Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Alter hier wird ja nur noch Scheiße gelabert. Aber das macht auch am meisten Spaß...u mirin brah lift zyzz Schwuchteln. Ich wäre lieber der hier:

lordi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus der Comfort-Zone - Attacke!

Wenn du vorweist, dass du 5 Leute angequatscht hast, werde ich mich zu nem Approach ganz alleine zwingen haha

So, komme gerade aus der Stadt. 6 Weiber angesprochen auf der Straße. 4 direkte Körbe, 1 Unterhaltung und dann Korb - dann die letzte - 1 Kaffee und Kuchen im Café. Studentin, aber hochgradig uninteressant obwohl sie ganz gut aussieht, daher gar nicht nach ihrer Nummer gefragt. Freundlich verabschiedet nach 35 Minuten im Café, und nach Hause.

Zählt aber nicht. Ich hatte sie auf jenen Kaffee eingeladen. Unter Umständen hat sie es sich nur deswegen angetan. Wer weiß. Ohne FC auf dem Cafétisch zählt es natürlich nicht.

Ist doch ne recht gute Bilanz für jemanden, der relativ neu im Streetgame ist! :good: 2/3 direkter Korb, 1/6 zuerst interessiert dann Korb, 1/6 gehookt. Ist doch ne recht passable Quote. So schlecht kann es um dich also nicht bestellt sein. Bleib dran und es wird immer stetig besser werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3pv11i.jpg

Der Typ isst nicht genug. Selbst wenn er liften würde, würde sich da wenig tun. Er ist hardgainer, weil er krankhaft dürr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus der Comfort-Zone - Attacke!

Wenn du vorweist, dass du 5 Leute angequatscht hast, werde ich mich zu nem Approach ganz alleine zwingen haha

So, komme gerade aus der Stadt. 6 Weiber angesprochen auf der Straße. 4 direkte Körbe, 1 Unterhaltung und dann Korb - dann die letzte - 1 Kaffee und Kuchen im Café. Studentin, aber hochgradig uninteressant obwohl sie ganz gut aussieht, daher gar nicht nach ihrer Nummer gefragt. Freundlich verabschiedet nach 35 Minuten im Café, und nach Hause.

Zählt aber nicht. Ich hatte sie auf jenen Kaffee eingeladen. Unter Umständen hat sie es sich nur deswegen angetan. Wer weiß. Ohne FC auf dem Cafétisch zählt es natürlich nicht.

Ist doch ne recht gute Bilanz für jemanden, der relativ neu im Streetgame ist! :good: 2/3 direkter Korb, 1/6 zuerst interessiert dann Korb, 1/6 gehookt. Ist doch ne recht passable Quote. So schlecht kann es um dich also nicht bestellt sein. Bleib dran und es wird immer stetig besser werden.

Vor allem wenn man sich mal so durchliest was er noch vor ein paar Wochen geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Logs und ihre BIlder an. Niemand sieht übertrieben aus die Jungs trainieren alle sauber.

Und da ziehe ich auch meinen Hut vor allen ab, egal ob kfa 20 oder 30.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Logs und ihre BIlder an. Niemand sieht übertrieben aus die Jungs trainieren alle sauber.

Und da ziehe ich auch meinen Hut vor allen ab, egal ob kfa 20 oder 30.

Das ist doch ein schönes Friedensangebot an Wuki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem mit Wuki.

Er soll nur dazu stehen, dass er mich und einige von euch getrollt hat. Wie gesagt jeder trollt mal gerne, auch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Electronvolt- von welcher ZIVILISATION redest du ?

Vorn paar Tagen wurde Schulhofschläger USA grad noch von abgehalten den nächsten Drittklässler auf seiner Liste todzuschlagen, von wem ? Nem anderen Typ mit Muckis aus Atomraketen - das ist doch lackierte Steinzeit und keine "Entwicklung" Richtung Höherem.

Ok-wir haben Strom und fließend Wasser aber selbst Global gilt das Recht des Stärkeren, egal was irgendwo auf PAPIER steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9 Ehemaliges Model: Getrollt UND gebängt

1236107_10200524340979049_2106094718_n.j

Field Report.

FZ: Ja, persönlichkeit spielt eine sehr große Rolle.

