Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, heute britisches Mädl in Shisha Lounge unterhalten. In Facebook gestern gesehen, angeschrieben, heute hat sie geantwortet, besagtes Treffen klargemacht, 1 Stunde später in der Stadt getroffen unter dem Vorwand Englisch/Deutsch sprechen zu üben (Mein Englisch ist bis aus leichten osteuropäischen Akzent perfekt). Süße kleine 20-Jährige Sprachstudentin, rotblond. Für sie war es ein "Blind-Date", sie wusste nicht, wie ich aussehe, weil ich auf FB keine Bilder von mir habe (nicht attraktiv genug dafür). Sie hat etliche IOIs gebracht, wenns nach PU geht, aber um ehrlich zu sein: Wäre ich Frau und hätte solche Haare, würde ich auch immer damit spielen, und hätte ich solche Lippen, wäre ich auch immer am Lächeln und am Rumbeißen. Bedeutet nichts. Wir treffen uns evtl. morgen noch ein Mal.

Am Mittwoch habe ich eine neue Nachhilfeschülerin, 17. Ganz putzig die kleine, heute bei der Nachhilfe für ihren 13-Jährigen Bruder kennengelernt. Sie hat zwar einen Freund, aber warum soll ich mir das zum Problem machen? Allerdings gehe ich hier etwas ... langsamer vor.

Ich war früher ne richtige Kackbratze, aber ich hatte auch nie wirklich Bock auf Frauen. Ich wollte ins Internet, meinen Sport durchziehen, mit den Jungs saufen bis der Arzt kommt, hatte aber nie Probleme attraktive Frauen kennenzulernen und auch mit ihnen Sex zu haben. Versteh mich nicht falsch, ich will mich um Himmels willen nicht profilieren, ich wage nur arg zu bezweifeln dass du auch nur annähernd so ne Hackfresse hattest wie ich früher. Leicht schiefe Zähne, Clearasil-Testgelände, Hühnerbrust, 70 untrainierte Kilo, skinnyfat halt. Totales AFC Verhalten, schüchtern - sexuell und generell bei Kommunikation.

Meine obere Zahnreihe ist perfekt, meine untere ist leicht schief, aber das ist irrelevant. Meine Haut ist ziemlich rein, meine Brust männlich-flach, Ansatz von Brustmuskulatur ist nun vorhanden wegen dem Liften, flacher Bauch, 73kg mit geringem KFA, dominantes Verhalten, extrovertiert, und sexuell offen. Ich bin 181cm groß/klein (wayne). Mein Gesicht ist offenbar relativ symmetrisch, aber leider unauffällig neutral, und etwas Beta. Wenn du trotz deiner angeblichen Defizite besagte Erfolge bei Frauen hattest, musstest du einen GIGANTISCHEN Social Circle haben, um diese Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht schüchtern - ganz im Gegenteil - und sehr kontaktfreudig, und lerne keine Frauen kennen, außer ich opfere mein ganzes Leben dafür auf, schmeiße mein Studium weg, und lebe nur noch dafür. Und selbst das würde mich keine tägliche, oder gar wöchentliche, oder monatliche, Lays garantieren, wegen meiner Optik. Ich sage, zum wiederholten Male, nicht, dass ich zu hässlich bin, sondern, dass auf Grund meiner suboptimalen Optik, der Aufwand den ich machen muss in keinem Verhältnis dazu steht, was ich bekommen könnte.

Klar, jetzt könnt ihr sagen, "hey, was ist mit dem Mädl, die beim Streeten mit dir in's Café ist, oder der Britin, oder deinen vier Exfreundinnen, oder der etlichen Nutten, die du zum Nulltarif genagelt hast?" - ja, klar, ich bin halt keine Jungfrau mehr, aber solange ich mich quasi im PU-Style erniedrigen muss, um Frauen zu bekommen, werde ich jammern, weil es ineffizient, gegen meine Natur und erbärmlich ist, sein Leben darauf auszurichten, dem Hirnfick der Frauen in die Hände zu spielen.

Der Beitrag spiegelt doch nur wieder deine Negativität wider, die du zu dem Thema an den Tag legst. So sehr, dass du an meinen Aussagen zweifelst, ganz nach dem Motto "wieso der, und nicht ich?" Wenn du möchtest, schicke ich dir per PM im Vertrauen 2-3 alte Bilder von mir. Wenn du magst, kannst du mir dann im Gegenzug gern n Bildchen von dir schicken.

