Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GG- du nimmst dich viel zu wichtig mit deinen Fünfeinhalbtausent Posts und tausenden selbstverliebten Fotos.

Und nochwas für dein Ego : Niemand den ich kenne würde dich als Bodybuilder ansehen, mit deinem 70+ Kilo Tänzerkörper kannste dich bei "Fame" bewerben oder im PU Forum versuchen kleine Studenten zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich troll nur noch auf Facebook und im Reallife.

Auf Facebook such ich mir irgendeinen schönen Unterstützer-Post raus,wie beispielsweise:"Tod allen Kinderschändern" oder "Hilfe für die Flutopfer" und schreib' sowas drunter wie"Freiheit. für Pädophile" oder "Eigentlich war Hitler ganz cool"

Dann kommt sowas wie:"Wie kannst du nur soetwas unterstützten,bist du behindert?"

Dann lösch' ich meinen Kommentar,dann steht da:"Hilfe für die Flutopfer!"- wie kannst du nur so behindert sein?.

Dann lehne ich mich zurück und geniesse die Show. :D

Oder ich pack mir'n paar Schrauben ausdem Keller,geh' in den nächsten Freizeitpark,setzt mich neben einem verängstigten kleinen Jungen auf die Achterbahn,wenn's dann los geht schreie ich:"Oh,mein Gott! Wo kommen die den her?" und sieh zu,wie er 2 Minuten schreit. :D

Zum Thema: Ihr Trollt doch alle irgendwie in diesem Thread rum,ob's jetzt mit dem Aussehen zutun hat sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder ich pack mir'n paar Schrauben ausdem Keller,geh' in den nächsten Freizeitpark,setzt mich neben einem verängstigten kleinen Jungen auf die Achterbahn,wenn's dann los geht schreie ich:"Oh,mein Gott! Wo kommen die den her?" und sieh zu,wie er 2 Minuten schreit. :D

Wie krank. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich troll nur noch auf Facebook und im Reallife.

Auf Facebook such ich mir irgendeinen schönen Unterstützer-Post raus,wie beispielsweise:"Tod allen Kinderschändern" oder "Hilfe für die Flutopfer" und schreib' sowas drunter wie"Freiheit. für Pädophile" oder "Eigentlich war Hitler ganz cool"

Dann kommt sowas wie:"Wie kannst du nur soetwas unterstützten,bist du behindert?"

Dann lösch' ich meinen Kommentar,dann steht da:"Hilfe für die Flutopfer!"- wie kannst du nur so behindert sein?.

Dann lehne ich mich zurück und geniesse die Show. :D

Oder ich pack mir'n paar Schrauben ausdem Keller,geh' in den nächsten Freizeitpark,setzt mich neben einem verängstigten kleinen Jungen auf die Achterbahn,wenn's dann los geht schreie ich:"Oh,mein Gott! Wo kommen die den her?" und sieh zu,wie er 2 Minuten schreit. :D

Zum Thema: Ihr Trollt doch alle irgendwie in diesem Thread rum,ob's jetzt mit dem Aussehen zutun hat sei mal dahingestellt.

So krank, hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich troll nur noch auf Facebook und im Reallife.

Auf Facebook such ich mir irgendeinen schönen Unterstützer-Post raus,wie beispielsweise:"Tod allen Kinderschändern" oder "Hilfe für die Flutopfer" und schreib' sowas drunter wie"Freiheit. für Pädophile" oder "Eigentlich war Hitler ganz cool"

Dann kommt sowas wie:"Wie kannst du nur soetwas unterstützten,bist du behindert?"

Dann lösch' ich meinen Kommentar,dann steht da:"Hilfe für die Flutopfer!"- wie kannst du nur so behindert sein?.

Dann lehne ich mich zurück und geniesse die Show. :D

Oder ich pack mir'n paar Schrauben ausdem Keller,geh' in den nächsten Freizeitpark,setzt mich neben einem verängstigten kleinen Jungen auf die Achterbahn,wenn's dann los geht schreie ich:"Oh,mein Gott! Wo kommen die den her?" und sieh zu,wie er 2 Minuten schreit. :D

Zum Thema: Ihr Trollt doch alle irgendwie in diesem Thread rum,ob's jetzt mit dem Aussehen zutun hat sei mal dahingestellt.