Wie viele solcher Snippets wollt ihr noch?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Genau vor dem Dilemma stehe ich auch gerade, mir sind Werte wie Toleranz, Höflichkeit, Gleichberechtigung wichtig,

aber ich will auch ein Mann sein! Ich hab das Gefühl ich kann nur meine Natur ausleben wenn ich gegen die Werte

verstoße und anderen Leuten "wehtue", was ich nicht will. Und parallel dazu spüre ich eine unglaublich starke Sehnsucht

danach, wenn ich zb Rammstein höre, Kampfsportvideos sehe, etc und dass wird immer stärker fast zum Zwang.

Ich kann das Dilemma nur lösen, wenn ich meine Werte ändere oder?

Es gibt keine Toleranz, Höflichkeit oder Gleichberechtigung.

Gleichberechtigung:

Die Natur hat so etwas nicht vorgesehen, sonst gäbe es keine Unterschiede, keine Rassen, keine behinderten, keine hässlichen etc. Egal wo ich hinsehe, ich sehe nie Gleichberechtigung, auch wenn zwanghaft versucht wird so etwas umzusetzen.

Menschen sind so leicht zu manipulieren, wie soll da jemals Gleichberechtigung herrschen können? Ich beobachte kurz meinen Vorgesetzten, seine Art und Weise mit Dingen umzugehen und drücke einfach die richtigen Knöpfe. Tada, schon hast du ohne eine Leistung zu bringen Sympathiepunkte ohne Ende. Hab gerade ne Ausbilung begonnen, fucking fieldtested. Mein derzeitiger Ausbilder haut mir schon auf die Schulter, meint ich sei ein Schlaukopf und ich solle mir was ausdenken, fängt sofort an zu grinsen wenn er mich sieht. Und ich bin erst seit 2 Wochen da, habe noch keine Leistung erbracht, REIN GAR NICHTS. Und weißt du warum? Weil sein Humor C&F ist und ich ihn ebenfalls mit C&F aufziehe bzw. Kontra gebe. Da kannst du noch so abgebrüht sein, man kann gegen Sympathie nichts unternehmen.

Und wer meint dass nur Leistung zählt erinnere sich bitte an seine Schulzeit zurück, das ist alles nur subjektive Scheiße, es sitzen überall nur Menschen.

Toleranz und Höflichkeit:

So eine vorlegene Scheiße. Höflich ist nur jeder weil Unhöflichkeit sanktioniert wird. Oder man sich durch Höflichkeit Vorteile erhofft. Und Toleranz? Wäre der Mensch tolerant, würde es keine Kriege geben. Ist einfach nicht vorgesehen und tief im inneren hasst jeder irgendwelche Gruppen. Ich z.B. mag keine schwarzen und behinderten menschen, die können zwar nichts für dass sie so geboren sind, aber ich auch nicht. Ich bin doch nicht der fucking Samariter der Erde. Genauso gehen mir die hungernden Kinder in Afrika am Arsch vorbei.

Ob du deine Werte ändern musst, keine Ahnung. Ich lebe besser wenn ich keine bewussten Werte besitze, sondern einfach so handle wie es am wenigsten Zwiespalt in mir verursacht. Natürlich sollst du jetzt nicht zum Barbaren werden, halte dich an die Gesetze, sonst bist du einfach nur dumm. Je weniger Zwiespalt du in dir spürst, desto intelligenter, fokussierter und stärker wirst du. Du musst deine Männlichkeit kontrolliert einsetzen, also quasi ein Zwischending zwischen Nice Guy und Jerk. Der eine unterdrückt sein inneres Tier, das andere wird davon kontrolliert.

