Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wuza

Weil es unterhaltsam ist, xBSCx. Kleingeister stecken in uns allen. In allen die sich hier beteiligen. Aber nur wenige sind ehrlich wie du ;-)

Einige sehen es sportlich. Andere haben nen Dachschaden. Appropos Dachschaden:

@ Sparti

Du solltest mal zum Psychiater gehen, Junge. Morddrohung, dein Ernst?

Und hör verdammt nochmal auf mein Profil zu stalken, wenn du dich nicht für mich interessierst :-D

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Heute geilsten Pump gehabt. Meine Arme sind fast geplatzt.

Die Bedeutung des Pumps für das Wohlbefinen ist doch wichtiger.

Und was soll eine Frau mit ihrer Pussy anfangen, wenn sie keinen Schwanz hat, mit dem sie sie stopfen kann?

Sowas gibt es nicht.

steeringwheel hat Recht. Jede, absolute jede Alte kriegt nen Schwanz ab - egal wie tief ihre Titten hängen, wie viel KFA sie hat, ob sie gebildet ist oder nicht.

Kennst du überhaupt unattraktive Frauen? Ich kenne ein paar eine z.B. die sieht langweilig aus, ist schüchtern und riecht streng, seit Jahren keinen Freund. Eine fett und hässlich also wirklich abstoßend hat nen Freund, der Alkoholiker und ein totales Arschloch ist (aber sehr von sich selbst überzeugt immerhin^^). Eine ist dick, aber nicht hässlich (hat dafür Drogenprobleme), Schilddrüse und was weiß ich noch für Krankheiten. Sie hatte mal nen Studenten, der sie verwemmst hat, danach nen Drogentypen kein Schläger, aber es gibt halt viele Abwärtsspiralen.

Du siehst also, je hässlicher die Frau, desto bessere Männer kriegt sie ab. dem math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dass Elektronvolt was zu der Sache sagt.

Er schreibt gute Beiträge. Tiefgründige sachen wie: Frank45 ist alt, älter als das Universum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch in nem Graphen zusammenfassen: Je asymmetrischer das Gesicht, desto mehr muss man für den Körper arbeiten.

Frauen müssen einfach nur mehr Ausschnitt zeigen.

Und das Schlimme ist, es ist wirklich so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was damit ja in etwa gemeint ist. Wer "ein cooler Typ", wie es umgangssprachlich heißt, ist, der schert sich nicht darum, wie er rüberkommen mag oder wie er Frauen dazu bringen kann, dass sie ihn mögen. Er testet SIE (obgleich Frauen natürlich auch ihren Screeningprozess haben, aber das sollte nicht kümmern).

Es meint also auch "Selbstsicherheit", eine Art "Ich tu was ich will"-Attitüde, aber darüber hinaus eben auch eine Kenntnis davon, wie Mädels in einem bestimmten Alter ticken und wie sie anzuturnen sind. Ein weiterer Punkt ist schamlos-rechtfertigungsfreie Lockerheit als Ergebnis der Einstellung "Was ich will, das verdiene ich auch." Soetwas schlägt sich in der Körpersprache a.k.a. Ausstrahlung desjenigen nieder und ist hoch attraktiv.

Wer Archetypen sucht, der schaue sich David Duchovny in der Rolle des Hank Moody in der Serie "Californication" (im Übrigen wärmstens zu empfehlen, da es da en massé um Frauen klarmachen durch Coolness geht) an und vergleiche den Ausstrahlungs- und Coolness-Unterschied mal mit der Rolle des Fox Mulder. Minimale Styling-Abweichungen, aber die völlig andere "Attitude" macht den einen attraktiv, den anderen eher "normal". Um nur ein Beispiel zu nennen. Ein weiteres Beispiel ist Bryan Cranston, Hauptrolle in der (Hammer-)Serie "Breaking Bad" als Walter "Walt" White im Vergleich zur Rolle des Vaters bei "Malcolm Mittendrin".

