Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, wenn Spartan 0815 ist, kann ich mich jetzt erschießen gehen, Bye!

....

spartan ist DURCHSCHNITT. Die meisten Menschen sind Durchschnitt. Damit auch die meisten Frauen... also gute Perspektive. Dont worry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schätze dein Adduktoren und oder Trizeps war zu klein, oder spartaner?

Weißt du überhaupt was ein Adduktor ist? Weißt du was für Adduktoren jemand hat, der 16j Taekwondo macht? Ich könnte zwischen meinen Oberschenkeln dein Genick brechen.

Und wenn du keinen Augenkrebs hättest...der Post war garnicht von mir verfasst.. Brille: Fielmann Und so...^^

Immer diese kleinen KJ Trolle, die nur labern und nie was zeigen.

Wieso hat das mit der Ignore Funktion nicht geklappt ?

calm down, assi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

calm down, assi.

Jetzt weiß ich warum du solche Intelligenzbolzen-Aussagen bringst.

Weil deine Adduktoren sich im Kopf befinden, und dein Gehirn zwischen den Oberschenkeln verteilt. Also neben deiner Vagina links und rechts jeweils

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Spartan 0815 ist, kann ich mich jetzt erschießen gehen, Bye!

....

spartan ist DURCHSCHNITT. Die meisten Menschen sind Durchschnitt. Damit auch die meisten Frauen... also gute Perspektive. Dont worry!

Ja wie gesagt, wenn er Durchschnitt sein soll, kann ich mich erschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

calm down, assi.

Jetzt weiß ich warum du solche Intelligenzbolzen-Aussagen bringst.

Weil deine Adduktoren sich im Kopf befinden, und dein Gehirn zwischen den Oberschenkeln verteilt. Also neben deiner Vagina links und rechts jeweils

woher weisst du das, habe doch extra meine laptop-cam abgeklebt :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PU ist sklavische Anpassung an Frauenbedürfnisse um zum Schuß zu kommen.

Eben. Und dafür tut man sich abendeweise Blabla an. Um Dominanz zu faken, nach Regeln, die die Frau aufstellt. Erfolg oder Scheitern wird dann am Urteil der Frau gemesen (Sex oder kein Sex). Tatsächlich dominant wäre der umgedrehte Ansatz. Nicht Regression auf Blabla-Level, sondern Frauen zu interessieren (bzw. welche zu finden, die es schon sind) für Bereiche deutlich jenseits davon. Denn mal ehrlich, das HB-Blabla ist doch auf die Dauer nervig.

Gut erkannt (ich schreibe das zwar etwas spät, aber besser als nie).

:)

Das ist das Hauptproblem: Die Regeln machen die Frauen und die Frauen suchen sich auch den Mann aus. Der Mann muss sich halt bewerben, ist also der Bittsteller (ansprechen von Frauen ist streng genommen eine Position des Bittstellers auf des Mannes Seite)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Quatsch, Sparti ist überm Durchschnitt. Hätte ihn mir hässlicher vorgestellt, wenn man sich seine halbe Fresse auf dem Profilbild ansieht :-D

Übrigens finde ich seine Einstellung in der Hinsicht ganz cool, sich nicht als Schönling aufzuspielen. Finde sowas auch lächerlich.

Nicht falsch verstehen, kein Frieden unso. Nur positiv überrascht.

Jetzt labbert der mich bestimmt wieder voll mit Mirin hater blabla... egal, habe grad Zeit und Lust ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Hauptproblem: Die Regeln machen die Frauen und die Frauen suchen sich auch den Mann aus. Der Mann muss sich halt bewerben, ist also der Bittsteller (ansprechen von Frauen ist streng genommen eine Position des Bittstellers auf des Mannes Seite)....

This

Damit wären wir wieder beim Thema.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist's wayne ob mein Gesicht durchschnittlich ist, ich lege keinen Wert drauf "schön" zu sein, ich bin ein Mann^^ Das ist die Rolle die ich erfüllen muss. Nicht "hübsch" sein.

