Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dass 80% der extrem gutaussehenden Hotties tiefe Selbstwertprobleme haben und mit selbstbewussten Männern nicht umgehen können.

Wie denn auch?

Kaum eine solche Schnitte spielt einem den Ball zurück, wenn man sie wegen ihrer Standart Frise oder Tussidrinks neckt. Oder es ist immer wieder der selbe, ausgelutschte Müll.

Ist mal echt ne Ausnahme, das Frau einem mal Stirn bietet und nicht sofort zusammenklappt, sobald sie nicht als "Best-Bitch-In-Town" von nem Kerl angehimmelt wird... Qualifikationsversuche Inklusive.

aber wehe die Gesprächsthemen wurden etwas ernster, tiefer und man arbeitet mit viel c&f

Naja, den meißten werden doch eh vorgeblubbert, wie toll sie sind usw.. Bei interessanten, tiefen Gesprächen, können viele nicht mithalten, weil A) Keine Meinung B) Kein Ahnung C) Smartphone...

Überfordert. Soziale Inkompetenz gibts ja nicht nur bei Männern...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren tiefen Gesprächen und Wertungen... ich hatte noch nie Probleme, ein Gespräch aufzubauen. Ob Friseurin oder Philisophiestudentin, wenn man selbst ausreichend Sozialkompetenzen vorweist, kann man mit fast allen Menschen auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Und mein Allgemeinwissen ist übrigens unter aller Sau in vielen Fällen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass hier im Forum die ganzen megasozialkompetenten Intellektuellen unterwegs sind, die nicht nur nach Muschis sondern auch Intellekt gieren und in der Lage sind, mit den Frauen ihrer Begierde wahlweise stundenlang über die Neukonzeptionierung der Subventionen im Agrarsektor, Chagalls Verständinis der Farbe Blau oder den Einfluß der Bibel auf die Literatur des Mittelalters zu plaudern. Machen wir uns doch nichts vor, 90% des Forums können mit einer Frau mit nem IQ >2 nicht viel anfangen. Selbst wenn sie nicht gleich losspuckt, wenn sie euch sieht, spätestens nach 2 Minutengiert sie nach nem Valiumzäpfchen, um etwas Aufregung in ihr Leben zu bringen...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass hier im Forum die ganzen megasozialkompetenten Intellektuellen unterwegs sind, die nicht nur nach Muschis sondern auch Intellekt gieren und in der Lage sind, mit den Frauen ihrer Begierde wahlweise stundenlang über die Neukonzeptionierung der Subventionen im Agrarsektor, Chagalls Verständinis der Farbe Blau oder den Einfluß der Bibel auf die Literatur des Mittelalters zu plaudern. Machen wir uns doch nichts vor, 90% des Forums können mit einer Frau mit nem IQ >2 nicht viel anfangen. Selbst wenn sie nicht gleich losspuckt, wenn sie euch sieht, spätestens nach 2 Minutengiert sie nach nem Valiumzäpfchen, um etwas Aufregung in ihr Leben zu bringen...

90% der User dieses Forums sind diese kleine Tierchen, die Nachts im Wald rumlaufen und Unsinn machen und auch in vielen kinder-Fantasy filmen vorkommen.

Diese sogenannten TROLLZ

Warscheinlich sehen sie im Real-Life auch entsprechend aus und deswegen machen sie hier einen auf Intelektuell.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren tiefen Gesprächen und Wertungen... ich hatte noch nie Probleme, ein Gespräch aufzubauen. Ob Friseurin oder Philisophiestudentin, wenn man selbst ausreichend Sozialkompetenzen vorweist, kann man mit fast allen Menschen auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Und mein Allgemeinwissen ist übrigens unter aller Sau in vielen Fällen. ;)

Ins Gespräch kommen ist die eine Sache, aber ob man sich das Gespräch dann zumuten will ist die andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war nicht eine deiner Lieblingsbeschäftigungen das rumtrollen Pille? :D

wenn man selbst ausreichend Sozialkompetenzen vorweist, kann man mit fast allen Menschen auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Kann man, Frage ist, ob man das überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war nicht eine deiner Lieblingsbeschäftigungen das rumtrollen Pille? :D

Ich sehe ja nicht aus wie einer, also durfte ich das ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6a00d8341bf90553ef019q2phg.jpg

Hmm.... Also.. hmm.. Zumindest biste genauso niedlich ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist doch das Ding. Ham wir schon immer so gemacht, so ist das. Wer denkt so - ein schöpferisches Wesen oder ein Geschöpf? Ein Herr oder ein Sklave?