Hm. Wenn das so wäre, warum hatten dann diese ganzen Ultra-Macho-Muskelmänner wie Schwarzenegger, Stallone, JCVD etc. nie nennenswert viele weibliche Fans? Und warum himmeln dann die ganzen Mädels eher Jungs mit so weichen Beta-Gesichtern an, die so sensibel sind und voller Schmerzen und Sinnlichkeit, wie Jake Gyllenhaal, James Dean, Robert Pattinson oder Orlando Bloom, die nichts anders machen als verträumt-sinnlich in die Gegend zu gucken? Ich würde jede Wette eingehen, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel.
Wie erklärt sich denn die enorme Beliebtheit von androgynen Schwucken bei Frauen, also Typen wie David Bowie, Russel Brand oder die Sänger von HIM, Tokio Hotel, Placebo etc., wieauchimmerdiejetztheißen?
Vor ein paar Seiten hat einer geschrieben, dass diejenigen Jungs, die kontinuierlich und oft die richtig, richtig heißen high-value-Mädels reißen, vor allem internationale Jetsetter aus dem Finanzbusiness oder verträumte Hipster sind. Jo, das sehe ich genauso. Entweder viel Geld, schneidige Karriere und geiler Anzug; oder Skinny Jeans, Drogen und eigenes Atelier. Hauptsache ungewöhnlich und erfolgreich. Diese Türsteher-Rüpel-Typen, die kriegen vielleicht die Provinztussi aus Gelsenkirchen ab oder Frauen, die mit 20 unbedingt schwanger werden wollen, aber keines von den high-value-Mädels.

Schauspieler als Beispiel aufzuführen ist immer sehr grenzwertig, da dort noch sehr viele andere Faktoren mit reinspielen. Ultra-Muskelmänner werden in Filmen eingesetzt die ein männliches Publikum ansprechen soll. Die ganzen Schönlinge wie Brad Pitt sind gleichzeitig Bad Boys, gemischte Signale und so. Das Zeug ist reine Unterhaltung, so Schmarn wie Titanic und was weiß ich spricht halt die Disneyfantasien der Frauen an, das ist einfach Schwärmerei, völlig irrelevant. Wen hättest du als Frau lieber an deiner Seite? Einen Typen der verträumt-sinnlich in der Gegend rumguckt und dir beim Stricken hilft oder jemanden wenn es hard auf hard kommt ohne mit der Wimper zu zucken die Fäuste/Waffen zückt? Zu was soll so ein Romantiker taugen als die Teeniefantasien kleiner Mädchen zu befriedigen?

Und dein letzter Absatz bestätigt doch meine Aussage. Finanzmänner sind verlogene Ratten, die dir für Geld ein Messer in den Rücken rammen. Und diese Hipster, also die "echten" und nicht diese Modeerscheinungen, geben ihr reguläres Leben für ihren Traum auf. Das erfordert sehr viel Mumm und sehr starke Träume. Zu Träumen, diesen trotz aller Risiken nachzugehen ist männliche Schaffungskraft, der wir allen Fortschritt zu verdanken haben. Stärke != körperliche Kraft. Jeder Mann ist quasi für etwas anderes geschaffen. Wenn du ein Krieger bist wirst du deinen Körper stählen und Kämpfen lernen, wenn du Künstler bist wirst du malen und Skulpturen errichten, wenn du ein Herrscher bist wirst du versuchen Macht zu erlangen, usw.

Hört sich abgedroschen an, aber so waren die Menschen schon soweit man in der Geschichte zurückblicken kann, ändern tut sich nur die Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Geistige Stärke korreliert mit Morallosigkeit?

Entgegen eurem Anspruch auf Exklusivität, liegt ihr mit eurem „wiedergefundenem“ Weltbild durchaus mitten im Trend der Zeit. Glücklicherweise beschränkt sich diese „Stärke“ allerdings i.d.R. auf so bedeutsame Ereignisse wie xxx kg Bankdrücken oder dem Verarschen kleiner, unerfahrener Mädchen. Mehr ist da selten dahinter. Klar, in diesen bedeutsamen Zirkeln ist dann natürlich „Kraft immer noch das Maßstab für die Rangliste unter Männern“.

Was ihr spürt, ist nichts weiter als nackter Egoismus, das völlige Nachgeben tiefverwurzelter Instinkte. Hat Männlichkeit nicht auch etwas mit Beherrschung des Körpers, dem Erkennen und Anerkennen höherer Ziele zu tun?

Entschuldige dich am Besten wirklich bei deinen Vorfahren, die es geschafft haben die Welt von der Barbarei zur Zivilisation zu bringen!

Ihr geht in eurer kindischen Panik in der Definition der „Männlichkeit“ vier Schritte zurück, und haltet euch verzweifelt an dem fest, was da halt bei der Aufgabe jeglicher Beherrschung aus einem heraussprudelt.

Studierst bestimmt Geisteswissenschaften.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.