Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versteht jeder was anderes unter diesen Begriffen. Die Frauen, die ich als "ultrahot" bezeichnen würde sind jedenfalls NICHT mit Bodybuildern zusammen und teilen auch nicht deren Lifestyle.

Aber diese Frauen sind dann wohl nicht dein Typ. Genauso wie die Bikiniklassenfrauen nicht mein Typ sind. Sehen für mich wie Transen aus.

Jeder wie er will.

Was ist für dich ein Bodybuilder? Hier wird mit dem Begriff sehr leicht umhergeschmissen. Roué hat das auch super erklärt, für alle volldeppen.

Man ist bis zur Vin Diesel Statur athletisch.

Und...guck dir mal Leute aus der GNBF an. Wenn Bikiniklasse für euch nichts Ultra-Heißes ist, was ich sowieso nicht glaube, eher unerreichbar, dann können die "normale Ultra hotties" erst recht mit links haben.

Edit: Wayne was Wikipedia sagt, es geht um's Aussehen, nicht um die Definition eines Begriffes und ab wann man einer ist.

Ist wohl Geschmackssache.

Hat ein paar Hotties darunter, aber zirka 90 % finde ich persönlich gar nicht scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt eben davon, wenn man keine Ahnung hat, pardon...

Die Damen sehen ebenso wie ihre männliche Pendants das ganze Jahr über lediglich sportlich-durchtrainiert aus; nur während der Wettkampfdiät und am Wettkampftag treten sie mit einem extrem niedrigen Körperfettanteil auf, der, ja, so isses eben, auch die Brüste schmelzen lässt. Deswegen haben ja viele weibliche Fitnessmodels, die 365/7 in Topform für Shootings sein müssen, auch häufig Brustimplantate.

Im Gegensatz zu irgendwelchen selbsternannten Prinzesschen sind übrigens die Damen aus meinem Gym extrem cool, freundlich und selbstbewusst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und...guck dir mal Leute aus der GNBF an. Wenn Bikiniklasse für euch nichts Ultra-Heißes ist, was ich sowieso nicht glaube, eher unerreichbar, dann können die "normale Ultra hotties" erst recht mit links haben.

Warum willst du einfach nicht begreifen, dass jeder einen anderen Geschmack hat, und alles was für dich hot ist, nur nicht als anziehend empfunden wird "weil man die eh nicht erreichen kann". Ich will die nicht erreichen, ich krieg da keinen hoch, ich kann nichtmal auf die wichsen. Isso.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du einfach nicht begreifen, dass jeder einen anderen Geschmack hat, und alles was für dich hot ist, nur nicht als anziehend empfunden wird "weil man die eh nicht erreichen kann". Ich will die nicht erreichen, ich krieg da keinen hoch, ich kann nichtmal auf die wichsen. Isso.

Weil es nichts zu begreifen gibt. Du flennst einfach nur rum, weil du so eine Frau nie layen könntest, da diese in einer ganz anderen Liga spielen.

Wer solche Frauen wirklich abstoßend findet, ist Schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass dieses Forum voll von Gestalten ist, die sich permanent selbst belügen.

Darum wimmelt es in jedem Thread nur von Unterstellungen - ziemlich anstrengend.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spartan, deine Argumentation hat was Sektenhaftes. Beschäftige dich bitte mal mit dieser Thematik. Langsam mach ich mir Sorgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fitnessklasse ist voll mit Testosteron und mehr.

Die Bikiniklasse könnte natural sein:

Bikini_Klasse_Arnolds_2013.jpg

Die Damen sehen ebenso wie ihre männliche Pendants das ganze Jahr über lediglich sportlich-durchtrainiert aus; nur während der Wettkampfdiät und am Wettkampftag treten sie mit einem extrem niedrigen Körperfettanteil auf, der, ja, so isses eben, auch die Brüste schmelzen lässt. Deswegen haben ja viele weibliche Fitnessmodels, die 365/7 in Topform für Shootings sein müssen, auch häufig Brustimplantate.

Und siehe oben. Mit etwas höherem KFA, nicht dehydriert, nicht am Arsch nach der langen Diät und ohne Selbstbräuner sind das einfach nur durchtrainierte, fitte Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir die Frauen hier anschaue

www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2013/03/Fitness_Klasse_Arnolds_2013.jpg

finde ich die nicht wirklich attraktiv. Dann bin ich vielleicht schwul...

Wir reden von Bikiniklasse, nicht FITNESSklasse.

Der nächste Experte kommt jetzt sicher mit Fotos von Figurklasse-Frauen an, und kriegt dann 50 likes von 50 non lifter.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir die Frauen hier anschaue

www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2013/03/Fitness_Klasse_Arnolds_2013.jpg

finde ich die nicht wirklich attraktiv. Dann bin ich vielleicht schwul...

Wir reden von Bikiniklasse, nicht FITNESSklasse.

Der nächste experte kommt jetzt sicher mit Figurklasse Frauen an, und kriegt dann 50 likes von 50 non lifter.

