Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

(Was im Klartext soviel heißt, wie "Ich stehe nur auf Typen, die

mindestens 1,90 m groß sind, dunkelhaarig sind und braune Augen haben. Andere Typen brauchen es bei mir gar nicht erst versuchen!")

Oh,genau das bin ich. :)

Aber solche Frauen hab' ich noch nicht kennengelernt. :D

Das ist doch der Standardgeschmack.

Schon mal ne Frau getroffen, die explizit auf 1,70 kleine Männer mit Haarausfall steht?

.....

Nein,ich frag' Frauen auch so gut wie nie "Auf was Sie denn stehen".

Entweder ich find' die Frau interessant und sie mich,oder garnicht.

Ich versteh' auch garnicht warum das so viele die Frau beim ersten Date Fragen.

"Hey,auf welchen Typ Mann stehst du?"

"Bla..Bla..Bla.."

Also mich interessiert es nicht.Geschmäcker sind verschieden. :)

Ps:200ster Beiträg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol fuck, dachte du machst das nicht o.O ist das jetzt verbindlich? :D

Ja, das ist verbindlich. :D

Du musst Typen ja nicht anquatschen so wie du Frauen ansprechen würdest. Einfach in der Uni/Club etc. bisschen quatschen, mal was unternehmen. Du glaubst nicht was sich dadurch für Möglichkeiten eröffnen: Partys, Frauen, Jobs, Geld, Spaß

was willste mehr? Kontakte sind wichtig

Mal schauen. Wie gesagt, wenn die Situation dazu führt, dass ich mit ihnen in Kontakt komme - okay, aber generell gehe ich nicht aktiv auf Männer zu. Alle Kontakte zu Männer, die ich bisher hatte, entstanden so, dass sie zu mir kamen, weil sie etwas wollten, was ich zu bieten (Wissen, Gelegenheiten, Jobs, Spaß) hatte. Im Wesentlichen Business, eben. Ich würde allerdings für das nicht selbst auf Männer zugehen - ich muss das, was ich von anderen will, erst selbst zu bieten haben, sonst begebe ich mich in eine Abhängigkeitssituation, und das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal an die gutaussehenden:

Wie oft habt ihr in der Fußgängerzone Blickkontakt mit attraktiven Frauen oder merkt wie sich anschauen?

Mir als durchschnittlich aussehendem Menschen passiert das so gut wie nie,

Nur auf Gehwegen wenn wenig los ist und sie und ich die einzigen Menschen sind schauen wir uns manchmal kurz in die Augen, aber alles mit einem 100% für ein biometrisches Bild geeigneten Gesichtsaudruck.

Da Thame meint es liegt nicht am Aussehen hier mal meine These:

Der Status ist das wichtigste Attraktivitätsmerkmal. Aussehen und selbstbewusstes, akzeptables Verhalten sind nachrangig.

Blickkontakt ziemlich häufig.

Viele eher durchschnittlich hübsche Frauen, gerade im Sommer jene mit etwas unvorteilhafterer Figur schauen nur ganz kurz und dann wieder weg.

Die absoluten "Topmodels", die man aber nur 1x die Woche oder so sieht, schauen nicht, da müsste ich noch ein Stückchen größer und schärfer sein.

Die meisten Blicke kamen im Sommer von hübschen bis sehr hübschen Frauen, die selbst sportlich und gestylt waren.

Generell mehr Blicke + Tuscheln, Kopfdrehen etc., je mehr Frauen in einer Gruppe versammelt sind, dann auch mal leise Kommentare, die ich gelegentlich trotzdem höre, wenn ich an der Gruppe vorbeigehe.

Die weniger hübschen Frauen schauen i.d.R. nicht.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh' auch garnicht warum das so viele die Frau beim ersten Date Fragen.

"Hey,auf welchen Typ Mann stehst du?"

"Bla..Bla..Bla.."

Also mich interessiert es nicht.Geschmäcker sind verschieden. :)

Ps:200ster Beiträg. :D

Vor allem spielt es keine Rolle. Meine ehemalige Oneitis / jetzt beste Freundin stet explizit auf Südländer, dunkelhaarige, rassige Typen. Sie hatte Mal einen abbekommen, der hat sie ein paar Mal durchgefickt und genextet. Geheule war groß. Sie hatte als LTRs (4 bisher) stets nur blonde, nordische Typen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele eher durchschnittlich hübsche Frauen, gerade im Sommer jene mit etwas unvorteilhafterer Figur schauen nur ganz kurz und dann wieder weg.

