1,90+ Männer wirklich überlegen? // Körpergröße vs. Gesicht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin hier gerade neu angemeldet und hab gleich mal ein paar Fragen... :

Welche Körpergröße denkt ihr ist ideal für Frauen?

Habe hier viele Threads gelesen von 1,9X Männern, die sich für unwiderstehlich halten.

Denkt ihr wirklich das eine Größe über 1,90 von vielen Frauen als Ideal angesehen wird?

Wenn nicht was ist die ideale Größe?

Ich bin knapp 1,80 groß und denke eher das die Gesichtattraktivität für die meisten Frauen entscheidend ist....

Sehe ganz gut aus, aber viele 1,9X- Typen fühlen sich einfach durch ihre Größe überlegen

Oft liest man das 1,85 etwa ideal ist für große und kleine Frauen....

Was denkt ihr denn darüber?

[Das die Körpergröße/Attraktivität nicht das Wichtigste ist, nehm ich mal vorweg ;) ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,87 und ich denke das die Körpergröße einfach nicht zu klein und auch nicht zu groß sein sollte.

Ich empfinde das Gesicht und den Körperbau auch für viel wichtiger als die Größe.

Meiner Meinung nach, hat man es mit einer größeren Körpergröße sogar schwerer hihi^^

Also 1,80 bis 1,85 finde ich als Ideal für einen Mann.

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass meine Körpergröße von 184 cm ideal ist ...

... ähm ... wie wärs mit: scheißegal? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,83 groß und bin auch nicht gerade unzufrieden damit.

Scheiß doch einfach auf die Größe und verschwende nicht deine Zeit, indem du über etwas nachdenkst, was unveränderlich ist. An Beine brechen und langziehen ist wahrscheinlich niemand interessiert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gut 1,90 groß, unglaublich gutaussehend und mich noch dazu für nahezu unwiderstehlich halte, erbarme ich mich:

Das Wichtigste ist die innere Größe.

Und damit meine ich nicht die die sich unter der Kleidung befindet sondern die, die noch ein Stück weit tiefer liegt und einen Mann von einem Möchtegtern unterscheidet.

Der Vollständigkeit halber: Eine Körpergröße unter sagen wir mal 1,70 ist bei vielen Frauen natürlich ein deutlicher Nachteil, ebenso wie abgrundtiefe Hässlichkeit. Meiner Erfahrung nach mögen Frauen gepflegte Männer zwischen 1,80 und 1,90, lieben tun sie aber solche, die einen Mangel daran durch Charme und Selbstbewusstsein zu kompensieren wissen.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen LB wegen meiner Körpergröße und bin vorher oft durch shittests gefallen.

Habe aber seit PU auch eine gelayed die 10 cm größer war als ich UND sie hatte einen Freund. Alles LBs!

Über unveränderliche Zustände nachzudenken ist Zeitverschwendung, schlecht für den Frame und das Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie steht es mit der idealen Schuhgröße? Oder der Augenfarbe?

Ihr kennt mich als toleranten Forumsgenossen, aber bei sowas sage ich nur:

Könnte bitte einer diese Limiting-Belief-Katalysator-Threads verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja immer toller hier im Beginners Bereich!

BTW: Wie siehts denn mit der Schwanzlänge aus? Bin ich da mit meinen 80cm zu kurz???? ;-)

Oder könnte ich es vielleicht mit dauergewelltem Schamhaar kompensieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute übertreibt jetzt nicht. Nicht nur ein einzelner Aspekt ist wichtig, sondern das Gesamtbild. Den Frauen ist sicher lieber ein gut gebauter 1.70 als dürrer 1.80 großer Kerl. Gesicht = Geschmackssache, eine wird dir dies, andere das sagen, soweit man aber einigermaßen in Ordnung aussieht, ist alles wunderbar. Wie schon erwähnt wurde, ist innere Größe sogar noch wichtiger als äußere. Aber im Allgemeinen ist man mit 1.70 - 1.90 in grünem Bereich. :air_kiss:

PS: Problematisch kann es aber bei muskulösen 1.90 großen Kerlen werden, die einen sehr überdimensionalen Ego haben. :-)

Manchmal schafft man es sogar ohne etwas besonderes zu tun, ein süßes zierliches 1.60 kleines Mädel zu erschrecken. ^_^

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist vorteilhaft. Ich weis nicht, ob eine Frau die 1,70 ist lieber einen Typen mit 1,80 oder mit 1,90 hätte, aber definitiv ists nicht schlecht, groß oder zumindest größer als die Frau zu sein. Das Gesicht spielt natürlich auch eine Rolle, vielleicht ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger als die Körpergröße aber ist eigentlich auch egal, ändern kann man daran nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beides ist vorteilhaft. Ich weis nicht, ob eine Frau die 1,70 ist lieber einen Typen mit 1,80 oder mit 1,90 hätte, aber definitiv ists nicht schlecht, groß oder zumindest größer als die Frau zu sein. Das Gesicht spielt natürlich auch eine Rolle, vielleicht ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger als die Körpergröße aber ist eigentlich auch egal, ändern kann man daran nicht viel.