Ganz ehrlich die finde ich kaum besser. Also mal ganz im Ernst, da habe ich aber lieber eine 3kg-zuviel-Frau die ein Päckchen Kippen am Tag raucht als das. Liegt vielleicht daran dass ich nicht soviel Fitness mache dass ich mich nicht damit identifizieren kann, aber die Frauen sehen doch aus wie halb Frau halb Mann. Aber über Farben und Geschmäcker sollte man ja nicht streiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

633_dsc_02801.jpg

Is klar. Kein sexuell gesunder Mann schubst solche Ärsche von der Bettkannte.

Ich habe extra keine "Fressen" gepostet, weil da sich tatsächlich die Geschmäcker trennen können.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für fressen alter

das kann doch nicht euer ernst sein

Die linke z.B. Nathalia Melo, google mal ;)

Locker eine 9.

So viel zu "was für fressen alter"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht besser aus, Beugen reichen doch.

Du meinst die beugen nur Digger? lol. Guck dich mal im Sportbereich des Forums um, die Mädels haben bessere Rücken als 90% der Männer hier.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Nette Ärsche, nette Beine. Ich seh aber keine Tailie und ein FB von mir hat (durch Poledance) einen trainierteren Oberkörper/Rücken und v.A. Oberarme (zumindest als die Nr. 2 hier, die hat ja Ärmchen).

Shit, das geht ja gar nicht, weil ich kein Powerlifter bin. Hm...

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für fressen alter

das kann doch nicht euer ernst sein

Die linke z.B. Nathalia Melo, google mal ;)

Locker eine 9.

So viel zu "was für fressen alter"

Getan und an meiner Aussage ändert sich 0

habt alle einen sehr eigenartigen geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht besser aus, Beugen reichen doch.

die Mädels haben bessere Rücken als 90% der Männer hier.

Das ist ja nicht mein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(zumindest als die Nr. 2 hier, die hat ja Ärmchen).

So sehen Arme einer schlanken normalen Frau nunmal aus, wie "Ärmchen" halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

(zumindest als die Nr. 2 hier, die hat ja Ärmchen).

So sehen Arme einer schlanken normalen Frau nunmal aus, wie "Ärmchen" halt.

Finde das passt nicht ganz zu den Beinen. Aber jedem wie er meint, ich hab es lieber etwas trainiert oder im Gegenteil sogar etwas kurvig als abgemagert oder nur Beine trainiert und Oberkörper skinny. Im Endeffekt zählt die Tailie (für mich) - ach ja und der Arsch. Knochenarsch geht gar nicht. Darum geht es aber gar nicht, daher wieder OT:

Nichtsdestotrotz kann mir niemand erzählen, dass die Frauen mit Bodies wie auf den Bildern nur auf übelste Muskelpakete stehen. Auf Fatsos allerdings noch weniger, das ist klar.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für fressen alter

das kann doch nicht euer ernst sein

Die linke z.B. Nathalia Melo, google mal ;)

Locker eine 9.

So viel zu "was für fressen alter"

20120314183123Nathalia-Melo1.jpg

Richtig widerlich die Alte...

:rofl:

(zumindest als die Nr. 2 hier, die hat ja Ärmchen).

So sehen Arme einer schlanken normalen Frau nunmal aus, wie "Ärmchen" halt.

Finde das passt nicht ganz zu den Beinen. Aber jedem wie er meint, ich hab es lieber etwas trainiert oder im Gegenteil sogar etwas kurvig als abgemagert oder nur Beine trainiert und Oberkörper skinny. Im Endeffekt zählt die Tailie (für mich) - ach ja und der Arsch. Knochenarsch geht gar nicht. Darum geht es aber gar nicht, daher wieder OT:

Nichtsdestotrotz kann mir niemand erzählen, dass die Frauen mit Bodies wie auf den Bildern nur auf übelste Muskelpakete stehen. Auf Fatsos allerdings noch weniger, das ist klar.

Davon war nie die Rede.

Nur kommen die wenigsten Nicht-Bodybuilder mit dem Lebensstil von Bikiniklassefiguren, die meistens auch modeln, klar.

Andersrum ja auch.

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich mal im S&F-Bereich einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du einfach nicht begreifen, dass jeder einen anderen Geschmack hat, und alles was für dich hot ist, nur nicht als anziehend empfunden wird "weil man die eh nicht erreichen kann". Ich will die nicht erreichen, ich krieg da keinen hoch, ich kann nichtmal auf die wichsen. Isso.

Weil es nichts zu begreifen gibt. Du flennst einfach nur rum, weil du so eine Frau nie layen könntest, da diese in einer ganz anderen Liga spielen.

Wer solche Frauen wirklich abstoßend findet, ist Schwul.

1. Anscheinend begreifst DU es nicht, er will und kann diese Frauen nicht layen da er keinen hoch bekommt weil es einfach nicht sein Geschmack ist.

2. Nur weil nicht jeder deinen Geschmack in Bezug auf trainierte ("männlich") aussehende Frauen hat ist er nicht gleich schwul. Ein bisschen mehr Toleranz würde dir nicht schaden.

Is klar. Kein sexuell gesunder Mann schubst solche Ärsche von der Bettkannte.

Ich habe extra keine "Fressen" gepostet, weil da sich tatsächlich die Geschmäcker trennen können.

Jeder der nicht auf trainierte Frauen steht ist also ein sexuell ungesunder Mann.

Du gibst nur unbegründbare Vorurteile von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.