Die absoluten "Topmodels", die man aber nur 1x die Woche oder so sieht, schauen nicht, da müsste ich noch ein Stückchen größer und schärfer sein.

Das tun sie bei mir auch. Aber das ist ja normal? Man will doch in niemanden hineinlaufen. Ich mache das sowohl bei Männer als auch bei Frauen. Man schaut halt an, was sich so in der Umgebung tummelt. Ich sehe das noch nicht als Blickkontakt oder gar IOI. Um ehrlich zu sein, machen das selbst die heißeste Weiber bei mir - weil es normal ist. Das hat nichts mit mir zu tun. Blickkontaktspiel, hingegen, mit Lächeln, und sonstigen IOIs, *das* ist verdammt selten.

Generell mehr Blicke + Tuscheln, Kopfdrehen etc., je mehr Frauen in einer Gruppe versammelt sind, dann auch mal leise Kommentare, die ich gelegentlich trotzdem höre, wenn ich an der Gruppe vorbeigehe.

Das kann ich nicht bestätigen. Mag allerdings daran liegen, dass ich dafür hingegen nicht attraktiv (oder auffällig) genug bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Was im Klartext soviel heißt, wie "Ich stehe nur auf Typen, die

mindestens 1,90 m groß sind, dunkelhaarig sind und braune Augen haben. Andere Typen brauchen es bei mir gar nicht erst versuchen!")

Oh,genau das bin ich. :)

Aber solche Frauen hab' ich noch nicht kennengelernt. :D

Das ist doch der Standardgeschmack.

Schon mal ne Frau getroffen, die explizit auf 1,70 kleine Männer mit Haarausfall steht?

.....

Nein,ich frag' Frauen auch so gut wie nie "Auf was Sie denn stehen".

Entweder ich find' die Frau interessant und sie mich,oder garnicht.

Ich versteh' auch garnicht warum das so viele die Frau beim ersten Date Fragen.

"Hey,auf welchen Typ Mann stehst du?"

"Bla..Bla..Bla.."

Also mich interessiert es nicht.Geschmäcker sind verschieden. :)

Ps:200ster Beiträg. :D

Ich frage die Frauen natürlich auch nicht, schon gar nicht bei einer direkten Unterhaltung, egal ob via Internet, beim telefonieren oder beim Treffen.

Wer tut das, bitteschön?

Nein, Sätze wie "Du bist nicht mein Typ!" oder "Ich stehe nur auf Männer mit XY und mindestens..." sprechen Frauen vollkommen unaufgefordert aus, ohne dass sie überhaupt danach gefragt wurden.

Trotzdem nimmt man das dann eben als nützliche Information mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele eher durchschnittlich hübsche Frauen, gerade im Sommer jene mit etwas unvorteilhafterer Figur schauen nur ganz kurz und dann wieder weg.

Die absoluten "Topmodels", die man aber nur 1x die Woche oder so sieht, schauen nicht, da müsste ich noch ein Stückchen größer und schärfer sein.

Das tun sie bei mir auch. Aber das ist ja normal? Man will doch in niemanden hineinlaufen. Ich mache das sowohl bei Männer als auch bei Frauen. Man schaut halt an, was sich so in der Umgebung tummelt. Ich sehe das noch nicht als Blickkontakt oder gar IOI. Um ehrlich zu sein, machen das selbst die heißeste Weiber bei mir - weil es normal ist. Das hat nichts mit mir zu tun. Blickkontaktspiel, hingegen, mit Lächeln, und sonstigen IOIs, *das* ist verdammt selten.

Generell mehr Blicke + Tuscheln, Kopfdrehen etc., je mehr Frauen in einer Gruppe versammelt sind, dann auch mal leise Kommentare, die ich gelegentlich trotzdem höre, wenn ich an der Gruppe vorbeigehe.

Das kann ich nicht bestätigen. Mag allerdings daran liegen, dass ich dafür hingegen nicht attraktiv (oder auffällig) genug bin.