2. Hm, das Problem kenne ich so nicht. Ich lerne ne Menge kennen, allerdings nicht vorrangig fürs Angraben, das ergibt sich dann sekundär, oder auch nicht, spielt im Grunde keine entscheidende Rolle. Outcome independence anyone?! (Verdammt, ich lese zuviele Sachen auf englisch^^)

3. Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings habe ich mich auch entschieden, mich darauf gar nicht erst einzulassen. Sebst im PU gibt es doch den grundgedanken, die Frau auf eine Achterbahnfahrt mitzunehmen. Ich krieg das nicht mehr so genau zusammen, aber irgendwo hab ich das mal gelesen. Das mache ich ziemlich konsequent.

4. Ich sag mal so: Wenn man ein 0815-Spießer ist (was ich Dir nicht unterstelle!), dann wird man logischerweise nicht bei Frauen punkten, die darauf keinen Bock haben.

5. Wieso Typen außerhalb dieses Alters so auf diese jungen Dinger abgehen, verstehe ich nicht so recht. Nur wegen der makellosen Optik? Jugendwahn olé? Um nicht durch die Falten im Gesicht des Gegenübers der eigenen Sterblichkeit gemahnt zu werden?

1. Naja, ich mache mir generell meine eigenen Gedanken, aber übernehme natürlich Ansichten und Wissen anderer welches mir nützlich und richtig erscheint. Aber irgendwas sklavisch folgen ist nicht so meine Sache. Das ist eigentlich auch bei Musik und Sport etc. so. Ich kann zB. nicht verstehen wie man absoluter Fan bzw. sog. "die hard" von einer bestimmten Band oder eines Fußballclubs sein kann. Wobei ich schon immer LIeblingsbands und früher als mich Fußball noch interessierte auch Lieblingsclubs hatte, aber fast immer eher "underdogs" (zB. war ich mal 60 München)....aber sobalkd zB. gewisse Bands nur noch Scheisse produzieren, dann renn ich denen auch nicht mehr hinterher, sondern sage, ok, die hatten große Momente, die sind nun vorbei ad acta gelegt....

Dasselbe ist das auch bei PU, ich hab das alles irgendwann vor 3J. oder so mal kennengelernt weil ich im Netz nach Ursachen zu Erfolglosigkeit bzw. zu Tipps bzgl. Frauen suchte. Seitdem habe ich die ganze Theorie durch, aber auch praktisch was gemacht. Ohne Ergebnis, das einzige ist, dass ich nun Frauen ansprechen kann (zwar ohne Erfolg, aber immerhin). Also auch auf der Straße oder was ich früher nie gewagt hätte. Aber da daraus keine positiven Ergebnisse entstehen, bin ich natürlich mit der Zeit immer kritischer bzgl. PU und gewissen Regeln und Ansichten davon geworden. Ist ja auch logo... insbes. wenn andere Quellen u.a. auch wissenschaftliche diversen PU Ansichten widersprechen.

2. Problem ist natürlich in meinem Falle die locations und Aktivitäten wo ich früher in Kontakt kommen konnte, bestehen heute tlw. gar nicht mehr. Bzw. ich bin zu alt dafür geworden, bzw. ich hab keine Leute die was unternehmen wollen/können (weil die nun Familie haben zB.).

3. Dieses Achterbahn Zeux hab ich auch bei PU gelesen. Das hatte ich wohl früher mal (natürlich unwissend) angewendet. Da gab es noch kein PU. Aber ich glaub, ich hab dadurch ein paar nette Mädels eher vergrault. Da wär ich heute heilfroh wenn ich die noch kennen würde. Das ist also nicht generell empfehlenswert.