Aber lustig sind die kleinen Trolls, die über andere Urteilen, sich selber aber nicht zeigen werden.

KJ's eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Naja ich schäme mich definitiv nicht mich zu zeigen, ich weiß dass du mich wahrscheinlich optisch extrem unterschätzt ^^ Aber ich mag es nicht im Internet Bilder von mir zu haben. Ich denke ich kann sowohl körperlich, als auch von der gesamt Optik ganz gut mithalten. Um bescheiden zu bleiben.

Individualchaotin weiß gar nicht, was ihr entgeht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, niemand macht irgendwelche Regeln.

Und wenn ihr es drauf anlegt:

Wenn sie niemand oder nur Unspektakuläre anspricht/ansprechen, geht die Frau auch leer aus.

Überhaupt ist diese s Macht denken aller größter Mist.

Ich hab länger nicht geflickt als die meisten selbsternannten Schwerenöter dieses Threads und trotzdem hab ich nicht einmal in Ansätzen ein so negatives Frauenbild oder so viel Frust/Hass wie manch ein User dieses Forums.

Warum nur...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Head des Spartanbreed Haterclubs ist zurückgekehrt!

Ich unterschätze dich nicht, ich hab keinen Plan wie du aussiehst. Ich kann Männergesichter nur so beurteilen, dass ich sage entweder:

Ok, der passt, schaut ok aus oder: Naja, der ist halt sehr benachteilt wegen merkmal X und Y. Denn - Ich bin nicht Schwul :)

Gesicht ist ein Faktor, wo die Geschmäcker so unterschiedlich sind wie unsere Nasen. Das ein oder andere Merkmal spielt ne Rolle. Meiner Meinung nach, sind Facegains ein Nachteil.

Nochmal als Klarstellung: Ich kann Männergesichter nur mit Logik im Sinne von attraktivität einschätzen. Nicht mit Sexueller Verbundenheit wie der eine kleine KJ der hier reingeplatzt ist. Jayjoaminicoq bla oder wie er heißt.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, erkär mal, du Gesichtsexperte, lass mal hören.

Ich gebe ihm jetzt mal die Chance, auch wenn viele jetzt sagen werden: "Ich muss mich erschießen, all das habe ich nicht"

Der Typ ist ein KJ - wenn ihr Euer Gesicht auf natürlicher Art und Weise optimieren wollt, dann schraubt euren KFA runter.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

@ Sparti,

Keine Sorge ich bleibe nicht lange. Hoffe ich zumindest. Fange an Gefallen am trollen zu finden. Nicht gut. :-(

Und du? Währst du dich immer noch mit Händen und Füssen gegen die "mirenden hataaahh"? Macht's spaß? :-)

@WuKi

Bei dir wird's schon. Mach dir kein Kop, Junge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spartanbreed: hast du jemals konsequent gecutted? Habs vor, aber irgendwie Schiss vor Masseverlust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spartanbreed: hast du jemals konsequent gecutted? Habs vor, aber irgendwie Schiss vor Masseverlust!

Habe ich, lass das aber per PN klären, wenn du's richtig machst, wirds bei dir richtig Geil aussehen! :)

Klar wird dein Rahmen etwas kleiner wirken, aber dafür shredded!

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skrut ich empfehle dir einen speziellen Cut, den Haircut !

Welchen Haircut empfiehlst du um ein toller Hecht wie dieser RayTheVia zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie null Spaß verstehen und gleich an die Decke gehen.

Soviel zum Thema das Eisen formt nicht nur den Körper sondern den Charakter.

Naja alles halt, aber doch nicht son Besenkopf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeee, hier muss man ja die Hälfte der Poster auf "ignore" setzen, nur noch Getrolle :(

Schade vor ca. 1-2 Mon. gabs doch mal ganz gute Beiträge hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.