Es gibt Blicke und es gibt Blicke.

Du selbst siehst als Mann ein heißes Bikinimodel GANZ anders an als einen alten Rentner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Blicke und es gibt Blicke.

Du selbst siehst als Mann ein heißes Bikinimodel GANZ anders an als einen alten Rentner.

Das stimmt. Ich kann es nur kaum unterscheiden. Eigentlich gar nicht. So weit reichen meine Social Skills bei Weitem nicht. Genauso, wie Gesichtsmimik von Leuten - ich kann das immer schwer bis gar nicht einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese Gesichtsmimiktests im Internet, da bin ich auch gnadenlos gescheitert; im Alltag hingegen habe ich absolut kein Problem damit.

Mach mir in letzter Zeit einen Spaß daraus, mit den Thekenladies im Fitnessstudio fast nur nonverbal zu kommunizieren, macht Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "häng mich jetzt mal aus dem Fenster" und sage dieses ... spielt Aussehen eine Rolle ? Ganz sicher, aber wenn man Entstellungen durch teilweisen Gesichtsverlust o.ä. absieht, gilt auch hier beim Geschmack der Frauen, das sich über diesen nicht streiten lässt. So nehmen wir drei Sahneschnitten / HBs (die dämliche Skala außen vor lassend, denn wie kann ein Hot Babe eine "3" sein ???)

- Schnitte a) mag zierliche Männer, die eine gewisse Intellektualität besitzen und dies auch zeigen. Ganz ohne Kohle darf er nicht sein ...

- Schnitte b) ist relativ vermögend - Geld spielt bei der Partnerwahl keine Rolle. Sie mag aber Kerle, die ein gewisses Machoflair besitzen (austrainierte 100 kg auf 1,90 m)

- Schnitte c) will einen klassischen Beau z.B. im Sinne des Sohnes von Caroline von Monaco, der eben auch einen gesellschaftlichen Stand hat

ABER : alle Schnitten spüren typenunabhängig, ob der Mann Ausstrahlung hat. Woher kommt diese Ausstrahlung immer auch ? Er fühlt sich authentisch wohl in der eigenen Haut, kommt einfach mit sich saugut zurecht und das

macht sich in völliger Non-Needyness bemerkbar, also nicht gefakter Non-Needyness der "notgeilen Sau" :lol: .

Die Weiber haben einen siebten Sinn für Männer, die sog. "Issues" haben - exzessives Beschäftigen mit dem eigenen Körper kann eine solche sein. Nicht "muss", aber kann.

Und unser "Wunderkind" bzw. "Griechischer Gott" hat halt "issues" en masse. Was an sich gar nicht schlimm ist. Nur würde ich erstmal diese auskurieren, bevor ich Projekt "Das Vögeln im Walde" angehe.

Meine etwas ausführlicheren 2 Cents dazu, hoffe auf reichlich Feedback von Euch, da ich dieses Forum enorm schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "häng mich jetzt mal aus dem Fenster" und sage dieses ... spielt Aussehen eine Rolle ? Ganz sicher, aber wenn man Entstellungen durch teilweisen Gesichtsverlust o.ä. absieht, gilt auch hier beim Geschmack der Frauen, das sich über diesen nicht streiten lässt. So nehmen wir drei Sahneschnitten / HBs (die dämliche Skala außen vor lassend, denn wie kann ein Hot Babe eine "3" sein ???)

- Schnitte a) mag zierliche Männer, die eine gewisse Intellektualität besitzen und dies auch zeigen. Ganz ohne Kohle darf er nicht sein ...

- Schnitte b) ist relativ vermögend - Geld spielt bei der Partnerwahl keine Rolle. Sie mag aber Kerle, die ein gewisses Machoflair besitzen (austrainierte 100 kg auf 1,90 m)

- Schnitte c) will einen klassischen Beau z.B. im Sinne des Sohnes von Caroline von Monaco, der eben auch einen gesellschaftlichen Stand hat

ABER : alle Schnitten spüren typenunabhängig, ob der Mann Ausstrahlung hat. Woher kommt diese Ausstrahlung immer auch ? Er fühlt sich authentisch wohl in der eigenen Haut, kommt einfach mit sich saugut zurecht und das

macht sich in völliger Non-Needyness bemerkbar, also nicht gefakter Non-Needyness der "notgeilen Sau" :lol: .