So krank, hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Bin ich auch nicht. :)

Ist ein Traum,den ich mir noch erfüllen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Thread hier ist an absoluter Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Weshalb wurde der Rotz nicht schon lange zugemacht?

Was soll denn auf der 700. Seite noch weltbewegendes ans Tageslicht gebracht werden?

Dass ein Oberarmumfang von 41 cm besser aussieht als 39 cm? Ernsthaft? (Bei der Penislänge könnte ich das ja noch nachvollziehen.)

Und am Ende des Tages ficken die Typen mit ihren Zahnstocherarmen mehr als ein großer Teil derer, die hier ca. 100 Posts von sich gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Was hat das jetzt noch mit Bedeutung des Aussehens beim PU zu tun?

Oder ist das eigentliche Thema abgeschlossen durch meine gestrige Erleuchtung?

Nein.

Aber der Thread wird durch MICH ab absurdum geführt.

Du hast vor ein paar Wochen von deinen Selbstmordgedanken erzählt und jetzt behauptest du das Thema wird durch dich ad absurdum geführt. Wer grundlegend psychische Probleme hat kann auch noch so toll aussehen und wird trotzdem nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Thread hier ist an absoluter Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Es ist der mit Abstand lehrreichste, amüsanteste und intelligenteste Thread hier im Forum.

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GG- du nimmst dich viel zu wichtig mit deinen Fünfeinhalbtausent Posts und tausenden selbstverliebten Fotos.

Und nochwas für dein Ego : Niemand den ich kenne würde dich als Bodybuilder ansehen, mit deinem 70+ Kilo Tänzerkörper kannste dich bei "Fame" bewerben oder im PU Forum versuchen kleine Studenten zu beeindrucken.

Ich bin der geilste Stecher auf diesem Planeten und während du deine Zeilen schreibst, blasen vier Anwärter(und -innen, ) von Germany´s Next Topsluts an meinem 23 cm langen Königspimmel rum.

Was hat das jetzt noch mit Bedeutung des Aussehens beim PU zu tun?

Oder ist das eigentliche Thema abgeschlossen durch meine gestrige Erleuchtung?

Nein.

Aber der Thread wird durch MICH ab absurdum geführt.

Du hast vor ein paar Wochen von deinen Selbstmordgedanken erzählt und jetzt behauptest du das Thema wird durch dich ad absurdum geführt. Wer grundlegend psychische Probleme hat kann auch noch so toll aussehen und wird trotzdem nichts reißen.

Das war natürlich absoluter Ernst, deswegen auch meine Sperre.

EDIT:

Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten.

@Topic:

Das Aussehen spielt keine Rolle, sag ich aus Erfahrung, auch Quasimodo mit Frame (wie ich) kann mehr reißen als der Durchschnitts-AFC.

Die Lösung: Rausgehen, Frauen ansprechen und eskalieren, bis die Schwarte kracht! Ernsthaft, wer nicht rausgeht und sich nicht traut, braucht sich auch nicht zu beschweren.

GG- du nimmst dich viel zu wichtig mit deinen Fünfeinhalbtausent Posts und tausenden selbstverliebten Fotos.

Und nochwas für dein Ego : Niemand den ich kenne würde dich als Bodybuilder ansehen, mit deinem 70+ Kilo Tänzerkörper kannste dich bei "Fame" bewerben oder im PU Forum versuchen kleine Studenten zu beeindrucken.

In meinem Studio raten mir mehrere IFBB-Wettkampfbodybuilder, mit ein paar Kilo mehr Muskelmasse auf die Bühne zu gehen. :good:

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Gleich mehrere IFBB Wettkampfbodybuilder - das Studio muß es ja in sich haben :good: . Etwa Markus Rühl, Dennis Wolf und Ronnie Coleman ?