4. Sehe ich anders, ich sehe fast nur 08/15 Typen mit Frauen. Typen die "anders" sind (wie ich ja offensichtlich) sind nicht (mehr) gefragt oder nur in eng begrenzten Kreisen/Szenen. Die meisten Frauen sind total konservativ und wollen lieber was sicheres und ne Familie und KInder etc. als irgendwelche Achterbahnfahrten oder "coole Freaks". Dann lieber den braven 08/15 Typ (der aber immerhin halbwegs gut aussieht und normalen Job und mind. Mittelklasse Wagen, aber besser großen Kombi für die ganzen Kinder hat) oder komische Idoten (zB.. Säufer, Hip Hopper oder Drogis).

5. Ich sehe keine Frauen in meinem Alter (also so 30-40) die a) Single sind oder b) sogar alleine unterwegs sind. Die meisten haben eh Kinder/Familie. Und auch ja, viele sind nicht mehr sonderlich attraktiv in dem Alter.

Den letzten Punkt hab ich schon mal im Forum geschrieben (im Ü30) da kamen dann Bemerkungen das wäre gar nicht so. Das kann sein,dass es an anderen Orten oder auch anderen Gesellschaftschichten wirklich NICHT so ist. Aber hier in meinem Umfeld ist das so. Und auch eine Kinderschwemme, also rel. junge Frauen haben schon Kinder. Mir zwar unverständlich also sowohl von Frauen als auch Männerseite. Aber anscheinend sind diese Kinder ja gewollt, bei den ganzen Möglichkeiten der Verhütung heute. Ich hab auch nix gegen Kinder im Gegenteil, aber schon mit 20 oder früher ?

Bin in Laberlaune :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.. „Die Regeln“ macht derjenige, mit dem höheren sexuellen ‚Marktwert‘.

2 .Gibt aber auch bei Weitem genügend Typen, die es sich ‚erlauben‘ können nur total scheiße zu sein

3. Zumindest hatten sie deutlich mehr Style!

4. Das dieses Beispiel mit in deiner Aufzählung auftaucht, beruhigt mich dann doch sehr. Habe ich dadurch doch die Gewissheit, dass du das wohl zum Glück nicht ganz so ernst meinst ;)

5. Hm? Sowohl Uzi als auch MP5 haben meines Wissens doch genau das gleiche Kaliber (9mm Parabellum) wie die MP 40. Und wenn es ein Sturmgewehr sein soll, gibt's ja immer noch das HK417 wenn einem die Standard-NATO-Munition zu kleinkalibrig ist ;)

1. Klar, das sind idR. im Falle von "normalen" u/o "unterdurchschnittl." Männern die Frauen. Im Falle von Top Männern wird das anders sein. In erster Linie Aussehen und Status sind die Hauptatribute für "Top Männer". Die anderen ergeben sich daraus, der gut aussieht hat meist seit Kindheit Anerkennung erfahren und Frauen waren schon in der 7. Klasse hinter ihm her. Daraus erwächst die Erfahrung, Lockerheit und Selbstsicherheit der Top Männer. Genau dasseble für high status males. Die müssen nicht gut aussehen, aber bekommen zumindest die Attribute Selbstwert u. Lockerheit auch mit. Die Erfahrung wird mit der Zeit ebenso kommen, wenn sie merken, dass Frauen auf ihren hohen Status stehen und sie daraus Vorteile ziehen können. Beide Gruppen kommen daher oft in Kontakt mit Frauen und Frauen reagieren positiv auf sie. D.h. dadurch kommt Erfahrung, und Coolness im Umgang mit Frauen automatisch. Der Mann der zB. schon in der Schule die Erfahrung machen musste, die Frauen schneiden ihn bzw. ev. lachen sogar über ihn (ev. weil er dick ist oder total unsicher/schüchtern) wird mit der Zeit noch unsicherer werden. Das ist u.a. auch ein großer Anteil die sich Überhaupt für PU interessieren, in der Hoffnung dass es ihnen irgendwie weiterhilft, diese alten schlimmen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht irgendwie zu überwinden. Leider wird es nur sehr begrenzt helfen, wenn sie dick bleiben oder/und total unsicher/schüchtern. Dagegen ein gut aussehender kann auch schüchtern sein, viele werden das dann "süß" finden und sich trotzdem für den interessieren. Ein schüchterner dicker (oder Pickelface oder sonstwie verunstaltet) dagegen ist nur Dreck für sie.

