein gewaltiges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, da sie ein Objekt zur Präsentation sucht um gewisse eigene Unzulänglichkeiten zu überspielen, und keinen Partner. Diesen Frauen ist auf jeden Fall aus dem Weg zu gehen – sie verraten sich durch ihre Oberflächlichkeit.

© MTM 2008

Warum wollen PuAs dann unbedingt die supergeilen HBs? Weil sie ein Objekt zur Präsentation suchen um eigene Unzulänglichkeiten zu überspielen und keinen Partner suchen? Lauter Oberflächliche Typen mit gewaltigen Selbstbewusstseinsproblemen?

Ich gebe dir vllt sogar recht, allerdings schießt du damit deiner eigenen Community ins Bein ;)

Und natürlich ist Aussehen genauso wichtig für Frauen wie für Männer. Also ein gewisses "Grundaussehen" ist einfach Vorraussetzung für mich ... auf dieser berühmten HB skala hat alles unter 6 bei mir keine chance, egal bei welcher Persönlichkeit.

Dass ich dann die HB 7 mit geiler Persönlichkeit der langweiligen HB 9 vorziehen würde, das wird schon so sein ja, aber eine UG 3 kann machen was sie will... no chance.

grüße,

Bubba

Meine "Community" ist ein Kreis aufgeklärter, realistischer Menschen, die ein starkes Selbst entwickelt haben, was vom Ego zu unterscheiden ist. Menschen die ihre Realität und ihr Selbstbewusstsein auf ihrem Ego (also dem von Außen konstruirten und herangetragenen Bild ihrer Person) aufbauen, brauchen ihre Bestätigung durch diese Super-Hot-Babes und wollen diese umbedingt haben, genauso wie sie umbedingt ein teures Auto, eine teure Uhr und und und haben wollen.

Ein Mensch der in sich selbst ruht und der sein Selbstbewusstsein aus seinem "Selbst", nämlich aus der tiefen Überzeugung von Innen, möglichst unabhängig von äußeren Faktoren

(und das ist verdammt schwer, zur Gänze vielleicht fast unmöglich), zieht, braucht keine Bestätigung von Außen und nicht die perfekte 10, die die Medienwelt und das Bild der Neuzeit freundlicherweise für Ihn erschaffen haben. Die 10 eines solchen Menschen sieht anders aus und ist individuell unterschiedlich... Meine 10 ist eine Frau, die ebenso aufgeklärt ist und deshalb sich selbst nicht über das Aussehen des Partners mitdefiniert.

Im Übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass kaum ein Mensch in den 3er Zahlen rangiert, wenn er wirklich an sich arbeitet und sich auch nur ein bisschen um sein Äußeres kümmert, schon dem eigenen Selbstwertgefühl zuliebe (und damit keine Diskussion aufkommt... ICH WEISS, WENN JEMAND EINEN SCHWEREN AUTOUNFALL ODER EINEN SÄUREREGEN HINTER SICH HAT, KANN ER NIX DAFÜR ABER ICH SPRECHE VON DER ÜBERWIEGENDEN MEHRHEIT DER MENSCHHEIT UND NICHT VON DEN SPEZIALFÄLLEN)

@MTM: "makellose Haut wiederum zeugt von einem vernünftigeren Leben"

autsch! danke

aber ja die frauen denken wohl genau so ..mensch wasch dich doch einfach mal dann gehen die pickel schon ..

die aussage ist total hirnig... akne hat mit körperpflege garnichts zu tun! ganz im gegenteil kann es sogar passieren, dass die haut gerade dadurch erst pickel bekommt. bitte nicht irgendwelchen blödsinn hier schreiben... akne ist eine krankheit über deren ursachen man sehr wenig weiß (ja auch ein zusammenhang zwischen essverhalten und akne ist nicht bewiesen) und vor allem ist es eine krankheit die für die betreffende person ein wirkliches hemmnis sein kann, weil zum beispiel das mittel, das wirklich hilft (iso) nicht unbedingt mit einer aspirin zu vergleichen ist.

finds sehr schade wie viele leute hier irgendeine hasskappe auf andere schieben... irgendwie war das forum mal geiler...

wer sagt aussehen ist unwichtig lügt. der erste und mit entscheidende eindruck von einer person, die berühmten 3 sekunden, werden in erster linie vom aussehen bestimmt. ich glaub nicht, dass es zwangsläufig wichtig ist einen hammer körper zu haben, denke aber es ist definitiv von vorteil wenn man wach aussieht und erkennbar ist, dass man sich selber pflegt.

