Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin doch nicht interlektual.

Schliesslich steckt nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1kel und Spartanbreed jetzt Crazy in Love? Wie süß ihr doch seid.

Quatsch :D mich fuckt sein komisches Gehabe hier genauso ab, wie jeden anderen hier.

Versteh halt nicht den Sinn dahinter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehst du nicht mehr auf den Analplug, den wir gestern bei dir ausprobierten, Schoenling?

Hast du jetzt einen neuen Liebhaber?

@General Beta:

Du bist leider nicht sehr überzeugend und dein Humor ist hoffentlich nur eine Farce.

Natürlich sagt dir keine Frau, mit der du im Bett warst, dass sie auf durchtrainierte Adoniskörper steht, wenn sie sich gerade an dein wuschiges Bierbäuchlein kuschelt. Ein wenig Abstraktionsvermögen würde dir gut stehen, mein Lieber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Spartan doch sehr unterhaltsam. Und wer mich zum Lächeln bringt und amüsiert, den mag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prollst du auch im wahren leben?

Nein, ich habe eine riesen Schwäche für Tiere aller Art und schlage nichtmal Mücken tot

Wird's jetzt nicht öde wo ich nicht mehr trolle? Wie langweilig wäre Batman ohne J..? Votet ab ob ich weiter meine Inquisition betreiben soll, oder seriös bleiben.

Mehrheit gewinnt, aber ich eröffne dafür einen seperaten Thread im >70 Forum.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prollst du auch im wahren leben?

Nein, ich habe eine riesen Schwäche für Tiere aller Art und schlage nichtmal Mücken tot

voll lieb

ich töte meist alles was mich aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich muss meinen Körper nur noch geiler machen, dann habe ich endlich Sex. Denn nur das wollen Frauen. Ohne Muskeln brauch ich mich nicht wundern wenn es nicht klappt."

Guck, dir unterstellt auch niemand du seist hier, damit du endlich Sex hast. Du irrst dich in deinem Glauben.

Wir alle kennen Wuki's Story und wenn er es wirklich deswegen ausüben würde, hätte er doch schon längst damit aufgehört.

Eins steht fest. Wenn ER sich überwindet und den Drive reinbekommt, dann guckst du lieber General blöd aus der Wäsche, was der alles layen wird.

Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich muss meinen Körper nur noch geiler machen, dann habe ich endlich Sex. Denn nur das wollen Frauen. Ohne Muskeln brauch ich mich nicht wundern wenn es nicht klappt."

Guck, dir unterstellt auch niemand bu seist hier, damit du endlich Sex hast. Du irrst dich in deinem Glauben.

Wir alle kennen Wuki's Story und wenn er es wirklich deswegen ausüben würde, hätte er doch schon längst damit aufgehört.

Eins steht fest. Wenn ER sich überwindet und dein Drive reinbekommt, dann guckst du lieber General blöd aus der Wäsche, was der alles layen wird.

Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Ich hoffe es für ihn. Ernsthaft. Und da er so ungefähr 16 Jahre aufholen muss, wünsche ich ihm eine gute Kondition.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da er so ungefähr 16 Jahre aufholen muss, wünsche ich ihm eine gute Kondition.

Wrong. Er muss garnichts aufholen. Er soll glücklich werden. Und da reicht theoretisch auch eine Frau aus.

Und jetzt ohne Ironie denn: Wir sind hier nicht bei Proleten-TV ;)

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Mit der ewigen Ansage "in ein paar Wochen dann" (was ist dann überhaupt?) kommt man aber auch nicht weiter. Just saying.

EDIT: On-Topic: Aussehen hilft, Charisma noch mehr. Und die Penisgröße und Können im Bett erst recht.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich stehen Frauen auf muskulöse Körper. Sie symbolisieren Stärke, Männlichkeit und Gesundheit. Die Geschichte jedoch lehrt uns dass es auch ohne Luxuskörper geht. Ich meine, jeder Mann arbeitet auf seine Art und Weise an sich. Die einen gehen in den Gym, die anderen arbeiten an der Persönlichkeit und wieder andere führen einfach ein verrücktes Leben. Es ist schlussendlich egal mit welchem plus man Frauen rumkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General...

Der einzige Grund dafür, warum ich nicht reihenweise Frauen flachlege und achgelegt habe:

Ich habe nie eskliert.

Ganz einfach. Es gibt nichts an mir, was Frauen ab stößt. Ich bin intelligent, habe Humor, Selbstbewusstsein, Bescheidenheit, Tiefgang.

Nur im Studium bin ich fest gesteckt, weil ich keine persönlichen Ziele hatte; mit Status und Geld kann ich also nicht dienen.

Lediglich in Bezug auf Frauen fehlt es mir an Erfahrung - und zwar nur auf sexueller Ebene.

Ich habe mehr Sozialkompetenzen als 90% der User in diesem Forum und der Menschen, die ich im Leben treffe.

