Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, Monsieur Cunnilingus macht schon iwieder sexuelle Anspielungen.

Panische Flucht nach vorn- GG gibt jetzt die total aufgedrehte kleine SpassNase deren Albernheiten wir Dummis doch schon die ganze Zeit als "Ironie" erkennen sollten.

Keine Chance- wer soll den noch ernstnehmen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hatte hier dieser Monsieur Cunnilingus doch irgendwie alle 20 Minuten Sex.

Zumindest verbal, alle 20 Minuten Statusnachricht. Blowjob! yum yum! Ficki Ficki! Ect.

Ist doch viel besser als der Griechische Gott zu sein.

1305259_10200515126108683_608122066_n.jp

Zwischendurch, hat er zwar trotzdem hier gepostet. aber Ka.

Monsieur CUNNILINGUS halt :D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant war auch,dass ich unter einer Statusmeldung von Monsieur Cunnilingus geschrieben hab,dass er Wunderkind sein könnte und schwups,war die Meldung gelöscht. :D

Unter einer anderen Meldung,wo gefragt wurde,wo WuKi den sei,fragte Monsieur:"Wer ist das? muss man den kennen?" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Ich war in meiner Schulzeit der größte Mobber den man sich vorstellen kann, habe meine Selbstwertdefizite mit Aggressionen und frechen Sprüchen überspielt, war depressiv und wusste nichts mit meinem Leben anzustellen.

Trotzdem hatte ich in dieser Zeit Dates mit den hübschesten Frauen, 7 oder 8 verschiedene Weiber, da waren zum Teil richtige Bomben dabei. Dass ich gut aussehe brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Leider hatte ich nicht die Eier zu eskalieren, dafür hasse ich mich immernoch, aber das ist ein anderes Thema.

Der Charakter zählt nur bei Leuten die auch in der Lage sind Persönlichkeit zu erkennen und wertzuschätzen. Dazu muss man sich erstmal auf einem gewissen Bewusstseinslevel befinden. Leute die den Mut besitzen sich offen und verletzlich zu geben, so zu sein wie sie sind, ganz ohne Masken und Schein gibt es nur sehr, sehr wenige. Und die Wahrscheinlichkeit solch einen Menschen auch noch in einer Frau zu finden geht gegen null, die Wahrheit interessiert sie einfach nicht. Doch, ich habe bis jetzt eine in der Uni getroffen, die war Autistin, sie hatte einen defekt im Hirn. Sauscharf war sie auch noch. Und ja, ich hatte ein Date mit ihr. Sie war auch die einzige die damals meine Fakepersönlichkeit erkennen konnte, dementsprechend habe ich bei ihr gnadenlos verkackt. Achja, sie war 23 Jahre alt, ihr Freund 40 und Feuerwehrmann. Was für eine Chance habe ich da mit meinen 19 Jahren gehabt^^. Egal, hauptsache versucht zu eskalieren.

Es zählt nur wie du dich präsentieren kannst. Und dein Aussehen ist deine Visitenkarte, wenn dein Produkt hässlich ist kann es noch so gute Funktionen aufweisen, es wird niemand kaufen. Im Gegenteil, hübsche aber an sich total wertlose Gegenstände verkaufen sich wie warme Semmeln. Wer auf die Idee kommt dass der Mensch sich im Partnermarkt urplötzlich anders verhält hat absolut keine Ahnung.

Persönlichkeitsentwicklung bringt einen Scheiß im Bezug auf Frauen. Nur der zusätzlich gewonnene Mut hilft dir frecher zu werden und zu eskalieren. Aussehen, Stärke/Eier und freches Verhalten (Frauen müssen das Gefühl haben dass sie im Endeffekt scheißegal sind, da stehen sie aus irgendwelchen biologischen Gründen drauf) ist der Schlüssel zu den Pussys, der Rest interessiert keine Sau. LTR Material wirst du dann wenn du zusätzlich noch Persönlichkeitsmerkmale/Fähigkeiten/Güter besitzt die der Frau nutzen, sei es auch nur dass dein Verhalten sie unterhält, ansonsten ist man ein "Toastbrot" mit dem "nur" gevögelt wird.

So ist die harte Realität, ich muss jetzt zum Gym, get strong or die as a weak fucker.