Ich hatte keinen gigantischen SC, wenn ich heute reflektiere bin ich mir ziemlich sicher dass mein Erfolg einzig und allein an den Ansätzen eines attraktiven Äusseren lag, und an der Tatsache garnicht wirklich an Frauen interessiert zu sein. Ich konnte immer schon gut mit Frauen ja, aber ich wollte nicht, aus Angst vor Beziehungen. Nen flotten Spruch der die Mädels zum Lachen gebracht hat, der war immer parat. Manchmal reichte das schon, um ins Gespräch zu kommen.

Ich bleibe dabei: Solange du behauptest, nicht attraktiv genug zu sein, wirst du auch weiterhin keine Frau kennenlernen, da kannst du noch so sehr behaupten was fürn charakterlich und finanziell gefestigter Typ du bist, denn unterschwellig / unterbewusst trägst du diese Einstellung auch nach aussen, du strahlst sie aus.

Passend dazu gerade mal wieder aus Spaß, dies hier gelesen. Wäre echt was für Thame:

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte 3 Seiten in 15 sec überflogen.

Blabla, warum nicht, darum doch, es ist DOCH nur, aber Frauen haben Pussymacht blipp, warum der Aufwand blupp, trotzdem weil wegen Aussehen blipp.

Ihr seid schon Genies, muss man sagen.

Kein Wunder, dass hier niemand so ein Frauenheld ist wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte 3 Seiten in 15 sec überflogen.

Blabla, warum nicht, darum doch, es ist DOCH nur, aber Frauen haben Pussymacht blipp, warum der Aufwand blupp, trotzdem weil wegen Aussehen blipp.

Ihr seid schon Genies, muss man sagen.

Kein Wunder, dass hier niemand so ein Frauenheld ist wie ich.

Hast du wenigstens King Orgasmus One gehört?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte 3 Seiten in 15 sec überflogen.

Blabla, warum nicht, darum doch, es ist DOCH nur, aber Frauen haben Pussymacht blipp, warum der Aufwand blupp, trotzdem weil wegen Aussehen blipp.

Ihr seid schon Genies, muss man sagen.

Kein Wunder, dass hier niemand so ein Frauenheld ist wie ich.

Dafür bist du ne männliche Attentionwhore, das wär's mir dann doch nicht wert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitv nicht nur das Aussehen. Heute wieder in der Uni, 1,60-1,70 m groß, dick wie ein Wal, und trotzdem läuft der mit ner hübschen Tusse rum. Wtf? Wirklich, der ist fett, mehr geht nicht. Und die fährt voll auf ihn ab. Da kann mir niemand sagen, dass Aussehen mehr als 50% ist.

Klar, ich bin auch der Ansicht,dass Aussehen viel ausmacht, aber solche Sachen lassen mich immer zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Letzte 3 Seiten in 15 sec überflogen.

Blabla, warum nicht, darum doch, es ist DOCH nur, aber Frauen haben Pussymacht blipp, warum der Aufwand blupp, trotzdem weil wegen Aussehen blipp.

Ihr seid schon Genies, muss man sagen.

Kein Wunder, dass hier niemand so ein Frauenheld ist wie ich.

Als frustrierter Jammerlappen warst du mir ohne Scheiß,sympathisch.

Jetzt Trollst du nur noch sinnlos rum.Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das,bleib doch sachlich- dann liebt die eben den Luxus den er bietet und nich ihn oder die Liebää war längst tot.

Das WAR sachlich, weils es eben eine Tatsache ist. Ganz allgemein kommt das nämlich dadurch, daß der Mann versucht hat, mit Status zu punkten, was auch körperliche Attraktion herstellt. Wird ja im PU auch noch empfohlen, funktioniert auch. Das Problem für mehr als ONS/Affaire ist nur, daß das in beide Richtungen funktioniert. Ist der Status weg, dann ist auch die dadurch hergestellte Attraktion weg, und das kann für den Mann ziemlich teuer enden. Soweit denken allerdings wenige Männer, sondern die sehen nur "hahahaaaaaa, die scharfe Frau da krieg ich jetzt ins Bett, booaahhh".

F sucht Beziehung

Den Post von catnip vor einigen Tagen hast Du ja auch mitbekommen. Nichts Beziehung. Der Typ sah gut aus, durchvögeln, für mehr als mal Spaß haben war der eh nicht tauglich. Spricht gegen "F sucht Beziehung", denn dann würde sie VOR dem Sex gucken, ob der Typ langfristig ihr Fall ist.

