Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich so langsam geht es mir auf die Balls, dass es ständig um mich und meinen Körper hier gehen muss, get a life maybe Cycle? Oder trainiere mal selber? Was machst du jetzt wieder alte Fässer auf?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich so langsam geht es mir auf die Balls, dass es ständig um mich und meinen Körper hier gehen muss, get a life maybe Cycle? Oder trainiere mal selber? Was machst du jetzt wieder alte Fässer auf?

Keiner redet über deinen Körper. Man so langsam geht es mir auf die Balls, das ganze nimmt ja schon egomane Züge an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich aber heillfroh :)

Gayling nein danke, überlasse ich beides Dir, als Facegainer wie du bist^^

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ne schöne Rationalisierung gehört: Ja wäre voll scheiße wenn ich trainiert wäre, dann könnte sie sich ja nicht auf meine weiche Brust legen. lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ne schöne Rationalisierung gehört: Ja wäre voll scheiße wenn ich trainiert wäre, dann könnte sie sich ja nicht auf meine weiche Brust legen. lel

Trainierte Brüste sind tatsächlich weich im unangespannten Zustand, eher untrainierte sind doch hart, wei's da nix zum drauflegen gibt^^

Frauenaussage halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll's um überdurchschnittlich attraktive Mädels, also echte Hotties gehen, wo allen die Kinnlade runterfällt und nur noch "Ähh. habada.. hababada" rauskommt, sollte man schon zumindest 'ne "7" auf der HG-Richterskala sein und sich von dem Aussehen einer Östrogen-Bombe nicht aus der Fassung bringen lassen.

Dem stimme ich zu. Meine Erfahrungen sind diese, dass bei besagten Frauen doch eine gewisse Oberflächlichkeit dazu gehört. Sei es aus dem Grund, dass Status eine Rolle spielt.

Da kommt eben dann der sportliche Körper des Mannes ins Spiel.

Wenn ich eine Frau möchte, die ihr absolutes Maximus aus sich heraus holt, dann will ich das auch bieten.

Uns Männer bleibt, rein äußerlich, nicht viel übrig. Gescheite Frisur, gepflegter Bart, stilsichere Klamotten. Und eben der Körper.

Damit möchte ich nicht leugnen, dass ein solider Charakter keinen Wert hat. Im Gegenteil. Ohne diesen nützt das ganze Aussehen auch nischt.

Aber ist halt doch immer wieder interessant zu sehen, wie Männer, denen bei fitten Frauen die Kinnlade flöten geht, ihren untrainierten Körper schön reden wollen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status ist noch wichtiger, wenn man mal die "Normalowelt" verlässt.

Für die Ultra-Hotties bist du mit Status (Rum, Name, Macht, Einfluss und damit auch Geld ect) besser dran, als mit Muskeln.

Also Normalo sollte man von beidem wenigstens etwas haben. Was Nützt dir ein toller Körper ohne "Namen" ?

Was nützt dir ein "Name", wenn du aussiehst wie ne Presswurst?

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status ist noch wichtiger, wenn man mal die "Normalowelt" verlässt.

Für die Ultra-Hotties bist du mit Status (Rum, Name, Macht, Einfluss und damit auch Geld ect) besser dran, als mit Muskeln.

Also Normalo sollte man von beidem wenigstens etwas haben. Was Nützt dir ein toller Körper ohne "Namen" ?

Was nützt dir ein "Name", wenn du aussiehst wie ne Presswurst?

Keine Ahnung, was du mit Ultrahotties meinst, aber die meisten Bikiniklassenfrauen sehen rattenscharf aus und sind mit Bodybuildern zusammen, weil sie deren Lifestyle teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht jeder was anderes unter diesen Begriffen. Die Frauen, die ich als "ultrahot" bezeichnen würde sind jedenfalls NICHT mit Bodybuildern zusammen und teilen auch nicht deren Lifestyle.