Der letzte Abschnitt ist richtig, da es um Selbstwertgefühl geht, denn das hat damit zu tun sich zu pflegen und etwas aus sich zu machen... zwangsläufig. Ein für Allemal zum AKNE-Problem: Ich hatte diese Krankheit zum Glück nicht und es kann auch sein, dass es schwer ist dagegen etwas zu tun, pflegen nicht hilft, BLABLABLABLABLA... Leute, wenn ihr von einem Bengalischen Säbelzahnschlangenlöwenwalhai mit Mundgeruch und 20 Meter Penis attackiert wurdet, während ihr auf dem Weg zum Bäcker wart um 13 Kilogramm Hack zu holen und nun so richtig durchgefickt seid, dann ist das seeeehr tragisch, aber mit Sicherheit nicht die Norm und was ist wohl besser: Akne haben und es zu einem Problem werden zu lassen indem man sich ständig selbst bemitleidet und sagt "UhhhhhhhOhhhhh, keine mag mich nur weil ich Akne habe... Papa, die Welt ist soooooo gemein!!!!" oder zu sagen "Mein Gott, ich tu halt was ich kann dagegen, weils MICH ANKOTZT, aber ich bin trotz Ak...leck mich doch ein verdammt geiler Typ!".

Was mich stört und was ich ändern kann versuche ich zu ändern, was ich wirklich nicht ändern kann, kann ich WIRKLICH NICHT ÄNDERN und es nützt nichts auch nur eine Sekunde für Selbstmitleid zu verschwenden.

Ich wollte mit diesem Text erreichen, dass sich einige vielleicht genau das mal zu Herzen nehmen und einfach etwas zufriedener mit sich Selbst werden und mal diese Bullshit-Pussy-Gedanken weglassen, aber wenn es nur den Effekt hat, dass einige sich genau die Rosine rauspicken die sie stört, dann hast du Recht, dann ist hier was schiefgelaufen und das Ganze war wirklich mal "geiler"...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir aufgefallen ist:

Man findet praktisch fast keine wirklich (vom Gesicht her) gutaussehenden Männer im Fitnessstudio. Ähnlich aber nicht ganz so stark verhält es sich mit der Göße. Sehr große Männer sind ebenfalls seltner anzutreffen. Ich meine jetzt schon abgesehen davon, dass es einfach statistisch wenig sehr große oder sehr schöne Männer gibt.

Offenbar haben es genetisch bevorteiligte Leute einfach nicht so nötig ihre bereits vorhanden natürlichen Vorteile weiter auszubauen. Ich erinnere mich auch daran gelesen zu haben, dass ironischerweise häufiger Hardgainer als 'normale' Menschen zu trainieren beginnen.

das liegt sicherlich daran, dass das fitnesscenter anlaufstelle nummer 1 für komplexbeladene menschen ist (die aussage ist im ersten moment sicherlich sehr überzogen)... warum sonst gibt es keine andere sportart, in welcher im "freizeit/hobbybereich" illegale medikamente in diesem ausmaß geschluckt werden. für viele ist es einfach nur eine möglichkeit andere dinge zu kompensieren

bzw. wer neigt wohl verstärkt dazu ins fitnesscenter zu gehen? jemand der von natur aus (vielleicht regelmäßig tennis oder ähnliches spielt, aber nicht wirklich muskelaufbau betreibt) einen durchtrainierten körper hat oder ein schmal gebauter typ

(ich trainiere selbst seit fast 10 jahren in diversen studios, bzw. hab neben der schule/bundesheer 2 jahre als trainer gearbeitet... und wenn ich die "motivation" mancher leute bedenke, weshalb sie -für die disco- dopen, dann ist das nur lächerlich und irgendwie traurig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt doch einfach mal an Social Proof.