Es gibt kaum eine Person, die mich jemals seltsam oder unsympathisch fand, fast niemanden.

Ich werde auch regelmäßig für einen Casanova gehalten, weil mein Verhalten plus Optik, v.a. das Fehlen jeglicher Neediness Bände spricht.

Denn unabhängig davon, was mkr hier unterstellt wird, riecht keine Frau, was in mir steckt.

Sie sehen nur, dass ich kein sexuelles Interesse signalisierte und sind enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund dafür, warum ich nicht reihenweise Frauen flachlege und achgelegt habe:

Ich habe nie eskliert.

Wenn alles so stimmt, dann wundere ich mich schon. Denn, es gibt genügend Frauen die Initiative ergreifen, wenn man Sexualität ausstrahlt. Wie oft stand ich schon in der Disco rum, also nur rum, und wurde angesprochen. Im Laufe des Gesprächs gingen die Körperlichkeiten immer öfter von den Frauen aus. SIE wollten ja mich. Irgendwann macht man halt mit, wenn ich sie attraktiv fand. Und der Rest ergibt sich. Da stellt sich jetzt eben die Frage, lehnst du sowas ab, verschreckt dich Initiative der Frau, "blockst" du (ja, ich mein das so) oder flüchtest du? Normalerweise entwickelt man doch einen Flow, und alles nimmt seinen Lauf?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund dafür, warum ich nicht reihenweise Frauen flachlege und achgelegt habe:

Ich habe nie eskliert.

Wenn alles so stimmt, dann wundere ich mich schon. Denn, es gibt genügend Frauen die Initiative ergreifen, wenn man Sexualität ausstrahlt. Wie oft stand ich schon in der Disco rum, also nur rum, und wurde angesprochen. Im Laufe des Gesprächs gingen die Körperlichkeiten immer öfter von den Frauen aus. SIE wollten ja mich. Irgendwann macht man halt mit, wenn ich sie attraktiv fand. Und der Rest ergibt sich. Da stellt sich jetzt eben die Frage, lehnst du sowas ab, verschreckt dich Initiative der Frau, "blockst" du (ja, ich mein das so) oder flüchtest du? Normalerweise entwickelt man doch einen Flow, und alles nimmt seinen Lauf?

Ich habe einen Kumpel der mit 27 noch Jungfrau ist. Wenn ihm eine Frau zu nahe kommt, ist er kurz davor zu kolabieren und er ergreift tatsächlich die Flucht.

Anfangs finden es die Frauen "süß" und sagen Sachen wie: Ich bekomme da voll das Bedürfniss ihn zu "stechen" u.ä..Aber dann wirds denen voll doof und sie lassen es. Ich zettel auch absichtlich Mädels an ihn heiß zu machen, aber er eskalliert einfach nicht. Selbst wenn diese die Initiative ergreifen.

Und er sieht gut aus.

Wenn er dann zu mir rüberguckt und ich mit einer knutsche auf einmal, hat er seine Hände in der Hosentasche und schüttelt den Kopf.

Ergo stimmt was Wuki sagt. Es fehlt die Eskallation. Kaum eine Frau wird wohl zur Vergewaltigerin.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund dafür, warum ich nicht reihenweise Frauen flachlege und achgelegt habe:

Ich habe nie eskliert.

Wenn alles so stimmt, dann wundere ich mich schon. Denn, es gibt genügend Frauen die Initiative ergreifen, wenn man Sexualität ausstrahlt. Wie oft stand ich schon in der Disco rum, also nur rum, und wurde angesprochen. Im Laufe des Gesprächs gingen die Körperlichkeiten immer öfter von den Frauen aus. SIE wollten ja mich. Irgendwann macht man halt mit, wenn ich sie attraktiv fand. Und der Rest ergibt sich. Da stellt sich jetzt eben die Frage, lehnst du sowas ab, verschreckt dich Initiative der Frau, "blockst" du (ja, ich mein das so) oder flüchtest du? Normalerweise entwickelt man doch einen Flow, und alles nimmt seinen Lauf?

Wenn ich mit coolen Leuten unterwegs bin, bleibe ich ICH SELBST (mit allen beschriebenen positiven Eigenschaften) und dann trauen sich auch mal fremde Mädels an mich heran, weil ich einfach aufgeschlossen und sympathisch wirke.

Wenn ich hingegen alleine oder mit einem Kollegen losziehe und mich an die letzten 100+ Abende erinnere, an denen ich immer wieder an meiner Blockade gescheitert bin, falle ich ruckizucki in das alte Mindset namens "Eissäule" und wirke dann vollkommen unnahbar.

Quasi männliche Variante von Bitchshield.

Und dann trifft alles zu, was du oben in fetter Schrift gesagt hast.