Die Weiber haben einen siebten Sinn für Männer, die sog. "Issues" haben - exzessives Beschäftigen mit dem eigenen Körper kann eine solche sein. Nicht "muss", aber kann.

Und unser "Wunderkind" bzw. "Griechischer Gott" hat halt "issues" en masse. Was an sich gar nicht schlimm ist. Nur würde ich erstmal diese auskurieren, bevor ich Projekt "Das Vögeln im Walde" angehe.

Meine etwas ausführlicheren 2 Cents dazu, hoffe auf reichlich Feedback von Euch, da ich dieses Forum enorm schätze.

Gute Idee, da kann ich auch mit 30 noch hier rumhängen... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zyzz sollte mal eins gesagt werden. Der Grund warum er dermaßen bewundert wird ist 95% aller BB Foren ist folgender. Er war damals ein dünner Spargel der nix von sich hielt. Er begann zu trainieren und zu trainieren. Seine Ästhetik haben wenige Menschen auf der Welt, was aber nicht der Hauptgrund war wieso er so beliebt war. Er hat Leuten die nix von sich halten und denken für sie sei das Leben gelaufen immer Mut gemacht. Er hat sich gesagt, ich lebe nur 1x ich will Spaß haben und kacke bauen ohne Ende. Das er Aufgrund eines nicht diagnostizierten Herzfehler gestorben ist hat weniger mit Stoff oder totvögeln zu tun. Er hat auf seiner Pinnwand immer alle Fragen beantwortet, VORALLEM die, der ich sag jetzt mal "looser" Truppe. Er hat ihn ununterbrochen Mut gemacht, er hat denen gesagt das es nie zu spät für Veränderungen ist. Er hat den Leuten eingetrichtert das sie ihr Leben genießen sollen und etwas aus sich machen sollen. Er hielt sich nie für was besseres, denn ihm war es einzig und allein wichtig das er sich gut fühlt, er strahlte Lebensfreude aus, dass dadurch natürlich Hater entstehen ist nunmal so..

Ja vorhin noch ein Loser

dann ein Muskelprotz auf Stoff

schließlich schneller Tod

Ganz ganz großes Vorbild dieser Zyzz,

Und wieviel er geleistet hat,,,wow, Nur die wirklich Großen werden gehatet :whoops:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es mal jetzt für Schlagzeilen zu sorgen.

Dem Griechischen Gott würde ich garnix glauben

Hat sich jemand mal gefragt, was mit Monsieur Cunnilingus passiert ist, der mich vor paar Tagen noch gedisst hat bezüglich meines Körpers? Ich mich schon.

Er verschwindet, vanish, BOOM. Das Große Comeback des Griechischen Gottes daraufhin - dieser disst in Mikel Lauch's Log den Philljay genau so weiter, wie es der "Monsieur Cunnilungus tat".

Wen willst du eigentlich hier für Dumm verkaufen?

Was ist los ? Blutet der selbsternannte Griechische Gott? Schiss vom Thron gekickt zu werden, von jemanden der nur 50% Griechisch ist und erst 1 Jahr trainiert, während du schon 5 dabei bist?

Du brauchst keine Angst davor zu haben, das kommt wie die Nadel in den Sarg für dich mein Landsmann i promise you :D

Falls ich mich irre, bin ich gespannt wann Bilder von Monsieur Cunnilingus in seinem Trainings-Log auftauchen, der ja angeblich 140 KG Squattet (LOL!!!), was ich schon vor meinem jetzigen Verdacht im Vorhinein garnicht geglaubt hatte.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil, ich hab doch geschrieben "Wunderkind is back" vor 20-30 Seiten oder so, die Schreibe ist fast identisch.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht geglaubt, du hattest recht! Ich lege meine Hand ins Feuer dass er das is. Schande über dein haupt Dude.. du bist kein Gott. Sondern ein Troll.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähn, für Forenfights ist Euch nicht Eure Zeit zu schade ? Lasst das doch außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wovon ihr sprecht, aber du wirkst ziemlich angespannt dafür, dass ich einen ellenlangen Beitrag in deinem Thread verfasst habe, um dich in deinen Fitnesszielen zu unterstützen.

