Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Allermeisten haben sehr vernünftige "Ansprüche". Kein Assi, kein Arschloch, nett soll er sein, keine weinerliche Mumu, aber Gefühle haben. Darin Erschöpft sich das Großteils schon.

Nicolas%20Cage%20Laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne völlig bekloppte Idee:

Lasst uns mal ein paar Seiten nett und freundlich zueinander sein.

Nur wenn spartan aufhört Fotos von kleinen, fetten Männer zu posten, welche zudem fast nackt und mit dreck eingeschmiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hatte auch mal ne Leidenschaft, das wissen wir alle.

Er war musikalisch begabt. Er war eine Legende. Er war:

HEINTJE!

481661_382197038528011_1310429695_n.jpg

Sekundär hat er sich für Motorsport interessiert, welchen er zusammen mit Daddy ausgeübt hat.

205356_312822548798794_36664737_n.jpg

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Ich hab ne völlig bekloppte Idee:

Lasst uns mal ein paar Seiten nett und freundlich zueinander sein.

Also bitte, was heisst hier ihr?

Spartan hat mich gemeldet, wollte sich mit mir zum "Kampf" verabreden und hat mich jetzt auf der Ignoreliste. Ich habe dem Jungen nichts getan, außer sein Verhalten kritisiert. Der labbert mich voll mit seiner mirin Kacke, obwohl ich rein gar nichts von seinem Körper halte. Nix besonderes ganz ehrlich. Dann hatte er mich zwei weitere Malle per PN angeschrieben, nach dem die Konversation durch war: Einmal wie geil LSE Chicksen sind und einmal wollte er wieder mit seinem "Mirin Gelabber" eine Konversation anzetteln. Ich habe den nicht beachtet und nicht geantwortet, hat wohl sein Ego gekränkt. Irgendwann dachte ich mir komm scheiß drauf troll hier ein wenig rum, weil die Community für mich inhaltlich nahe dem Abgrund ist. Dann habe ich halt zur Unterhaltung den Funnyshit mit Individualchaotin gestartet. Schrieb dem ne Mail mit lustigem Hintergedanken er solle bei ihr für mich ein Wort einlegen. Ganz ehrlich? Der Typ ist zu dämlich und dachte ich bitte ihn ernsthaft um einen Gefallen weil ich auf die Individualchaotin abfahre und soviel Wert auf sein Wort lege. Hat es noch gepostet. Wahrscheinlich aus Rache für meine Ignoranz gegenüber seiner Mail, die er mir davor gesendet hat. Der ist so kaputt der Junge. Merkt nicht einmal wenn er verarscht wird. Egal.

Ganz ehrlich, ich mache das zum Spaß und Zeitvertreib. Ich nehme den Jungen überhaupt nicht ernst und ich rege mich Null auf. Ich spamme weil es lustig ist. Der Typ hat echte Probleme, wie General Beta es vollkommen richtig erkannt hat. Das was er von sich gibt widerspricht 100% seinem Handeln. Man kann das Ding ironisch-locker angehen, aber schaut doch mal wie sehr es ihm Nahe geht. Er meldet andere User, setzt sie auf die Ignoreliste etc. Der Junge lebt hier im Internet, baut sich hier eine Identität auf, beschützt sie um jeden Preis, sogar mit Gewaltandrohung.

Dann stellt er Jungs die berechtigte Kritik an seinem Verhalten äußern als Internetopfer und Nerds dar. Das sind ganz normale Jungs, die niveauvoll diskutieren und kritisieren. Er macht hier Rundumschäge a la Rambo, postet überarbeitet Bilder von sich selbst, beschützt seine fragwürdige Scheinidentiät, nimmt alles voll ernst.

Mein Profil lösche ich nicht weil mich "besiegt" hat, wie er behauptet :-D sondern weil ich spamsüchtig bin. Es macht einfach so verdammt viel Spaß. Leider frisst es Zeit und ich komm mir manchmal selbst blöd vor ^^ Ich muss da ne Grenze ziehen.

Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf so eine Scheiße zu verbreiten, du wussy.

Du hast mich vollgeheult, ich soll dir helfen IC klarzumachen, und ich habe dir gesagt dass du dich mit deiner Beta-Pisse aus meinem Postfach verpissen sollst. Und dann hast du dich angeblich "gelöscht" bist aber wieder hier.