2. Sicher, die 2 og. Gruppen können das (gut aussehend, hig status), weil die Frauen ihnen trotzdem nachlaufen bzw. es sogar cool finden, dass sie A-löcher sind. Aber ein dicker Mann ohne Status der ein A-loch ist für sie auch A-loch und Dreck.

3. Die Autos warten auch technisch besser, zB. wurden die meisten Teile deutscher o. japanischer Wagen auch mit hochwertigen Teilen aus diesen Ländern hergestellt. Heute wird das billistse auf der ganzen Welt zusammengekauft (zumeist Asien o.. Osteuropa). Siehe auch Zuverlässigkeit der neuen Golfs im Vergleich mit Käfern, und Golfs von 1-3. Trotz der schlechteren Zuverlässigkeit sind die Wagen teurer.

DAZU: Sicher werden nun wieder Bsp. kommen, die sagen "ein Dicker ohne Status hat ne heisse Schnitte am Start" etc. - was ich schreibe gilt generell. Dh. nicht,dass es Ausnahmen gibt......

4. Das war ernst gemeint. Die Gründe sollten aus westdt. Sicht auf der Hand liegen, deswegen erklär ich das nicht weiter.

5. Ich meinte zB. Vergleich alte Nato Mun zu den neuen die u.a. G36 und die brit. Gewehre nutzen. G3 und FAL zb. waren zwar schwerer als die neuen Waffen konnten aber zB. Autotüren oder sogar Bäume oder Mauern durchschlagen, G36 Kaliber kann das nicht mehr. G3 hat ziemliche Wucht, ich hab das Ding geschossen. Sicher war es rel. schwer und auch unhandlich. Dafür gute Zuverlässigkeit, hohe Durchschlagsleistung und rel. gute Genauigkeit. Es gibt dazu Vids auf youtube. Dazu ua. auch, es wurden in den USA wieder die alten M14 Gewehre aus den Lagern geholt, weil M16 mit kleinem Kaliber schlechte Durchschlagsleistung hat.....und in D das G3 auch reaktiviert, wenn auch nur als Scharfschützengewehr.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzens ein FB Foto hochgeladen wo ich lächle

Was wahr ist ist, dass dieses Simple Webcamgammelfoto mehr Likes bekommen hat, als jedes Oberkörperfreie Modelbild^^

Aber trotzdem ändert das nicht die Tatsache, dass ettliche alte weibliche Kontakte die das ganze mitverfolgt haben, die früher ihre Nase Kilometerweit hoch hatten, und mich nichtmal mit der Kneifzange angefasst hätten, mir auf einmal nachlaufen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzens ein FB Foto hochgeladen wo ich lächle

Was wahr ist ist, dass dieses Simple Webcamgammelfoto mehr Likes bekommen hat, als jedes Oberkörperfreie Modelbild^^

Aber trotzdem ändert das nicht die Tatsache, dass ettliche alte weibliche Kontakte die das ganze mitverfolgt haben, die früher ihre Nase Kilometerweit hoch hatten, und mich nichtmal mit der Kneifzange angefasst hätten, mir auf einmal nachlaufen.

Was uns wieder zum Ausgangspunkt führt... Du bist ein ganz normaler Typ, der hobbymäßig trainieren geht. KOMMT GUT AN.

Profis = KOMMEN NICHT GUT AN. Aber sobald das jmd anspricht flippst du total aus, weil du dich selbst für einen Profi hältst? Oder jmd deine Idole in Frage stellt, keine Ahnung. Jedenfalls kommen sie bei der breiten Masse der Frauen nicht an.