Sicherlich fallen euch unter Beobachtung noch mehr solcher Beispiele ein um eine Ahnung dafür zu kriegen was als cool und somit attraktiv gilt, und was eher bis absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch in nem Graphen zusammenfassen: Je asymmetrischer das Gesicht, desto mehr muss man für den Körper arbeiten.

Frauen müssen einfach nur mehr Ausschnitt zeigen.

Und das Schlimme ist, es ist wirklich so.

Ja ist wirklich so, für titten sind wir bereit über alles übrige hinweg zusehn, selbst wenn das echte ordinäre assibräute sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaja.......

Aber das mit den Frauen stimmt definitiv. Und vielleicht mal ein wenig feiner und nutti......eeeeh sexier kleiden.

Nur weil ich Sneakers anhabe heißt es nicht dass ne Frau auch das recht hat neben mir wie ein Pasalack auszusehen.

War zwar nur 1x der Fall, aber sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der unreflektierte Normalo. Jeder der sich ernsthaft mit PU & Weiterentwicklung auseinandersetzt, setzt sich hoffentlich bald höhere Standards. Auch wenn ichs ungerne mache:

Wer Dicke ownt, hat sowieso verloren

-Spartanbreed

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Also auch auf der Straße oder was ich früher nie gewagt hätte. Aber da daraus keine positiven Ergebnisse entstehen

2. Problem ist natürlich in meinem Falle die locations und Aktivitäten wo ich früher in Kontakt kommen konnte, bestehen heute tlw. gar nicht mehr. Bzw. ich bin zu alt dafür geworden, bzw. ich hab keine Leute die was unternehmen wollen/können (weil die nun Familie haben zB.).

3. Dieses Achterbahn Zeux hab ich auch bei PU gelesen. Das hatte ich wohl früher mal (natürlich unwissend) angewendet. Da gab es noch kein PU. Aber ich glaub, ich hab dadurch ein paar nette Mädels eher vergrault. Da wär ich heute heilfroh wenn ich die noch kennen würde. Das ist also nicht generell empfehlenswert.

4. Die meisten Frauen sind total konservativ und wollen lieber was sicheres und ne Familie und KInder etc. als irgendwelche Achterbahnfahrten oder "coole Freaks". Dann lieber den braven 08/15 Typ (der aber immerhin halbwegs gut aussieht und normalen Job und mind. Mittelklasse Wagen, aber besser großen Kombi für die ganzen Kinder hat)

5. Ich sehe keine Frauen in meinem Alter (also so 30-40) die a) Single sind oder b) sogar alleine unterwegs sind. Die meisten haben eh Kinder/Familie. Und auch ja, viele sind nicht mehr sonderlich attraktiv in dem Alter.

Also erstmal, die Zitatfunktion hier hat was von italienischen Kleinwagen, ständig geht was nicht.

1. Ich laber immer noch keine auf der Straße an. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich per Zufall mit einer was anfangen könnte, liegt bei nahezu Null. So funktioniert das für mich nicht.

2. Es gibt immer entsprechende Möglichkeiten.

3. Muß man natürlich etwas dosieren, aber die Frauen, die man dann trifft, sind schon cool.

4. Sieht in meinem Bekanntenkreis deutlich anders aus. Rat mal, woher das kommt. ^^ Ich hab nichtmal ein Auto. Ernsthaft nachgedacht hab ich mal über nen kleinen Spähpanzer, hätte es für nur 20kEUR gegeben, quasi Portokasse, aber war mir zuviel Bastelaufwand. So blieb es halt bei meinem rottigen alten Motorrad. Im Alltag allerdings bei einem noch rottigeren Hollandrad - immerhin in Tarnlackierung, nachdem das mit dem Spähpanzer nichts geworden ist. Ist jetzt aber auch nicht so unbedingt der Frauenmagnet. ^^ Egal, ich find's geil.

