32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muß gestehen, dass ich sehr beeindruckt bin, ich hatte erwartet, da kommen ein paar "Kaufe die Annhiliation Method" Werbeteaser, aber nein, bis dato sieht es spitze aus. Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry dachte das würden die meisten kennen, ...www.stylelife.com; Style hat einen Art Don Juan Workshop für Juli ins Leben gerufen, jeden Tag einige Aufgaben zu erledigen. Und ich vermutete, wenn das Ding halt gratis ist, wirds nichts taugen, vor dem Hintergrund dass Style ja zigtausend Dollar für sein Annhilation Method Programm verlangt hat...und nun siehts ganz erstaunlich gut aus, oder ich sehe halt den Haken noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ups, sorry dachte das würden die meisten kennen, ...www.stylelife.com; Style hat einen Art Don Juan Workshop für Juli ins Leben gerufen, jeden Tag einige Aufgaben zu erledigen. Und ich vermutete, wenn das Ding halt gratis ist, wirds nichts taugen, vor dem Hintergrund dass Style ja zigtausend Dollar für sein Annhilation Method Programm verlangt hat...und nun siehts ganz erstaunlich gut aus, oder ich sehe halt den Haken noch nicht...

tja, was will style wohl mit den field reports machen? Doch nicht etwa ein Buch schreiben wie er aus einem haufen versager PickUp Artists gemacht hat, oder vielleicht doch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfolgt das hier denn niemand? Ich finde er liefert da durchaus ein ganz interessantes Material.

Ist hier jemand der das auch so durchzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verfolgt das hier denn niemand? Ich finde er liefert da durchaus ein ganz interessantes Material.

Ist hier jemand der das auch so durchzieht?

ich finds gerade für eine kostenlose aktion ganz erstaunlich, und bin dabei. deckt eine gute Breite an Material ab. Kanns auch nicht ganz nachvollziehen, dass dieser Thread noch keine 50+ Postings hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich dort angemeldet, bin aber überlastet, verbringe zuviel Zeit vor dem Computer, konnte deshalb noch nicht näher reinschauen, finde die Sache aber interessant.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt doch mal, was da wirklich neues drinsteht. Wie RobinMasters sagt, man kann nicht alles lesen. Und in der Zwischenzeit kennt man auch soviel Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Style-Fan archiviere ich momentan alles, was es an Text, Audio & Video dazu gibt. Leider streut er die Daten über alle Formate und Seiten, von YouTube über Flash, mp3 bis Quicktime, was für alle aber nur ein Mehraufwand bedeuted (.flv Player installieren etc.)

Aber falls die Seite irgendwann geschlossen wird oder die Daten nicht mehr verfügbar sind kann man das Archiv dann ins Netz stellen - was jetzt noch nicht nötig ist. Das Forum selber kann ich nicht archivieren, aber die Aufgaben kann man so jederzeit wieder reproduzieren.

Wer selber archivieren will:

* html-Seiten des Blogs einfach im Browser speichern

* PDF: im PDF-Viewer abspeichern

* Youtube-Videos: auf http://keepvid.com/ , URL angeben, speichern, .flv-Player besorgen

* Veoh-Videos: dort registrieren, ihr download-Programm installieren, runterladen, akt. Quicktime installieren

* mp3: normal runterladen

* Seite mit Audio: im Quelltext nach .swf Datei suchen, die runterladen, im Browser angucken

(falls wer eine bessere Methode weiß, wie man Seiten wie http://www.stylelifefiles.com/day4audio.html besser abspeichern kann, als nur die Datei http://www.stylelifefiles.com/StylelifeDay4Mission.SWF direkt zu saven, der melde sich bitte - ist vor allem Schade wenn die Steuerung dann fehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber falls die Seite irgendwann geschlossen wird oder die Daten nicht mehr verfügbar sind kann man das Archiv dann ins Netz stellen - was jetzt noch nicht nötig ist. Das Forum selber kann ich nicht archivieren, aber die Aufgaben kann man so jederzeit wieder reproduzieren.

Danke fuer die Infos, wie ich Sachen von youtube speichern kann! Das war echt hilfreich.

Ich habe heute zum ersten Mal auf die Stylelife-Seite geschaut - ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin! Ein Bootcamp mit nuetzlichen Aufgaben und nicht zu theorielastig (habe erst Tage 1+2 angesehen)! Insbesondere keine einzige Routine zum Auswendiglernen!