Aber diese Frauen sind dann wohl nicht dein Typ. Genauso wie die Bikiniklassenfrauen nicht mein Typ sind. Sehen für mich wie Transen aus.

Jeder wie er will.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was du mit Ultrahotties meinst, aber die meisten Bikiniklassenfrauen sehen rattenscharf aus und sind mit Bodybuildern zusammen, weil sie deren Lifestyle teilen.

Eben, da ist deine Zielgruppe, und deren Entsprechungen bedienst du. Vollkommen in Ordnung.

Ich lege auf andere Sachen wert, deshalb sind Frauen, bei denen Knochen und Sehnen bzw. Muskeln auffälig zu sehen sind, für mich nicht hot. Sie sprechen mich nicht sexuell an, und ja, sie zeigen keinerlei Zeichen für Fruchtbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was du mit Ultrahotties meinst, aber die meisten Bikiniklassenfrauen sehen rattenscharf aus und sind mit Bodybuildern zusammen, weil sie deren Lifestyle teilen.

Eben, da ist deine Zielgruppe, und deren Entsprechungen bedienst du. Vollkommen in Ordnung.

Ich lege auf andere Sachen wert, deshalb sind Frauen, bei denen Knochen und Sehnen bzw. Muskeln auffälig zu sehen sind, für mich nicht hot. Sie sprechen mich nicht sexuell an, und ja, sie zeigen keinerlei Zeichen für Fruchtbarkeit.

Ne du, diese Mädels stehen auf Bodybuilder - davon bin ich noch meilenweit entfernt.

Sportliche Mädels hingegen schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ernsthaft, das erst wenn du nen Brustkorbumfang/Armumfang von Zwanzehntausend hast, an sone "Bikiniklassefrau" rankommst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ernsthaft, das erst wenn du nen Brustkorbumfang/Armumfang von Zwanzehntausend hast, an sone "Bikiniklassefrau" rankommst??

Alter... wir haben 4-5 Figurklassedamen im Studio. Zusammen/verheiratet sind sie mit... Obacht... anderen muskulösen Männern. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefragt, OB DU! das von dir denkst.

muskulösen Männern.

Du bist nicht muskulös oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefragt, OB DU! das von dir denkst.

muskulösen Männern.

Du bist nicht muskulös oder was?

Im Vergleich zu diesen Männern NOCH nicht. :good:

Aber es ist ja eine Frage der Zeit.

Und: Ja.

Ist ja auch logisch. Stichwort Lifestyle. Metaller verkehren mit Metallerinnen, Punkerinnen mit Punks, Sportlerinnen mit Sportlern, Figurklasse-BBlerinnen mit Wettkampfbodybuildern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Vergleich zu diesen Männern NOCH nicht.

Hat du nicht zZ ein Plateau?

Aber es ist ja eine Frage der Zeit.

Wie lange willst da denn noch warten? Und wenn du eeeeendlich deinen Traumkörper hast, meinst du, kannst du deine persönliche 10 halten? Ernsthaft?

Glaubst du wirklich diese Männer, mit denen diese Mädels zusammen sind, NUR! ihren Körper zu bieten haben und sonst keinerlei männliche Eigenschaften?

Was passiert dann, wenn der Mann sich verletzt und nicht mehr trainieren kann, an Muskelmasse verliert?

BB ist bei denen eine gemeinsame Leidenschaft, bei dem sich beide gegenseitig unterstützen und auf Ziel hinarbeiten.

Ist ja auch logisch. Stichwort Lifestyle. Metaller verkehren mit Metallerinnen, Punkerinnen mit Punks, Sportlerinnen mit Sportlern, Figurklasse-BBlerinnen mit Wettkampfbodybuildern...

Crap. Das ist doch keine Gesetzmäßigkeit.

Bin selbst eher Biker/Rockabilly und hatte was mit Punkerinnen, Medizinerinnen, Sportlerinnen, Elektrotanten und war mit ner Astrophysikerin zusammen, die weißgott nichts mit RocknRoll am Hut hatte.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crap. Das ist doch keine Gesetzmäßigkeit.