Ich frage mich generell bei deinen letzten Beiträgen, warum du so latent bis offen aggressiv reagierst, sobald jemand deine Position angreift.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu nicht so, gibs zu und sei ein Mann. Guck auf die Login Zeiten von ihm und dir. Guckt euren Schreibstil an. Beides vermeintliche "Sportfreaks", gelaber über Wettkampfformen und KFA so wie du es immer getan hast.

Es spricht faktisch alles dafür.

Das gedisse gegen mich, nachdem er verschwindet, führst du auf gleiche Art weiter. Ganz ehrlich boy. Du musst noch etwas Gehirnschmalz konsumieren, wenn du mich abziehen willst.

Ich will keine Hilfe mehr von dir, ich brauche keine. Und schon garnicht von jemanden der rumtrollt mit mehreren Accounts.

Gucken wir doch mal, wann Monsieur Cunnilingus wieder auftaucht und wann er seinen Log mit Bildern updatet.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu nicht so, gibs zu und sei ein Mann. Guck auf die Login Zeiten von ihm und dir. Guckt euren Schreibstil an. Beides vermeintliche "Sportfreaks", gelaber über Wettkampfformen und KFA so wie du es immer getan hast.

Es spricht faktisch alles dafür.

Das gedisse gegen mich, nachdem er verschwindet, disst du auf gleiche Art weiter. Ganz ehrlich boy. Du musst noch etwas Gehirnschmalz konsumieren, wenn du mich abziehen willst.

Ich will keine Hilfe mehr von dir, ich brauche keine. Und schon garnicht von jemanden der rumtrollt mit mehreren Accounts.

Du wirst auch keine Hilfe mehr bekommen, wenn du dich weiterhin so benimmst wie in den letzten zwei Beiträgen.

Wenn du dich besserst, kann ich aber ein Auge zudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WuKi: mal ein Gedankenspiel - Du kleidest Dich körperbetont exclusiv. Nicht überexclusiv (Gucci etc.), aber doch gehoben. Du sprichst eine Frau ganz offen an - die Absicht ist natürlich der sagenumwobene FC.

Sie sagt "Nein". Wie gehst Du damit um ? Das ist der ganze Dreh- und Angelpunkt, alles andere ist wie dieser Thread reine Hirnwichserei, Rationalisierung der AA.

Die wirklichen HBs quatschen uns Männer nicht an. Du kannst stundenlang Augenkontakt haben - die Rollenaufteilung ist (leider!) "Male is first mover". Deine ganze Psychostrategien werden Dich null, nada weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu nicht so, gibs zu und sei ein Mann. Guck auf die Login Zeiten von ihm und dir. Guckt euren Schreibstil an. Beides vermeintliche "Sportfreaks", gelaber über Wettkampfformen und KFA so wie du es immer getan hast.

Es spricht faktisch alles dafür.

Das gedisse gegen mich, nachdem er verschwindet, disst du auf gleiche Art weiter. Ganz ehrlich boy. Du musst noch etwas Gehirnschmalz konsumieren, wenn du mich abziehen willst.

Ich will keine Hilfe mehr von dir, ich brauche keine. Und schon garnicht von jemanden der rumtrollt mit mehreren Accounts.

Du wirst auch keine Hilfe mehr bekommen, wenn du dich weiterhin so benimmst wie in den letzten zwei Beiträgen.

Wenn du dich besserst, kann ich aber ein Auge zudrücken.

Schieb dir das Zudrücken. Und auch all deine Lügen. MICH verkaufst du nicht für Dumm.

Der Griechische Lügengott, wooooohooooo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das andere ist, Deine Screennamen wie "Wunderkind", "Griechischer Gott" und das Drohen von Hilfeentzug, obwohl diese Hilfe gar nicht erbeten wurde lassen auf fette Mängel im Reallife Sozialleben schliessen.

Mach doch mal dieses : volle 28 Tage kein Internet, und jeden verdammten Tag zehn Approaches. JEDEN VERDAMMTEN TAG !

Just do it, Baby. Das wirkt mehr als Jahrzehnte Strategiesitzungen und Forenfights mit Dir unbekannten Jemanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.