5. Natürlich sehen Frauen mit Ü30 nicht mehr wie 20 aus. Ich allerdings auch nicht. Na und, was soll's! Aber mit Ü30 haben sich die traumtänzerischen Prinzessinnen-Allüren bei vielen Frauen abgeschliffen, und im Bett werden Frauen ab 30 erst so richtig gut, meine Erfahrung. Plus daß mit Ü30 so manche Frau schon wieder Single ist und außerdem von der 0815-Routine angenervt. Nach dem Motto "war das jetzt alles oder wie".

Gibt's alles, läuft da draußen rum. Die Kunst ist nicht so sehr, wie man die anmacht, sondern wie man sie findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der unreflektierte Normalo. Jeder der sich ernsthaft mit PU & Weiterentwicklung auseinandersetzt, setzt sich hoffentlich bald höhere Standards. Auch wenn ichs ungerne mache:

Wer Dicke presswürste ownt, hat sowieso verloren

-Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der unreflektierte Normalo. Jeder der sich ernsthaft mit PU & Weiterentwicklung auseinandersetzt, setzt sich hoffentlich bald höhere Standards. Auch wenn ichs ungerne mache:

Wer Dicke presswürste ownt, hat sowieso verloren

-Spartanbreed

Stimmt, so war das. Läuft ja aufs gleiche hinaus. Wer sich mit Presswürsten zufrieden gibt ist ein schlechter Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache Frauen generell nur mit Charakter klar, Aussehen ist voll egal die gucken in euer Herz undso, ihr seid echt töricht, muss man wissen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dicke Frauen vögeln ist wie Roller fahren. Wenn keiner hinschaut machts unheimlich viel Spaß.
Jap, ich bin da ganz ein Skrupelloser / Meine letzte Freundin war so furchbar fett, ich kam mir vor wie ein Kugelstoßer!
Dein Tisch ist fein gedeckt/ uuuh, ich brauch kein Besteck/ Lecker! Du musst mich beißen lassen/ ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

Mal ernsthaft, ich hab schon so manchen Wal harpuniert und ich hatte immer mindestens zwei guten Gründe dafür. Was juckt es mich was andere sagen, ich muss Spaß haben und das hatte ich. Nette Mädels, jaja, durchaus nett.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, ich hab schon so manchen Wal harpuniert

Wegen dir muss ich jetzt Bier vom Boden aufwischen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar 15 u. 16J. haben heute schon Beziehungen und Sex etc. Es mag sein, dass sie im Leben allgemein (oder natürlich was Job etc.) und so angeht, nicht erfahren sind und "kein Leben" hatten, aber im Bereich Sexualität / Beziehungen ist das meist nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht, wie viele von euch oft aus dem Haus gehen und auch mal Leute oder das Leben um sich herum beobachten. Zb. Mädels die man als 15 schätzt laufen heute so "sexy" rum wie früher sie erst ab 20 sich gewagt hätten.

Du hast eine falsche Vorstellung der Jugend heutzutage scheint es. Nochmal, die meisten Mädels sind schon rel. erfahren heute in sexueller Hinsicht in jungen Jahren. Das hat sich natürlich stark verändert, durch Kultur, Medien etc. Dadurch haben unerfahrene Männer es natürlich noch schwerer. Unerfahrene Frauen aber nicht, denn der Mann muss ja den tollen Sex leisten. Auch ist schüchtern zB. kein Nachteil für Frauen. Wobei das wohl die wenigsten Jungendlichen heute noch sind. Besonders Mädels, die erscheinen schon sehr selbstbewusst in Hinsicht sexuelles bzw. wie sich präsentieren (Kleidung,Schminke etc.). Ganz klar unterschiedlich zu wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, da war die Quote richtig aufgehübschter Mädels, die sich auch sexy kleideten weitaus geringer.......und auch die lauten "Gören" waren nicht so zahlreich wie heute.