Willst du mir jetzt wieder das Genick brechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreiben dauernd 16 Jährige Dorfmatratzen an

Kiddies fliegen sowieso drauf ab^^

Ziehe seitdem auch viel mehrere Kids an, aber mir isses wayne, ich hab als Ziel mein Natural Limit und das schaffe ich auch.

Selbst wenn das bedeuten sollte Forever Alone - i don't give a damn :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Sind das Frauen bei den einen Juckt wo es sie gerade juckt? Ist doch bloß neuer Lack für ein verletztes Ego. Nachdem das mit dem Fickertum so losging bei mir, hab ich auch meinen Freundeskreis durchgevögelt, einfach um die flach zu legen an die ich mich früher nicht getraut habe. Gebracht hat es mir nichts. Mittlerweile ist mir für manche Frauen mein Schwanz auch einfach zu schade, das ist so eine Kategorie davon.

Btw, hier gibts ja mittlerweile einige Fotos von mir, alle ausgesucht, weil ich damit posen kann und ich ne kleine Egohure bin. Son Kram kommt halt Oberflächlich ganz gut an. Als ich also sortiert und deshalb ein paar Freundinnen gefragt habe, welches das beste Foto von mir wäre, fiel die Wahl einstimmig auf ein Foto auf dem meine Tochter und ich uns anlachen weil wir an einem schönen Tag Spökes gemacht haben.

Zu den anderen Bildern mit Poserpotential und meiner Rübennase im gnädigen Schatten meiner Haare: "Ja, das sieht schon gut aus...Aber das da ist richtig schön!" dazu so Herzchen in der Luft, Knuddelgeräusche (cchhhhrrrt, schnurr gnarrrt), verträumter Blick, Anlehnen, Bartzauseln und "hach....." Seufzern. Ging mitten in ihren Genpool das Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Vorteil, wenn man älter wird, ist doch, daß man sich ganz automatisch nicht mehr mit 20-jährigen Hühnern rumplagen braucht, die nichts gesehen haben, nichts erlebt haben und auch sonst noch kein Leben hatten.

Die meisten "Hühner" wie Du schreibst haben schon mehrere Männer o. sogar Beziehungen durch, sind also eh erfahrener als die 20J. männl. Jungfrau bzw. so gut wie Jungfrau, die sich von PU Hilfe erhoffen.

Sogar 15 u. 16J. haben heute schon Beziehungen und Sex etc. Es mag sein, dass sie im Leben allgemein (oder natürlich was Job etc.) und so angeht, nicht erfahren sind und "kein Leben" hatten, aber im Bereich Sexualität / Beziehungen ist das meist nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht, wie viele von euch oft aus dem Haus gehen und auch mal Leute oder das Leben um sich herum beobachten. Zb. Mädels die man als 15 schätzt laufen heute so "sexy" rum wie früher sie erst ab 20 sich gewagt hätten.

Du hast eine falsche Vorstellung der Jugend heutzutage scheint es. Nochmal, die meisten Mädels sind schon rel. erfahren heute in sexueller Hinsicht in jungen Jahren. Das hat sich natürlich stark verändert, durch Kultur, Medien etc. Dadurch haben unerfahrene Männer es natürlich noch schwerer. Unerfahrene Frauen aber nicht, denn der Mann muss ja den tollen Sex leisten. Auch ist schüchtern zB. kein Nachteil für Frauen. Wobei das wohl die wenigsten Jungendlichen heute noch sind. Besonders Mädels, die erscheinen schon sehr selbstbewusst in Hinsicht sexuelles bzw. wie sich präsentieren (Kleidung,Schminke etc.). Ganz klar unterschiedlich zu wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, da war die Quote richtig aufgehübschter Mädels, die sich auch sexy kleideten weitaus geringer.......und auch die lauten "Gören" waren nicht so zahlreich wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profi (untested)

Dennis Wolf

wolf_oly08_front.png

Profi (tested)

Dr. Layne Norton

layne3.jpg

Amateur (tested, germany)