PS: Bin Südländer

bearbeitet von Voltair
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts

911573_10200515530958804_1179087379_n.jp

Nichts desto trotz muss ich anmerken dass GTA V zurzeit wichtiger ist.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau bringt alles hier auf den Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=XsIcb2kYRDU

Jemand der durchsetzungsfähiger und männlicher, und "alphamässiger" aussieht, macht natürlich auch ein besseren ersten Eindruck auf die Frau..

Eigenschaften wie ein markantes Kiefer etc. geben der Frau Rückschluss über die Persönlichkeit des Mannes. Was sie aber letztendlich anzieht sind die Eigenschaften an sich.

Viele Wissenschaftliche Studien haben ergeben dass Männer so ein markantes Gesicht haben eben auch selbstbewusster und durchsetzungsfähiger sind als normale..

Es sind also letztendlich die Persönlichkeitseigenschaften, die dahinter stecken.

Von daher spielt das Aussehen eine sehr große Rolle im Club, wo laut Musik gespielt wird, und die Frau zuerst nichts anderes von dem Mann sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in den letzten Jahren trotz optimierter Optik keine Dates, dein Beitrag ist also eine Lüge, sorry, bin dir nicht böse.

Er hat ja auch geschrieben, dass man eskalieren soll als ob einem alles egal wäre. Machst du das Wuki? Glaub ich eher nicht, sonst hättest du in den letzten 6 Jahren doch ein paar lays gehabt und zwar allein schon wegen deines Aussehens.

Nichts für ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Halo-Effekt gilt erstens für beide Geschlechter, zweitens ist er nicht die Ursache, sondern die Wirkung.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau bringt alles hier auf den Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=XsIcb2kYRDU

Jemand der durchsetzungsfähiger und männlicher, und "alphamässiger" aussieht, macht natürlich auch ein besseren ersten Eindruck auf die Frau..

Die Frau labert Scheisse, das übliche Blabla, dass was Männer gerne hören.

Männer achten nur aufs Aussehen, aber Frauen assoziieren mit gutem Aussehen Eigenschaften auf die sie stehen.

Hahaha.

Isso. Außerdem ist für die meisten Frauen der Mann ein "Statussymbol". Wenn er nicht gut genug aussieht wählt sie ihn auch deswegen nicht, weil sie schiss davor hat, dass ihr Wert unter ihren Freundinnen sinken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau bringt alles hier auf den Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=XsIcb2kYRDU

Jemand der durchsetzungsfähiger und männlicher, und "alphamässiger" aussieht, macht natürlich auch ein besseren ersten Eindruck auf die Frau..

Die Frau labert Scheisse, das übliche Blabla, dass was Männer gerne hören.

Männer achten nur aufs Aussehen, aber Frauen assoziieren mit gutem Aussehen Eigenschaften auf die sie stehen.

Hahaha.

Ist aber tatsächlich so.

Zahlreiche Frauen aus meiner Umgebung bestätigen dass. Meine Schwester ebenfalls. sie gucken sich einen Mann an und denken sich "der sieht männlich aus", der sieht aus als wäre er so und so etc. Bad Boy, der andere Typ sieht aus wie ein netter weicher Kerl etc.

Weil das Aussehen eines Menschens ja auch Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu lässt. Wer wird wohl mit männlicher und dominanter sein? Ein großgebauter Mann mit einem kantigen Gesicht? Oder ein kleiner Mann mit einen runden Gesicht? Was ist wahrscheinlicher?

Muss es aber deswegen in jedem Fall so sein? Nein.

Wir Männer machen uns gar nicht die Gedanken, wir sehen nur ne hübsche Frau und denken "geil" oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen assoziieren mit gutem Aussehen Eigenschaften auf die sie stehen"

Wenn das stimmen soll, ist das sogar noch oberflächlicher als zu sagen, Ja, sieht heiss aus, macht mich feucht = fick ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nennen wie du willst.

Aber das ist eben die Natur.

Aber es trifft ja auch größtenteils zu. Da wurden schon zahlreiche wissenschaftliche Studien darüber gemacht über das Aussehen eines Mannes, Hormonspiegel und die Persönlichkeit.
Und da gibt es tatsächlich starke Zusammenhänge.

Ist ja auch klar dass ein 1,90 großer, breitgebauter Mann wohl eher selbstbewusster, und dominanter ist, als ein kleiner 1,50 Mann, der total dünn ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.