Bzw. traf zu, weil ich an den letzten zwei Wochenenden durch die eigene Blockade brach und auf einmal der besagte "Flow" für 5 KC [stichwort Flow: Heavy makeout bis zum Tittenkneten usw. ohne Probleme] und einen Beinahe-ONS [der an meiner Überforderung mit der ungewohnten Situation bzw. logistischen Gründen scheiterte], viel wichtiger aber:

Ich war ICH SELBST im Nightlife.

Klingt seltsam, aber DAS ist die deutlich größere Errungenschaft.

EDIT:

Hier wird einfach viel zu viel verallgemeinert. Nur weil ich nicht am laufenden Band Frauen ficke, habe ich trotzdem Smalltalk & Co. besser drauf als der vermeintlich frustrierte AFC.

Und kann mich vollkommen vorurteilsfrei und locker mit HB >7 unterhalten, auch wenn ich seit 6 Jahren nicht gebumst habe.

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich müsste es hier eine Regel geben, dass niemand mehr Tipps posten darf bis er nicht 100 Frauen angesprochen hat und zumindest solide Erfahrung im Ansprechen hat.

Darum les ich auch (wenn überhaupt) nur noch Beiträge von Mods und AM's. Alles andere ist meistens schwer zu filzen oder lohnt sich in >90% der Fällen nicht.

(Außer ein Mod/AM lässt sich auf eine Diskussion ein, dann isses auch oft lesenswert und interessant. Besser was machen, weniger lesen)

Freue mich auf den Coolness-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund dafür, warum ich nicht reihenweise Frauen flachlege und achgelegt habe:

Ich habe nie eskliert.

Wenn alles so stimmt, dann wundere ich mich schon. Denn, es gibt genügend Frauen die Initiative ergreifen, wenn man Sexualität ausstrahlt. Wie oft stand ich schon in der Disco rum, also nur rum, und wurde angesprochen. Im Laufe des Gesprächs gingen die Körperlichkeiten immer öfter von den Frauen aus. SIE wollten ja mich. Irgendwann macht man halt mit, wenn ich sie attraktiv fand. Und der Rest ergibt sich. Da stellt sich jetzt eben die Frage, lehnst du sowas ab, verschreckt dich Initiative der Frau, "blockst" du (ja, ich mein das so) oder flüchtest du? Normalerweise entwickelt man doch einen Flow, und alles nimmt seinen Lauf?

Wenn ich mit coolen Leuten unterwegs bin, bleibe ich ICH SELBST (mit allen beschriebenen positiven Eigenschaften) und dann trauen sich auch mal fremde Mädels an mich heran, weil ich einfach aufgeschlossen und sympathisch wirke.

Wenn ich hingegen alleine oder mit einem Kollegen losziehe und mich an die letzten 100+ Abende erinnere, an denen ich immer wieder an meiner Blockade gescheitert bin, falle ich ruckizucki in das alte Mindset namens "Eissäule" und wirke dann vollkommen unnahbar.

Quasi männliche Variante von Bitchshield.

Und dann trifft alles zu, was du oben in fetter Schrift gesagt hast.

Bzw. traf zu, weil ich an den letzten zwei Wochenenden durch die eigene Blockade brach und auf einmal der besagte "Flow" für 5 KC [stichwort Flow: Heavy makeout bis zum Tittenkneten usw. ohne Probleme] und einen Beinahe-ONS [der an meiner Überforderung mit der ungewohnten Situation bzw. logistischen Gründen scheiterte], viel wichtiger aber:

Ich war ICH SELBST im Nightlife.

Klingt seltsam, aber DAS ist die deutlich größere Errungenschaft.

EDIT:

Hier wird einfach viel zu viel verallgemeinert. Nur weil ich nicht am laufenden Band Frauen ficke, habe ich trotzdem Smalltalk & Co. besser drauf als der vermeintlich frustrierte AFC.

Und kann mich vollkommen vorurteilsfrei und locker mit HB >7 unterhalten, auch wenn ich seit 6 Jahren nicht gebumst habe.

Ist das denn wahr? Sorry, bin in diesem geistigen Thread nicht so aktv. Falls ernsthaft, an was liegt es denn deiner Meinung nach?

6 Jahre ist ja dann schon ne ordentlich Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Popcorn und Chips sind gekauft.

Tanzt für mich meine Marionetten, tanzt!

Beware of the facegainz!!

Seid ihr alle über 18?

Zumindest beim KFA.

Why so serious? Und wieso können wir nichtmal OnTopic beim Thema bleiben? Hier geht's um Definition, (KFA), Sixpacksehnenunterteilungen, u.ä.

Ach so, und ich dachte, hier geht es um die Bedeutung des Aussehens beim PU.

Warum soll ich mich denn aufregen? Ich habe Persönlichkeit, UND einen Fitten Körper. Denn in einem Gesunden Körper, steckt ein Gesunder Geist.

Bitte den armen, alten Juvenal nicht immer so sinnentstellend verkürzt zitieren!

Orandum est, ut sit

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.