Die Freundinnen werden neidisch und vergöttern die HB mit dem extrem attraktiven Freund, egal wo sie sich mit ihm sehen lässt, stellt sie sich über andere Frauen. Es ist Prestige, mehr nicht.

Und in der Modernen Welt kann man Prestige ähnlich Werten wie Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt doch einfach mal an Social Proof.

Die Freundinnen werden neidisch und vergöttern die HB mit dem extrem attraktiven Freund, egal wo sie sich mit ihm sehen lässt, stellt sie sich über andere Frauen. Es ist Prestige, mehr nicht.

Und in der Modernen Welt kann man Prestige ähnlich Werten wie Geld.

Ja aber kann nicht dieser Social Proof auch über das aussehen hinwegsehen lassen? Ich meine ein PUA bestrebt ja ein Alphadasein. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde behaupten ein HG5 der nen riesigen Social Circle hat und dessen Social Proof bis zum Himmel reicht lässt selbst nen Unterwäschemodell verdammt alt aussehen.

Prestige ist sicherlich sehr wichtig, und das kriegt man auch ohne außergewöhnliches Aussehen, ok gepflegt etc. sollte es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor
Denkt doch einfach mal an Social Proof.

Die Freundinnen werden neidisch und vergöttern die HB mit dem extrem attraktiven Freund, egal wo sie sich mit ihm sehen lässt, stellt sie sich über andere Frauen. Es ist Prestige, mehr nicht.

Und in der Modernen Welt kann man Prestige ähnlich Werten wie Geld.

Ja aber kann nicht dieser Social Proof auch über das aussehen hinwegsehen lassen? Ich meine ein PUA bestrebt ja ein Alphadasein. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde behaupten ein HG5 der nen riesigen Social Circle hat und dessen Social Proof bis zum Himmel reicht lässt selbst nen Unterwäschemodell verdammt alt aussehen.

Prestige ist sicherlich sehr wichtig, und das kriegt man auch ohne außergewöhnliches Aussehen, ok gepflegt etc. sollte es schon sein.

Zeige mir einen HG5, bei dem oberes auftritt. Dieser HG5 ist kein HG5 mehr, da er ellegante Klamotten anhat und so einiges wieder nach oben gut macht. Außerdem wird er aufgrund seiner Stellung sehr gepflegt sein.

In der Theorie klingt alles schön wie egal das Aussehen ist, doch die Praxis bestätigt ein anderes.

NIEMAND kommt dabei herum, etwas für sein Aussehen zu tun wenn er ohne große Mühen (man muss schließlich NUR in Zara gehn zum Bsp) Attractionsbonus erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: Aussehen ist ein Teil des Ganzen, je nach Frau ein großer oder kleinerer (pauschalisiert gesagt, umso älter die Frau, umso unwichtiger) - jeder sollte allerdings das bestmöglichste aus sich rausholen, denn schaden wird dies niemals!

Meiner Meinung nach ist dieser Satz das, was die meisten eigentlich sagen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das Ein Pimp hier mit Limiting Beliefs rumwirft, naja, wenn er es halt glaubt, hauptsache man ist gepflegt und selbst das ist nicht DER GRUND wieso man Frauen abbekommt, also ich bitte euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht es einem Menschen einfach an, wenn er nichts für sein Aussehen tut. Und das wirkt, oh Wunder, bei Männlein wie Weiblein unattraktiv. Unterbewußt merkt man - der/die läßt sich gehen und überträgt das auch auf andere Lebensbereiche. Fast alle UG sind nicht häßlich weil die Natur es nicht gut mit ihnen gemeint hat, sondern weil die Brille, die strähnigen Haare und der Hoodie ihr die Attraktivität eines Sacks Kartoffeln verleihen. Bei Männern schlichtweg genauso.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Und natürlich:

Ein gutaussehender Mensch mit einem tollen Körperbau, einem tollen Kleidungsstil und guter Haut hat natürlich einen Vorspung gegenüber jemanden der das nicht hat, aber wenn dieser Mensch nicht das nötige Selbstbewusstsein und nicht weiss, was wirklich Anziehung erzeugt und was nicht, dann wird Quasimodo höchstpersönlich ihm die Frau vor der Nase wegschnappen, wenn er weiss worauf es ankommt.