Nein, die falsche Vorstellung würde ich eher bei dir verorten. Das klingt alles eher nach dem Bild, das gewisse sensationslüsterne Medien über die angeblich verkommene Jugend von heute berichten, als danach, wie diese Jugend tatsächlich ist. Solange bin ich selber schließlich auch noch gar nicht aus dem Alter raus und da ich aufgrund einer ehrenamtlichen Tätigkeit auch noch relativ viel Kontakt zu Jugendlichen in dem Alter habe, kann ich dich hoffentlich etwas beruhigen, indem ich dir aus erster Hand versichere, dass nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und auch ganz sicher nicht alle alarmierenden Meldungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Profis (untested, aka Steroidkonsumierende Bodybuilder)

sind definitiv nur für einen kleinen % Satz der Frauen attraktiv

Ich hoffe, du willst damit nicht im Umkehrschluss sagen, dass ein negativer Dopingtest ein Beweis dafür wäre, clean zu sein? Denn mit der Logik wäre schließlich auch das ganze Tour-de-France-Peloton, Lance Armstrong und Jan Ullrich inbegriffen, eine Versammlung Heiliger. ;)

Als Natural auch ein gewisses Maß an Intellekt, da um so gut zu werden in dem was sie tun sehr viel an Recherche stattfinden muss

Dazu die Disziplin den Sport + Job unter einen Hut zu bringen (als Natural verdient man einfach nichts, man kann höchstens über youtube oder coachings Geld machen)

Meiner Erfahrung nach ist der für sportlichen Erfolg notwendige Intellekt aber nicht immer auch im Körper des Sportlers selber untergebracht. Ich kenne genug Beispiele, die belegen, dass es völlig ausreichend sein kann, diese Aufgaben an das Gehirn des Trainers auszulagern…

(Disclaimer: Bevor sich hier jemand angegriffen fühlt, weil er den Satz nicht verstanden hat: Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass es keine hochintelligenten Sportler gibt.)

Frauen werden (wurden? falls die PU Welle mittlerweile wieder abflaut?) einfach viel zu oft approacht und das wird noch durch PU propagiert obwohl es klar kontraproduktiv ist. Siehe auch da oben was Du schreibst.... erstens wird das die Frauen nerven (wie Deine Freundin), zweitens ihren "Wert" (also den wahrgenommenen eigenen sexuellen bzw. "Wert" auf dem Partnermarkt) in unangemessene Höhen steigern, wenn sogar Durchschnittsfrauen nun dauern "approacht" werden, die denken dann natürlic "oh ich bin was besonders, bin besonders toll" etc. Wer so aber denkt, wird natürlich die eigenen Ansprüche hoch schrauben. Die vielen Durchschnittsmänner sind dann gezwungen selber, diesen ganzen höheren Ansprüchen hinterherzuhecheln. Da das nicht immer klappen kann, bzw. auch viel zu aufwendig ist, für Männer die auch noch anderes zu tun haben (die jenigen, wo man salopp sagt, they have a life also Beruf, Hobbies etc.) kommt dann der tolle Rat, musst NOCH mehr approachen. Und so dreht sich die Spirale immer weiter........

Ach komm, ist doch kein Grund zum Jammern! Freue dich lieber, dass du in Deutschland lebst. Stell dir mal vor, was für Ansprüche italienische, spanische oder französische Frauen dann erst haben müssen, so viel häufiger wie Frauen in solchen Ländern im Vergleich zu Deutschland „approacht“ werden!

Nein, ich wundere mich halt nur warum die Männer es sich selber immer schwerer machen. Es scheint, viele gehen nach der Maxime vor "warum einfach, wenn es auch kompliziert" geht....bzw. ich verscuhe Dir es mal mit dem Geschäftsleben klar zu machen: Wenn ich ein Angebot schicke (also der "PUA") und der pot. Kunde (die Frau im übertragenen Sinne) sagt mir: "ist zu teuer, ist zu wenig Leistung, ich will noch das und das gemacht haben für denselben Preis" oder der Kunde sagt: "Danke für ihr Angebot, ich nehme es an"

Den meisten von euch scheint Möglichkeit 1 lieber zu sein, ist ok. Aber nicht meine Ansicht. Thema ist daher für mich hier auch erledigt, ich poste aber noch den Beitrag im richtigen Thread. Danke schön für Deine Mithilfe, Fuchs.