Bin selbst eher Biker/Rockabilly und hatte was mit Punkern, Medizinerinnen, Sportlerinnen, Elektrotanten und mit ner Astrophysikerin zusammen,die weißgott nichts mit RocknRoll am Hut hatte.

Richtig. Man braucht auch keine gemeinsamen Interessen, sondern nur einen gewissen Grad an Toleranz.

Wenn ich ihr von Dingen in meinem Leben erzähle, muss sie nicht schwärmend an meinen Lippen kleben, aber auch nicht gleichgültig oder gar ablehnend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Vergleich zu diesen Männern NOCH nicht.

Hat du nicht zZ ein Plateau?

Aber es ist ja eine Frage der Zeit.

Wie lange willst da denn noch warten? Und wenn du eeeeendlich deinen Traumkörper hast, meinst du, kannst du deine persönliche 10 halten? Ernsthaft?

Glaubst du wirklich diese Männer, mit denen diese Mädels zusammen sind, NUR! ihren Körper zu bieten haben und sonst keinerlei männliche Eigenschaften?

Was passiert dann, wenn der Mann sich verletzt und nicht mehr trainieren kann, an Muskelmasse verliert?

BB ist bei denen eine gemeinsame Leidenschaft, bei dem sich beide gegenseitig unterstützen und auf Ziel hinarbeiten.

Ist ja auch logisch. Stichwort Lifestyle. Metaller verkehren mit Metallerinnen, Punkerinnen mit Punks, Sportlerinnen mit Sportlern, Figurklasse-BBlerinnen mit Wettkampfbodybuildern...

Crap. Das ist doch keine Gesetzmäßigkeit.

Bin selbst eher Biker/Rockabilly und hatte was mit Punkerinnen, Medizinerinnen, Sportlerinnen, Elektrotanten und war mit ner Astrophysikerin zusammen, die weißgott nichts mit RocknRoll am Hut hatte.

Wer sagt, dass ich warte?

Du liest auch nur das, was du lesen willst, Freund Nase.

@Lifestyle:

Was du für Crap halten magst, geht mir massiv am Arsch vorbei, aber in meinem Bekanntenkreis sind Szenegänger praktisch immer mit Szenegängerinnen zusammen gewesen.

Gibt natürlich genügend Ausnahmen.

EDIT:

Wer sagt denn, dass ich meine persönliche 10 will?

Ich geh raus und hatte ne Menge Spaß in den letzten 2 Wochen, was erwartest du denn? Instant FC jeden Abend?

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Vermutung liegt ja nahe, wenn man sich erinnert, das du mal meintest, du hättest zu kleine Hände...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Vermutung liegt ja nahe, wenn man sich erinnert, das du mal meintest, du hättest zu kleine Hände...

Wie das immer ausgegraben wird, ist doch gut jetzt... Das wird selbst für mich zu offtopic hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht jeder was anderes unter diesen Begriffen. Die Frauen, die ich als "ultrahot" bezeichnen würde sind jedenfalls NICHT mit Bodybuildern zusammen und teilen auch nicht deren Lifestyle.

Aber diese Frauen sind dann wohl nicht dein Typ. Genauso wie die Bikiniklassenfrauen nicht mein Typ sind. Sehen für mich wie Transen aus.

Jeder wie er will.

Was ist für dich ein Bodybuilder? Hier wird mit dem Begriff sehr leicht umhergeschmissen. Roué hat das auch super erklärt, für alle volldeppen.

Man ist bis zur Vin Diesel Statur athletisch.

Und...guck dir mal Leute aus der GNBF an. Wenn Bikiniklasse für euch nichts Ultra-Heißes ist, was ich sowieso nicht glaube, eher unerreichbar, dann können die "normale Ultra hotties" erst recht mit links haben.

Edit: Wayne was Wikipedia sagt, es geht um's Aussehen, nicht um die Definition eines Begriffes und ab wann man einer ist.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.