Leon Schmahl (Schullehrer)

leon_6.jpg

und

Fabian Buchert (Top 3 der besten Naturals in Deutschland, etwas das vielleicht 1% aller trainierenden erreichen könnte, aber die Disziplin nicht aufbringt oder zu spät anfängt)

post-133150-0-19967400-1351026500_thumb.(übrigens einer der besten seines Jahrganges im Studium)

Ein bekanntes Beispiel für Natural BB

matt-ogus-1.jpg

Matt Ogus

und zum Vergleich ein Fußballer der nichteinmal auf Muskelaufbau trainiert

CR7

crironarmani.jpg

Profis (untested, aka Steroidkonsumierende Bodybuilder)

sind definitiv nur für einen kleinen % Satz der Frauen attraktiv

Alle anderen bei niedrigem KFA sind auf garkeinen Fall hässlich oder abstoßend.

In Shirts nimmt man sie als ganz normale Leute wahr, und das sind mit die besten der Welt

Zudem hat man meist viele weitere Vorteile von diesem Sport

gute Ernährung -> bessere Haut, schönere Zähne

Als Natural auch ein gewisses Maß an Intellekt, da um so gut zu werden in dem was sie tun sehr viel an Recherche stattfinden muss

Dazu die Disziplin den Sport + Job unter einen Hut zu bringen (als Natural verdient man einfach nichts, man kann höchstens über youtube oder coachings Geld machen)

Hier eine Frau noch:

Nina Eckert (ebenfalls Schullehrerin, links)

media.media.25a54fb7-5d23-44a2-b389-aa09

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nicht in irgendeinen Sportbereich-Bilderthread?

Die ganze Poserkacke spamt hier alles voll. Interessiert nur euch. Und dieser Buchert? Wo hat der denn seine Augen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Hab letzens ein FB Foto hochgeladen wo ich lächle

Was wahr ist ist, dass dieses Simple Webcamgammelfoto mehr Likes bekommen hat, als jedes Oberkörperfreie Modelbild^^

Aber trotzdem ändert das nicht die Tatsache, dass ettliche alte weibliche Kontakte die das ganze mitverfolgt haben, die früher ihre Nase Kilometerweit hoch hatten, und mich nichtmal mit der Kneifzange angefasst hätten, mir auf einmal nachlaufen.

Was uns wieder zum Ausgangspunkt führt... Du bist ein ganz normaler Typ, der hobbymäßig trainieren geht. KOMMT GUT AN.

Profis = KOMMEN NICHT GUT AN. Aber sobald das jmd anspricht flippst du total aus, weil du dich selbst für einen Profi hältst? Oder jmd deine Idole in Frage stellt, keine Ahnung. Jedenfalls kommen sie bei der breiten Masse der Frauen nicht an.

Willst du mir jetzt wieder das Genick brechen?

Hast du auch eine "ich ficke dich Mail" von unserem werten Herren bekommen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz dazu habe ich mit schönen Frauen durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr nett, aufgeschlossen, schlau, schlagfertig. Was stimmt, ist auffällig oft eine extreme Fixierung auf das eigene Äußere. In der Form, dass es immer automatisch dafür gesorgt hat das Männer so ziemlich alles machen um mit ihnen reden zu dürfen- ohne dass sie es ihnen jemals verboten hätten. Aber andersrum auch oft, ohne dass sie darum gebeten hätten. Sehr viel und sehr sexuelle Aufmerksamkeit kann ziemlich nerven. Freundin hat etwa ein Inserat geschaltet in dem sie Hundesitting angeboten hat. Weil Stadt, eigener Hund doof wenn man nicht zu Haus, usw. Dabei ein seriöses Foto im Straßenoutfit. Mantel, Jeans, seriöses Hundesitting eben. Ergebnis waren ca 70 Dateanfragen und direkte Sexangebote von Männern zwischen 17 und 60. Kein einziges Jobangebot.

Genau das ist ua. ein Teil des Problems das ich mal in einem Thread thematisierte..... ich nannte ihn "(zuviel)approachen ist kontraproduktiv" glaube ich. Musst mal suchen, war im OT Forum glaub ich.