Gutes Aussehen ist ein Gimmick, ein minimaler Vorsprung gegenüber nicht so gut aussehenden Menschen, aber im Endeffekt läuft es auf das hinaus was ein Mensch ausstrahlt und sub-kommuniziert. Bei kleinen Mädchen (bis vielleicht 18 Jahre) mag das Aussehen des Mannes eine gewichtigere Rolle spielen, weil sie noch sehr von der Sozialisation durch die Medien geprägt sind, aber wenn eine erwachsene Frau ab 20 Jahren oder älter einen Mann in erster Linie nach dem Aussehen bewertet, dann hat diese Person ein gewaltiges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, da sie ein Objekt zur Präsentation sucht um gewisse eigene Unzulänglichkeiten zu überspielen, und keinen Partner. Diesen Frauen ist auf jeden Fall aus dem Weg zu gehen – sie verraten sich durch ihre Oberflächlichkeit.

© MTM 2008

Warum wollen PuAs dann unbedingt die supergeilen HBs? Weil sie ein Objekt zur Präsentation suchen um eigene Unzulänglichkeiten zu überspielen und keinen Partner suchen? Lauter Oberflächliche Typen mit gewaltigen Selbstbewusstseinsproblemen?

Ich gebe dir vllt sogar recht, allerdings schießt du damit deiner eigenen Community ins Bein ;)

Und natürlich ist Aussehen genauso wichtig für Frauen wie für Männer. Also ein gewisses "Grundaussehen" ist einfach Vorraussetzung für mich ... auf dieser berühmten HB skala hat alles unter 6 bei mir keine chance, egal bei welcher Persönlichkeit.

Dass ich dann die HB 7 mit geiler Persönlichkeit der langweiligen HB 9 vorziehen würde, das wird schon so sein ja, aber eine UG 3 kann machen was sie will... no chance.

grüße,

Bubba

Meine "Community" ist ein Kreis aufgeklärter, realistischer Menschen, die ein starkes Selbst entwickelt haben, was vom Ego zu unterscheiden ist. Menschen die ihre Realität und ihr Selbstbewusstsein auf ihrem Ego (also dem von Außen konstruirten und herangetragenen Bild ihrer Person) aufbauen, brauchen ihre Bestätigung durch diese Super-Hot-Babes und wollen diese umbedingt haben, genauso wie sie umbedingt ein teures Auto, eine teure Uhr und und und haben wollen.

Ein Mensch der in sich selbst ruht und der sein Selbstbewusstsein aus seinem "Selbst", nämlich aus der tiefen Überzeugung von Innen, möglichst unabhängig von äußeren Faktoren

(und das ist verdammt schwer, zur Gänze vielleicht fast unmöglich), zieht, braucht keine Bestätigung von Außen und nicht die perfekte 10, die die Medienwelt und das Bild der Neuzeit freundlicherweise für Ihn erschaffen haben. Die 10 eines solchen Menschen sieht anders aus und ist individuell unterschiedlich... Meine 10 ist eine Frau, die ebenso aufgeklärt ist und deshalb sich selbst nicht über das Aussehen des Partners mitdefiniert.