Schneide dir deinen kleinen Schniedel ab, und binde dir Mama's Schürze um, du Troll.

Btw. U mirin? HaterZZZZZZZZ Gonny H8ght

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Habe ich doch eben geschrieben. Das dumme ist, dass du allen ernstes davon ausgehst, ich hätte wirklich Interesse an der Individualchaotin (die ich noch nie gesehen habe) und deinem guten Wort, dass du für mich einlegen sollst. Junge, du blamierst dich im Minutentakt. Du hast mich mit Mails terrorisiert und spielst dich jetzt hier auf, als würde ich etwas von dir wollen. Ja ich wollte dich für meinen Joke mit ins Boot holen. Du warst ein Teil des Jokes :-D

Ohh man ey. Du bist echt nicht der Hellste.

Auf jeden Fall lasse ich mein Account löschen, weil du mich besiegt hast. Lächerlich hoch 10. Geh mal an die frische Luft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch eben geschrieben. Das dumme ist, dass du allen ernstes davon ausgehst, ich hätte wirklich Interesse an der Individualchaotin (die ich noch nie gesehen habe) und deinem guten Wort, dass du für mich einlegen sollst. Junge, du blamierst dich im Minutentakt. Du hast mich mit Mails terrorisiert und spielst dich jetzt hier auf, als würde ich etwas von dir wollen. Ja ich wollte dich für meinen Joke mit ins Boot holen. Du warst ein Teil des Jokes :-D

Ohh man ey. Du bist echt nicht der Hellste.

Auf jeden Fall lasse ich mein Account löschen, weil du mich besiegt hast. Lächerlich hoch 10. Geh mal an die frische Luft ^^

Du bist.

Und bleibst

Ein kleiner hatertroll :* i [string unzulässig] KJ's like you :)

Ach und by the way - jetzt bist du wieder ööööööööööööööh....................

GEBLOCKT :)

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

du wussy.

mit deiner Beta-Pisse

Schneide dir deinen kleinen Schniedel ab

du Troll.

Ich hab ne völlig bekloppte Idee:

Lasst uns mal ein paar Seiten nett und freundlich zueinander sein.

;)

Auf jeden Fall lasse ich mein Account löschen, weil du mich besiegt hast.

Kein Grund gleich den Account zu löschen, weil du Zickenkrieg mit einem User hast. Hier im Forum gibt's viele interessante Threads, die man nur sehen kann, wenn man im Forum angemeldet ist! Sportforum, Schatztruhe (liest eigentlich irgendjemand von euch die tollen Beiträge dies da gibt??) NLP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Ich trolle grad. Habe ich doch erwähnt. Du wiederholst meine Aussagen. Es macht mir Spaß, weil es lustig ist.

Erzähl doch mal über deine Vorliebe für LSE Mädels. Oder erwähn mal, wie du vergeblich Kontakt zu mir gesucht hast, nachdem unsere Konversation 1 Woche durch war. Wieso setzt du mich auf die Ignoreliste wenn du a) von selbst Kontakt suchst und b) immer noch meine Beiträge liest?

Du bist einfach peinlich :-) Komm melde mich wieder, weil es dir Nahe geht, was ich über dich sage ^^

@ miu

das war Ironie. Eben das war nicht der Grund. Lies nochmal ;-)

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuza ich behaupte mal die leute interessiert es einen scheissdreck was du mit spartan am laufen haßt, bezickt euch bitte per pn und nicht hier. selbst für mich notorischer

offtopickj wirds zuviel. Merkst du nicht dass das wie kindisches petzen rüberkommt? nehmt euch ein zimmer und prügelt und nehmt euch richtet hart durch und dann gebt euch die hand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Wuza ich behaupte mal die leute interessiert es einen scheissdreck was du mit spartan am laufen haßt, bezickt euch bitte per pn und nicht hier. selbst für mich notorischer

offtopickj wirds zuviel. Merkst du nicht dass das wie kindisches petzen rüberkommt? nehmt euch ein zimmer und prügelt und nehmt euch richtet hart durch und dann gebt euch die hand.

Ich behaupte es interessiert euch sogar sehr. Wenn es dich nicht interessieren würde, würdest du dich über meine Trollbeiträgen nicht so echauffieren. Hättest mich und Spartan geblockt um dir unser "Gezicke" nicht zu geben. Sei doch einfach ehrlich und tue nicht so, als würdest du unser Getrolle nicht erwartungsvoll mitverfolgen :-)

DIe gekünzelte Seriösität in ausgerechnet diesem Thread ist überaus Lächerlich. Tut mal nicht so auf Oberlehrer. Peinlich.