Du weißt, das auch auf Amateurebene nichts - NICHTS - ohne Chemie geht, hoffe ich ? Drogenfrei gibts keinen Blumentopf zu gewinnen, egal, was Deine Genetik hergibt.

Würde ich mir überlegen, WuKi. Gesangskarriere, Wettkampf BB ... und am Ende ist außer Spesen nichts gewesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle sich jetzt gegenseitig haten. Witzlos langsam Jungs ehrlich...GG hat nen Top Körper, keine Frage wo ist das Problem?

Nur weil er keine 100 KG wiegt oder was? Sorry aber lieber 80kg mit 8% kfa als 120 kg mit 25% kfa vor allem, weil nach der diät dann nicht mal mehr 80kg übrig bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, irgendwann ist das nicht mehr schön. Zyzz finde ich eigentlich optimal, also Grenze.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, irgendwann ist das nicht mehr schön. Zyzz finde ich eigentlich optimal, also Grenze.

Jo, versuch das mal natural zu erreichen, viel Spaß.

1,86 und 100 KG auf 6% Kfa, hau mal rein

Die Grenze beschränkt sich bei Körpergröße - 100 ca. +1- 1 bis 3 KG je nach Genetik. bei 5%

Nehmen wir mal an ein Mann ist 1,80. Er könnte ca 77 bis 83 KG auf 5% Bodyfat wiegen.

Zyzz war schon Mindestens 11 Kilo über der Natural Grenze am Ende kurz bevor er starb

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was manche für Vorstellungen haben. Witzig ist immer wenn Anfänger in BB Foren posten. Will nur durchtrainiert werden nicht zu viel Masse, nicht so wie Arnie früher.....Als ob man auf einmal aufwacht und so aussieht :fool: .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als natural 5% ist eh völliger Bullshit wenn man nicht gerade in einer Wettkampfvorbereitung drinsteckt.

5% als natural der verliert man einfach Unmengen an Muskeln. Bis 10% gehts noch bzw. 8% was auch vollkommen ausreicht für einen sauberen Aufbau.

Für Leute die nicht wissen was 5% KFA ist hier ein Bild.

tszskqeaywc8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Gleich mehrere IFBB Wettkampfbodybuilder - das Studio muß es ja in sich haben :good: . Etwa Markus Rühl, Dennis Wolf und Ronnie Coleman ?

Du weißt, das auch auf Amateurebene nichts - NICHTS - ohne Chemie geht, hoffe ich ? Drogenfrei gibts keinen Blumentopf zu gewinnen, egal, was Deine Genetik hergibt.

Würde ich mir überlegen, WuKi. Gesangskarriere, Wettkampf BB ... und am Ende ist außer Spesen nichts gewesen !

Dennis Wolf, Waldemar Koslow und mehrere Hobby-Wettkämpfer. Mehrere weibliche Fitnessmodels.

Die allerwenigsten Athleten leben vom BB, dennoch haben viele einen bombastischen Körper.

Mein Ziel ist Hart4, denn dann gehört der Tag mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schiss habt, natural zu schnell unästhetisch zu werden, solltet ihr Kali Muscle oder Simeon Pandea fragen, welche Fehler zu vermeiden sind ;p

tn_943366.jpg

Also Jungs, lasst die Finger von den Hanteln, geht ab und an mal Pumpen so zum Wohlfühlen und der Zyzz Body ist locker drinnen

Trollmode offline.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, zum Thema zurückzukehren?

DAS, was auf den letzten 2 Seiten gepostet wurde, hatte mit der Überschrift dieses Thread fast überhaupt nichts mehr zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, zum Thema zurückzukehren?

DAS, was auf den letzten 2 Seiten gepostet wurde, hatte mit der Überschrift dieses Thread fast überhaupt nichts mehr zu tun.

Yes Sir, was möchtest du wissen?

Dass Aussehen eine Rolle spielt, und wie du es optimieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Seiten? hast du nur die letzten 2 gelesen oder wie? Besteht möglicherweise eine Verbindung zwischen 677 Seiten und "hat nichts mehr mit der Thread überschrift zu tun"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.