Im Übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass kaum ein Mensch in den 3er Zahlen rangiert, wenn er wirklich an sich arbeitet und sich auch nur ein bisschen um sein Äußeres kümmert, schon dem eigenen Selbstwertgefühl zuliebe (und damit keine Diskussion aufkommt... ICH WEISS, WENN JEMAND EINEN SCHWEREN AUTOUNFALL ODER EINEN SÄUREREGEN HINTER SICH HAT, KANN ER NIX DAFÜR ABER ICH SPRECHE VON DER ÜBERWIEGENDEN MEHRHEIT DER MENSCHHEIT UND NICHT VON DEN SPEZIALFÄLLEN)

Ich rede eh von einer subjektiven HB skala.

trotzdem will jeder eine freundin die für IHN so hübsch wie möglich ist, seine persönliche hb 8+.

kannst du dir vorstellen mit ner (für dein empfinden) ug 4 ne beziehung zu führen? nein.

kann sich HB 10 vorstellen mit (für ihr empfinden) u-guy 4 ne beziehung zu führen? nein.

selbst wenn er alpha ist etc... hb10 lernt schnell genug nen HG 7+ kennen der AUCH alpha ist UND gut aussieht.

Geschmack ist aber letzendlich dann unterschiedlich.... wie oft hab ich mir schon annen kopf gegriffen wenn mir ein kumpel seine "supergeile" freundin vorgestellt hat und ich nur gedacht hab... lol, ug 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Oliver Kuhn zu "zitieren".

"Aussehen macht für Frauen nur etwa 20% der Attraktivität aus"

Nun, klingt ja toll, aber 20% ist nicht so wenig wie es anfangs scheint. Es wäre Blödsinn zu sagen Aussehen ist egal, natürlich unterscheidet sich das bei den Frauen. Aber der erste Eindruck ist der wichtigste und was fällt beim ersten Eindruck besonders auf? Natürlich das Aussehen. Wir berufen uns im PU so oft auf die Evolution, z.B., dass Frauen Sex genauso mögen wie Männer, da der eigentliche Sinn des Lebens die Fortpflazung ist. Nun ja, das Aussehen sagt einiges über die Gene eines Menschen aus. Warum sollte das also bei der Fortpflanzungsfrage keine Rolle spielen?

Es ist einfach naiv zu sagen, dass Aussehen unwichtig ist, und wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich wirklich glauben, dass die Leute die das so verteufeln, an sich selbst zweifeln.

Es ist zwar ein nebensächlicher Teil, aber er bringt eben doch einen Vorteil, bei der einen mehr bei der anderen weniger, aber es gibt ihn, diesen Vorteil und den sollte man so gut es geht auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

Frauen fühlen sich Automatisch zu HG hingezogen,

HG können sich mehr fehler erlauben,

HG bekommen auch mal eine 2 und 3 Chance,

HG wird hinterhergerannt,

HG haben bessere Chancen zu Closen.

Ich rede aus Erfahrung,

Quasi Modos Bruder ich bin.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"

Frauen fühlen sich Automatisch zu HG hingezogen,

HG können sich mehr fehler erlauben,

HG bekommen auch mal eine 2 und 3 Chance,

HG wird hinterhergerannt,

HG haben bessere Chancen zu Closen.

"

Ja aber ist das wirklich besser? HG kann sich dann fehler erlauben, du kannst aus diesen lernen. Der Weg wird dann für dich härter aber dafür bist du, wenn du das überstanden bist ein wirklich guter PUA.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil ist ohne zweifel natürlich da, es ist aber finde ich wie beim pokern:

der mit der besseren hand setzt sich durch, aber auf lange sicht gesehen gewinnt der bessere spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in einem sollte man nicht Excusen indem man seine Defizite NICHT ausbaut bzw. ausbessert. Fitnessstudio, gute Ernährung, Gesundheit, gute Klamotten. Jeder kann was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaar das hier immer noch diese Diskusion herscht.

Attraction isn't a choice

Was bedeutet das?

Aussehen ist ein viel zu weitreichender Begriff.

Meint ihr mit Aussehen, Pflege, Haarschnitt usw??? Ja dann macht es was aus, denn das was in dir drin steckt trägst du auch nach Außen raus.