Edit: Dasselbe ist natürlich bei Bewerbungen der Fall, Du schickst 20 Bewerbungen weg,

a) alle eine Absage. Angeblich bist Du zu alt oder zu schlecht qualifiziert oder der Arbeitgeber hat einfach total überzogene Ansprüche was Du für 2000,- alles machen sollst und sollst auch Samstags arbeiten etc.

b) Du bekommst 5 Einladungen zum Vorstellungsgespräch

Im Falle a) Du musst noch 5 Fortbildungen machen und weitere 30 Bewerbungen schicken.

Euch ist WIRKLICH a) lieber ??? Nee, oder?

Frauen ansprechen SIND Bewerbungen, Du bewirbst DICH. DU machst ein Angebot!.

Häh? Wenn ich keine Einladungen zum Vorstellungsgespräch bekomme, habe ich halt Pech gehabt. Dann muss ich entweder meine Qualifikationen aufpolieren oder mich auf passendere Stellen bewerben. Oder ich werde Kommunist, schimpfe auf das System™ und träume von der Weltrevolution, die meine Probleme lösen soll. Ist letzteres das, was du uns empfehlen willst oder was willst du mit diesem Vergleich erklären?

Je mehr ich hier lese, desto eher habe ich das Gefühl, in einer anderen Welt zu leben als du anderen Menschen.

Wahrscheinlich bin ich ein Alien und Aliens paaren sich nicht mit Menschen.

Das Wuki-Alien imitiert zwar erfolgreich viele Verhaltensweisen, scheitert aber an den entscheidenden Stellen, was ihn entlarvt.

Deswegen komme ich auch nicht zum Stich.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Das ist eine interessante Theorie. Und womöglich gar nicht einmal so abwegig ;P

So wie ich bin, bin ich offenbar nicht in Ordnung, egal was mir dutzende Menschen vermittelt haben.

Das ist nur dann eine korrekte Schlussfolgerung aus des Rudelfuchses Beitrag, wenn das für dich deine Identität ausmacht. Du kämest doch auch nicht auf die Idee, zu behaupten, mit dir sei etwas nicht in Ordnung, nur weil du noch nicht Fitnessmodelmaße am genetischen Limit hast, oder?

steeringwheel hat Recht. Jede, absolute jede Alte kriegt nen Schwanz ab - egal wie tief ihre Titten hängen, wie viel KFA sie hat, ob sie gebildet ist oder nicht.

Ja und? Ich will jedenfalls nicht wissen, was an diesem Schwanz dann für ein Typ dran hängt. Und es ist ja nicht so, als ob es in Deutschland auch nur für irgendeinen Mann, egal welchen Alters und egal welcher Gewichtsklasse, ein Problem wäre, regelmäßig eine junge, ordentlich attraktive Frau zu finden, die sich von ihm besteigen lässt.

Ich hab ne völlig bekloppte Idee:

Lasst uns mal ein paar Seiten nett und freundlich zueinander sein.

Phh…Wie abstrus!

[Kinderkacke]

[Weitere Kinderkacke]

[Noch mehr Kinderkacke]

[Noch viel mehr Kinderkacke]

[Kinderkacke2]

[Kinderkacke3]

[boah, Leute…Hier müffelt's aber!]

[Mensch, kann sich nicht mal endlich jemand erbarmen und die Windeln wechseln?!]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch in nem Graphen zusammenfassen: Je asymmetrischer das Gesicht, desto mehr muss man für den Körper arbeiten.

Gibts doch schon so ähnlich.

hweh3c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.