Frauen werden (wurden? falls die PU Welle mittlerweile wieder abflaut?) einfach viel zu oft approacht und das wird noch durch PU propagiert obwohl es klar kontraproduktiv ist. Siehe auch da oben was Du schreibst.... erstens wird das die Frauen nerven (wie Deine Freundin), zweitens ihren "Wert" (also den wahrgenommenen eigenen sexuellen bzw. "Wert" auf dem Partnermarkt) in unangemessene Höhen steigern, wenn sogar Durchschnittsfrauen nun dauern "approacht" werden, die denken dann natürlic "oh ich bin was besonders, bin besonders toll" etc. Wer so aber denkt, wird natürlich die eigenen Ansprüche hoch schrauben. Die vielen Durchschnittsmänner sind dann gezwungen selber, diesen ganzen höheren Ansprüchen hinterherzuhecheln. Da das nicht immer klappen kann, bzw. auch viel zu aufwendig ist, für Männer die auch noch anderes zu tun haben (die jenigen, wo man salopp sagt, they have a life also Beruf, Hobbies etc.) kommt dann der tolle Rat, musst NOCH mehr approachen. Und so dreht sich die Spirale immer weiter........

Dazu kommt natürlich noch die online Geschichte, die zum selben Phänomen beiträgt. Ich suche mal den Thread raus und kopiere das von hier, weil es wohl eher dazu passt als zu Aussehen, danke für Deinen Beitrag der meine Ansichten bestätigt übrigens..... :)

Sicher ist es wahr wie schon in besagtem Thread gepostet wurde, der einzele oder einzelne kleine Männergruppen können daran nichts ändern, sie können nur weiter im Hamsterrad der Approaches und der Ablehnung durch viel zu Hohe Ansprüche von normalen - oder unterdurchschnittlichen Frauen laufen.....oder sich dem total verweigern und auf Glück hoffen oder ohne Frau(en) auskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nicht in irgendeinen Sportbereich-Bilderthread?

Die ganze Poserkacke spamt hier alles voll. Interessiert nur euch. Und dieser Buchert? Wo hat der denn seine Augen?

Das geht mir hier lange auf den Sack, aber ich hab auch ein Bild eines Gewehres gepostet auch total OT. Ich realisere das aber selber, dass es eigentlich nicht hier hingehört.- wobei meine Waffen Bilder natürlich viel schöner anzusehen sind, als diese ganzen hässlichen Typen :rofl:

Dabei gibt es HIER im FORUM einen Bereich für BB und Fitness.... wo ist der Mod????

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wundere mich halt nur warum die Männer es sich selber immer schwerer machen. Es scheint, viele gehen nach der Maxime vor "warum einfach, wenn es auch kompliziert" geht....bzw. ich verscuhe Dir es mal mit dem Geschäftsleben klar zu machen: Wenn ich ein Angebot schicke (also der "PUA") und der pot. Kunde (die Frau im übertragenen Sinne) sagt mir: "ist zu teuer, ist zu wenig Leistung, ich will noch das und das gemacht haben für denselben Preis" oder der Kunde sagt: "Danke für ihr Angebot, ich nehme es an"

Den meisten von euch scheint Möglichkeit 1 lieber zu sein, ist ok. Aber nicht meine Ansicht. Thema ist daher für mich hier auch erledigt, ich poste aber noch den Beitrag im richtigen Thread. Danke schön für Deine Mithilfe, Fuchs.

Edit: Dasselbe ist natürlich bei Bewerbungen der Fall, Du schickst 20 Bewerbungen weg,

a) alle eine Absage. Angeblich bist Du zu alt oder zu schlecht qualifiziert oder der Arbeitgeber hat einfach total überzogene Ansprüche was Du für 2000,- alles machen sollst und sollst auch Samstags arbeiten etc.

b) Du bekommst 5 Einladungen zum Vorstellungsgespräch

Im Falle a) Du musst noch 5 Fortbildungen machen und weitere 30 Bewerbungen schicken.


Euch ist WIRKLICH a) lieber ??? Nee, oder?

Frauen ansprechen SIND Bewerbungen, Du bewirbst DICH. DU machst ein Angebot!.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.