Und was auch noch dagegen spricht, sind meine eigenen Erfahrungen mit ONS, vor allem deswegen, weil ich nie einer Frau ne Beziehung in Aussicht gestellt habe, wenn ich das gar nicht wollte, nur um sie ins Bett zu kriegen. Ich hätte also keine ONS haben dürfen. Hatte ich aber.

Ich kenne durchaus den Ausspruch "Männer haben eine Beziehung, um Sex zu haben - Frauen haben Sex, um eine Beziehung zu haben", aber dazwischen gibt's doch noch ne Menge Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebiking, du klingst underlayed, was ist los? Geh mal trainieren, das hebt den Testospiegel! ;)

Und du klingst immer buttfucked. Woran liegt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sebiking, du klingst underlayed, was ist los? Geh mal trainieren, das hebt den Testospiegel! ;)

Du hast Recht.

Ich könnte wirklich wieder mehr Trainieren.Danke für den Typ. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitv nicht nur das Aussehen. Heute wieder in der Uni, 1,60-1,70 m groß, dick wie ein Wal, und trotzdem läuft der mit ner hübschen Tusse rum. Wtf? Wirklich, der ist fett, mehr geht nicht. Und die fährt voll auf ihn ab. Da kann mir niemand sagen, dass Aussehen mehr als 50% ist.

Klar, ich bin auch der Ansicht,dass Aussehen viel ausmacht, aber solche Sachen lassen mich immer zweifeln.

Man sieht viel wenn der Tag lang ist, die Frage ist, ob die zusammen sind/ficken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitv nicht nur das Aussehen. Heute wieder in der Uni, 1,60-1,70 m groß, dick wie ein Wal, und trotzdem läuft der mit ner hübschen Tusse rum. Wtf? Wirklich, der ist fett, mehr geht nicht. Und die fährt voll auf ihn ab. Da kann mir niemand sagen, dass Aussehen mehr als 50% ist.

Klar, ich bin auch der Ansicht,dass Aussehen viel ausmacht, aber solche Sachen lassen mich immer zweifeln.

Man sieht viel wenn der Tag lang ist, die Frage ist, ob die zusammen sind/ficken?

ja die sind zusammen, sonst hätte ich das ja gesehen, hätte ja auch FZ sein können. Grad auch nochmal Facebook gecheckt, alter, der ist ein Wal, ohne Witz 150 kg und sie zwar dunkelhäutig aber trotzdem ganz ok. Wollt ihr Foto sehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Griechischen Gott.

Es KANN nur einen geben!

Und er heißt Philljay.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

alde, ich guck hier atm morgens und abends rein und JEDES MAL hat der treantus 3 Seiten mehr. damn dat topic is popular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitv nicht nur das Aussehen. Heute wieder in der Uni, 1,60-1,70 m groß, dick wie ein Wal, und trotzdem läuft der mit ner hübschen Tusse rum. Wtf? Wirklich, der ist fett, mehr geht nicht. Und die fährt voll auf ihn ab. Da kann mir niemand sagen, dass Aussehen mehr als 50% ist.

Klar, ich bin auch der Ansicht,dass Aussehen viel ausmacht, aber solche Sachen lassen mich immer zweifeln.

Man sieht viel wenn der Tag lang ist, die Frage ist, ob die zusammen sind/ficken?

ja die sind zusammen, sonst hätte ich das ja gesehen, hätte ja auch FZ sein können. Grad auch nochmal Facebook gecheckt, alter, der ist ein Wal, ohne Witz 150 kg und sie zwar dunkelhäutig aber trotzdem ganz ok. Wollt ihr Foto sehen? :D

Mach mal ;-)

Ich tippe einfach mal drauf, dass sie eine ca. HB 4 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nicht groß genug für zwei griechische Götter.

Es kann nur einen GriGo geben.

Triff mich um Mitternacht am Fuß des Olymps.

Alleine.

Armdrücken auf der Spitze des Olymps & Youtube Video nächsten Sommer? ;p (In weißen Göttergewändern).

Und danach gehen wir feiern.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nicht groß genug für zwei griechische Götter.

Sorry, bei den alten Griechen denke ich irgendwie immer an eingeölte, schwule Ringer..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.