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jetzt ist meine Schmerzgrenze wirklich erreicht und genauso meine ich es auch, es ist peinlich unnötig, ärgert, gerade weil es mich ja nicht interessiert, also es hier nicht lesen will "eschauviehr" ich mich. Bitte weiter per pn streiten. Danke für den Tipp mit dem blocken. Immer diese pickuplogik "ja weil ich was dagegen sage macht es mir

was aus, denn wenn ich ja selbstbewußt wäre, wär es mir egal und ich würds ignorieren, weil ich bin ja nonneedy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Ja cool, heiße-schnecke. Komm sag mal an. Worum geht es in diesem Thead eigentlich? Bring ein neues Thema und ich bin raus.

Mach dir mal Gedanken darüber was dich genau an meinem "Zickenkrieg" mit Sparti stört? Wir bieten Unterhaltung, es ist spannend, es macht Spaß. Wieso regst du dich darüber auf? Wieso äußerst du dich überhaupt dazu? Bist du Mod? Behindern wir hier eine wichtige Diskussion die zielführend ist? Wenn du merkst, dass du hier dauerhaft lächelnd auf Ignoremodus schalten kannst und es auch machst, weil es dich dann wirklich Null interessiert, dann habe ich schon sehr viel für dich und dein Innergame getan. Ehrlich jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Egal Leute, mir geht es gut, Sparti macht sein Fitnessding. Ich wünsche ihm echt alles gute auf seinem Weg. Provokationen von irgendwelchen Typen ausm Internet sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen. Ich hoffe für ihn, er wird es irgendwann einsehen und sich locker machen. Alles easy. Ehrlich jetzt, nur ein bisschen Disserei im Internet zum Zeitvertreib.

Euch anderen wünsche ich auch alles Gute. Habe echt gegen niemanden etwas persönlich. Internetkrieg halt :-)

PS:

Schnecke nimm dir ein Beispiel an Enatiosis. Er nimmts mit nem Lächeln und regt sich null auf. That's my level.

Peace ihr Mofos :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal Leute, mir geht es gut, Sparti macht sein Fitnessding.

Fitnessding? Der geht 2 mal die Woche Mcfit maximal, ansonsten macht er was falsch.

Und ja er hat mir auch mit Mord gedroht, keine Ahnung wieso er 24/7 so wütend ist. Lach doch mal sparti:-) Vielleicht ist sein Problem viel banaler als wir alle denken. Stichwort kleiner Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Egal Leute, mir geht es gut, Sparti macht sein Fitnessding.

Fitnessding? Der geht 2 mal die Woche Mcfit maximal, ansonsten macht er was falsch.

Da ist man mal paar Tage weg und schon ein neuer Hater. Wo kommen die denn alle her :'D

Vielleicht ist sein Problem viel banaler als wir alle denken. Stichwort kleiner Penis.

lülülü... ein kleiner Penis ist nicht so problematisch wie alle Männer immer denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol die 2 posten ja immernoch rum^^ - Joa, der Fanclub wird immer größer :) Leider habe ich nur KJ's als Fanboys.

Krass wie leicht man so kleine Internetkids heut zu tage kränken kann, nur wegen bisschen

YOU MIRIN? Das ist doch so, ist ein Statement und keine Frage, meine fans.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du coole Sau, lass es dir gut gehn auf deinem hohen niveau, ich unlockerer lsetroll kriech vor dir im staub. Mir geht was ehrlich auf den sack, das äußere ich und nach pulogik ist das natürlich uncool, unsouverän, needy und provokant oder was auch immer du an unterstellungen und wunschvorstellungen d raushaust.

Peaceout, schönes WE wünsch ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzens ein FB Foto hochgeladen wo ich lächle

Schwul oder was?! q:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

When I walk on by, girls be looking like damn he fly
I pimp to the beat,
Walking on the street with in my new lafreak, yeah
This is how I roll, animal print, pants out control,
This real fool with the big ass fro
It's like Bruce Lee rock at the club

Girl look at that body
Girl look at that body
Girl look at that body

I work out

http://www.youtube.com/watch?v=t1Ncuu8MfBk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.