Aber das genetisch bedingte Aussehen spielt keine Rolle gar keine Rolle. Oft wird Aussehen als ein Mix von Ausstrahlung, Körperhaltung usw missinterpretiert.

Tretet ihr präsent auf (cedit to multiphil), habt Austrahlung und schafft automatisch eine postivie Aura um euch herum werden die leute euch bemerken und zu euch hingezogen fühlen!

Jetzt stellt euch mal nen hg10 mit krummer Körperhaltung, hängenden Schultern und ner Visage als würde der Henker perönlich vor ihm stehen?

Da ist nix mit Attraktivität... Ihr würdet ihm nicht mal als ne 10 wahrnhemen...

Also Jungs BITTE hört mit diesem scheiß Excuse auf. So wie es tief in euch drin aussieht, dass tragt ihr nach draußen oder ihr habt gelernt so zu schauspielen als ob alles ok ist und ihr müsst euch nach der Meinung anderer richten.

Attraktivität ist ein Produkt eines positiven Leben im Einklang mit sich selbst.

und wird oft als "gutes" aussehen missinterpretiert, weil es ein Resultat dessen ist!

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber der erste Eindruck ist der wichtigste.

Das ist schlichtweg Quatsch. In den ersten 10 Minuten mache ich immer einen guten Eindruck und bekomme viele IOI's. Danach geht's steil bergab und die HB geht plötzlich auf Distanz. Jedesmal. Während jemand, der einen schlechten ersten Eidnruck macht, die Hb dann aber mit seinem Game überzeugt zum Closen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gut aussieht und attraktiv ist HAT es einfacher in Leben und somit einfacher bei Frauen.

Das ist so, das war immer so und das wird immer so sein.

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal eure Meinung zu folgendem interessieren:

Hier wurde darüber diskutiert wie wichtig das Aussehen für den Erfolg bei Frauen ist.

Von einigen Seiten wird die Meinung vertreten, dass man auch bei weniger gutem Aussehen, aber dabei guter Ausstrahlung und gepflegtem Erscheinungsbild Erfolg hat. Summa Sumarum, aussehen sei sekundär.

So. Mal ehrlich, so ziemlich jeder Typ möchte aber eine gut aussehende Freundin. Wir Männer schauen auf das Äußere einer Frau, hat sie ein hübsches Gesicht, einen tollen Körper, eine reine Haut.

Warum.. warum in aller Welt sollte eine Frau nicht auf eben diese Merkmale fixiert sein? Zugegeben.. die Gewichtungen mögen sich hier verschieben, so dass eine Frau mehr auf markante Gesichtszüge Wert legt als auf einen trainieretn Body z.B. .. aber warum sollte für eine Frau das Aussehen keine wichtige Rolle spielen?

Ich bin der Meinung, es ist ihr wichtig!

Aber das Aussehen muss männlich, markant interessant sein.. und keine Bubi Schönlingshaften Merkmale aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So. Mal ehrlich, so ziemlich jeder Typ möchte aber eine gut aussehende Freundin. Wir Männer schauen auf das Äußere einer Frau, hat sie ein hübsches Gesicht, einen tollen Körper, eine reine Haut.

Warum.. warum in aller Welt sollte eine Frau nicht auf eben diese Merkmale fixiert sein? Zugegeben.. die Gewichtungen mögen sich hier verschieben, so dass eine Frau mehr auf markante Gesichtszüge Wert legt als auf einen trainieretn Body z.B. .. aber warum sollte für eine Frau das Aussehen keine wichtige Rolle spielen?

Ich bin der Meinung, es ist ihr wichtig!

Wenn es den Frauen sooo wichtig ist, warum hat dann ein Typ wie Badboy so einen unglaublichen Erfolg bei Frauen? Er humpelt, hat kurz rasierte Haare und hat eine Narbe am Kopf.

Frauen sind nicht so simpel gestrickt wie wir Männer was die Wahl der Sexualpartner angeht. Ich bin der Meinung, dass "gutes Aussehen" + selbstbewusstes auftreten auch ein großer Nachteil sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.