Nach dem Desaster mit der Annihilation Method scheint Style sich doch noch dafuer zu interessieren, den Leuten richtige soziale Faehigkeiten und die Kunst der Verfuehrung beizubringen! :wub:

Ich glaube, ich mache die 31 Tage mal mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch gerad angemeldet und das sieht echt cool aus, mit den ganzen videos und so,

wow ich hätte nicht gedacht das Style sich soviel Mühe gibt.

Ich krieg aber die mind shaping exercise nicht gedownloaded, kann die wer von euch uppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://rapidshare.de/files/24798104/mindshaping.m4a.html

Der Traffic ist wahrscheinlich einfach zu groß geworden durch Nachzügler.

Interessant: Ich hab es hochgeladen, und als es fertig war kam die Meldung

Deine Datei mindshaping.m4a (18063 KB) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen. Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden.

Das File sollte 19:05 lang sein (Style - MindShapingFinal). Sollte so anfangen:

"Close your eyes. Take a deep breath. Relax your body."

Ansonsten war das was anderes :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als großer Style-Fan archiviere ich momentan alles, was es an Text, Audio & Video dazu gibt.

Super Idee von dir, danke dafür!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* Youtube-Videos: auf http://keepvid.com/ , URL angeben, speichern, .flv-Player besorgen

* Veoh-Videos: dort registrieren, ihr download-Programm installieren, runterladen, akt. Quicktime installieren

Super Tip, nach sowas hatte ich schon gesucht.

Um ganze sites runterzuladen und dabei absolute links zu relativen links zu konvertieren gibt es ein Programm namens "Webzip" Möglicherweise funktioniert es damit das Diskusssionsboard runterzuladen.

Anschließend kann man beispielsweise mit einem tool wie "seRapid" mit Volltextsuchfunktionen Infos auch wiederfinden.

Ob sich das lohnen wird ist eine andere Frage, aber allein der "opener" Bereich ist schon sehr umfangreich und sehr interessant. Wenn man da jeden einzelnen thread aufmachen und speichern will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigste Dateien

Okay, Style's Seite scheint manchmal etwas überlastet zu sein, gerade was das Material der ersten Tage angeht. Deswegen habe ich mal das wichtigste von Style's Server (Blog, PDFs) geuppt (25MB):

http://rapidshare.de/files/25355932/stylelife1.zip.html

Videos sind keine drin, weil die auf anderen Servern wie Youtube liegen, und ich denke die verkraften das besser. Falls nicht lasst es mich wissen.

Wenn wer helfen will darf gern den Inhalt des zips auf Vollständigeit überprüfen und hier auflisten - da bin ich jetzt mal zu faul zu :P

personal note: Ich denke er macht das nicht (nur) aus reiner Großzügigkeit. Das könnte sich als neuer Standard für Anfänger etablieren. Sonst hieß es: guck als allerersts in Double Your Dating. Jetzt könnte es heißen: Mach als allererstes den Stylelife Challenge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Please Note : All files prior to day 9 have been removed.

Da! Es fängt schon an! Wenn noch wer backupt bitte melden - ich weiß nicht, ob ich jeden Tag zuverlässig mitkriege, wenn sie jetzt schon anfangen zu löschen. Ich hoffe das ist nur ein temporärer Serverwechsel oder so etwas!

Edit:

Auch die Videos haben sie absichtlich runtergeholt!

Videos Tag 1-9

http://rapidshare.de/files/25431363/stylel...ideos1.zip.html

bisherige Übersicht:

Stylelife1.zip (25MB):

Tag 1-9

* Blogeinträge

* PDFs

* Audio-SWFs (OpenerTips etc.)

* Vocaltraining.mp3

Mindshapping Audio wurde vorher extra verlinkt.

Stylelifevideos1.zip (75MB):

Videos Tag 1-9

* Intro, smalltalk, alexander-technik 1+2, phone task, day 5 bonus, day06 task1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

Danke für das Backup !

Wär mal wieder zu spät gewesen :)

Greetz

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da ist man in Urlaub und bekommt sowas nicht mit.

Danke für die Backups, werde sie mir, wenn ich zu Hause bin, auf jeden Fall mal laden und mir das ganze geben, falls es wirklich so gut ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.