Natürlich ist es vorteilhaft größer zu sein (1.80-1.90) und natürlich ein sehr hübsches Gesicht zu haben. Aber nicht jeder hat das und deswegen von der Brücke zu springen ist auch keine Lösung. :air_kiss: Auf jeden Fall ist Gesicht wichtiger als Körpergröße, wenn man sich zwischen beiden Entscheiden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße minus die Größe deines Kopfes mal 5. Wenn da ein wert über 600 rauskommt bist du der Ladies Man :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm glaub Neill Strauss ist auch ziemlich klein und einer der Welt besten PUAs die es gibt.

Nicht die Größe deines Körpers sondern deine innere Größe zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich denke nur, dass son sagen wir 1,75m Schönling (man kennt ja diese Typen... könnt man gleich in sone Boygroup stecken :air_kiss: )

wohl bessere Chancen (am Anfang) haben, als so 1,90+- Kraftprotze.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo ich denke nur, dass son sagen wir 1,75m Schönling (man kennt ja diese Typen... könnt man gleich in sone Boygroup stecken :air_kiss: )

wohl bessere Chancen (am Anfang) haben, als so 1,90+- Kraftprotze.....

Ich denk anders. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo ich denke nur, dass son sagen wir 1,75m Schönling (man kennt ja diese Typen... könnt man gleich in sone Boygroup stecken :air_kiss: )

wohl bessere Chancen (am Anfang) haben, als so 1,90+- Kraftprotze.....

Ich denk anders. Und jetzt?

Gebe ich dir recht ^_^ .

Ich bin 1,65. Jede ist auf Highheels größer als ich. Fuck it! :-)

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein unsinn... gut 1,65 ist schon ziemlich klein

aber die mehrheit der frauen steht sicher nicht auf 1,90+- Typen total muskelbepackt..

musst nur mal nach ein paar Studien googeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1,95m groß und habe bei frauen unter 1,75m arge rückenprobleme. ;)

Nicht, dass mir das net irgendwie egal ist, aber nen bissl nervts schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz in den Pass schauen: Ah, jetzt weiß ich die ideale Größe :-D

So, noch schnell in die Hose geschaut: OK, jetzt weiß ich auch die Antwort auf die Frage, die als nächstes kommt :-D

Willst du jetzt noch das ideale Alter wissen, um das erste Mal gehabt zu haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, und? Wenns danach geht, wäre ich wohl für den durchschnittlichen Mann mt meinen 1,78m zu klein. Leute, Körpergröße ist im Gegensatz zum Gewicht (hier ist mehr Spielraum) so gut wie unveränderlich. Am besten ist es, wenn sich 15-16 Jährige hier zu klein finden würden, obwohl man ja bis mitte 20 noch im Wachstum ist. Ok, ich bin jetzt 26 un ich wachse nun gar nicht mehr. Sprich an 1,78 ist nicht mehr zu rütteln. So ein Schwachsinn. Als ob die Girls das selbst immer so wichtig fänden. Ich hab schon genug Anzeigen gefunden: Mädel 1,78+ ja auf jeden Fall sollte er größer sein als ich. Nur online haben die Mädels ihren Filter drin und haben genug Zeit zu sagen.. warum schreibt mir n Typ von 1,78m obwohl ich doch schon 1,85m groß bin?

Wenn man sie auf der Straße fragt und sie sagen dir, ich will nen Typen der größer ist als ich, kann man sie schön damit aufziehen und man merkt, sie wissen das selber nicht. Das mit der Größe ist genau so wie.. ich will nur blonde Typen, tätowierte gepiercte.. usw. Online hat man keine Chance, aber von 1 zu 1 kann man schon ihre Vorstellungen als Vorlage nehmen und mit genug Humor und Anziehung scheißt sie auf ihr Beutschema. Also sollten wir doch mal aufhören, uns an ohnehin unveränderlichen Faktoren wie Körpergröße aufzugeilen. Wenn ich mir einrede, für die meisten Mädels wäre ich zu klein, nur weil die sagen, sie wollen Typen die größer sind als sie.. dann fall ich auch durch, weil ich ihr Beuteschema annehme. Wenn mans richtig macht kann man selbst mit 30 Kilo Übergewicht eine süße HB verführen, die EIGENTLICH (!) auf braungebrannte Spargeltarzane steht. Denken wir einfach immer dran: Frauen nach ihrem Typ zu fragen, antwortet uns eh nur ihre bewusste Seite die das rational erklären will. Vielleicht weil ihr auch von TV und Zeitschriften vorgebetet wurde, wie toll doch der Typ Mann sei.

Wichtiger ist doch eher, wie unser Ansehen ist, unser Erfolg usw. DAS ist der Turn-On für ihr Unterbewusstsein. Wie sonst erklärt man sich Paare, wo man denkt, boarh was findet die an dem? Wo sie doch sagte, sie will nur ab 1,80m+ und auf einmal läuft sie mit nem 1,70m Zwerg durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man bleibt doch mal locker.... ;)

man kann doch mal darüber philosophieren, ob ein 1,80-Mann mit super Aussehen attraktiver ist als ein Normalo mit 1,90m...

wie das im "durchschnitt" aussschaut.. auf den ersten blick.. weil danach natürlich andere Dinge wichtiger ist - unterbelichtetes auftreten ist ja auch blöd ;)

geht um rein wissenschaftliche dinge... bin auch so mit meinen 1,79 zufrieden, dennoch würd mich mal interessieren, was als Ideal angesehen wird.... bin nun mal neugierig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.85 UND gut gebaut. Bin ich jetzt der perfekte Mann ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.